Neuer Song ist da. Beschreibung wird aber noch etwas dauern.
Vor dem ersten reinhören: Act kommt mir vage bekannt vor, Titel sagt mir gar nichts
Neuer Song ist da. Beschreibung wird aber noch etwas dauern.
Vor dem ersten reinhören: Act kommt mir vage bekannt vor, Titel sagt mir gar nichts
Bob Geldof - The Great Song of Indifference
The Pogues - Fiesta
Depeche Mode - People are People
Kickers haben im Elfmeterschiessen gegen Balingen verloren
War trotzdem eine geile Saison
Schräg, wieso haben teams in runde 1 schon by week.
Vielleicht sind noch nicht alle Stadien verfügbar. In Stuttgart ist auf jeden Fall morgen noch das WFV Pokalfinale
Bockstarke Band! Und was für mich viel wichtiger ist: sie können so ein bisschen die Lücke aufgreifen, die Jennifer Rostock hinterlassen hat8und ja, ich weiß, die kommen evtl ja auch wieder zurück) - ne gute deutsche Punkrockband mit weiblicher Sängerin... Ist echt schade, aber da gibts echt wenig bis keine Alternativen.
Falls da jemand Empfehlungen für mich hat - immer her damit...
Die Mimmis - Zwar nur teilweise weiblicher Gesang, aber immerhin
Die Jurys haben eine ganze Liste mit Beurteilungskriterien. Livegesang, Komposition, Stimmigkeit der Bühnenshow etc. Ob sie sich am Ende danach richten steht auf einem anderen Blatt Papier.
Dazu habe ich mal eine Frage an die ESC Experten. Ich meine mich zu erinnern das am Samstag erwähnt wurde das die Jury Ihre stimmen schon vor der Show abgegeben hat. Das würde doch der Bewertung des Livegesangs widersprechen.
Oder habe ich mich da am Samstag verhört?
Bisher die beste Nummer.
Bisher auch nicht schwer.
Wobei ich Portugal besser fand
Wir haben den Aufstieg zwar schon letzte Woche klar gemacht aber heute beim Heimspiel gab es dann auch die Schale und wir haben Tor Nr. 100 geschossen. Ich muss gestehen bei der Meisterehrung hatte ich Pippi in den Augen. Nachdem wir in den letzten 7 Jahren 2 mal abgestiegen sind und 4 mal denkbar knapp am Aufstieg gescheitert sind hat das heute richtig gut getan. Dazu sind wir ja auch noch im Pokalfinale.
Also alles super in Fußball- Stuttgart
Genau. Eigentlich gibt es den nfl-talk schon seit Dezember 2019. Wir können also nächstes Jahr 25 Jahre feiern.
In welchem Jahr lebst du
Kool & The Gang - Let's go dancing
Bow Wow Wow - I want Candy
Rumpelstilz - Kiosk
Dabei ist Jesus aller Voraussicht nach gar nicht an 0/1 geboren wurden, sondern zwischen 4 bis 6 Jahren VOR Christus...
Der Einfachheit halber schlage ich vor das wir uns darauf einigen das die 90er dann 1985 angefangen haben
Das mit den Flügen selbst kann ich zwar nicht beantworten, aber ich habe KLM mal, nachdem ich bei der Hotline verzweifelt bin auf deren Facebook Account angeschrieben und nach nicht mal 5 Minuten eine Antwort bekommen und konnte dann so einen Flug noch kurzfristig umbuchen
Hätten sie die Aufgaben mal lieber an die Schulen gefaxt
Purple Rain - Prince and the Revolution
Das war einer der ersten Songs an die ich denken musste, aber konnte mich an kein einziges nennenswertes Cover erinnern.
Man könnte sich natürlich streiten ob das wirklich nennenswert ist, aber ich find's geil
The Pogues - Fiesta
Alles anzeigenSuzume
(aktuell im Kino gesehen im japanischen OmU)
Es ist kein Geheimnis dass ich ein riesen Fan von Makoto Shinkais Filme bin ("Your Name", "Weathering with you" usw.) bin, ich würde inzwischen Shinkai von der Qualität auf eine Stufe mit Miyazaki/Ghibli stellen.
Auch sein neuer Film enttäuscht nicht und hat alles was einen Shinkai-Film ausmacht: Schöne Bilder, fantastische Geschichte, Züge, Katzen und eine Lovestory.
