• Wie ihr wißt hat der Abschied des Kaeptn´s aus dem Olymp eine schmerzliche Lücke hinterlassen. Eine Lücke, die wir froh sind so zeitnah und vor allem hochqualitativ füllen zu können.

    Zur Feier des heutigen Boardgeburtstages schenken wir uns also selbst einen neuen Olympier, ein altes Schlachtross, Mitstreiter seit der ersten Stunde des Boards:

    GilbertBrown

    Er rückt ab sofort als Götterbote in den Olymp auf, und wird Moderatorenaufgaben wahrnehmen. Bitte unterstützt ihn genauso sehr wie uns. Ach ja, und huldigt ihm.... ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Einen :drinkers: :bier: auf den neuen Olympier GilbertBrown !!! :daumenho:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Was Glibber Blau :nono:

    Das ist doch nur das er nicht mehr rumweint im A-Liga Thread , das er schon wieder mit selbsterzielten 100 Punkten verloren hat. :hinterha:


    Nee Spass beiseite. Glückwunsch Gilbert und erfolgreiches Wirken. :bier:

  • sehr gute wahl! herzlichen glückwunsch, glibber blau :)

    ...und deine neu- bzw. meine ex-kollegen müssen sich noch nicht einmal einen neuen namen merken. :tongue2:
    ich wünsche dir alles gute, viel spaß und vor allem ein göttliches händchen in deinen handlungen, namensvetter. ;)

    :fleh :fleh :fleh herrrrrrr brrrrrraun :fleh :fleh :fleh

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • super ejj, ein bayern fan! :xywave:

    glückwunsch stefan! :bounce:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • gute wahl :dafue auch wenn er bayern fan ist :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @shockey

    dann heul ich halt hier rum .... ich habe mein week 14 spiel wieder gegen nen hunderter verloren, hab selbst fast 97 punkte gemacht, meine losing streak ist auf 10 angewachsen, HABE DAS ERSTE MAL IN MEINER KARRIERE GEGEN DIE PUMPS VERLOREN, bin letzter und steige ab :marge:heul:heul:heul


    zufrieden? :(:jeck:

    Stefan

    du hinterlässt eine riesenlücke, die ich versuche, annähernd zu schliessen. alles gute an den lindenhof zimmerkollegen

    @all

    danke für die glückwünsche, ich hoffe das beste draus zu machen :ja: :)

    @harlaching-fans

    ich bin bayern-fan, ja, wobei das bundesland hier 100% ausmacht :tongue2:

    Oldschool

    hirn und herz? rein organisch gesehen ja, glaubst du sonst auch immer an das gute im menschen? :xywave::jeck:

    netter nebeneffekt: ich werd ab dem 4000sten post kein eaglesfan :nono::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Raedwulf

    Gut das die Lücke so schnell geschlossen werden konnte.
    Und dann noch mit einem PATS-Sympathisant. :mrgreen: :yau:

    Das gleicht dann den Bayern-Fan wieder aus... :hinterha:


    ne auch von mir natürlich Glückwunsch!!! :bier:

    und :fleh :fleh :fleh

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    ...und deine neu- bzw. meine ex-kollegen müssen sich noch nicht einmal einen neuen namen merken. :tongue2:

    Du weißt doch, wir sind alle nicht mehr die Jüngsten - da war das das entscheidende Kriterium... :jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von GilbertBrown

    ich bin bayern-fan, ja, wobei das bundesland hier 100% ausmacht :tongue2:

    Gut gebrüllt, Löwe! ;)

    Herzlichen Glückwunsch sowohl dir als auch dem Olymp - ein Board-Urgestein wie du gehört da einfach rein. :ja:

  • Lobet und preiset den Herrn Braun :smile2:
    Glückwunsch zur Berufung und viel Spaß und Ausdauer wünsche ich.

    "White House on three!"