Beiträge von germansteel

    puuuuuh, das war jetzt aber notwendig...auf der zweiten hälfte lässt sich ein wenig aufbauen, aber es ist schon armselig, wie lange man gebraucht hat die blitze einigermaßen gekontert zu bekommen....das playcalling der ersten halbzeit hätte meinem fernseher fast das leben gekostet :mrgreen:

    die crew von espn geht überhaupt nicht, könnte ich doch den radiostream parallel hören....

    Zitat von thekîng


    Wenn es etwas positives an Parkers Verletzung gibt, dann ist es das Fred Taylor endlich seinen lang verdienten Pro Bowl trip bekommt.

    das macht die Sache auch nicht intelligenter, man schweigt dann besser! Deon Sanders ist überhaupt ein *****, der sich schon immer gerne selbst inszenierte und ich verfolge seine Karriere seit Anfang der Neunziger, als er noch der Two-Sports-Star war..... wie überhaupt die Übertragungen von NFL Network sehr be...scheiden finde. Da lobe ich mir die Jungs von CBS, auch wenn Phil Simms Grammatik und Sprachgewandtheit manchmal zum Schießen sind.

    tja, da hat sich wenigstens vom ergebnis her gelohnt die nacht zum tage zu machen.
    willie gone for the season, ist bitter, aber wie sagte tomlin "we won´t throw a pity party". davenport hat bewiesen, dass er es auch nicht wirklich schlecht macht.
    die defense hatte am anfang des spiels betonfüße, verpaßte tackles ohne ende, was schlimmstes befürchten ließ, hat sich dann aber einigermaßen solide gezeigt und später, gegen ende des spiels, auch druck auf bulger ausüben können.
    jetzt mal am sonntag den bengals und montag den bronchos die daumen halten, dann könnte man (einen sieg gegen die raben vorausgesetzt) wenigstens ein heimspiel der steelers in den PO buchen.

    willie ist sicher nicht das große (!!) problem der steelers und die nackten zahlen sind ja indiz genug. schwache o-line, vor allem auf bens blinden seite (ich habe keine lust mehr auf den namen des spielers) plus schwachem center, aber das leben ist kein wunschkonzert. außerdem könnte die defense auch ein oder zwei happen besser spielen. das combo parker/davenport darf ruhig erhalten bleiben.

    okay, ich gebe gerne zu, dass ich mich habe blenden lassen, nun zufrieden :mrgreen: was soll man machen :madness nächstes jahr wird es noch schwerer, da man ja wohl die north division gewinnt, trifft man nächstes jahr auf die pats und chargers in jedem fall, dann noch gegen die nfc east und afc south, hui, dagegen war das schedule dieses jahr sehr soft...

    gratuliere den jags zum sieg, ihr wart die eindeutig bessere mannschaft und ohne die INT wäre es gar nicht mehr spannend geworden. warum hat del rio überhaupt noch versucht mit dem pass-spiel zu agieren??? hätte euch das spiel kosten können :paelzer:

    Zitat von DerBus

    Am besten, man erwartet von der Saison nichts mehr. 2005 hats auch geholfen.

    2005 ging man mit momentun in die PO, davon kann man derzeit ja nicht gerade reden. so langsam muss man wohl konstatieren, dass die steelers höchstens ein PO-Kandidat sind, aber mehr auch nicht. exit = first or second round :(
    aber auch: hut ab vor den jags, starkes spiel... ich kenne keine mannschaft aus einer warmen gegend, die so gut mit den klimatischen bedingungen zurecht gekommen wäre... sie haben steelers-ball gespielt und die defense zermürbt, die dann beim letzten drive nichts mehr entgegensetzen konnte (siehe das draw-play on third and 10 und der td-lauf)
    ich persönliche schaue mir mal langsam draft-kandidaten und free-agent market an. bitte FO erneuert die o-line :(

    auf jeden fall werden sie eason und kirschke auf ihre tauglichkeit hin prüfen, was von den steelers auch erwartet wird
    http://www.post-gazette.com/pg/07347/841332-66.stm

    bloß keine erinnerungen an die beiden letzten begegnungen aufkommen lassen, sonst wird es einem ganz flau in der magengegend. maddox´ horrorshow und bens comeback-game mit ganzen drei possession in der jaguars hälfte :(
    außerdem muss man mal abwarten, ob ben wirklich spielfähig ist, immerhin hat batch zwei tage mit der offense trainiert, was ja nicht das beste zeichen sein muss.

    mein frust wendet sich gegen die secondary, die uns das spiel gekostet hat, die ganze saison nur ein pass play über 40 yards und dann so etwas. brady picked us apart... :(

    da der double pass nicht wirklich gut gespielt war, hätte smith ihn erfolgreich verteidigen müssen. und was er sich bei dem play action erlaubt hat, war schon haarsträubend, da stand taylor mit runtergelassenen hosenträgern da. davon ab..taylor hätte den einen pass zur sideline (zu moss) als INT verwerten müssen. in solchen spielen muss man mehr als durchschnitt bringen.

    ich gebe mag gerne recht, wenn er meint, auf dem spiel ließe sich aufbauen, ....aber nur weil die offense, die zwar nur 13 punkte gemacht hat, gar nichts sooooooo schlecht gespielt hat. aber sobald du catch-up gegen NE spielen musst, ist die messe gesungen. der drive nach der pause hätte sitzen müssen, was aber bei der secondary dann wohl trotzdem nicht gereicht hätte.

    (Traum-modus-an)
    nun ja, lieber in der regular season gegen die pats verlieren, um dann für 2001 und 2004 sich zu revanchieren :hinterha: (traum-modus-aus)

    wenn man nur nach den zahlen geht, dann nicht! aber wenn man den spieler betrachtet (mit einer der besten blockenden WR) und die wichtigkeit für das team (+ SB MVP), dann hat er die chance es im dritten oder vierten anlauf zu schaffen...

    Zitat von MaG


    Anyway, ich hasse das. Das hat Porter schon regelmässig gemacht, und geklappt hat sowas noch nie. Man macht sich damit nur lächerlich :3ddevil:

    also ganz so stimmt das ja nicht. Vor dem Indy-Spiel in den PO 2005 hat er die Colts als "soft" bezeichnet und wer hat gewonnen??? :mrgreen:

    ich bin auch nicht der Freund solcher Aktionen, aber NE ist fällig und warum soll uns das nicht gelingen. Wie ja auch einige Spieler zugegeben haben, hatten sie auch schon vor Cincy die Pats auf dem Radar und nun können sie beweisen, ob sie nur ein durchschnittliches Team sind :3ddevil:

    wir brauchen ein gutes Running-game gegen NE (schwer mit der O-line :( ) um Brady einfach vom Feld zu halten. Auf der anderen Seite werden die Pats uns wahrscheinlich nicht so unterschätzen, wie sie es vllt gegen die Ratbirds und die Eagles gemacht haben.

    Zitat von Son-Y

    Nächste Woche wird das Steelers Spiel nicht gezeigt. Cowboys gegen Redskins wurde auf 22:15 uhr verlegt und das wird von NASN gezeigt.


    Ja, das habe ich auch leider schon zur Kenntnis nehmen müssen :( aber es wird "as live" am Montag gezeigt, was ja auch nicht das Schlechteste ist. Außerdem ist zu befürchten, dass das Spiel gegen St. Louis auch noch verlegt wird, da ja in bestimmten Wochen die NFL ein flexibles schedule hat. Es bleiben dann ja noch vier Spiele im Januar/Februar :3ddevil:

    Auch wenn die Brownsfans es nicht wahr haben wollen, wenn die Steelers gestern verloren hätten, dann weil sie sich wie schon gegen Arizona mehrfach selber "in den Fuß geschossen" haben. Wer nur -wie die Browns - 163 yards an offense erspielt, der geht selten als Sieger vom Platz.

    Die O-line der Steelers ist leider die Schwachstelle dieses Jahr, da sieht man, was man mit Hartings als Center verloren hat. Egal wie die Saison noch läuft, man muss durch den Draft unbedingt die O-line verstärken.

    Insgesamt kann man aber sehr zufrieden sein, wer hätte schon erwartet, nach dem 9. Spieltag sehr gute Chancen zu haben die AFC North zu gewinnen??!! :bier:

    Die nächsten sechs Spiele sind alle auf NASN live zu sehen :bounce::bounce:

    Ach ja, kann es sein, dass wir nach dem derzeitigen Stand der Tabelle an Nummer zwei gesetzt sind, von wegen conference-record??? :madness

    Mein erstes LIVE-Spiel im TV war der Super Bowl XXV Giants-Bills auf Tele5, den Sommer darauf habe ich das Exibitiongame der 49ers gegen die Bears in Berlin gesehen (Montana live, später nur wenige Meter entfernt beim Interview mit Jauch). Seitdem keinen Superbowl mehr verpasst und über Radio (AFN) viele Spiele gehört, seit 2002 habe ich Premiere bzw. NASN Abo(s)

    Zitat von DWDawson

    Besonders gut hat man das Spiel bei Sport1.de verfolgt.

    ...Ricardo Colclough hatte die Chance, den Sack zuzumachen, konnte einen Pass von Roethlisberger an der Neun-Yard-Linie aber nicht fangen. Die Gäste kamen in Ballbesitz und wendeten im Gegenzug durch einen Touchdown von Houshmandzadeh das Blatt...

    :jeck:

    da hätten sie besser den ap bericht z.b. der usatoday durch babbelfish gejagt. so blöd war ja noch nicht einmal coke.....
    interessanter weise hat cowher den muffed punt auf sich genommen...ähhh...bei allem respekt sich vor einen spieler zu stellen, aber einen faircatch (wenn er ihn mal gecalled hätte) kann man von einem spieler schon verlangen, oder??? :paelzer:

    jetzt haben wir erst einmal eine bye-week und cincy spielt gegen die pats, die vllt zum richtigen zeitpunkt eine niederlage kassiert haben, um sich an den bengals auszutoben. baltimore war gegen cleveland auch nicht der hit, habe mir das spiel in auszügen auf nasn angeschaut. resumee: nach dem ersten ärger am sonntag bin ich jetzt doch optimistisch, dass wir den titel wieder verteidigen :D:D
    die bungals spielen noch gegen indy (die sehen wir erst in den playoffs) und haben somit sicher kein leichteres schedule als die STEELERS.

    GOOOOO STEEEEEEEELERS

    viele würfe von ben waren einfach zu hoch oder hinter den mann geworfen. beim ersten drive noch gut 4 von 5 pässen angebracht, aber dann der wurf in die endzone und ein drive später 7:7 anstatt mindestens 10:0.
    palmer wirft vier touchdowns, aber wenn man das ganze spiel sieht, hatte die D ihm ganz schön eingeheizt. gegen san diego MUSS ein sieg her, sonst steht die mannschaft nach woche 5 mit dem rücken zur wand....

    gameday und keiner hat nur eine zeile geschrieben????? die bungals bekommen heute ein begräbnis erster güte....vor allem die offense bekommt von unsere defense richtig prügel...alle huschzurmama :mrgreen::mrgreen:
    ben 17 von 25 für 240 yards und zwei td. parker 115 yards 1 td. palmer wird drei mal gesacked....nur mal um ein wenig öl ins feuer zu gießen. STEELER-Fans wo seid ihr??????????? LET´S GET READY TO RUMBLE!!!!!!!!!!!!!!!