Der Film macht nichts falsch, ist aber auch nur dass was wir von Shinkai schon kennen. MMn nicht sein Bester Film, das bleibt für mich " The Garden of Words" aber irgendwo knapp dahinter und auf jedenfall eine gute Unterhaltung für Anime Fans. Ich würde das japanische OmU empfehlen, da die Emotionen doch besser rüber kommen.
8/10
Ich hab den Film auch am Dienstag gesehen und fand ihn absolut fantastisch. Irgendwie war er "leichter" als die Vorgänger. Ich weiß nicht genau wie ich das sonst ausdrücken soll. Hatte auch ein bisschen was von einem Roadmovie.
Auf jeden Fall hatte ich mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt. Daher von mir 9/10
Eric Bogle - And the Band played Waltzing Matilda
Der Durstige Mann - Bier nix gut
Ich glaub der letzte, deswegen hab ich auch aufgehört
Das ist aber sowieso zu 95% Bay Araya s Tipp - ohne ihn bin ich nicht auf powerwolf gekommen
Nein, der letzte war es nicht
Aber da ja schon mehrfach der richtige Tipp aus Mehrfachnennungen akzeptiert wurde, machen wir das hier natürlich auch.
Also herzlichen Glückwunsch
Also ich würde mal sagen das #67 etwas zu viel und Buck etwas zu wenig in einen Hinweis hinein gelesen haben.
Und auch wenn ich sie nicht kannte ist die Band durchaus nicht unbekannt. Immerhin haben sie schon 7 Alben veröffentlicht und die letzten 4 haben es in ihrem Heimatland alle in die Top 3 der Charts geschafft. Zwei sogar auf Platz 1
Ist es schon Zeit für den nächsten Tipp, obwohl doch sowohl Songtitel als auch der Act schon in der Beschreibung genannt sind?
Das Lied wird zwar in 2 Sprachen gesungen, jedoch entspricht keine der Sprachen der Muttersprache der Band. Und die Muttersprache der Band ist übrigens nicht gleich der Muttersprache des Sängers.
Der Surger hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich Blödsinn geschrieben habe. Der Sänger kommt doch aus dem gleichen Land wie der Rest der Band. Zu meiner Verteidigung möchte ich allerdings sagen das das von der Band selbst anders kommuniziert wird.
Ist es schon Zeit für den nächsten Tipp, obwohl doch sowohl Songtitel als auch der Act schon in der Beschreibung genannt sind?
Das Lied wird zwar in 2 Sprachen gesungen, jedoch entspricht keine der Sprachen der Muttersprache der Band. Und die Muttersprache der Band ist übrigens nicht gleich der Muttersprache des Sängers.
Nachdem wir bei der vorherigen Nominierung noch alle nett zueinander waren, schickt mich der Surfer nun durchs Fegefeuer. Mit dem Song bzw. eigentlich mit dem gesamten Genre dem dieser entstammt kann ich mal so gar nichts anfangen. Bitte vergebt mir meinen kleinen Rant. Ich Fang auch gleich an mit der Beschreibung.
Der Song kannte ich bis jetzt nicht. Den Namen des Acts meine ich schon mal gelesen zu haben. Wahrscheinlich sogar hier im Forum.
Zu Beginn klingt es erst mal irgendwie nach Filmmusik. Nach ca. 20 Sekunden geht es dann mit einem etwas sakral anmutenden Gesang los und alles was das Genre üblicherweise an Instrumentalisierung zu bieten hat setzt dann auch gleich mit voller Kraft ein.
Nachdem Sakralgesang kommt eine Strophe. Dann ein kurzer Teil in einer anderen Sprache als der Rest. Danach der Refrain gefolgt wiederum von Strophe und Fremdsprachenteil. Nochmal der Refrain (diesmal etwas ausgedehnt). Dann nochmal der Sakralteil und zum Schluss nochmal etwas vom Refrain.
Nach 4 1/2 Minuten ist das Lied dann endlich aus und ich fühle mich ziemlich durch den Wolf gedreht. Diese Art von Musik finde ich einfach anstrengend.
Ich fürchte ich hab aber schon wieder zu viel verraten und belasse es erst mal dabei.
War irgendwie klar, dass der an dich geht.
Ich denke das war die Revanche von #67 für den Abstauber
The Toy Dolls - Nellie the Elephant