Green Bay Packers Offseason 2006

• schade, daß die wir packersfans unseren offseasonthread als erstes eröffnen (müssen). wenigstens gab es noch einen sieg im vielleicht letzten spiel von brett favre. was bleibt ist ein pick zwischen 3 und 7, damit ist reggie bush wohl weg, trotzdem sollte ein netter spieler übrig bleiben. vielleicht deangelo williams oder aj hawk, oder einen de (kiwanuka oder williams).

was wünscht ihr euch? :)

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• ich wünsche mir, als bears fan *g*, die bears erneut als div-sieger. die packers an zweiter stelle mit ner wildcard und als QB mr. brett favre. er hat einfach einen besseren abgang verdient.

auch wenn ich nicht weiß, wie man das mit dem derzeitigen team der packers bewerkstelligen soll....

• Zitat von GilbertBrown

schade, daß die wir packersfans unseren offseasonthread als erstes eröffnen (müssen). wenigstens gab es noch einen sieg im vielleicht letzten spiel von brett favre. was bleibt ist ein pick zwischen 3 und 7, damit ist reggie bush wohl weg, trotzdem sollte ein netter spieler übrig bleiben. vielleicht deangelo williams oder aj hawk, oder einen de (kiwanuka oder williams).

Für die Cowboys wünsche ich mir Max-Jean Gilles :jeck:

Im Ernst, ich denke, die Packers, sollten sie den 3Pick bekommen, wären dann mit Hawk oder Mario Williams sehr gut bedient....Tendenz geht eher zu Hawk

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Zitat von GilbertBrown

schade, daß die wir packersfans unseren offseasonthread als erstes eröffnen (müssen). wenigstens gab es noch einen sieg im vielleicht letzten spiel von brett favre. was bleibt ist ein pick zwischen 3 und 7, damit ist reggie bush wohl weg, trotzdem sollte ein netter spieler übrig bleiben. vielleicht deangelo williams oder aj hawk, oder einen de (kiwanuka oder williams).

DL würde ich sofort unterschreiben. Einen WR wünsche ich mir auch, aber wohl nicht in der 1. Runde. Auch mit Walker wird es schwer, Donald Driver war schon nicht mehr der go-to-guy, und wird auch nicht jünger.

Und natürlich, dass Brett Favre zurück kommt und Sherman bleibt. :smile2:

• Naja wenigstens noch ein Sieg zum Schluss. Bleibt abzuwarten was mit Favre wird. Ein Bekannter der das Spiel irgendwo gesehen hat, hat aber gesagt, dass es ein wenig nach Abschied aussah. Ich hoffe ja noch, dass er es nochmal versucht. Er hätte wirklich einen besseren Abgang verdient.

Ich muss sagen dass ich von College nicht so die Ahnung habe, und mich mit den Spielern nicht so auskenne. Natürlich geistern immer so Namen wie Bush rum. Aber einen RB denke ich braucht man noch nicht. Habe vor einiger Zeit mal einen Artikel über Max-Jean Gilles gelesen. Denke das wäre auch eine Alternative. Ich denke einen DB könnte man auch noch vertragen.

Und dann hoffe ich, dass ich nächstens Jahr wieder mehr Football sehen kann. Ich hoffe da tut sich was, zwei Spiele die Woche auf Premiere sind einfach zu wenig. Aber ich denke dass sich da eh noch einiges bewegen wird bezüglich Premiere.

• Zitat von GilbertBrown

ich wünsche mir vor allem, dass TT den besten Spieler, der an #5 zu kriegen ist, korrekt identifiziert und dann auch tatsächlich nimmt; wenn man schon nach Jahren wieder einmal einen top pick hat, dann sollte man ein weiteres Jamal-Reynolds-Fiasko tunlichst vermeiden

wenn ich zu diesem sehr frühen Zeitpunkt Namen in die Runde werfen soll: Hawk müsste schon verdammt stark eingeschätzt werden, um den pick zu rechtfertigen, normal nimmst du so früh keinen LB; da würde ich schon eher auf einen der beiden DEs tippen, aber wie gesagt...

zu Favre: habe nur die letzten Minuten des Spiels gesehen, aber das hat schon verdammt stark nach Abschied ausgesehen, was er da aufgeführt hat mit der ganzen Winkerei etc.; wissen werden wirs glaub ich nicht so bald, nachdem er seine PK abgesagt hat und erst mal nach Hause abgerauscht ist...

@ Jack:
    Driver war nicht der go-to-guy? das musst du mir glaub ich näher erklären

There ain't no devil, there's just God when he's drunk

• Zitat von Kenneth Gant #29

sollten sie den 3Pick bekommen, wären dann mit Hawk ....Tendenz geht eher zu Hawk

mit nem OA 3 pick nimmt man keinen LB siehe dazu

Zitat von Earl Piggot

wenn ich zu diesem sehr frühen Zeitpunkt Namen in die Runde werfen soll: Hawk müsste schon verdammt stark eingeschätzt werden, um den pick zu rechtfertigen, normal nimmst du so früh keinen LB

außerdem hat man doch barnett als ILB

• Zitat von Cold as Ice

außerdem hat man doch barnett als ILB

aj hawk ist ja auch olb. wäre aber auch egal, denn nick barnett könnte auch sehr gut wlb spielen.

im packersboard wird hawk an 5 hoch gehandelt, denke aber, daß es auf alle fälle defense sein wird.

Vamos, vamos Chilenos

• Hawk an 5 würde sehr gut passen. Als Top 5 Picks gehandelte Defense Spieler sind derzeit:

AJ Hawk, LB, Ohio State
    Mario Williams, DE, North Carolina State
    Mathias Kiwanuka, DE, Boston College
    Haloti Ngata, DT, Oregon
    Jimmy Williams, CB, Virginia Tech

Mit dem Combine, Senior Bowl etc. kann sich da natürlich ne Menge ändern, aber im April wären Hawk, Mario Williams oder auch Jimmy Williams als bester Corner am ehesten Kandidaten auf einen Top 5 Pick.

• Dieser Schedule dürfte es Brett zumindest nicht schwerer machen, eine weitere Saison an seine Bilderbuchkarriere dranzuhängen....

....die Gegner der Packers 2006:

Home

VIKINGS BEARS LIONS EAGLES CARDINALS JETS RAMS PATRIOTS

Away

VIKINGS BEARS LIONS SAINTS BILLS DOLPHINS 49ERS SEAHAWKS

One more year

Favre Rodgers 25 years 2 QBs

• Zitat von Earl Piggot

@ Jack:
    Driver war nicht der go-to-guy? das musst du mir glaub ich näher erklären

Gestern war er das, aber es gab zu viele Spiele, bei denen tief gar nichts ging. Dann blieb bei 3rd and long nur der Screen auf Fisher.

• WOW! Schon Offseason!?

Ein ganz neues Gefühl für mich :tongue2:

Nun gut...wenigsten ein Sieg zum Schluss und auch wenn es nach einem tiefen Abgrund aussieht, fand ich die Season nicht sooo schlimm...ab einem gewissen Punkt hat man sich an das Verlieren gewöhnt und Entschuldigungen gab es ja nun doch genügend dafür ohne das es nach faulen Ausreden klingen musste...und das hilft.

Hätten die Packers so gespielt und Walker und Co. wären alle gesund gewesen :eek: das wäre schlimm gewesen!!

Ob Favre nun weiterspielt oder nicht..klar...das ist die grosse Frage jetzt. Aber als erstes kommt ja wohl doch die Entlassung von Sherman mit der ich schon rechne...also so 70:30....

Wenn die Packers zeigen wollen das sie, mit oder ohne Favre, ein Team im Neuaufbau sind, dann muss Sherman gehen....und her mit einem, der ein wenig mehr Feuer im Arsch hat...und dieses Feuer auf alle Mitwirkenden überträgt!! (Es gibt ja wohl nicht eintönigeres als eine Mike Sherman Pressekonferenz!)

Also...auch wenn keine Playoffs sind...doch spannende Tage für uns Packersfans!

Und ein abschliessendes "Frohes Neues" an Euch alle! :bier:

Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

• Zitat von Jack

Gestern war er das, aber es gab zu viele Spiele, bei denen tief gar nichts ging. Dann blieb bei 3rd and long nur der Screen auf Fisher.

Wieso definierst du denn bitteschön go-to-guy über "tiefe" Pässe?! Driver war in jedem Spiel 100% da, hat immer wichtige Catches gemacht und war bei 3rd Down das verlässlichste Target. Wenn du von Screens auf Fisher redest, dann solltest du lieber mal das Play-Calling kritisieren, denn WENN einer in diesem Team ein go-to-guy war, dann Driver...
    Oder täusch ich mich?! :madness

• Bei den WR sehe ich auch definitiv keine Baustelle. Walker kommt zurück, Driver ist da, Chatman und evtl. Gardner und dazu noch Murphy als Prospect.

Da ich leider keine Ahnung vom College Football habe, werfe ich mal in die Runde, ob es noch was vernünftiges an Safeties oder an OGs gibt? Wohl eher weniger für den ersten Pick, aber ab Runde 2 könnte ich mir schon vorstellen, dass man sich die Spieler auf diesen Positionen genauer anschaut.

"White House on three!"

• Max Jean Giles von Georgia könnte in die zweite Runde rutschen. Als bester Safety im Draft gilt Michael Huff, Texas allerdings sollte der bis zum 20ten Pick vom Board sein. Darnell Bing, USC und Laron Landry, LSU könnten in der zweiten Runde interessant sein. Landry und Bing sind beide noch Juniors.

Was man bei Walker nicht vergessen darf: Ein Kreuzbandriss ist für einen Receiver die schlimmste Verletzung. Wäre mir da also nicht so sicher, dass er jemals wieder der Alte wird.

• Laut Info von WDAE ist Sherman wohl vorhin entlassen worden (unbestätigte Info aus dem Bucs-Board)

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Es scheint ans Eingemachte zu gehen. Um 10:30 GB-Zeit (ist hier glaube ich 17:30) wird TT eine Pressekonferenz abhalten. Live zu sehen auf Packers.com . Shermans Entlassung steht scheinbar kurz bevor...

Gruß
    Br@

Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

• Da war einer schneller :mrgreen:

Jau, 1730h bei euch, 1630 bei mir. Sogar mit Videouebertragung.

Ich denle das war es mit Sherman. Die Frage ist, wer kommt dann und was passiert mit Brett???

Mal sehen, in etwa einer Stunde wissen wir mehr.

:conf:

• Zitat von Markus

Da war einer schneller :mrgreen:

Jau, 1730h bei euch, 1630 bei mir. Sogar mit Videouebertragung.

Ich denle das war es mit Sherman. Die Frage ist, wer kommt dann und was passiert mit Brett???

Mal sehen, in etwa einer Stunde wissen wir mehr.

Foxsports weiß es schon:Black Monday has struck in Green Bay.

Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

• WTMJ hats auch gerade gebracht.
    Wäre das schonmal geklärt und wir können abwarten, wie Favre sich entscheiden wird *hoff*

"White House on three!"

• Puh...als ich die Headline "Black Monday has hit...." las, dachte ich gleich es geht sowohl um Sherman, als auch um Favre...aber jetzt bleibt ja noch Hoffnung und ich habe ein wenig das Gefühl, das diese Entalssung eher positiv im Lager Favre aufgenommen wird....wo immer ich dieses Gefühl her habe :paelzer:

• Frage: Gibt es Gerüchte ob die Packers interessiert daran wären ihren 2 Runden Pick abzugeben???? und welche Positionen müssen unbedingt upgrated werden???

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Warum sollten sie den 2Runden Pick traden... Hab nix gehört. Ich denke man muss sich in Sachen WR und "leider" noch nen QB befürchte ich. Auf jeden Fall muss was mit der O-Line geschehen. Ich hab allerdings auch nicht die Übersicht wer alles Free Agent ist und wer zurückkommt.

• Zu den Free Agents gehören neben Ahman Green auch so Jungs wie Ryan Longwell, Najeh Davenport, Mike Flanagan, Long Snapper Rob Davis und William Henderson...also nicht ohne...

• Zitat von Chrispacker

Herr Thompson hat nicht gerade meine Sympathien ....

aber meine :ja: nur rossley muss noch ausgetauscht werden. im moment siehts aber nicht danach aus, bis jetzt hat es nur sherman erwischt.

Vamos, vamos Chilenos

• So, die Pressekonferenz laeuft immernoch. Es war ja eigentlich schon klar: Sherman ist raus!

Die Kandidaten werden ab ende der Woche angehoert. Auf Fragen, wie diese Entscheidung Favre aufnehmen wuerde, gab er keine Antwort bzw sagte, man muesse da Favre selbst fragen.

:conf:

• Zitat von GilbertBrown

aber meine :ja: nur rossley muss noch ausgetauscht werden. im moment siehts aber nicht danach aus, bis jetzt hat es nur sherman erwischt.

Ich denke sie werden Bates den Job geben. Das wäre auch OK. Dann muss ich mir halt ab jetzt Favre auf meiner neuen DVD über ihn anschauen... Ich möchte nicht A.Rodgers sein. Der hat RIESIGE Stiefel zu füllen ....