Beiträge von Heeeath

    Ich finde es schon krass, hier einen Wahlkampf zu beobachten, der komplett ohne Inhalte auskommt. Die eine Seite bietet nur "Trust me, I fix all your problems" an, die andere hat auch wenig drauf außer Angst zu schüren vorm bösen, alten, weißen Wolf. Ist halt die Frage, was besser ist. Fragen nach Policies gar nicht zu beantworten oder zu lügen?
    Ich hoffe morgen trotz des schwachen Wahlkampfs und des leeren Phrasendreschens, dass Kamala Harris genug Bürger motivieren konnte und US-Präsidentin wird, auch wenn ich keine großen Erwartungen an sie habe. Und für die Ukraine auf weniger republikanische Senatoren. Die Daumen sind gedrückt.

    Die Waiver für Woche 9 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:

    image.png

    Dazu ohne Gegengebote Vikings-TE TJ Hockenson für 7$ an Karl Ranseier, Texans-WR Nico Collins für 4$ an die Draft Busts, Falcons-WR Darrell Mooney für 3$ an MArie-Antoinette, Chargers-QB Justin Herbert für 3$ und die Bengals-D für 2$ an die Squid Gamer, Buccaneers-TE Bucky Irving für 1$ an die Giant Killers und Cowboys-WR Cedric Tillman für 1$ an cowboy09. Insgesamt wurden 109$ ausgegeben.

    Der Commish sagt "Adieu". In einer Woche auf sehr hohem Niveau, in der alle Teams über 110 Punkte erzielen konnten, macht am Ende eine falsche Entscheidung den Unterschied. Verunsichert von den zahlreichen Questionables noch schnell einen WR verpflichtet und stattdessen die Chargers-Kombi aus Herbert und McConkey mit zusammen 50 Punkten auf der Bank gelassen, das rächt sich und sorgt für ein verdientes Ausscheiden.

    Eliminiert:
    Woche 1: Fliegende Mettwürstchen (d1sturbeD)
    Woche 2: Ludwig XVI. (isten)
    Woche 3: garris bosaa niners (garrison20)
    Woche 4: Wiener Wadlbeisser (maruso)
    Woche 5: SR Supersonics (Timbaland187)
    Woche 6: Remember The Tytus (GermanTexan)
    Woche 7: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 8: Human Cockfighters (Heeeath)

    Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 29. Oktober, abgeben.

    Zu dem offensichtlichen whataboutism hat Cold as Ice ja schon was gesagt. Aber von welchen Milliardären auf "unserer Seite" sprichst Du? Der einzige der sich, zumindest in meiner Wahrnehmung, klar positioniert hat ist Mark Cuban und ich kann mich jetzt an keine Lobpreisung für ihn hier erinnern.

    Eine Minute Google, aber okay, ist zu viel verlangt, versteh ich:

    Elon Musk is campaigning for Donald Trump but these are the billionaires and business titans supporting Kamala Harris
    Musk is making headlines but these other business leaders are pushing for a Harris victory in November.
    fortune.com

    Sind ja nur Nachrichtenleute, Social-Media-Gründer, Streaming-Giganten und Leute mit Einfluss auf Suchergebnisse und Antworten von AI-Clients dabei.

    Von den vielen Spendern, die gar nicht öffentlich auftauchen, sich aber ihren Einfluss erkauft haben ganz zu schweigen. In einem Podcast von John Stewart im Sommer wurde auch gesagt, dass Spenden in den letzten vier Wochen des Wahlkampfs gar nicht mehr transparent gemacht werden. Und Kamala hat, genau wie vorher Biden und Clinton, deutlich mehr Spendengelder gesammelt. Es ist naiv zu glauben, dass wäre alles von Regular Joes oder altruistisch veranlagten Großspendern.

    Derweil hat Jeff Bezos verhindert, das die ihm gehörende Washington Post (Wahlspruch: Democracy dies in darkness) eine Wahlempfehlung für Harris ausspricht,

    Bezos hätte wohl als erster mit Repressalien durch einen Präsidenten Trump zu kämpfen, weil Trump schon beim letzten Wahlkampf die Post zerstören wollte. Insofern Kompliment Kamala, so jemanden nicht auf seine Seite ziehen zu können. :thup:

    Bei Musk glaube ich vor allem, dass er sich von Trump eine schnellere Freigabe seiner Robotaxis und gröseren Einfluss bei der NASA verspricht. Der kann ja sonst auch unter Biden machen, was er will mit SpaceX. :madness

    Extra im Urlaub noch kurz eingeloggt, um die Aufstellung anzupassen und dann Ladd McConkey, weil Questionable, und seine 22 Punkte für Tyler Lockett (1.1) auf die Bank gesetzt. Wäre ein kleines Wunder, wenn es mich nicht erwischt. Grandios. :madfan:

    Bei mir sind jetzt noch Sepultura, Jinjer, Jesus Piece und Obituary am 6.11. in Esch an der Alzette dazu gekommen. Passt zufällig genau in eine Dienstreise, sodass ich direkt aus dem Sitzungssaal in die Konzerthalle wechseln werde. Hoffentlich schaffe ich es, mich auf dem Weg umzuziehen...

    Die sehe ich am 16. November in München auf der (leider) Sepultura-Abschiedstournee. Irgendwie habe ich die in den letzten Jahren erst so richtig schätzen gelernt, umso bedauerlicher, dass ich denen zutraue, es mit der letzten Tour wirklich ernst zu meinen.

    Ansonsten geht es am 8. November zu Gatecreeper ins Münchner Backstage. Death der Marke Bolt Thrower aus Arizona. Und für 2025 steht neben dem Hellfest noch mit Behemoth, Satyricon und Rotting Christ im April schon das erste Highlight fest im Terminkalender.

    NC State QB McCall retiring after head injuries
    QB Grayson McCall, who transferred to NC State from Coastal Carolina, where he threw for more than 10,000 yards, is retiring from football after another…
    www.espn.com

    Eine tolle College-Karriere endet sehr traurig. Die Fabelsaison 2020 inklusive dem extrem kurzfristigen Spiel gegen BYU wird man so schnell nicht vergessen. Hoffentlich ist er durch seine NIL-Deals finanziell einigermaßen gut abgesichert.

    Die Waiver für Woche 8 sind durch und das sind die siegreichen Gebote:

    image.png

    Dazu ohne Gegengebote Ravens-WR Rashod Bateman für 4$ an die Squid Gamer, Bucs-RB Rachaad White für 3$ und Cowboys-TE Jake Ferguson für 1$ an cowboy09 und die Ravens-D für 2$ an die Schrute Brood. Insgesamt wurden 133$ ausgegeben.

    Lass uns ein zweites Spiel zeitgleich zum Monday Night Game exklusiv über eine Streaming-Plattform ausstrahlen, was kann schon passieren?

    Latest 'Monday Night Football' doubleheader draws underwhelming audience
    The Baltimore Ravens and Tampa Bay Buccaneers drew a decent audience for ESPN's "Monday Night Football" this week.
    awfulannouncing.com
    Zitat

    Per Mike Florio of Pro Football Talk, the game drew a measly 1.8 million viewers for the streamer, a figure that includes folks that watched the game on broadcast television in the teams’ local markets.

    So die Zahlen stimmen, ESPN hat ganz untypisch keine Quoten veröffentlicht, sind 1.8 Millionen trotz der riesiegen lokalen TV-Märkte Los Angeles und Arizona ein Armutszeugnis.

    Es ist Marie-Antoinette, also das königliche "Wir" :hinterha:

    Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen WR-Room. Der eine muss auf Flatterbälle von Dalton hoffen, der Zweite hat sich heute Nacht den Knöchel geschrottet und ist vermutlich raus fürs Jahr und der Dritte ist nach einer Nichtleistung zwei Spiele wegen Dopings gesperrt. Ach und der Vierte ist seit Wochen auf IR. :stone

    Da warens nur noch neun. Sechs Wochen konnten sich die Boston Black Blues nach dem frühen Verlust von 1st Rounder CMC durchhangeln, kippten eine Menge FAAB auf die Running Back Position und waren auch sonst auf dem Markt sehr aggressiv. Am Ende nutzte die Offense nur bedingt, die Minusleistung der Jets-Defense machte den Unterschied und schickte Sinus hoch zur Guillotine. In Boston haben sie jetzt Grund für Blues.

    Eliminiert:
    Woche 1: Fliegende Mettwürstchen (d1sturbeD)
    Woche 2: Ludwig XVI. (isten)
    Woche 3: garris bosaa niners (garrison20)
    Woche 4: Wiener Wadlbeisser (maruso)
    Woche 5: SR Supersonics (Timbaland187)
    Woche 6: Remember The Tytus (GermanTexan)
    Woche 7: Boston Black Blues (Sinus)

    Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Gebote bitte heute, 22. Oktober, abgeben.

    Sitzen wir dann trotzdem auf dem garantierten Geld fest? Oder greifen da eventuelle Versicherungen bzw Regeln?

    Garantiertes Geld ist garantiertes Geld. Eure Besitzer "freuen sich", dass die Versicherung da was erstattet, aber für den Cap gibt es da keine Entlastung. Nicht mal, wenn Watson im Zuge der Verletzung seine Karriere beendet und bei der NFL sein Retirement erklärt. Zählt dann wie ein Cut.

    Ich habe nur gerade den 15-Minuten-Zusammenschnitt gesehen, aber das, was ich da gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die zuletzt etwas gescholtenen Pickens und Harris mit einem sehr guten Spiel. Pickens nicht nur wegen der Catches und Scores, sondern auch mit ein paar guten Blocks für Freiermuth und Warren, das will ich sehen. Harris hinter einer weiter dezimierten O-Line mit dem zweiten 100-Yard-Spiel in Folge und wieder viel Einsatz. O-Line in Anbetracht der Umstände auch ordentlich, dass hätte ohne Frazier schlimmer ausgehen können. Defense und Special Teams über jeden Zweifel erhaben.
    Und Russell Wilson? Man merkt einfach, dass er ein ganz anderer Passer ist als Fields. Diese butterweichen Pässe genau in den Handschuh, das kriegt Fields in dieser Karriere wohl nicht mehr hin. Ich war eigentlich der Meinung, Fields hätte sich den Starterplatz für die Saison verdient, aber die Leistung heute Nacht bestätigt Tomlin natürlich in der Entscheidung. Mal sehen, ob er die Form nächste Woche gegen die Giants hält, Konstanz war zuletzt ja bei Wilson nicht immer vorhanden.

    Wie reden aber nun einmal von einem Land, in dem es im Durchschnitt fast zwei Mass Shootings pro Tag gibt. Jede Maßnahme, die dort der Normalisierung von Waffengebrauch entgegen wirkt, kann da in meinen Augen nachvollzogen werden.

    Killerspiel-Debatte wann?