• GE's Top 10

    1. Chiefs (3-0) - Greatest show on grass?!? O# beeindruckend, die D# schon erstaunlich stark und noch lange nicht am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt.
    2. Bucs (2-1) - zwar nicht mehr ungeschlagen, aber trotzdem in (fast) allen Begegnungen zu favorisieren!
    3. Dolphins (2-1) - in Miami verfügt man über die nötigen "Tools" für vorprogrammierten Erfolg in der NFL: starke D#, starkes Laufspiel, solide Special Teams. Was will man mehr?
    4. Colts (3-0) - Marvin Harrison wäre für manche Teams schon goldwert, aber auf einmal macht ein WR namens Reggie Wayne auf sich aufmerksam!
    5. Broncos (3-0) - Jake Plummer ist auf dem besten Weg, seine zahlreichen Kritiker verstummen zu lassen! Dieses Team könnte es weit bringen, vorausgesetzt, die Leistungsträger (Portis & Co) bleiben gesund...
    6. Seahawks (3-0) - sind sie for "real"?!? Wenn man den beeindruckenden Come-back-from-behind Sieg gegen die Rams als Maßstab nimmt, dann JA!
    7. Panthers (2-0) - ob die bye-week für dieses zuvor "heiße" Team zu früh kam, wird sich bald herausstellen...
    8. Bills (2-1) - Travis Henry mit gerade mal 130 Rushing Yards in 3 Spielen, und nun auch noch angeschlagen (Rippenprellung): Grund zur Sorge?!
    9. Vikings (3-0) - Daunte Culpepper ist für die Vikings so wichtig wie Edmund Stoiber für Bayern...
    10. Titans (2-1) - eines der schwierigsten Teams, einzuschätzen. In der einen Woche spielen sie einfach schrecklichen Football, in der anderen Woche wieder mit den am Besten!

    Offense Spieler der Woche

    Unentschieden zwischen Broncos QB Jake Plummer und Dolphins RB Ricky Williams: Plummer warf 2 TD's in einem echten Test gegen die Raiders und erlief zudem noch einen selbst! Ricky Williams lief im wahrsten Sinne des Wortes die Bills mit sage und schreibe 42! Carries (153 Yards/1TD) in Grund und Boden.

    Defense Spieler der Woche

    Cardinals S Dexter Jackson (letztjähriger Super Bowl MVP) besiegelte mit seiner Int (neben 9 Total Tackles) von Brett Favre kurz vor Schluss die überraschende Niederlage der Packers in Arizona.

    Zahl der Woche

    42: siehe Offense Spieler der Woche...

    Überraschung der Woche

    Am letzten WE gab es 2 faustdicke Überraschungen: zum einen der fast schon sensationelle Sieg der Cardinals über die Packers, und zum anderen der unerwartete Sieg der zuvor sieglosen Browns in SanFran!

    Aufsteigende Tendenz

    Dolphins! - abgesehen vom grössten Sprung in GE's Top 10 war der Sieg gegen die starken Bills schon sehr beeindruckend! Vor allem die Leistung der Defense, die den Bills keine O# Punkte zuliess und Bledsoe einen rabenschwarzen Tag (10-25, 95 Yards und 2 Int's) bescherte, war der Garant des Sieges!

    Absteigende Tendenz

    Packers! Brett Favre scheint seine Magie und die Kontrolle über das Team immer mehr zu verlieren. Der "future-hall-of-famer" steht wahrscheinlich bald vor seiner "Wachablösung" im noch warmen Green Bay....

    Wetten, dass...

    nach dem nächsten Spieltag die Seahawks (bye-week) als einzige NFL Mannschaft ohne Niederlage dastehen werden, wenn die Vikings (gegen 49ers), Chiefs (gegen Ravens), Panthers (gegen Falcons), Broncos (gegen Detroit) und die Colts (gegen die Saints) allesamt verlieren werden.

    #FreeMeekMill

  • Schöner Take wie immer: nur Deine Wette gehe ich gerne ein und stimme dagegen,da die Panthers die Falcons in Sack und Asche spielen.Wenn schon Pitmann gegen die Dirty Birds 164 y macht,dann wird S.Davis die kaputt laufen!

    Und wenn Jake Plummer die Leistung vom Wochenende wiederholen kann,dann wird auch Detroit kaum gegen die Broncos gewinnen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wurde auch langsam Zeit, mir war schon langweilig! ;)


    Zitat von GermanEagle

    Wetten, dass...

    nach dem nächsten Spieltag die Seahawks (bye-week) als einzige NFL Mannschaft ohne Niederlage dastehen werden, wenn die Vikings (gegen 49ers), Chiefs (gegen Ravens), Panthers (gegen Falcons), Broncos (gegen Detroit) und die Colts (gegen die Saints) allesamt verlieren werden.

    Gewagt, gewagt mein Freund! Während ich den 49ers den upset zutraue, mit Abstrichen vielleicht sogar noch den Falcons, so:
    - dürften die Ravens keinerlei Sonne sehen gegen ein auf allen Seiten des Balls so komplettes Team wie den derzeitigen Chiefs
    - Detroit eine herbe Lehrstunde zum Thema "ball control" gegen die wieselflinken LB´s der Broncos bevorstehen
    - die Saints unter Dungys neuer Teambalance ihren Saisonauftakt vergeigen

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Wie immer, Klasse Take!

    Also bei Broncos und Chiefs kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sie das nächste Match verlieren werden. Die Panthers sehe ich auch mit Vorteilen gegen die Falcons.
    Ich freu mich über deine Wahl zum Offensive Player of the week. Man kann Ricky Williams nicht hoch genug anrechnen, was er da geleistet hat gegen eine sehr, sehr gute Laufverteidigung der Bills. Da hat sicher jedes yard wehgetan, zumal er ja nur einen einzigen längeren Lauf über 21 yards hatte. Ricky's a beast!
    Trotzdem denke ich, daß du die Dolphins an 3 etwas zu hoch einstufst. Ich seh uns da eher um Platz 10 herum. Die Tools für ein gutes Football-Team, die du da ansprichst, waren ja auch letztes Jahr bereits vorhanden und was wurde damit erreicht? Daher würde ich derzeit noch sämtliche ungeschlagenen Teams vor den Dolphins ranken.

  • Guter Take, respekt. :daumenho:

    Die Dolphins, trotzdem ich mich darüber freue, würde ich auch nicht auf 3. Platz sehen, eher um den Platz der Titans würde ich sagen. Miami hatte bisher nur ein gutes Spiel, zwar war das gute Spiel sehr beeindruckend aber nur eben ein Spiel. Warten wir mal ab, ob wie sie gegen die Giants auswärts bestehen.

    Naja ich glaube auf keinen Fall, daß die Broncos gegen die Lions verlieren. No way.
    Wenn die 49ers gegen die Vikings ohne Culpepper gewinnen wäre das keine große Überraschung, denke ich.
    Bei Chiefs gegen Ravens, Falcons gegen Panthers und Colts gegen Saints sind die Chancen 50:50 für die jeweilis Beteilgten zu gewinnen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Gefällt mir auch sehr gut, diese Arbeit von GE (obwohl ich Culpepper für weitaus wichtiger halte als Stoiber). Vor allem versteht er es hervorragend, mit der provokanten "Wette" am Ende für Diskussionsstoff zu sorgen (auch wenn er die Wette wahrscheinlich nicht wirklich eingehen würde, oder?).
    Dass die Lions die Broncos schlagen, will ich schwer hoffen. Sie haben bisher auch nur im Spiel gegen Green Bay schlecht ausgesehen, wo sie sehr frühzeitig zwei Wirkungstreffer nehmen mussten und sich nicht mehr erholten. Gegen die Vikings wäre auch das umgekehrte Ergebnis drin gewesen, drei Big Plays haben den Sieg gekostet.
    Auch den 49ers und den Falcons traue ich einen Sieg zu, aber dass die Saints die Colts schlagen halte ich für unwahrscheinlich und dass die Chiefs gegen die Ravens verlieren für geradezu undenkbar.

