
Wichtige Informationen
- Donatello
- Geschlossen
-
-
-
Der Member Alex wird dauerhaft gesperrt.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir überhaupt kein Problem damit haben, Minderheitenmeinungen über gesellschaftliche und politische Themen zuzulassen. Der angesprochene Member hat jedoch durch sein unsachliches und provokatives Auftreten mehr als deutlich gemacht, dass er kein Interesse am respektvollen Führen von Diskussionen hat. Daher haben wir auch kein Interesse an seiner Mitgliedschaft in diesem Forum und machen dementsprechend von unserem Hausrecht Gebrauch.
-
Wegen bewusster und gewollter Provokationen u. a. im "Corona" Thread wird der User Disastermaster für drei Tage gesperrt.
-
-
-
Wegen wiederholter Störung des Boardfriedens wird der Member sportlichkiel für 4 Wochen gesperrt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dem Member im erneuten Wiederholungsfall eine dauerhafte Sperre droht.
-
Aufgrund von Doppelaccounts werden der Member huesla für mindestens 4 Wochen und die Accounts Wirtschaftspruefer und Cowgirl auf Dauer gesperrt. Ob und wann huesla entsperrt wird, entscheidet der Olymp, sobald die zugesagte, aber noch nicht erfolgte Erklärung des Members zu dem Fall vorliegt.
-
-
Aufgrund gezielter Provokation des Olymps wird der User Hausverbot dauerhaft gesperrt. Die dahinterstehende Person erhält lebenslanges Hausverbot.
-
Der User Clutchtime wurde als Neuanmeldung einer mit Hausverbot belegten Person dauerhaft gesperrt.
Der Olymp ist nicht gewillt mit provokanten Trollen seine Zeit zu verschwenden.
-
Wegen bewusster und gezielter Provokationen werden die Member GermanEagle und JimJohnson für je 3 Tage sowie das Superbowl-Wochenende (inkl. Montag) gesperrt.
-
-
-
Wegen Beleidigung wir der User MichaelVokoun für eine Woche gesperrt
-
Nach mehrmaliger und kontroverser interner Diskussion hat sich der Olymp entschlossen den User Grinch1969 endgültig zu sperren.
Es ist uns wichtig alle (menschenrechtskonformen) Meinungen zu akzeptieren und niemanden auszuschließen, dies ist ein wichtiger Grundsatz der von uns gelebten Diskussionskultur hier im NFL-Talk und die Member leben diese auch sehr aktiv und meist friedlich.
Wenn allerdings in den meisten Posts (außerhalb der ELF) nur provozierende oder trollende Einzeiler kommen, keine Bereitschaft zur Diskussion besteht oder Darlegung der eigenen Standpunkte stattfindet ist dieser Grundsatz nicht mehr gegeben. Damit machen wir von unserem Hausrecht gebrauch.
-
Der Olymp macht von seinem Hausrecht Gebrauch und schließt die Person mit dem Nutzernamen OldNFLeddy dauerhaft aus dem Forum aus.
-
-
Der User SuperDuper wird wegen seines Posts im Dolphins-Thread (Beleidigung und diskriminierende Aussage) für 3 Tage auf die Bank gesetzt.