Beiträge von DDP

    Was wäre an "angeblich" besser als "haben soll"? :paelzer:

    Das war auf "es geht um schweren Diebstahl" bezogen. Das mit dem Diebstahl ist noch zu klären, da es erst hieß, Ohtani hätte die Schulden für seinen Freund bezahlt und dann hieß es, Ippei soll das Geld gestohlen haben.

    Vor allem geht es um schweren Diebstahl, weil der Übersetzer die Wetten für sich selbst mit Ohtanis Geld platziert haben soll.

    Angeblich ist hier das fehlende Wort. Erst hat Ohtani gesagt, er hätte die Wettschulden für seinen Kumpel bezahlt. Weitere Nachforschungen über Ippei zeigen nun auch, dass er bei seinem Lebenslauf sehr erfinderisch gewesen sein soll. MLB ist jetzt dabei das ganze aufzurollen. Ich denke, da wird noch einiges kommen.

    Ein Insider bzw. der bekannte Sportwetter Brandon Lang (über ihn gibt es auch einen Film) glaubt zu wissen, dass die Wette alle von Ohtani selbst kamen und hauptsächlich auf Fussballspiele gesetzt wurde.

    Bin da aufgrund der FPS Probleme trotzdem noch etwas vorsichtig und hab mir stattdessen erst einmal FF7 Rebirth gegönnt. Das wollte ich eigentlich erst später spielen, aber damit macht man auf jeden Fall nichts falsch.

    Ich hoffe, dass sie bei Dragon's Dogma 2 wenigstens nachträglich die FPS auf 30 beschränken und damit die Schwankungen etwas entschärfen. Uncapped FPS waren auf jeden Fall keine besonders gute Idee.

    Bei den Videos, die ich von Dragons Dogma gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, ob das für die PS4 geplant war. Das Gameplay finde ich sehr schwach und ich habe mich tatsächlich kurz gefragt, ob das ein DLC von Elden Ring in schlecht ist. Da sowohl Baldurs Gate als auch Elden Ring nichts für mich ist, hätte ich es mir ohnehin nicht gekauft, aber ich hätte doch mehr erwartet nach dem ganzen Hype.

    Die nächsten Monate scheinen ohnehin problematisch für Playstation zu werden. Richtige Blockbuster werden nicht erwartet (Assassins Creed mal abwarten!) und jetzt wird wohl auch noch GTA VI evtl. auf 2026 verschoben.

    Gott, ist die Tochter süß :heart:

    Das "fly Eagles fly" singt sie auch nicht zum ersten Mal. Der Text saß schon ziemlich gut.


    Ich bin immer mehr in diesem Draft drin und ich muss sagen, dass es mich nicht wundern würde, wenn man Sanders aus Texas in der zweiten Runde draftet. Goedert ist jetzt 29 und er wurde damals als Ersatz für Ertz geholt, als dieser 28 war.

    Dazu bin ich immer mehr von Cooper DeJean angetan. Ob er schlußendlich Safety, CB oder als Hybrid (ähnlich wie CJGJ) eingeplant wird, ist mir letztlich egal.

    Als late round sleeper DBs bin ich klarer Fan von jarvis Brownlee Jr. und Shilo Sanders. Ob bei je das Zeug zum Starter haben, kann man stark bezweifeln, aber ich mag ihren Spielstil.

    Edgerrin Cooper ist weiter mein Favorit als erster Pick, aber 22 ist vermutlich zu hoch und 50 zu tief. er war jedoch zum top 30 visit in Philly, ausschließen sollte mna also nichts.

    Sehe ich ähnlich. Snell wird versuchen diese Saison bei den Giants zu nutzen um wieder auf den Markt zu kommen. Hat ja wohl einen opt-out nach der Saison. Aber ob er dann den dicken Deal bekommt, den er will, bezweifel ich stark. Die Giants sind für mich auch kein playofs Kandidat. Da fehlt doch einiges an Offense um in der West mitzuhalten.

    Sweat bleibt doch in Philly. Mal sehen was mit Reddick passiert. Hätte letzteren lieber in Philly gesehen wenn ich zwischen ihm und Sweat entscheiden müsste.

    Nachdem man Edgerrin Cooper picked, wird man Reddick nicht mehr gebrauchen:tongue2:

    Ich hätte auch lieber Sweat behalten, aber an klaren Edges fehlt es den Eagles. Man hat BG und Sweat aber ein klarer hands-down DE hat man nicht.

    Vic Fangio hasst ja bekanntlich solche "freelancer". Da bin ich mal gespannt wie das passen soll. Ich vermute, dass die Eagles hier im Draft ohnehin noch etwas machen werden, jetzt aber mit White erstmal eine Absicherung haben. Was coverage angeht, sollte er es im Bezug auf Tampa etwas leichter haben, was das System angeht, aber überzeugt bin ich nicht.


    Bzgl. Barkley und der Fit in Philly

    Zitat

    The Eagles have certainly made a splash, but the real win here is the value. Barkley's contract is comparable to both Gabe Davis' and Darnell Mooney's deals, yet the running back's win-share projection is about 30 percent higher than either of those receivers' marks. (Saquon's figure is around 1.3, while the WRs are close to 1.0.) This isn't meant to snub wideouts or the position's general value, but maybe to suggest that the running back market has overcorrected. For the purposes of this article, that means Philadelphia timed the market perfectly, buying at the right juncture. Last season, the Eagles ranked eighth in rushing (128.8 yard per game), but their running backs ranked 28th in rushing yards over expected (-116, per NGS). Despite a shaky offensive line and quarterback issues in New York, Barkley posted +93 rushing yards over expected (11th among running backs), which was in line with his effort in 2022, when he posted +115 RYOE (10th). Computer vision shows that Barkley ranks third over the past three seasons in yards after the contact among running backs when the contact comes via a defender with a parallel hip angle to his hip angle (this measures direct contact, as opposed to contact that is made on the side). Especially considering the offensive line he'll be running behind in Philly, Barkley drives value well above and beyond his price tag.

    Gerade der erste Teil ist sehr interessant. Sicher auch ein Grund warum man Swift hat gehen lassen. Die O-Line hat die Lücken geschaffen, die RBs aber zu wenig daraus gemacht.

    Wir haben den 15.03., mehrere Teams hätten echt noch Rotation Bedarf und sowohl Snell als auch Montogomery haben noch keinen Vertrag unterschrieben. Das ist wirklich krass.

    Es muss so sein, dass sich die Owner oder GMs gegen Boras verschworen haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Da bin ich mir sogar sicher, dass das so ist. Boras hat ja meistens klare Vorstellungen und wenn diese nicht eintreten, dann wartet er eben. Ob das jetzt für seine Klienten immer gut, ist eine andere Frage. Snell hatte ein Angebot von den Yankees für ca. 160 Mio. Das war wohl zu wenig. Ob Snell diese Summe noch erreicht, wage ich mal stark zu bezweifeln.

    Ich finde, das ist auf deinem geposteten Foto ziemlich klar zu erkennen.

    Ich habe immer ein Problem damit, dass man nicht genau sieht, wann der Ball den Fuß des Mitspielers verlässt, da das ja nun wirklich Millimeterentscheidungen sind.

    Da haste Deinen LB.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff, das ist jetzt nicht wirklich ein Verstärkung. Seine einzige Stärke ist blitzing und Fangion ist nicht gerade für ILB Blitzes bekannt. Als Depth natürlich hilfreich, aber man muss auch so ehrlich sein und sagen, dass White gar nicht schlechter sein kann als das, was die Eagles letztes Jahr auf LB gespielt haben. Shaq Leonard hat Spiele gestartet und der war unterirdisch. Meine Hoffnung ist, dass White diesen Deal als das sieht, was er ist und versucht alles zu geben um nächstes Jahr dann einzucashen.

    Aber danach hat der sich verletzt

    Was hatte er denn genau? Kann da nichts finden über eine schwere Verletzung.

    Grütze im Kopf,

    Interessant ist aber auch, dass er von den Bucs zum Captain gemacht wurde.

    mmer auf der Suche nach einem "Big Play", überhaupt keine LB-Instinkte, beschissenes Tackling, haarsträubende Fehlentscheidungen (der beisst auf jeden Fake)

    Warum war das 2019 und 2020 noch nicht so? Für mich hört sich das so an, als ob er unbedingt diese big plays erzwingen wollte, weil er einen fetten Vertrag wollte und diesen eben nur mit entsprechender production bekommt.

    Barkley hatte ich irgendwie gar nicht aufm Zettel. Die Offense schaut damit spontan gesagt schon mal nicht verkehrt aus. Wird spannend wie sich das Fehlen von Kelce bemerkbar machen wird. Nichts desto trotz ist Verstärkung im defensiven Backfield das Gebot der Stunde. Aus dem löchrigen Schweizer Käse sollte zumindest ein cremiger Camembert werden, das würde ggf. schon ausreichen. Muss ja kein steinharter Harzer werden.

    Wenn diese Saison nichts nennenswertes auf Linebacker passiert (draft Edge Cooper, please) dann ist das eh alles für die Katz.

    Jon Heyman meldet, dass Cole mindestens 6-8 Wochen pausieren muss. Danach muss man mit mindestens 3 Wochen rechnen, bevor er wieder auf MLB Niveau pitchen kann. Vor Juni wird Cole also nicht zur Verfügung stehen.

    Ich hasse Baseball:maul:

    Ich bin ähnlich wie EagleCologneauch kein besonders großer Freund von dem Barkley Deal. Hinter unser O-line wären glaube ich viele Backs produktiv gewesen, da sehe ich nicht die Notwendigkeit für so eine Investition. Mich wundert es, dass Roseman der Position so ein Gewicht zukommen lässt und befürchte, dass man sich hier an den 49ers mit McCaffrey orientiert hat. Mir hätte die Offense auch ohne Barkley keine Sorgen bereitet, dafür sind genügend Playmaker da. Das Gleiche kann man über die Defense leide nicht sagen. Verstärkungen auf CB, LB oder S hätten mir hier deutlich besser gefallen.

    Bezüglich Verletzungsanfälligkeit:

    Barkley hat die letzten drei Saisons mehr Snaps gespielt als McCaffrey. In seinen 6 Jahren in der LIga hat er 5 Saisons mit 13 oder mehr Starts. In den letzten drei Saisons hat er von 52 möglichen Spielen 45 gemacht.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht so bedenklich.


    Bei dem Rest gebe ich dir Recht. Die Defense braucht Playmaker in der back 7.

    Scott Boras magic hier am Werk...:hinterha:

    Ich hoffe mal, es geht gut aus. Sein letzter Start schien eigentlich normal zu laufen. MRI angeblich nur vorsichtshalber, aber bei den Yankees weiß man nie.

    Ich weiß, etwas verrückt, aber ich hätte nichts gegen Saquon Barkley.

    well, well, well...

    Ich mag den Move tatsächlich sehr. Geld hin oder her, Howie wird das wieder einmal entsprechend für den Cap hinbekommen.

    Für mich ein Zeichen, dass man Moore alle Möglichkeiten für seine Offense gibt und ein RB, der tatsächliche Pässe fangen kann UND auch blocken ist da wichtig.

    Bei McKinney war man wohl bis zum Ende im Rennen, aber er ist nun in GB. Safeties sind noch genügend da (Chinn, Simmons, CJGJ, Curl usw.) Außerdem ist Patrick Queen bisher nirgends untergekommen...just sayin'

    Ja, Deckel drauf, der Termin ist jetzt auch in der Engine eingetragen. Die Draftreihenfolge lost Yahoo automatisch aus.

    Ich hoffe für Raedwulf, der als einziger nicht für Donnerstag gestimmt hatte, und für DDP, der nicht abgestimmt hat, dass sie es auch irgendwie einrichten können.

    Bei mir passt nicht wirklich ein Termin, deswegen habe ich auch für keinen abgestimmt. Ich werde aber zu Beginn auf jeden Fall dabei sein.

    Ich wundere mich ein wenig darüber, dass Sabitzer in den meisten Bewertungen noch recht gut wegkommt.

    Mir ist bis zum heutigen Tage völlig unklar, was seine Rolle bei uns sein soll.

    Aus meiner Sicht sollte jemand wie Sabitzer auf Cans Position spielen, da er spielerisch deutlich besser ist und er mehr "vorwärts" denkt.

    Außerdem könnte man ihn wie in der Nationalmannschaft einsetzen. Er und Brandt zusammen im Zentrum würde passen.

    Nagelsmann wird nächste Saison schon genau wissen, wie er ihn einsetzen muss:tongue2::hinterha:

    Die Safety FA Klasse dieses Jahr ist insane! Würde von den Top 8 Free agents laut nfl.com jeden mit Handkuss nehmen.

    Hier meine Top 3:


    1. McKinney

    2. CJGJ

    3. Simmons

    Hätte ich ähnlich. Bei mir würden nur Simmons und CJGJ die Plätze tauschen, da mir die Verletzungsanfälligkeit Sorgen bereitet.

    Mir würde auch Jamal Adams als Hybrid in einer Fangio Defense gefallen mit einem prove-it-deal.

    Ohnehin braucht ma mindestens zwei Safeties. McKinney plus ein Veteran würde durchaus Sinn ergeben. Ob das jetzt Simmons, Adams oder CJGJ ist, ist mir da egeal.

    Der Tyrann Mathie Deal ist hier für Adams als auch Simmons eine gute Vorlage.

    Trade:

    Receive 16th Round 19th Selection Draft Pick (319th Overall) from Barmbek Doves

    Receive 11th Round 19th Selection Draft Pick (219th Overall) from Barmbek Doves

    Send Gleyber Torres, NYY 2B from Weener Pythons

    to

    Barmbek Doves

    Send 22nd Round 13th Selection Draft Pick (433rd Overall) to Barmbek Doves

    Send 21st Round 13th Selection Draft Pick (413th Overall) to Barmbek Doves

    Bin gespannt wie seine Statue vor dem Linc aussehen wird. Möglichkeiten gibts genug dafür.


    Mit Jurgens hat man ja seinen Nachfolger schon letztes Jahr geholt. Im Draft könnte man zudem versuchen Powers-Johnson zu bekommen. Evtl. mit einem Trade nach oben in der zweiten Runde.


    Ich lese gerade viel über die Draft und auch die Eagles bzgl. free agency und glaubt man Roseman wird man aggressiv an die Sache rangehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man von bekannten Strategien abweicht und in Position investiert, die man früher nicht oft priorisiert hat. (Linebacker, anyone?) Dazu glaube ich, dass auch Fangio eine kleine "Wunschliste" hat, was er an Spielern für seine Defense benötigt. Patrick Queen ist eher unwahrscheinlich, aber dass man z. B. Kenneth Murray (mein Favorit derzeit) und einen weiteren LB holt, schließe ich nicht aus.

    Folgende Spieler sind gegen Picks aber auch bei dem richtigen Angebot 1:1 für andere Spieler zu haben. OF und P vornehmlich.


    2B Gleyber Torres

    2B Zack Gelof

    SS Carlos Correa

    DH Marcel Ozuna

    OG Giancarlo Stanton

    OF Jarron Duran

    RP Emmanuel Clase

    RP Raisel Iglesias

    SP Nick Pivetta

    Welche FA signings würdet ihr gerne sehen?


    Meine top 1 Prio wäre Sneed von den Chiefs.

    Sneed müsste doch ertradet werden, oder?

    Patrick Queen oder Antoine Winfield Jr, (sofern er nicht getagged wird)

    Ich weiß, etwas verrückt, aber ich hätte nichts gegen Saquon Barkley.


    Um die Zeit bis zur free agency etwas zu überbrücken. Was ist aus eurer Sicht das größte "What If" der Eagles in den letzten 20 Jahren?

    Ich fang mal: What if...Jalen Reagor eingeschlagen wäre. Dann hätte man wohl nicht Smith gedraftet und/oder AJ geholt und die Offensive würde komplett anders aussehen.