  • ich glaube auch, dass weder bayern noch deutschland den herrn stoiber braucht.
    was ich aber sicher weiß: dieses forum braucht ge's take. mach weiter so, igelchen, mit deiner tollen arbeit, selbst wenn ich colts und seahawks weiter oben und die fins etwas weiter unten sehe. :)

  • Jetzt driften wir aber sehr ins Philosophische ab ... welchen Menschen "braucht" man schon in einem engeren Sinne. Wer ist schon "unersetzlich".

    Vielleicht sollte man besser sagen, daß Stoiber für die CSU mindestens ebenso wichtig ist wie Culpepper für die Vikings. Andererseits ... die Korellation zwischen der CSU und Bayern ist schon beachtlich. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, daß GE's Take auch in diesem Punkt zutrifft. Es gibt in der BRD wahrscheinlich weniger Politiker der "ersten Reihe", die Stoiber das Wasser reichen können, als es in der NFL Starting-QBs gibt, die mit Culpepper vergleichbar wären.

  • Zitat von Chief

    Es gibt in der BRD wahrscheinlich weniger Politiker der "ersten Reihe", die Stoiber das Wasser reichen können, als es in der NFL Starting-QBs gibt, die mit Culpepper vergleichbar wären.

    1. frage ich mich bei deiner Aussage über die Politiker: in Bezug auf was das Wasser reichen?
    2. sollten wir diese Diskussion vielleicht doch im entsprechenden Thread im Never Ending Talk weiterführen, denn hier solls schließlich um Football gehen und da brauchen wir uns an GEs flapsigem Seitenhieb nicht aufhängen.

  • Nachdem ich GE'S Take schon immer gerne gelesen hab möchte ich nun mal ein Kompliment aussprechen, echt Klasse :daumenho: ! Auch wenn ich bei den Rankings das ein oder andere Team höher oder niedriger einschätzen würde (diesmal die Phins runter, die Seahawks hoch) muss ich sagen, dass man das Ranking mit den Begründungen doch immer nachvollziehen kann (im Gegensatz zu dem CBS-Gebabbel zB ;) ).

    Und die Wette ist diesmal sehr gewagt, aber wer nicht wagt...

    Zum König von Bayern (den selbst ich als Franke anerkenne :eek: ) dann wohl im Neverending Talk mehr.

  • Zitat von GermanEagle


    ...
    8. Bills (2-1) - Travis Henry mit gerade mal 130 Rushing Yards in 3 Spielen, und nun auch noch angeschlagen (Rippenprellung): Grund zur Sorge?!
    ...

    ja und nein :D 130 y sind zu wenig aber anderseits zeigt es, dass die bills auch ohne laufspiel gewinnen können, wenn, wenn bledsoe gut spielt.

    hut ab vor der leistung von williams :respekt , das muss schon weh getan haben :grinseen:

    ich freu mich auf den nächsten GE´s Take.. :bounce: .

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von GermanEagle

    Wetten, dass...

    nach dem nächsten Spieltag die Seahawks (bye-week) als einzige NFL Mannschaft ohne Niederlage dastehen werden, wenn die Vikings (gegen 49ers), Chiefs (gegen Ravens), Panthers (gegen Falcons), Broncos (gegen Detroit) und die Colts (gegen die Saints) allesamt verlieren werden.

    zumindest bei den Chiefs und den Broncos besteht die Gefahr, dass sie ne Woche nach vorn schauen, in der sie aufeinandertreffen, und das kann tödlich sein

  • Mal wieder: klasse Take!

    Und die Wette von GE sehe ich gar nicht mal so abwegig, Holly hats ja schon etwas vorweg genommen einen Post drüber.

    Mal gucken, was das für ne Quote bei betandwin gibt :)

    "White House on three!"

  • Zitat

    nach dem nächsten Spieltag die Seahawks (bye-week) als einzige NFL Mannschaft ohne Niederlage dastehen werden, wenn die Vikings (gegen 49ers), Chiefs (gegen Ravens), Panthers (gegen Falcons), Broncos (gegen Detroit) und die Colts (gegen die Saints) allesamt verlieren werden.

    Da halt ich doch mal glatt dagegen.;) Die Panthers werde zwar verlieren, aber alle anderen Teams gewinnen (und KC gegen Baltimore würde ich verdammt gern sehen. Irgendwie mit das geilste Spiel des WEs, endlich mal richtig smash-mouth football!)

    Zur Überraschung der Woche: Die Eagles haben net verloren ;):D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von GermanEagle

    GE's Top 10


    Wetten, dass...

    nach dem nächsten Spieltag die Seahawks (bye-week) als einzige NFL Mannschaft ohne Niederlage dastehen werden, wenn die Vikings (gegen 49ers), Chiefs (gegen Ravens), Panthers (gegen Falcons), Broncos (gegen Detroit) und die Colts (gegen die Saints) allesamt verlieren werden.

    Mein Mathe Lehrer hat nach falsch gelösten Textaufgaben immer gesagt: "Wer lesen kann ist klar im vorteil" :D So wie GE die Wette formuliert hat kann er gar nicht verlieren. ich hab das entscheidende Wort mal fett gemacht. :hinterha: Ganz schön gemein von Dir German Eagle. LOL

    Aber falls du das wenn in ein weil änderst halte auch ich gerne da gegen. Und das noch nicht mal weil Ich davon überzeugt bin das meine Chiefs am WE erneut gewinnen werden. (Glaub da noch nicht so dran). Aber alle zu Null Teams werden nicht verlieren.

    Achso nochwas: Wieder Super Thread. Les mir deinen "Take" immer wieder gerne durch. Weiter so.

  • Zitat von Gonzales

    Mein Mathe Lehrer hat nach falsch gelösten Textaufgaben immer gesagt: "Wer lesen kann ist klar im vorteil" :D So wie GE die Wette formuliert hat kann er gar nicht verlieren. ich hab das entscheidende Wort mal fett gemacht. :hinterha: Ganz schön gemein von Dir German Eagle. LOL

    Musst du mich denn so schamlos auflaufen lassen?

    Hätte ne Menge Kohle an diesem WE verdienen können... ;)

    #FreeMeekMill

  • Klasse Arbeit GE :daumenho:
    aber!

    wenn die Fins nach einem Sieg gegen die Bills schon 3 sind(suck :referee: )

    dann denke ich mal das falls die Eagles gegen Buffalo gewinnen(was hoffentlich nicht so kommt) bestimmt mit 1-2 an erster Stelle sind ;)

  • Zitat von Billsforever

    Klasse Arbeit GE :daumenho:
    aber!

    wenn die Fins nach einem Sieg gegen die Bills schon 3 sind(suck :referee: )

    dann denke ich mal das falls die Eagles gegen Buffalo gewinnen(was hoffentlich nicht so kommt) bestimmt mit 1-2 an erster Stelle sind ;)


    Hallo Meister Yoda :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich bin absolut sauer :sauer
    In P-Town reichst Du mir noch die Hand, flüsterst mir ins Ohr "Pennsylvania Super Bowl, Baby", und dann...., und dann.....

    Meine Steelers sind nicht unter Deinen Top Ten. Wie darf ich das verstehen? :sauer:sauer:sauer

    Ansonsten hast Du schon Recht mit Deinem Stoiber-Vergleich. Lass doch diesen rot-grünen Pfälzer Jüngling seine vorpubertären Leidenschaften ruhig ausleben. Gestandene Mannsbilder wie wir halten diese Meinungskundgebungen locker aus :jeck: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps