Beiträge von Mammi2000

    Ich weiß nicht, was ich von der Geschichte halten soll. Kann mir nicht vorstellen, dass es positive Auswirkungen auf die Zuschauerzahl haben dürfte, wenn er da ist. Gefeiert wird er wohl nicht. Und wenn er den ersten PAT daneben kickt, werd nicht nur ich mich fragen, was für eine Biogaswolke da wieder unter die Schädeldecke gekrochen ist.
    Im übrigen hatte Herr H. auch schon seinen Kurzauftritt in der Berliner Kirchenliga (Fußball) medienwirksam in den Berliner Blätterwald gemeldet. Auch die Brüder und Schwestern der Gemeinde Lichtenrade wollten dem armen Gernegroß wieder auf den richtigen Pfad leiten. War ihm wohl nicht hart genug...

    Warum ich den Steelers den Superbowl wünsche:

    1. "Roethlisberger" und "Polamalu" haben die wohlklingendsten Spielernamen
    2. Seit dem Fumble von "Bettis", 1 Yard vor der Endzone im Divisonal Playoff gönne ich dem Mann den Titel
    3. Das Plakat "Detroit Callback Bus No. 36" sagt alles.
    4. Ich will Bill Cowher lachen sehen! (Hat das Ford Field einen Keller?)

    Ich weiß, alles nicht sportlich fundiert. Aber ich kann mir keinen Superbowl anschauen, wie eine Naturdoku oder ein Gemälde. Da müssen Emotionen aufgebaut werden.

    Euch allen viel Spaß und einen nicht ganz so müden Start in die Woche.

    Zitat von GilbertBrown

    wenn du in der navigationsleiste links auf member bzw. olymp klickst, da haben sich einige vorgestellt und auch gesagt, wie sie zu ihrem team gefunden haben ;)

    Hab ich gefunden. Danke, dass lag wohl, dass ich eine Tomatenmaske auf den Augen hatte.

    Tatsächlich ist es so, dass bei Madden 06 die Kadergröße festgelegt ist. Mindestens muß jede Position außer Kicker/Punter zweimal besetzt sein. Wie es aktuell um die eigene Franchise bestellt ist, läßt sich am besten unter dem Menüpunkt "Breakdown" feststellen, zu finden im Roster-Menü. Dort ist angegeben, wieviele Spieler man hat, noch braucht und welche Positionen.
    Ich persönlich allerdings habe die Drafts bisher immer der X-Box überlassen. Nur nach und nach schalte ich den automatischen Assistenten zurück, um den Überblick zu behalten.

    Zitat von Michelangelo

    hiermit möchte ich "Mammi2000" offiziell hier als "reinrassigen" houston texans fan und berliner begrüßen. viel spaß mit die haufen :xywave:

    möcht fast sagen: ENDLICH! :jeck:

    Danke... Mann das geht ja gut los hier. Dann will ich mich mal beteiligen:

    Mit dem Draft kenne ich mich nicht so wirklich aus. Also, das mit den Picks hab ich schon drauf. Allerdings frage ich mich, wie das Downtraden funktioniert. Können die Teams untereinander ihre Draftrechte handeln? Gegen Geld oder nur durch Spielertausch.

    Ich bin übrigens der Meinung, dass ein RB nicht unbedingt das Wichtigste ist, was die Texans benötigen. D. Davis soll doch ein ganz guter sein. Wichtiger wäre wohl, die O-Line massiv zu verstärken um Carr die Möglichkeit zu geben, seine Qualitäten zu demonstrieren.
    Aber da erzähle ich ja nichts Neues.

    Zitat von packerman

    von Mammi2000 (auch ein Name, der einer Erklärung bedarf)...

    Der ist nicht aufgrund einer (zumal biologisch, ethisch und evolutionär sicher eine Sensation) damaligen Mutterfreude entstanden. Es ist nur ein Spitzname, der aus meinem Nachnamen gebildet wurde. Lacht nicht, es ist nicht einfach, wenn Kumpels und Kollegen nach Mammi rufen und einen fast zwei Meter großen Bartträger damit meinen. Die 2000 kam nur für den Nick dazu.

    Freut mich übrigens, dass mein Beitrag so positiv aufgenommen wurde. Wäre schön, wenn der eine oder andere auch mal berichtet, wie er zu seinem Team gefunden hat.

    Hallo!

    Da das Thema fast für mich passt und ich als ganz neuer nicht gleich einen neuen Thread eröffnen möchte, schließ ich mich hier mal an und stelle mich vor. Ich lese übrigens bereits seit Monaten mit und finde dieses Forum äußerst interessant.

    Bin auch erst vor kurzem zum Football gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Nämlich durch meine Freundin - ehemaliger Cheerleader. Und obwohl die Mädels großartigen Sport bieten, war ich doch spätestens nach meinem ersten richtigen Match (Thunder-Galaxy 2005) vollständig angefixt.

    Seitdem schau ich mir alles an, was ich zu sehen bekomme und weiß schon gar nicht was ich vom 5.2 bis zum 18.3 machen soll. Neben der fast kompletten Heimserie von Thunder in der NFLE inkl. Fahrt zum Worldbowl, diversen Spielen der Adler, der Berlin Bullets und Berlin Thunderbirds habe ich schon so manche Stunde frische Football-Luft schnuppern können.

    Fasziniert war ich von Anfang an von Ragone (Texans) und Flowers (Jets), die bei Thunder großartigen Sport präsentierten. Also hab ich mich belesen, das eine oder andere Forum durchstöbert und versucht, den Weg der beiden auch nach dem Ende der Saison zu verfolgen. Leider konnten sich ja beide bei ihren Teams nicht durchsetzen. Bei Ragone kein Wunder, der sich gegen Carr nicht behaupten kann. Das Flowers bei den Jets am Ende der Preseason rausflog, möchte ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht bewerten.

    Mir selbst unverständlich ist, dass ich mit den Houston Texans die Looser der Saison zu meinem Favorite erkor. Es ist mit Logik nicht zu erklären und ich habe auch keine halbwegs plausible Entschuldigung, aber auf http://www.nfl.com habe ich immer zuerst nachgeschaut, wie die Texans gespielt haben. Ich habe mich diebisch über die zwei Siege gefreut und mich über die Niederlage im R.Bush-Bowl maßlos geärgert. Aber so ist nun mal der Lauf des Lebens und jetzt muß meine Freundin damit leben, dass eine Texans-Tasse den sonntäglichen Frühstückstisch verziert. Ich behaupte sogar, dass, seit ich diese Devotionale besitze, mein Kaffeekonsum sich verdoppelt und der Geschmack sich gleichzeitig verfünffacht hat.

    Zum Begründer dieses Threads möchte ich nur sagen, dass ein alter Spruch, den jedes kleine Mädchen gerne in ihrem Poesiealbum zu stehen hat und der wohl aus dem "Kleinen Prinz" stammt, hier passt, wie die Faust aufs Auge:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"

    Und wenn man kein Team hat, mit dem man mitfiebern kann, macht man auch nichts falsch. Denn gerade am Anfang ist das Spiel so umfangreich und interessant, dass es egal ist wer da das Ei in welche Endzone bringt.

    Meine übrigen Beiträge werden üblicherweise nicht so lang sein.