Wer kennt eine aktuelle GFL-Seite?

  • Da ich leider am Samstag nicht in Rüsselsheim sein kann, um die geliebten Razorbacks zum Sieg zu treiben, stellt sich für mich die Frage: Wo erfahre ich am schnellsten etwas über das Spiel? Ein schneller Endstand wäre prima, Zwischenstände wären genial.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die offiziellen Seiten sowohl der Hogs als auch der GFL diesbezüglich eher langsam sind. Weiß jemand eine aktuellere Alternative?

  • was ist mit marcos live ticker auf http://www.footballforum.de ? und wenn bs das spiel als radio stream überträgt, sagen die doch auch die spielstände an oder geht das bei euch früher los ?

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von okoye

    Warum musst Du denn zu Hause am PC bleiben?

    Wenn ich zu Hause wäre, dann würde mich nichts am PC halten, aber ich bin an dem Wochenende auf Familientour, rund 200 km weg. Deshalb schaffe ich es nicht, zu kommen. Aber wenigstens kann ich dort ins Internet, ich werde mir eure Tipps gleich mal anschauen.