Lieblingsspieler in der NFL Geschichte

  • Barry Sanders

    Derrick Thomas

    Jack Lambert

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Ronde Barber (auch wenn er noch aktiv ist, is mir jetzt Latte :wink2: )

    Joe Montana (einfach genial!)

    Deion Sanders (auch wenn er Charakterlich nicht immer der "beste war)

  • Joe Montana, weil ich duch ihn und die 49ers auf Fooball aufmerksam geworden bin. Dann Jerry Rice als der Wide Receiver schlechthin...
    Aktuell natürlich Favre, ohne den ich kein Packers Fan geworden wäre, was ich natürlich jetzt für immer bin.......

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Sehr schwer, aber auf den ersten Gehirnprozess fallen mir

    1. Jim Kelly
    2. Barry Word
    3. Leslie O´Neal
    4. Christian Okoye
    5. Frank Reich

    ein. Waren zwar alle ( außer Jimbo vielleicht ) nicht die Mega Stars, aber irgendwie lustig.

  • Barry Sanders (auch wenn er die Bucs das ein oder andere mal MÄCHTIG verarscht hat.Jedes Highlight-Video von ihm macht Spaß)

    Lawrence Taylor (KAWUMM!)

    Die Chicago-Bears von 85 (was für ne Spaß-Truppe)

    Bret Favre

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lieblingsspieler von einem anderen Team geht schlecht :wink2::jeck:
    Aber Spieler vor denen ich wegen ihrem Auftreten und ihrer Leistung Respekt habe/hatte:

    Joe Montana (den könnt ich sogar noch in die Kategorie Lieblingsspieler einreihen)
    Earl Campbell
    Die "Hogs" von den alten Redskins
    Dick Butkus
    Reggie White !!!!!
    Ronnie Lott
    Dave Butz
    "The Diesel" John Riggins

    Und imponiert hat mir Joe Namath mit seiner Lässigkeit

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Joe Montana
    Steve Young
    John Elway
    Barry Sanders
    Reggie White
    Randall Cunningham

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Steelersfreak

    Titel: kein Dick Butkusfan hier?
    wundert mich sehr


    Hallo schau mal hier

    Oder liest Du etwa meine posts nicht :eek::sauer:jeck::rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Steelersfreak

    TOP


    PS: Nicht vom eigenen Team

    Ups, das hatte ich auch überlesen, also tritt anstelle von Barber LeRoy Butler!

  • Da meine Kenntnisse über die NFL nicht unbedingt weit in die Vergangenheit reichen:

    - Brett Favre (der mich eigentlich durch ein Poster zum Packers Fan machte)

    - Dan Marino

    - John Elway

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • @ bassman

    Geiles Bild!!!!!

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So kriegst Du aber keine Freundin :nono::jeck: die kriegen doch alle Angst :eek:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • @konti,

    Die Frauen kommen bei deinem Avatar mit Sicherheit in Scharen angelaufen. :daumenho:

    Ohh! Diese erotische Zahnlücke :referee: , Was für ein Frauenversteher! :bounce:

  • da hat der konti recht, liebster bassmann. also häng lieber ein poster mit dem bild auf, das konti als avatar benutzt. :jeck:

  • Na gut - wenn mein Bild hier solche Kontroversen aufwirft, wie wärs dann damit:

    Reggie White!!! :wink2:

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Wirft keine Kontroversen auf, ich sag nur mit dem Bild über dem Bett, oioioiooooo :eek:

    @ holly

    ich habe doch schon die beste Frau der Welt geheiratet, da kann ich mir solche Bilder leisten. Und das mit dem Frauenversteher nehm ich persönlich :sauer:wink2::jeck::rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps