Ralf Kleinmann und Slawomir Rybarczyk zu den Razorback

  • Wie die Rhein-Main Razorbacks auf Ihrer Website melden, konnten sie mit Ralf Kleinmann und Slawomir Rybarczyk zwei Nationals von der Frankfurt Galaxy verpflichten.
    Noch stehe nicht fest wann beide zum Team stoßen, jedoch wird von Saisonmitte ausgegangen

  • außerdem soll sachsen-bulle benetka zu ihnen wechseln. aber, pssst, ist noch geheim und noch nicht in trockenen tüchern.

  • Auch hier gilt: Ich habe nichts dagegen, wenn aus meinem Ticker etwas per Copy & Paste woanders eingesetzt wird - im Gegentum, freut mich sogar - aber kann man dann nicht einen kleinen Hinweis einbringen, WO man das per Copy & Paste entnommen hat?

  • Zitat von Marco73

    Auch hier gilt: Ich habe nichts dagegen, wenn aus meinem Ticker etwas per Copy & Paste woanders eingesetzt wird - im Gegentum, freut mich sogar - aber kann man dann nicht einen kleinen Hinweis einbringen, WO man das per Copy & Paste entnommen hat?

    Hat er doch gemacht!
    Website der Razorbacks, steht gleich am anfang!

    Welcome to Revis Island

  • Ja, natürlich steht es dort - weil ich es in dem für meinen Ticker formulierten Beitrag so geschrieben habe (eben weil ich die Quellen nenne, aus denen ich die Informationen habe).

  • Keinen Verweis.
    Aber wenn jemand schon 1:1 einen Text von mir übernimmt (der KEINE offizielle PM ist), dann könnte man wenigstens ganz kurz erwähnen, woher der stammt.

    Aber SOVIEL Aufwand wollte ich um diese Geschichte gar nicht machen.

  • Nunja, wenn man die jüngsten Tendenzen bei den Crocodiles beachtet, dann wird der Wechsel sicherlich nachvollziehbar.

  • wenn ich's recht weiß, hat er "oma kleinmann" vor ein paar monaten dicht gemacht und arbeitet für die galaxy im ticket-office...