Der Olymp verabschiedet...

  • Kaeptn Blaubart!

    Unser geschätzter :pirate: hat sich die letzten Jahre besonders um den College-Bereich, sowie um die Erweiterung unseres html-Teils verdient gemacht. Viele Stunden geopferter Freizeit hat er, oft hinter den Kulissen, in unser geliebtes Board investiert.
    Freizeit, die ihm nun leider (für uns) nicht mehr zur Verfügung steht. Denn der Kaeptn hat den mutigen Schritt in die berufliche Selbständigkeit gewagt.

    Dadurch kann er nun seine Aufgabe im Olymp nicht mehr wie gewohnt erfüllen. Trotzdem wird er uns als Member und Götterbote a.D. weiterhin erhalten bleiben.

    Stefan, im Namen des Olymps, und sicher auch aller Member, auch an dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank! Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles erdenkliche Gute, das notwendige Maß an Fortune und den erhofften beruflichen Erfolg! :ja: Rock on, Bucs-Buddy.

    Und in alter Tradition:

    LIKE SAPP!!! :mrgreen:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • na dann, viel glück in der selbstständigkeit !

    und danke für die viele arbeit, die du / ihr hier schon reingesteckt habt :fleh:bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Lieber Stefan,

    ich weiß, ich hab dich oft genervt. Entschuldigung dafür. Aber letztendlich sind wir doch immer wieder auf den selben Nenner gekommen. Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön!

    Thank you 62

  • Viel Glück und Erfolg für den mutigen Schritt, den ich vor drei Jahren auch gewagt habe. Kleiner Tipp am Rande: pass auf, dass Du nicht allzu viel arbeitest. 16 - 18 Stunden Arbeit pro Tag geht auf Dauer nicht gut...

  • Ich sage ebenfalls vielen Dank für die tolle Arbeit, die du hier geleistet hast und wünsche dir viel Glück bei allem, was du vorhast. Ich hoffe, die Selbständigkeit lässt dir den Raum, sich trotzdem noch bei der Galaxy und sonstigen Gelegenheiten zu treffen. :bier:

  • Oh Käpt'n mein Kàpt'n

    Vielen dank für alles und alles Gute auf deinem weiteren Weg und für die Zukunft. :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Alles Gute und viel Erfolg, Stefan!
    Ich lege in Gedenken an deine Arbeit ganz leise "50 ways to lose with Dilfer" auf :)

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Ich lege in Gedenken an deine Arbeit ganz leise "50 ways to lose with Dilfer" auf :)

    Eyh, geht das auch laut?! Mithören will! :ja:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Eyh, geht das auch laut?! Mithören will! :ja:

    ich wollte das lied auch schon in gedanken und hier im thread auflegen, aber dann wusste ich nicht mehr, ob es 30, 50 oder gar 100 wege waren, wie man mit "the panic" verlieren kann. drum hab ichs dann gelassen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hallo Stefan,
    auch von meiner Seite die besten Wünsche und gutes Gelingen. Ich konnte ja bereits deine Arbeitsstätte bewundern und kann mir dadurch schon vorstellen, das die Zeit für andere Dinge sehr knapp bemessen ist. Aber so wie ich dich kenne, wirst dur dir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, an den Stammtischen und anderen Veranstaltungen zu erscheinen. Machs gut, wir hören voneinander. :bier:

  • Käptn, machs gut!
    Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal wieder auf nem festival
    (und ist dann noch ansprechbar :jeck: )
    Ich drück dir auf jeden Fall die daumen für die Zukunft :xywave:

  • Das ist wohl der passende Augenblick sich noch Mal herzlich für die Arbeit und geopferte Zeit zu bedanken, die Du in die Organisation des Boardes reingesteckt hast, damit wir hier eine schöne Plattform gefunden haben, um über unser Hobby diskutieren und wichtige Nachrichten und Fakten an einem Ort nachschauen zu können. :xywave:

    Dafür ein dickes

    DANKESCHÖN!!! :xywave:

    Den Anderen, die sich hier bei der "Forumsarbeit" engagieren, gilt natürlich das gleiche Dankeschön, aber von denen müssen wir uns ja (hoffentlich noch recht lange :mrgreen: ) NICHT verabschieden.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • erst einmal danke für die unterstützung aller member während meiner "aktiven" olymp-zeit - vor allem zu zeiten des damaligen umzuges. nur durch eure unterstützung konnte das forum bzw. die community zu dem werden was es/sie heute ist. :)
    zudem möchte ich es nicht versäumen meinen netten ex-kollegen vom olymp für die tolle und kollegiale zeit danken und alles gute für die zukunft wünschen - ihr schaukelt das baby schon. :)

    bedanken möchte ich mich ebenfalls für die beruflichen und persönlichen wünsche. selbständig bin ich jetzt aber schon etwas über ein jahr, musste nun aber im laufe der zeit einfach einsehen, dass es unmöglich ist den beruf und das forum mit all seinen aufgaben unter einen hut zu bringen. einige von euch werden dies sicherlich "nebenbei" erfahren haben, ich verweise dabei nur mal an das online-stellen der world-bowl-bilder. ;)
    nun denn, ich denke, dass mein rücktritt einen fortschritt für das forum bedeutet, da nun auch wieder auf technischer seite ein wenig zug dahinter kommen wird.

    als member werde ich der community logischerweise in gewohnter form erhalten bleiben. als hd-stammtisch-mitbegründer möchte ich diesen im gewohnten umfang besuchen - nämlich immer. :p auf dem weihnachtsmarkt am wochenende bin ich auch anzutreffen ("the roof, the roof, the roof is on fire..." :D) und die RAR-tickets für's kommende jahr sind auch schon gebucht. ansonsten kann jeder gerne mal hereinscheien, wenn er/sie im neckartal unterwegs ist... ich bin also nicht aus der welt. :D


    beste grüße an die member der weltbesten www-community,
    stefan (kaeptn) :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Auch von meiner Seite gutes Gelingen. Ich weiss wie schwierig es ist Dinge, welche man professionell machen will, unter einen Hut zu bringen. Ich finde Deine Entscheidung absolut richtig und kann sie nachvollziehen. Irgendwann später wiedermal im Board :xywave: . Gutes Gelingen und arbeite Dich nicht zu Tode.

    P.S.: In welcher Branche verwirklichst Du Dich denn?

  • Auch ich wünsche dir alles Gute bei der Bewältigung deiner neuen Aufgaben.

    Jetzt hast du dich ja geschickt um die Verarbeitung meines Wusts an Legenden-Ergüssen gedrückt. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von kontakt_97

    Das ist wohl der passende Augenblick sich noch Mal herzlich für die Arbeit und geopferte Zeit zu bedanken, die Du in die Organisation des Boardes reingesteckt hast, damit wir hier eine schöne Plattform gefunden haben, um über unser Hobby diskutieren und wichtige Nachrichten und Fakten an einem Ort nachschauen zu können. :xywave:

    Dafür ein dickes

    DANKESCHÖN!!! :xywave:

    100%ige zustimmung, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!