NFL Blast auf Premiere

  • ich weiss...für einen eigenen thread etwas dünn... :angel:

    aber für alle die es noch nicht gesehen haben...premiere zeigt morgen um 11:00 uhr auf premiere sport 2 die wöchentliche nfl sendung "nfl blast" !!

    nicht verpassen...!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • So, dann nutze ich die Gelegenheit zu einer Blast spezifischen Frage:
    Während der Pausen in den Premiere Übertragungen werden immer diese geilen Spielberichte gebracht. Einige davon findet man auch bei dem BLAST Magazin.
    Aber leider nicht alle. Schade, denn ich könnte mich an denen totgucken.

    Gibt es da eine US Blast Extended Version, die hier nur als 25 minütige Version läuft, oder wo kann man die restlichen Berichte sehen?
    Etwa mit dem von mir so geliebten Field Pass?

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    So, dann nutze ich die Gelegenheit zu einer Blast spezifischen Frage:
    Während der Pausen in den Premiere Übertragungen werden immer diese geilen Spielberichte gebracht. Einige davon findet man auch bei dem BLAST Magazin.
    Aber leider nicht alle. Schade, denn ich könnte mich an denen totgucken.

    Gibt es da eine US Blast Extended Version, die hier nur als 25 minütige Version läuft, oder wo kann man die restlichen Berichte sehen?
    Etwa mit dem von mir so geliebten Field Pass?

    Die Highlights, die bei Premiere laufen sind von NFL-Films und werden in den USA auch bei den Shows Inside the NFL, NFL Week in Review und Blast (die in den USA und anderswo übrigens 1 Stunde lang ist.....Danke Premiere :sauer:sauer ) gezeigt.

    Ich liebe diese Highlights auch über alles und weiß, dass sie schon einige Emmys (amerik. TV Oscar) gewonnen haben.

    Aber dank Premiere (schon wieder dieses sch.... Wort) die sowohl die Highlights als auch Blast in voller Länge zeigen könnten (Rechte liegen ja vor) verbringe ich den Montag und Dienstag zumeist damit, die wahllos geschnittenen Schipsel zusammenzuschneiden.

    Und wenn die Sonntagsspiele und Montagsspiele mal zügig gehen und wenig Werbepausen haben, dann fehlen halt die Highlights zur Hälfte. Das kümmert Premiere aber nur einen feuchten.....

    Wie gesagt, die Krönung in diesem Jahr.....jetzt lassen sie sogar die Highlights vom letzten Spieltag (sonst beim MNF) kommentarlos weg.

    Wenn ihr wüßtet, wie sehr ich Premiere hasse....zumal ich in Deutschland leider von ihnen abhängig bin.

    Hoffentlich gehen sie endlich bald pleite !!!!!!! Bitte, Bitte!

    Der nächste Anbieter (der auf jeden Fall kommen wird) wird nicht die gleichen Fehler machen und bestimmt professioneller an das ganze Abenteuer des Pay-TV herangehen.

    Und das nicht nur im Bereich NFL, NBA, MLB usw.

    Premiere ist für mich gleichzusetzen mit tiefster Provint , Kleinbürgertum Abzocke und Kundenverarsche.


    So das mußte mal wieder raus.


    Ach ja ------ und an alle, die hier auf dem Board Premiere immer wieder verteidigen, weil sie ja schließlich 3 Spiele pro Woche übertragen.

    Ihr seid doch bestimmt alle heimlich bei denen angestellt oder aber schonso verblödet, wie Premiere Euch haben will.

    Seht endlich ein, dass sie Football nur aus Abzocke zeigen... Denen liegt Null daran, das die NFL professionell gezeigt und damit für alle attraktiver wird.

    So war es schon die letzten Jahre....und an diesem Wochenende werden wir es wieder hautnah erleben --- wenn auch 1 Stunde später, da Premiere ja keine Kapazitäten/Lust hat für uns Idioten einen weiteren Optionskanal (wie beim Fußball oder anderen Ereignissen) zur Verfügung zu stellen.

    Ist eh billiger, erst 1 Stunde später einzusteigen.

    Verdient der blöde Zapf auch weniger und kann wieder mehr Geld für Fußball und Golf ausgegeben werden

  • Zitat von GoSox2000

    Ach ja ------ und an alle, die hier auf dem Board Premiere immer wieder verteidigen, weil sie ja schließlich 3 Spiele pro Woche übertragen.
    Ihr seid doch bestimmt alle heimlich bei denen angestellt oder aber schonso verblödet, wie Premiere Euch haben will.

    Da ich nicht bei Premiere angestellt bin, muss ich wohl daher schon total verblödet sein. Das schockt mich jetzt aber schon, aber Danke, daß du mir die Augen geöffnet hast.

    Achja, wegen Blast: Thx Packerman, ich hätte es bestimmt wieder vergessen morgen.

  • Ui, da hat sich aber einer in Rage geschrieben ;)
    Ja, wirklich schade, dass die nicht alle zeigen; die sind wirklich nur zu geil.
    Muss mir doch mal einen Festplattenrekorder zulegen, damit ich die Fetzen dann aneinander reihen kann.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • @gosox:
    habt ihr in berlin auch ein oktoberfest und du hast schon einen zu viel gehoben, oder was?
    lass diese ausfälle gegen die member hier: sonst stell ich die these auf, dass jene verblödet sind, die glauben, nach einer premiere-pleite stünden die tv-interessenten an der nfl hier in deutschland schlange. und dann überprüfen wir, auf wen diese these zutrifft.
    wenn du nen brass hast, schick mails an premiere (so weit ich weiß arbeitet keiner von uns hier drinnen für den sender, über den wir uns auch häufig aufregen, der uns aber als einziger football bringt) oder poste das in anderen boards. aber verschone uns hier drinnen mit solchen beiträgen, bitte. :sauer

  • Zitat von okoye

    Muss mir doch mal einen Festplattenrekorder zulegen, damit ich die Fetzen dann aneinander reihen kann.

    Kenne deinen Geldbeutel nicht, aber in der aktuellen C't ist ein ganz guter Artikel erhalten, wie man sich aus nem alten, ausgemusterten PC ab ca. 200 Mhz so ein Ding bauen kann. Incl. eines Linux-Programms auf CD, das das ganze Aufnehmen übernimmt.

  • Fast noch einfacher (wenn's um Football geht):
    Auf die dbox2 Linux flashen, dann ueber Netzwerkverbindung zum PC aufnehmen.

  • Zitat

    So, dann nutze ich die Gelegenheit zu einer Blast spezifischen Frage:
    Während der Pausen in den Premiere Übertragungen werden immer diese geilen Spielberichte gebracht. Einige davon findet man auch bei dem BLAST Magazin.
    Aber leider nicht alle. Schade, denn ich könnte mich an denen totgucken.

    Gibt es da eine US Blast Extended Version, die hier nur als 25 minütige Version läuft, oder wo kann man die restlichen Berichte sehen?

    Die gibs auf dem amerikanischem Sender HBO im Rahmen der Sendung "Inside the NFL". Eigentlich ne sehr gute Show die aber im Laufe der letzten Jahre nachgelassen hat, dank solcher Nasen wie Dan Marino. Der Junge kann nich mal unfallfrei 2 Sätze englisch am Stück reden aber im Fernsehen auf Experte machen :nono:

    Hier der Link: http://www.hbo.com/infl/

    GO BiLLS !

  • Zitat von GoSox2000

    Ach ja ------ und an alle, die hier auf dem Board Premiere immer wieder verteidigen, weil sie ja schließlich 3 Spiele pro Woche übertragen.

    Ihr seid doch bestimmt alle heimlich bei denen angestellt oder aber schonso verblödet, wie Premiere Euch haben will.

    *gähn*

    Also man kanns auch manchmal übertreiben, und obwohl ich mich bestimmt nicht als blöd einstufe, fühle ich mich durch diesen provokanten Satz indirekt angesprochen:

    Ich verteidige wahrlich nicht Premiere, und auch ich würde gerne die damaligen Verhältnisse bei DF1 mit 4 Spielen pro Woche wieder herbeiwünschen, aber was bringt es denn bitte schön, wenn man in jeder Post, die Premiere betrifft, seinen Unmut preisgibt und andauernd nur meckert.
    Das geht mir nämlich persönlich aufn Ke(c)ks...

    Just my 50 cent(s)...

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    Just my 50 cent(s)...

    Erklär mir doch mal, was das eigentlich heißt und vorallendingen, woher das kommt?

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von paelzer

    @gosox:
    habt ihr in berlin auch ein oktoberfest und du hast schon einen zu viel gehoben, oder was?
    lass diese ausfälle gegen die member hier: sonst stell ich die these auf, dass jene verblödet sind, die glauben, nach einer premiere-pleite stünden die tv-interessenten an der nfl hier in deutschland schlange. und dann überprüfen wir, auf wen diese these zutrifft.
    wenn du nen brass hast, schick mails an premiere (so weit ich weiß arbeitet keiner von uns hier drinnen für den sender, über den wir uns auch häufig aufregen, der uns aber als einziger football bringt) oder poste das in anderen boards. aber verschone uns hier drinnen mit solchen beiträgen, bitte. :sauer

    Danke für Deine echt sehr konstruktive Kritik. (????)
    Dein Beitrag hat sehr viel zu diesem Thema beigetragen.
    Zum Glück reagierst Du ja nicht in gleicher Weise, indem Du mich oder Andere beschimpfst.

    Laß Dir mal hierzu einige Dinge sagen

    1. Wenn Du Dich persönlich von mir anggriffen gefühlt hast, tut es mir leid.
    2. Wir leben in einem freien Land, indem jeder sagen kann, was er möchte
    und das werde ich mir von Dir auch nicht verbieten lassen.
    3. Wenn Du meinen Kommentar etwas ausführlicher gelesen hättest wüßtest Du, daß eine E-Mail von mir an Premiere (oder auch von anderen) rein garnichts bewegt, da sie von P. nicht für voll genommen werden. Es erfolgt teilweise ja nicht einmal eine Antwort wenn sie auf unangenehme aber konkrete Fragen keine 0-8-15
    Standardantwort parat haben.
    4. Klar sind wir sicher alle froh, wenigstens etwas Live-Football erleben zu können. Das Schlimme an der ganzen Angelegenheit ist nur, dass Premiere weiß wie abhängig wir und auch Fans anderer Genre von Ihnen sind. Und das nutzen sie riegoros für Ihre Zwecke aus. Es gehr ihnen in erster Linie nicht darum die Kunden
    glücklich zu machen, sondern um Geld zu verdienen. Leider nutzen sie dabei die Tatsache immer wieder aus, dass sie im deutschsprachigen Raum keine Konkurrenz zu fürchten haben. Und genau aus diesem Wissen heraus
    strengen sie sich auch nicht an die Kunden zufrieden zu stellen.
    5. Mit dem Ausdruck, dass die Premiere-Befürworter auf dem Board wohl alle bei ihnen angestellt sein müssen, wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass Premeire sich ihre Kunden schon so erzogen hat, dass die sich über ein paar lieblos zugeworfene Brotstücken freuen können. Und da sie wie gesagt keine Konkurrenz fürchten müssen, werden sie die Dosis auch nicht erhöhen.
    6. Mir ist sehr wohl bewusst, dass zur Zeit kein „Sender“ Bock darauf hat die NFL zu übertragen. Ich sprach bei einer eventuellen Pleite von Premiere auch nicht von existierenden Sendern, sondern von einem neuen PAY-TV
    Anbieter der 100%ig kommen würde....oder glaubst Du ernsthaft, dass man den riesigen Markt Deutschland (für europäische Verhältnisse) nicht neu erschließen würde (Murdoch mit SKY o.ä.) ??????

    Wie gesagt, wenn ich jemandem zu nahe getreten sein sollte, dann tut es mir leid.
    Aber ich möchte mir das von Premiere nicht alles einfach gefallen lassen....und ihr solltet es meiner Meinung nach auch nicht tun.

    Als langjähriger NFL-Fan (seit 1983) ist es nun mal schwer hinzunehmen, wie Jahr für Jahr die Übertragung von NFL-Football sich kontinuierlich verschlechtert.

    Das ist meine ganz persönliche Meinung....die ich aber mitteilen wollte !!!

    Grüße an alle Leidensgenossen

  • @gosox:
    wir leben in einem freien land mit dem recht auf freie meinungsäußerung. korrekt. was du vergessen hast: das recht deiner freien meinungsäußerung hat dort seine grenzen, wo du die würde anderer verletzt. und eine beschimpfung, wer in diesem fall nicht deiner meinung sei, der sei "verblödet" oder werde von premiere bezahlt, ist genau das. und deshalb maße ich mir an, dich genau darauf hinbzuweisen. wenn du das als den versuch bewertest, dir etwas zu verbieten, ist das deine sache. ich betrachte es als hinweis, wie wir hier drinnen miteinander umgehen - und woran auch du dich bitte halten solltest.
    ohne diesen einen satz wäre dein posting wohl für alle okay gewesen, wenn auch der eine oder andere (wie ich) dieses ständige gemecker, was premiere anders, besser, richtiger machen sollte, mittlerweile als ermüdend empfindet. ich ärgere mich auch über vieles bei premiere; aber solange es nicht substanziell (übertragung von football überhaupt) ist und ich es nicht ändern kann, bringt es mir gar nichts, wenn ich hier den verbal-wilden mann mache. aber das ist wiederum die sache jedes einzelnen (meinungsfreiheit).
    so, und jetzt lass uns wieder vernünftig diskutieren ohne anfeindungen, einverstanden. ;)

  • Zitat von okoye

    Erklär mir doch mal, was das eigentlich heißt und vorallendingen, woher das kommt?

    Das ist eher auf meinen "Mist" gewachsen. ;)

    In den USA sagt man doch (bitte korregier mich, wenn ich falsch liege) "just my 2 cents", wenn man seinen "Senf" zu irgendetwas gibt...

    Und nachdem ich den Rapper 50 Cent ganz lässig finde, hab ich halt diese Floskel ein wenig abgeändert. ;)

    Just my 50 cent(s)... :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GoSox2000

    Seht endlich ein, dass sie Football nur aus Abzocke zeigen... Denen liegt Null daran, das die NFL professionell gezeigt und damit für alle attraktiver wird.

    Abzocke finde ich übertrieben formuliert, aber es ist klar, dass NFL-Football eines von vielen Produkten ist, das Premiere dem Kunden anbietet, um durch das von eben dem Kunden abgeschlossene Abo Profit zu machen. Das ist bei einem Unternehmen immer die Grundidee (bzw. sollte es zumindest sein). Daran kann ich nichts schlechte sehen, gibt es doch uns als Konsumenten die Möglichkeit einer möglichst reichen Vielfalt an Produkten (und sicher nebenbei ein paar Arbeitsplätze ;) ).

    Hier kommen wir nun aber zur Marktwirtschaft, Angebot und vor allem Nachfrage: Wenn ein Produkt nur von wenigen Leuten nachgefragt wird, ist meist der Preis recht hoch, was einerseits durch die Monopolstellung des Anbieters, andererseits durch hohe Fixkosen, die auf wenige Kunden umgelegt werden müssen, bedingt ist. Die hohen Kosten können durch Quersubventionen (im Fall Premiere zB. Fussball, wo es sehr viele Interessenten gibt) abgefangen werden. Dafür muss der Kunde gelegentlich QUalitätsverluste hinnehmen, da sein Produkt nicht zwingend zum Gewinngeschäft des Anbieters gehört.

    Natürlich ist der Kunde König (oder sollte dies zumindest sein), aber Kleinkunden wird eben leider oft weniger Beachtung bzw. teilweise ein schlechterer Service geboten, vor allem bei Nischenprodukten. Das muss man natürlich nicht zwangsläufig hinnehmen (man sollte das auch nicht), aber man muss lernen, sich damit zumindest zu arrangieren oder eine Alternativlösung zu finden (oder so viele weitere Interessenten aufzutreiben, dass das Produkt für den Anbieter wieder rentabel wird).

    Lange Rede kurzer Sinn: Premiere ist ein Wirtschaftsunternehmen, das vorangg auf Profit bedacht ist.