Colts vs Bucs on MNF--Was für ein Hammerspiel

  • Jungs und Mädels,

    nächsten Montag kommt wohl eines der besten Spiele dieses Jahres auch bei uns im Tv..MNF Bucs vs Colts..

    Endlose Story-lines. Die Colts Defense zeigt erste Ansätze der Bucs D. Dungy als Ex-Coach gegen sein altes Team. Für beide geht es schon in dieser frühen Phase um viel.

    Wie wird die Bucs D mit der explosoven Colts Offense fertig. Was macht B.Johnson und Co gegen diese immer stärkere Colts Defense...Ein wahrer Knaller des 5. Spieltags...Da freue ich mich jetzt schon drauf..Gott sei Dank kommts im Fernsehen

    Back in Black

  • Ja Cwood Das könnte ein richhtig geiles Spiel werden. Vor allem für deine Teams ein Schlüßelspiel. Die Bucs können sich nicht noche eine Heimniederlage leißten und die Colts könnten sich beim einem Sieg zum Team to beat in derAFC entwickel. Freue mich riesig auf das Game und hoffe das Premier noch KC Denver ins Programm nimmt dann wird es ein geiles WE.

    Ach ja schaut euch mal das neue Intro der Bucs an. Einfach nur genial was Tampa da bietet. Bucsnaza :grinseen::grinseen:

    #FIREJOSEPH

  • Wenn die Colts das Spiel gewinnen, werden sie die Medien in den nächsten Wochen bis ins Unendliche, aber sicher auch mit gutem Grund, hochjubeln. Schon jetzt gibts ja keine neutrale Football Sendung oder Zeitschrift mehr, die noch nicht die Colts zum großen Titelanwärter gemacht hat.

    Das Spiel wird sicher richtungsweisend. Zum einen für die Bucs, deren Image der Unbesiegbaren nach dem "Ausrutscher" in Carolina schon einen ersten Kratzer erlitten hat und nun kommt Dungy mit den 4-0 Colts.
    Für die Colts wird sich zeigen, ob sie schon aus dem Holz geschnitzt sind, um die richtig großen teams zu schlagen und ob sie der Contender sind zu dem sie die Medien machen.

    Wird sicher ein geiles Match!

    "We don't chest bump here in january."

  • Als einzig bekennender Colts-Fan (siehe entsprechender Thread) auf diesem Board freue ich mich natürlich riesig über den Saisonstart meiner Colts und auf das Hammerspiel am nächsten Montag gegen die
    von mir gehassten Bucs.

    Könnte ein echter Klassiker werden, da die Colts-Defense in diesem Jahr scheinbar „for real“ zu sein scheint.
    Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl. Dies hat zwei Gründe.

    1. Die Colts gewinnen eigentlich nie, wenn sie im TV zu sehen sind.
    2. Peyton Manning hat es bisher weder bei den Colts noch bei seiner Uni Tennessee geschafft,
    ein wirklich wichtiges Spiel zu gewinnen. Meißtens versagen ihm da die Nerven und er spielt unter seinen Möglichkeiten.

    Bleibt zu hoffen, dass ich mich in beiden Punkten irre.
    Und sollten die Colts tatsächlich verlieren, dann bin ich sicher, dass sie auch in der Woche darauf gegen die im Moment noch stärkere Defense der Panthers alt aussehen werden.


    Let’s hope for the Best


    Go Colts !!!!!!!!!!!
    :daumenho: :daumenho: :daumenho: :daumenho:

  • Das Spiel wird so Hammer :daumenho:
    Die Colts habe ich irgendwie noch nie richtig bei Premiere gesehen aber die Bucs ja und die Spielen immer so geil gegen Phily war das so geil von jurevicius wie Volleyball :referee::bier:

  • Also irgendwie glaub ich nicht an ein "Hammerspiel". Die Colts haben für mich immer wieder die Tendenz in sagen wir etwas hochklassigeren Begegnungen zu versagen, und liefern immer wieder ganz schwache Spiele ab.

    Und irgendwie glaub das dies in diesen Spiel wieder der Fall sein kann, speziell dann wenn sie in Rückstand geraten.

    Ich traue den Colts noch nicht so recht, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :D

  • Ich habe schon viele hochgelobte Offenses gegen die Bucs untergehen sehen, viele Top QB erbärmlich spielen sehen (Favre, McNabb, Vick, Gannon etc) und dazu die Colts und auch Manning in Big Games versagen sehen, dass mir der rechte Glaube an einen Colts Sieg (den ich gerne sehen würde) fehlt.Im Zweifelsfalle immer für die Bucs Defense.

    Interessant, dass Manning seine Spielzüge oft selbst festlegt.Favre meinte, dass sei für ihn unmöglich Down, Distanz, exakte Aufstellung des Gegners etc im Auge zu behalten, ausserdem würde er nur Pässe werfen lassen :D Bin gespannt wie Manning gegen die Monte Defense aussieht.

    Auf jeden Fall ein super Spiel und ja, sehr schade, dass nicht Denver gegen Kansas kommt.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zuerst hatte ich gedacht, oh nein, die Colts bei den Bucs. Aber jetzt finde ich doch, das das ganze recht spannend ist.
    Auch wenn mir diese ständigen Audibles von Manning auf die Nerven gehen, hoffe ich das er mal ein gutes Spiel hinkriegt gegen die Bucs.

    Ich freue mich richtig auf Monday Night.

  • Zitat von CWood24

    So, um euch schon mal langsam auf das Spiel einzustimmen, hier der erste Preview des Spieles. Weitere exklusive Berichte werden folgen!

    Bucs vs Colts

    Interessant finde ich,dass alle Experten in der Preview auf einen Sieg der Bucs setzen...
    Ich sehe das noch nicht so klar.
    Aber es wird sich so oder so lohnen,aufzustehen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja, aufstehen tu ich nie mitten in der Nacht, aber das ist der Vorteil der Footballberichterstattung in Deutschland, wenn man nicht gerade in Videotext oder Internet nachsieht, kann man sich das Spiel aufnehmen und am nächsten Abend trotzdem noch ohne Spannungsverlust ansehen.

    Das einzige Spiel was ich immer live schaue ist der Superbowl. :)

  • Zitat von Robbie

    Naja, aufstehen tu ich nie mitten in der Nacht, aber das ist der Vorteil der Footballberichterstattung in Deutschland, wenn man nicht gerade in Videotext oder Internet nachsieht, kann man sich das Spiel aufnehmen und am nächsten Abend trotzdem noch ohne Spannungsverlust ansehen.

    Das einzige Spiel was ich immer live schaue ist der Superbowl. :)

    Da würde ich ja wahnsinnig werden!
    Mal davon abgesehen darf man dann ja auch nicht ins Board...ne,das ist mir die "Nächte um die Ohren schlagen" schon wert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann ich nicht verstehen. Ist für dich Sonntag abend schon nacht oder wieso schaust du die spiele nicht live, wenn du sagst du schaust nur den superbowl? Was machst du wenn du das Spiel aufnimmst und das Spiel dauert länger wie das Videoband?
    Mir auf jeden Fall ist jedes Spiel wert aufzustehen. Ich muss zwar dann bald arbeiten aber wenn ich am Montag abend ca. um 23 uhr ins bett gehe, dann kann ich immerhin 4 stunden schlafen und das reicht.
    Mich würde einmal von anderen interessieren, wie sie das machen mit dem MNG. :bier:

  • Wirst Du Bäcker oder warum stehst Du um 3.00 Uhr auf? :D

    Also Monday Night gucke ich nur dann,wenn die Bucs spielen oder wenn es ein für mich wirklich hochinteressantes Spiel ist.Ansonsten genügt mir da dann auch die Wiederholung am nächsten Tag (auch durchaus schon mit dem Wissen des Ergebnisses).

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich meine dass ich nach dem ende des MNG bald arbeiten muss. :D
    ich bin kein bäcker (sonst könnte ich ja kein MNG schauen). ich stehe eigentlich immer auf. dann bin ich halt am dienstag abend müde, aber das ist egal.

  • Oh, kleines Mißverständnis. Ich meinte, ich schaue MNG nicht live, Sonntags natürlich schon. Aber da ich für die Arbeit fit sein muss, brauche ich schon meine 5 - 6 Stunden Schlaf. ;)

    Buccaneer

    alles eine Frage der Selbstbeherrschung. :D Dienstags gehe ich erst nach dem Football ins Board. Tagsüber muss ich arbeiten, da habe ich dafür eh keine Zeit. Abends folgt die Entspannung.

    Außerdem fordern mich meine Kinder auch noch bis sie ins Bett müssen. Nur Sonntags ab 19.00 Uhr darf ich ungestört fernsehen.

  • Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass die Bucs das Ding gewinnen. Manning ist einfach ein zu großer ´Name´, als das er was reissen könnte gegen die Bucs. Da sind schon einige andere grosse QB-´Namen´ vor ihm gescheitert.
    Ich muss allerdings auch zugegeben, dass ich, abgesehen von den Ergebnissen, die Colts noch überhaupt nicht richtig verfolgt habe. Wer weiß, vielleicht klappt´s ja doch. Mich würde es freuen, wenn mein Gefühl mich täuscht. ;)
    Ansonsten erwarte ich bei dem ganzen ´Hype´ um das Spiel (Rückkehr Dungy´s, Colts ungeschlagen etc....) irgendwie ein langweiliges Spiel.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Monday Night wie Buccaneer...eigenes Team oder Topspiel..dieses ist eines aber.....
    logisch dass ich auf Bucs Siege verzichten kann, dann noch mitten in der Nacht und danach zur Arbeit?
    Manning loost doch immer in BigGames und die Bucs freuen sich doch, wenn sie wieder einen Big QB alt aussehen lassen können und sie müssen dringender gewinnen als die Colts (dank Sieg gegen Titans), weil Carolina schon 4-0 hat.
    Ich würde mich freuen, wenn die Colts gewinnen und Manning ein super Spiel macht.
    Ich glaube, dass die Bucs Defense noch mehr dominiert als die der Colts und ein 16-9 oder sowas in der Art rauskommt.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Bis auf das erste MNG gegen die Eagles (verschlafen :(:heul ) habe ich alles live gesehen. Hoffentlich macht mein Wecker mich munter. Ich lege mich diesmal nicht ins Bett, schlummere auf der Couch. Dieses Spiel ist das erste Top-Ereignis für mich in dieser Saison, nach dem ich das erste verpennt hatte. :rolleyes:
    Ansonsten halte ich es fast wie moftl (was´n das für´n Nick?) - ich sehe alles live, was ich zeitlich sehen kann. Dienstags geht´s nach dem Spiel zur Arbeit und Montag nehme ich entweder Ü-Stunden frei oder übernehme den Spätdienst eines Kollegen. Das SNG könnte ich mir aus familiären Gründen nicht mehr leisten, denn selbst die tolleranteste Frau hat irgendwann die Faxen dicke.
    Schaffe ich das MNG nicht live zu sehen, wird es aufgezeichnet und abends angeschaut. Internet ist für mich dann gestorben, ich will wenigstens den Live-Effekt haben.

  • Zitat

    Internet ist für mich dann gestorben, ich will wenigstens den Live-Effekt haben.


    Das ist das schwerste daran, wenn man auf die Premiere WH wartet.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich nehme mir das Monday Night meistens aufs und schau es dann am nächsten Tag. Es ei den es spielen die Broncos.

    Mal gucken wie das Game heute wird hoffe es wird ein enges Spie.l Die Colts könnten nach der Titans-Niederlagen gestern einen wichtigen Schritt Richtung Divisionstitel machen. Da die Bucs aber Carolina nicht enteilen lassen wollen/dürfen und ihr erstes Homegame als SB Champ geeinnen wollen lautet mein Tipp:

    20:17 für die Bucs

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Die Wiederholung kannst Du vergessen. Der zusammengeschnittene Kram kann mich nicht locken


    Keine nervende Musik..nur Spielszenen kompakt..ich finde das nach den Sonntagen wirklich gut.Alles wichtige dabei. Was ich nur nicht verstehe ist, das Premiere es nie fertig brachte auch in der Zusammenfassung die Highlights zu bringen.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich bin bekennender Allesgucker und Alleshörer. Bin US Sport süchtig mit Football als klare #1. Vom Rest habe ich nur oberflächlich Ahnung, aber wenns live kommt, wirds auch geguckt. Habe das Glück, dass ich mir meine Termine selber plane. Arbeite mal lieber Samstags und nehme Montags oder Dienstags-Vormittag frei.

    Back in Black

  • Für wen ich heute nacht die Daumen drücke dürfte wohl klar sein ;)

    Go Bucks!

    Bei mir passt es heute richtig gut - das wird dann also mein erstes Monday Night Game diese Saison...

    Tolle Sportwoche überhaupt - Dienstag Cubs , Mittwoch Pre-Season NBA aus Paris, Samstag EMQuali und MLB...

  • Tja, ich bin mir noch nicht so ganz einig wem ich die Daumen drücken soll. Als Panthers-Fan wäre es natürlich schön wenn die Bucs verlieren. :D
    Andererseits spielen die Panthers in Woche 6 in Indinapolis. :eek:
    Da muß der Gegner ja nicht noch aufgebaut werden.

    Da ich Spätschicht habe schaue ich mir das Spiel live an und hoffe auf
    ein fast unmögliches Unentschieden. :jeck:

    " You see a lot of teams with stats and all of that, but the only thing that really counts is the wins."............Steven Davis

  • whow :daumenho:
    Das war ja mal wirklich ein Hammerspiel.
    Congrat's an die Colts und Dungy :D

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion