Beiträge von Magic10

    Zitat von 1.down

    Ich hatte das Amazon vorbestellt und es wurde gestern geliefert. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, dann wohl nur beim MM.


    Drecksladen! Ich sch... jetzt auf meinen Gutschein, und bestells bei Amazon...

    War heute schon irgendjemand bei einem Mediamarkt und hat dort die PS3-Version von Madden 09 gesehen, bzw. sogar gekauft?? Ich war heute bei 2 Märkten in meiner Umgebung. Bei dem einen hieß es, dass sie für die PS3-Version noch keinen Liefertermin im System haben.
    Im anderen Markt konnten sie mir wenigstens den 28.08. (also heute) als Termin bestätigen, jedoch war bei der heutigen Lieferung kein einziges dabei, und es kommt auch keine mehr.
    Was mich wundert ist, dass die XBox360-Version schon im Regal steht...
    Gibt es u.U. sogar Lieferschwierigkeiten? Ich hätte es mir schon längst irgendwo bestellt (z.B. US-Version, oder bei Amazon), jedoch habe ich einen Mediamarkt-Gutschein.
    Ich kann mich noch an vergangene Madden erinnern (05-07), die schon Tage vor dem aktuellen Release date im Regal standen. Außerdem wurden die letzten beiden PAL-Versionen nur wenige Tage (nicht >2 Wochen) nach der US-Version released... :paelzer:

    Zitat von DaMoss

    Das ist ja der hammer, vor allem der connectionsbereich ist richtig cool.... gibt es sowas für alle matches von allen teams?


    Ja, die gibts von jedem Team (auch in anderen Sportarten). Sie dienen der Vorbereitung von Kommentatoren, oder den Schreibern von Zeitungsberichten.

    Zitat von Deion Sanders87

    Mal ne Frage ich hab noch ne ALTE PS2 und wollt mir Madden dafür zulegen aber weiß nicht genau wie das darauf ist und ich seh ja das bei jeder Konsole.bzw PC die rEaktionen völlig unterschiedlich ausfallen. Deswegen wollte ich mal fragen ob vlt ja jemand schon mal, auf der PS2 daqs vergnügen hatte?


    Guck mal auf http://www.ign.com , da gibt es für die PS2-Version einen Testbericht.

    Zitat von Beerleader

    zuerst war da ein oilers shirt..deswegen dann auch folgendes :


    man man man, einigen scheint die hitze wohl nicht ganz zu bekommen :madness


    Dann hättest du vielleicht auch den restlichen Text verändern sollen...

    Bitte in Zukunft nicht mehr wundern, wieso wir bösen und arroganten Deutschen euch so oft belächeln... :xywave:

    Zitat von Football_expert

    beim swissbowl 99 in chur flog ein heli ein. aussgestiegen die amtierende miss schweiz und ein kickbox weltmeister aus chur, sie brachten den ball zu den schiedsrichtern. das peinliche war als der moderator den kickboxer fragte wer denn gewinne antwortete er" natürlich chur". nur das dumme ist es gibt gar kein team in chur, und die zuschauer fingen an zu pfeiffen. :mrgreen::mrgreen:


    :jeck::jeck::jeck:

    Mammuts siegen in Heidelberg

    In einem hart umkämpften Spiel gewinnen die Kuchener mit 14:29

    Wie gewohnt verloren die Mammuts den Münzwurf und begannen das Spiel in der Defense.
    In der Verteidigung musste auf mehrere Spieler verzichtet werden.

    Den Gastgebern aus Heidelberg gelang zwar immer wieder Raumgewinn, doch die Defense der Mammuts konnte anfangs Punkte der Bulls verhindern.

    Die Offense der Mammuts fand anfangs nicht in das sehr harte Spiel. Zwar gelang auch hier Raumgewinn, leider aber ebenfalls ohne Punkterfolg.

    Nachdem der Ballbesitz wieder an die Bulls gewechselt war, und die Defense der Gäste die Bulls mehr und mehr im Griff zu haben schien, gelang den Bulls ein äußerst kurioser Touchdown. Trotz eines vorangegangenen Fumbles gelang es einem Running Back der Bulls die Defense wie Slalomstangen zu umlaufen und die ersten Punkte zu erzielen. Beim Zusatzversuch war die Defense der Mammuts wieder auf ihrem Posten.

    So blieb es beim Zwischenstand von 6:0. Nun hiess es für die Offense der Kuchener nachzuziehen. Durch starke Läufe über Ulmer, Rummel, Böhringer und Haag konnte man erheblichen Raumgewinn erzielen.

    Felix Haag war es dann, der den Ball über 15 Yards in die Endzone der Bulls trug.
    Der Zusatzversuch landete am Pfosten, so ging es mit einem 6:6 in die Halbzeit.

    In der Halbzeitpause forderte Trainer Grünberger seine Spieler auf ihre Stärken zu konzentrieren und das dritte Quarter konzentriert zu beginnen.

    Die Halbzeitansprache verfehlte ihre Wirkung nicht. Der Kuchener Angriff arbeitete sich in wenigen Laufspielzügen über das komplette Feld, bis Max Böhringer das 6:12 markierte.
    Der Zusatzveruch zum 6:13 durch Kicker Schleser passte haargenau.

    Leider konnten auch die Heidelberger ihre Offense-Leistung in der zweiten Halbzeit steigern.
    Nach einem langen Drive und großem Aufbäumen der Mammuts Defense konnte diese ebenfalls durch einen Lauf zum 12:13 aufschliessen.

    Die Bulls konnten den Zusatzversuch zur zwischenzeitlichen 14:13 Führung verwandeln.
    Das Spiel war nun völlig offen. Es galt für die Mammuts möglichst schnell zu punkten und so die Führung zu erzielen.

    Nach wiederholt tollen Läufen konnte wieder Max Böhringer das Ei zum 14:19 in die Endzone der Bulls tragen. Schleser erhöhte auf 14:20.

    Im Folgenden wurde die Überlegenheit der Mammuts immer deutlicher. Die Defense hatte sich nun auf das Heidelberger Spiel eingestellt, und liess kaum mehr Raumgewinn für die Gastgeber zu, die sich das Leben durch eine Vielzahl von persönlichen Strafen und Unsportlichkeiten selbst erschwerten.

    Die Offense agierte weiterhin hochkonzentriert. Diesmal bediente Swen Rummel per Pass Jonas Keller zum verdienten 14:26. Wieder erhöhte Schleser auf 14:27.

    Fortan krönte die Defense ihre Leistung mit einem Safety und brachte weitere zwei Punkte auf das Konto der Mammuts zum 14:29 Endstand.

    Die Mammuts gingen nach einem hart umkämpften Spiel letzten Endes doch als verdiente Sieger vom Platz.

    Zitat von fraggle

    Achso, ich wußte noch nicht, dass NBA ne Bezeichnung für Collegefootball ist. :hinterha:


    Meine Fresse, lies den ursprünglichen Beitrag und meine direkte Antwort darauf, statt einen auf Klugscheißer zu machen...

    Ich habe lediglich als Ergänzung das Beispiel NBA auf NASN beigefügt...

    Zitat von StoneHäns

    Spielst du bei den Mammuts? Dann müsste ich dich letztes Jahr beim Heimspiel der Cougars ja gesehen haben. :paelzer:


    Darfst du nicht mich fragen ob du mich gesehen hast :madness

    Wenn du jedoch den letzten TD des spiels verfolgt hast, dann ja. :xywave:

    Mammuts siegen im Auftaktspiel

    Kuchen siegt mit 26:6 über Kornwestheim

    Bei strahlendem Sonnenschein empfingen die Kuchen Mammuts am vergangenen Sonntag die Kornwestheim Cougars zum ersten Saisonspiel der Verbandsliga 2007.

    Zu Beginn des Spiels vermochten die Gäste aus Kornwestheim erheblichen Raumgewinn zu erzielen, die Defense der Mammuts brauchte einige Zeit um ins Spiel zu finden, konnte dann aber doch Punkte für die Cougars verhindern.

    Die Offense der Kuchener, in der Thomas Ulmer den verletzten Quarterback Swen Rummel ersetzte, startete ebenfalls holprig ins Spiel. Zwar konnte der Ball in die Hälfte der Cougars getragen werden, musste dort aber bald ebenfalls wieder abgegeben werden.

    Im ersten Viertel sollten weiterhin die Verteidigungsreihen dominieren und, trotz sehenswerter Aktionen auf beiden Seiten, zählbaren Erfolg verhindern.

    Der Angriff der FTSVler fand fortan mehr und mehr zu seinem Spiel und drängte die Kornwestheimer durch kraftvolle Läufe weit in deren Hälfte. Ein Pass von Thomas Ulmer auf Tight End Jonas Keller brachte dann die ersten sechs Punkte auf die Anzeigentafel der Gastgeber. Der Zusatzversuch scheiterte.

    Auch die Defense der Mammuts stellte sich immer besser auf die Angriffe der Cougars ein, sodass der Ballbesitz schnell wieder zu den Kuchenern wechselte.

    Wieder war es ein Pass mit dem die Mammuts Offense die Gäste überwinden konnte. Sven Liebscher markierte nach einem sehenswerten Pass das 12:0. Wieder schlug der Zusatzversuch fehl.

    Kurz vor der Halbzeit waren es die Mammuts selbst, die die Cougars wieder ins Spiel brachten. Nach einem abgefangenen Pass nutzten die Gäste die sich bietende Chance und erzielten kurz vor dem Halbzeitpfiff den Halbzeitstand von 12:6.

    Die Mammuts kamen hochkonzentriert wieder zurück aufs Spielfeld und bauten die Führung durch einen Lauf von Thomas Ulmer schnell auf 18:6 aus. Die Snaps sollten an diesem Tag allesamt ihr Ziel verfehlen, folgerichtig misslang auch dieser Zusatzversuch.

    Im weiteren Verlauf des dritten Viertels konnten der Gästeangriff immer wieder Raumgewinn erzielen, konnte aber die Verteidigung der Mammuts nicht mehr ernsthaft in Gefahr bringen.

    Nachdem Ersatz-Quarterback Thomas Ulmer von Krämpfen geplagt das Feld verlassen musste übernahm Trainer Jochen Grünberger selbst die Position des Spielmachers.

    Der erste Drive verlief nicht ganz nach Vorstellung der Mammuts und der Ball musste schon nach vier Versuchen an die Cougars abgegeben werden. Doch die Mammuts Defense war auf ihrem Posten und nahm den Gästen den Ball in guter Feldposition genau so schnell wieder ab.

    Nun lief der Angriff der Mammuts und nach einem tollen Lauf von Max Böhringer stand es 24:6 für die Gastgeber.

    Im folgenden Zusatzversuch entschied man sich von den Long Snaps abzusehen und ging stattdessen auf zwei Punkte. Jochen Grünberger, der am Vortag noch einen Langstreckenlauf absolviert hatte, suchte und fand Jonas Keller in der Endzone, der den überaus präzisen Pass problemlos sichern konnte.

    Nach dem 26:6 war das Spiel nun endgültig entschieden, und fortan sollte auch nichts mehr passieren.

    Die Kuchen Mammuts freuen sich über den gelungenen Saisonauftakt und bedanken sich bei allen Zuschauern.

    In zwei Wochen fahren die Mammuts zum Auswärtsspiel nach Heidelberg, wo das Spiel gegen die Bulls als ausschlaggebend für die weitere Saison angesehen wird.

    Zitat von ENNEFFELL

    Mal ne bescheidene Frage:
    Gibt es Unterschiede im Programmangebot zwischen NASN UK und Europe bzgl. College-Football?
    Welche Conferences wurden bisher/werden künftig gezeigt?

    Danke
    :paelzer:


    Was Football angeht, gibt es bei NASN UK und NASN Europe keinen Unterschied.
    Lediglich in anderen Sportarten (z.B. bei der NBA) hat NASN nur Lizenzen für bestimmte Länder/Regionen, zu welchen Deutschland wie im Falle der NBA nicht gehört, da Premiere hier die Lizenz hält.
    (Wenn ichs mir recht überlege ist die NBA sogar der einzige Unterschied...)

    Zitat von B-Dawk

    Nur steht da nirgends dass es eine Deutschland Auswahl ist. Sieht für mich wie ein weißes All-Star Team und das z.B. David Pollack deutscher Abstammung ist, wäre mir neu.


    Dann musst du halt das Eyeshield ausziehen, und das komplette Thema lesen. Ich unterstelle mal, dass dann jeder auf Kurz oder Lang erkennt, dass hier eine "Deutsche" Auswahl erstellt wurde... :lupe:

    Und Pollack ist übrigens ein deutscher Nachname...

    In meinen Augen sind Terry Glenn und Donald Driver bei den WR am meisten underrated. Glenn auf Grund seiner Verletzungen in der Vergangenheit, und trotz der konstanten Leistungen dieses und letztes Jahr. Und Driver wegen der Anwesenheit von Brett Favre, wegen welcher er in Green Bay etwas untergeht, und weil er eben nicht ständig durch Maulaufreißen auf sich aufmerksam macht.


    Ich dachte Hasselbeck sei Holländer?

    Zitat von G-Man

    Ja - und Röthlisberger für die Schweiz :( (falls man sich jemals für eine WM qualifizieren würde....)


    ...und Hines Ward für Korea. Die spielen ja bekanntlich noch ein Qualifikationsspiel gegen Australien.

    Zitat von Wendigo

    Dass es im Osten Deutschlands eine Abneigung gegen McDonald's, Madonna, Steven Spielberg oder CSI gäbe, ist mir zwar nicht bekannt, aber du hast bestimmt eine Quelle, die das belegt, oder? Ansonsten fürchte ich nämlich, dass du gerade einem gewaltigen Vorurteil aufsitzt.


    Mittags zur Musik von Madonna aufstehen, anschließend "nach" McDonald's zum frühstücken, am frühen Abend dann die alte VHS mit "Der mit dem Wolf tanzt" in den VCR, und Nachts dann beim CSI schauen einschlafen...

    Nein, die Menschen im Osten haben dagegen ganz sicherlich keine Abneigung. :jeck:

    Zitat von Jukka

    Vielen Dank,
    das ist ja schonmal was. Und sowas kann man sich merken???

    twentyfour green, thirtyfive red.... was weiß ich... ziemlich komplex, oder??? Und das vor JEDEM Spiel???
    Gruß, Robin


    Naja, für mehrere Millionen USD Gehalt darf man sowas doch auch erwarten... :madness

    Aber im Ernst, die Spielzüge sind nach Codes aufgeschlüsselt, d.h. bei z.B. "1-23-45 Smoke Weed Everyday" weiß man

    1. Pass oder Run
    2. Entsprechend 1. weiß die Line wie sie blocken muss
    3. Wissen die Receiver und Runningbacks ihre Laufrouten.

    Man könnte unterstellen, dass diese in der Regel logisch aufgebaut sind, und daher auch für Linemen gut zu merken sind :tongue2: , bzw. bestimmte Bezeichnungen schlichtweg Eselsbrücken sind.

    Ich habe das jetzt recht plump erklärt, aber ich hoffe dass das so halbwegs verständlich ist.

    Zitat von GermanBuc

    Hab mir eben mal den Superstar Mode angeschaut, ist ja ganz nett im Vergleich zum letzten Jahr.
    Dummerweise wurde ich ausgerechnet von den Falcons Mitte der dritten Runde gedraftet, daraufhin bin ich sofort zu meinem Agent ins Büro gestürmt und hab mein Retirement bekanntgegeben. :jeck:


    Also ich wurde 2x von den Cowboys, 1x von den Chiefs, 1x Packers, und 3x (!) von den Vikings gedrafted! :madness

    Ich glaub ich lass den SS-Modus ganz bleiben... :jeck:

    Zitat von Buck

    Ich glaube nicht, dass man es im Englischen zusammenschreiben darf, aber "Virgin's Guards" oder "Guards of the Virgin" wäre wohl passender gewesen. ;)


    Ein Bindestrich "-" hätte auch schon gereicht. :mrgreen:

    Zitat von GilbertBrown

    zwei dumme, ein gedanke, ich habe diese meldung aber grad in den übrigens-thread gepackt. man sollte paris hilton nicht wichtiger machen als sie ist ;)


    Du meinst wohl eher "Da haben sich zwei dumme gesucht und gefunden" :jeck: