Beiträge von Goliath

    ...Und die Altherren-Riege in Miami darf (erwartungsgemäß) eine weitere Woche mit dem Sekt warten.
    ... 35:3.
    Klare Angelegenheit für die Colts. Alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen....

    12-0...Der Stoff aus dem die Superbowl-Sieger sind?

    Das Spiel des Jahres gewonnen...Hmmm...
    ...Irgendwie habe ich das Gefühl, daß wir die Cowboys im Januar wiedersehen.

    Begeistert hat mich gestern die Front Seven. Wahnsinn, was die Woche für Woche leisten.
    Der Passrush war wieder einmal richtig gut. Osi (den Nachnamen krieg ich einfach nicht geschrieben) und Strahan haben Bledsoe richtig hart zugesetzt.
    Das Backfield hat meines Erachtens wieder etwas aggressiver gespielt, als in der Vorwoche.
    Und die Offense: Wenn die Giants Tiki Barber nicht hätten...
    Wenn die Giants jetzt noch die Strafen unter Kontrolle bekommen...dann reichts dicke für die Playoffs.

    :bounce:

    Was haltet ihr eigentlich von Jacobs? Ich bin mir noch ein wenig unsicher. Zu gebrauchen in den "short yardage situations", groß und mächtig (genau Coughlins Ding), mit einer gewissen Durchschlagskraft- aber auf mich wirkt das immer irgendwie zu durchschaubar. 3 und kurz, Jacobs kommt aufs Feld, Jacobs bekommt den Ball... Ist Gerald Riggs auferstanden? (uh... ein 'skins Spieler im Giants-Forum)

    Grüße

    Die Giants im Superbowl...
    ICh dachte, das findet erst wieder statt, wenn der in Tampa ausgetragen wird. :mrgreen:
    Nein, im Ernst: Sollten die Giants das hinbekommen und das Pech haben gegen eine wirklich starke Offensive anzutreten, denke ich, daß die Chancen gegen Null laufen. Zwar haben die Giants bisher positiv überrascht und der Passrush ist nicht von Pappe. ABER: Das generelle Problem sehe ich im Backfield selber, das einfach noch nicht hochklassig genug ist, um gegen ein "Passgewitter" klarzukommen (wie z.B. gegen die Colts).

    Super gespielt, trotz der Niederlage. Da ich ohnehin eine Niederlage kalkuliert hatte, geht das knappe Overtime-Abschneiden in Ordnung. Ich hatte schon gedacht, das es eine Niederlage nach "Chargers-Vorlage" gibt.
    Von daher kann ich recht entspannt auf die Spiele gegen die Cowboys und Eagles sehen. Das klappt schon!

    Zitat von G-Man

    Nun, dann nenn mir ein Team, bei dem Owens das fehlende Puzzle-Teil zum SB-Erfolg ist ?

    Die Hawks wären ein Kandidat, Owens aufzunehmen (Wie Du selber weiter oben anführst)
    Wenn ich mich recht erinnere, dann haben es die Hawks-Receiver nicht so mit dem Fangen. Und der Holmgren traut sich mit Sicherheit zu, Owens zu bändigen.
    Sollten die Hawks in diesem Jahr frühzeitig aus den Playoffs fallen, wird bestimt der eine oder andere Gedanke auf TO verwand.

    Bei den Cowboys würde TO auf Parcells treffen. Ich denke nicht, daß er sich das antun möchte. Seine Eskapaden müßten ein Ende haben. Aber ich komme gerade ins Grübeln: Ist Jerry Jones nicht für seine exentrischen Entscheidungen bekannt?

    Mal eine Hypothese warum die Colts keine 'Perfect Season' spielen werden:

    Sollte man alles abgeräumt haben, was es so zu gewinnen gibt in der 'Regular Season' (und damit rechne ich spätestens in der 15. Woche), werden die Leistungsträger (insbesondere Manning, James und Harrison) spätestens dann für die Playoffs geschont. Man möchte sich ja nicht ins eigene Bein schiessen.
    :bengal

    In der NFC gibt es leider Gottes keine echte Spitzenmannnschaft. Alles murmelt mehr oder weniger vor sich hin. Chicago, ein Kandidat für höhere Weihen? Wohl kaum. Atlanta reif für den SB? Auf keinen Fall. Die einzigen, die Beachtung betreff Titelvergabe in der NFC verdienen, sind momentan die 'Hawks. Da sind in der AFC doch deutlich größere Kaliber vertreten, die auch einen stabileren Eindruck vermitteln.

    Buh, böse, böse Saison für Everybodys Darling. Was ist los bei euch im Packersland? Gibt es denn diesmal keine Schützenhilfe aus Arizona? Ist die Festung Lambeau-Field endgültig eingestürzt? Woran liegt es? Am überalterten QB, an einer unfähigen Defense, am Verletzungspech? :maul:

    Hey, tröstet euch. Dafür habt ihr es wenigstens den Saints dieses Jahr so richtig gezeigt. 52 Punkte müssen auch erstmal gemacht werden. Das ist der Lauf der Welt (insbesondere der NFL): Alles was oben war, kommt auch wieder herunter... Keine Sorge, so schlecht ist das Team auch nicht. Das Glück rollt halt dieses Jahr in die andere Richtung. Was in den letzten Jahren schon überfällig war, kommt jetzt mit einer gewissen Nachhaltigkeit. Und das sage ich völlig ohne Häme.

    Beantwortet euch selbst folgende Fragen: Hat der QB Brett Favre seinen Zenit nicht vielleicht schon längst überschritten? Jedes Jahr: Ich höre auf, och nöö, ich mach doch weiter. Hört sich irgendwie so "Dan Marino-like" an. Der hatte am Ende auch sein passendes Karriereende verschlafen. Und die Defense? Sollten da nicht ein paar Draftpicks investiert werden? Stattdessen wird diskutiert, ob nicht RB Bush von USC per Expresspost nach Norden geschafft werden soll? Wozu? Den wievielten RB möchte man denn im "Rennstall" parken? Und keine Sorge: Der kommt nicht nach Green Bay. Einen so hohen Draftpick gibts für die Grünen in diesem Jahr nicht. Es gibt Teams, die sind tatsächlich noch schlechter (Gruß nach Houston).

    Mit tut das ja auch weh! Und das, obwohl ich Giants-Fan bin. Brett Favre bei der Arbeit zu sehen, hatte ja immer irgendetwas inspirierendes. Streetfighter-Image und so. Und Ahman Green war auch immer recht spektakülär. Pech mit seinen Verletzungen. Die Receiver in den letzten Jahren: Gnadenlos überschätzt, aber Schwamm drüber, Brett wirds schon richten....
    ... Nur: Der wird einfach auch älter...
    Übel genommen habe ich den Packers nur eins: Die verdammte Playoff-Niederlage gegen die Eagles. Das war nicht gut.

    Trotdem: :football: Kopf hoch! Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :football:

    Na, dann viel Glück! :bounce: Ich hoffe wirklich, daß dieses Jahr kein AFC-Vertreter im SB auf den Namen PATRIOTS hört. Die Colts sind überfällig für den Final-Einzug! Spiele wie in den letzten Jahren gegen die Chiefs oder Broncos sind einfach genial anzusehen. Sie haben den zurzeit besten Quarterback in ihren Reihen, einen hervorragenden Runningback mit James und muß man noch etwas zu den Receivern sagen?? Sollte die Defense weiterhin gut spielen (gestern war es leider nicht ganz sooo gut...), führt der Weg in den XL-SB nur über Indianapolis.

    Hmm... Bush Draft-Pick No. 1?? Klar ist es absolut beeindruckend, was er da so macht. Ich denke aber, daß QB Matt Leinhard vor ihm gedraftet wird. Tut sich immer gut, einen QB an erster Stelle zu draften für das betroffene NFL-Team. Die Fans entspannen sich und die Medien haben ihren Hype.

    Gratulation an die Colts. Einfach super, wenn man Peyton bei der Arbeit zusieht. Der Sieg war ähnlich wichtig, wie der gegen die Pats (ok ok, nicht ganz so, aber ähnlich): Hat man doch gegen einen potenziellen Playoff-Gegner Zeichen setzten können.
    Und nächstes Ziel? Heimrecht für alle Playoff-Spiele? Oder zu hoch gegriffen zu diesem Zeitpunkt?

    Für mich war der Sieg auch etwas knapper, als das Endergebnis es vermuten läßt.
    Aber glücklicherweise schlugen die Giants mehr als souverän mit Burress zurück (61Yds!). Überhaupt scheinen die Giants jetzt mit ihm den erhofften Big-Play-Spieler in ihren Reihen zu haben. Gut so! Tiki lief (wie gewohnt?) über die 100yds-Grenze, Eli warf drei TDs. Giants-Herz was willst du mehr?
    Und die Defense hat zwar den ersten TD seit 15 Vierteln kassiert, aber hey: Sie haben letztendlich gezeigt, daß sie besser sind, als ihr Ruf, oder? Yards sind nicht alles.
    Was mich richtig gefreut hat, war, daß die Special Teams sich rehabilitieren konnten mit einem geblocktem Punt. In der Vorwoche sah das ja wohl noch etwas anders aus, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Für die Freunde der Statistik hat Rich Eisen auf der Giants-Homepage den 600. Franchise Sieg der Giants verkündet. Weiteres Highlight: 500 Catches für Toomer und Barber. Respekt.

    So, jetzt noch einmal ein Gruß an 4th&inch: Schön, daß Du da bist. Du hast den Punkt zwar gestern gemacht. Sei Dir sicher, ich hole wieder auf (Insider)

    Noch eine Frage an die Allgemeinheit: Irgendwo im Netz habe ich aufgeschnappt, daß Coughlin mit Shockey und Burress im Clinch liegen soll. Ist da etwas wahres dran oder ist das mehr Latrinenparole? Und wenn ja, worum ging es?

    Zitat von GX Taylor

    Ist mir auch ein Rätsel, die Jets sind meiner Meinug nach so ziemlich das unattraktivste Team überhaupt. Dieses hässliche grün kann doch normalerweise keinen Gefallen finden:tongue2: Aber New York ist halt gross, gibt immer Leute mit schlechtem Geschmack:king Nicht zu ernst nehmen, Freunde der Gang Green!

    Jepp, recht hast Du. Ich nehme an, die meisten Fans "der Grünen" rekrutieren sich aus der Zeit, als "der Tuna" dort gecoacht hat und es eine Zeit relativen Erfolgs gab (Divison- oder Conference-Game?).

    Moin, moin...
    Klar würde ich mich freuen, wenn die Colts den SB gewinnen würden. Man muß ganz ehrlich sagen. Eine solche Offensive muß Titel gewinnen!
    Ist schon recht genial anzusehen, wenn Manning und Consorten loslegen. :bounce:
    Selbst für mich als Giants-Fan.
    Tja und wenn jetzt auch die Defense sich stabilisiert hat, dann umso besser.
    Deshalb ein Tip für morgen: Die Colts behalten ihre weiße Weste auch im Dschungel und marschieren straight in Richtung "Heimrecht für die Playoffs". :thup:

    Moin, moin erstmal aus dem kalten Hamburg :xywave:
    Hat jemand einen guten Tip für das Spiel am Sonntag?
    Wenn es gegen die Eagles geht, geht den Riesen ja meistens doch ein wenig die Luft aus. Wenn sich jetzt auch noch die Linebacker nach und nach verabschieden, sehe ich dem Sonntag nicht besonders freudig entgegen. Und das Fehlen von McNabb sehe ich nicht unbedingt als Nachteil für die Eagles. Es wäre ja nicht das erstemal, daß sich die Giants von einem Backup so richtig vorführen lassen. (Hallo Atlanta!). Ansonsten GO GIANTS! und noch eine Frage: Warum zum Teufel haben die Jets mehr Anhänger im Abstimmungsforum als die Giants? :paelzer:

    Grüße aus Hamburg