Beiträge von Heeeath


    Ein negatives Beispiel ist da für mich immer wieder Slash und Velvet Revolver, ein wildzusammengewürfelter Haufen der überhaupt nicht harmoniert aber aus durchaus tollen Musikern besteht. Auf Scheibe nix spezielles und als Live-Band eine Enttäuschung.


    So zusammengewürfelt war das aber nicht, da mit Sorum und McKagan zwei weitere alte GnR-Recken dabei waren. Das man den Herren Rose nicht dazu bewegen konnte, das Mikro zu bedienen ist klar, aber von zusammengewürfelt würde ich da nicht reden.

    Generell finde ich einige Ansätze hier doch recht interessant. Ist halt die Frage, was man von einem Gitarristen erwartet. Ich meine technisch ist Angus sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber der kann im Gegensatz zu 80% der anderen Gitarristen weltweit prägnante Riffs schreiben, auch wenn sie nur aus drei oder vier Akkorden bestehen.

    Nothilfepopilfe. Auch nur so'n Sozi-Krams. Selbstverständlich hast du als Nicht-Frauenmisshandler auch nicht das Recht, dich in innere Frauenmisshandler-Angelegenheiten einzumischen :tongue2:


    Ist außerdem eh total sexistisch. Da wird die Frau nur in die Opferrolle gedrängt, denn eigentlich ist sie so emanzipiert genug, um sich selbst zu verteidigen. :hinterha:

    Das mit Kaunas ist mir neu, was aber den 9. aus Kazachstan angeht: Motherwell wurde 7. in der SPL, da aber Schottland die Fair Play Wertung gewonnen hat und Celtic bereits fuer die CL qualifiziert war, ging der Platz an den 2. der Fair Play Wertung in Schottland, eben Motherwell :mrgreen:


    Zwischen Schottland und Kazachstan liegen aber noch 30 andere Verbände in der 5-Jahres-Wertung.

    Jemand den Artikel zur Auslosung vom Kicker gelesen? Wie bescheuert ist das denn, dass in der Quali zur Europa League der neunte aus Kazachstan und mit FBK Kaunas ein in die dritte Liga strafversetzter Klub aus Litauen antreten darf. :bengal

    Kann mir einer erklären, was der Kommentator mit "gutem Kampf" meinte? War viel zu einseitig, um unterhaltsam zu sein. Weiß ja nicht, wer Chagaev die Taktik mit auf den Weg gegeben hat, möglichst mit dem Kinn Klitschkos Faust zu brechen, aber der Herr sollte schleunigst auf dem Arbeitsmarkt landen.


    die einzigen gesetzten deutschen spieler in wimbledon sind schüttler (19) und kohlschreiber (27). schade das haas nicht noch als 32 oder so reingerutscht ist, wimbledon setzt ja relativ unabhängig von der weltrangliste und nach haas' letzten erfolgen war ich recht zuversichtlich. besonders wenn an 32 albert montanes steht. :hinterha:


    Woher hast du das denn? Also wen man auf Wimbledon.org vorbeischaut, sind mit Kohlschreiber (27), Schüttler (18), Haas (23) und sogar Kiefer (33, da Nadal als #1 der Setzliste nun doch abgesagt hat) gleich vier Deutsche gesetzt.

    Während Ballack scheinbar straffrei davonkommt, wurden Didier Drogba und Jose Bosingwa vom FC Chelsea mit Sperren, der FC Chelsea mit 100.000 € Geldstrafe für das Verhalten der Spieler im Anschluss an das CL-Halbfinalö-Rückspiel belangt. Drogba muss vier Spiele zuschauen, zwei weitere werden auf Bewährung ausgesetzt, Bosingwa darf dreimal zusehen.

    Kicker

    Weil Du Dich auch fast nur auf die Ringgirls konzentriert hast. :mrgreen:

    Ich fands klasse und die Stimmung war teilweise echt bombastisch. Bei CroCops und Silvas Einmarsch hat die Halle gebebt und auch bei Peter Sobotta, Marcus Davis und Dennis Siver war es richtig laut, als die eingezogen sind. Dass manche Fans mit dem einen oder anderen Kampfausgang nicht wirklich zufrieden waren, ist klar, aber alles in allem war es eine gute Veranstaltung. Wenn nur nicht Spencer Fisher und Caol Uno die Stimmung gekillt hätten. Aber gut, wahrscheinlich fühlte sich Fisher durch das Foto, was ich mit ihm gemacht habe und die anschließenden Glückwünsche so unter Druck gesetzt, dass da nichts Gescheites mehr raus kam. :tongue2:

    Glückwunsch an die Lakers. Zur richtigen Zeit heiß geworden und wenn dann bei Orlando der Dreier mal nicht fällt, kann auch Superman nichts ausrichten.
    Schade eigentlich, fand die ewige Debatte, ob Kobe ohne Shaq Titel holen könne eigentlich immer recht unterhaltsam. :mrgreen:

    With the 81st Pick of The "Anyone Who Ever Lived"-Draft, Big Os Living Legends select:

    Vlad III The Impaler, Linebacker, Wallachia

    Begründung:
    Den letzten freien Platz im Team erhält ein local product mit Vlad III. Draculea. Schon die Osmanen mussten im 15. Jahrhundert feststellen, dass man an diesem Spieler nicht vorbeikommen kann. Von seinen Gegenspielern "der Pfähler" genannt, ist dieser Verteidiger für seine Brutalität auf dem Feld bekannt und gefürchtet. Gerüchte über Blutdoping entbehren jeglicher Grundlage.

    With the 74th Pick of the "Anyone Who Ever Lived"-Draft, Big Os Living Legends select:

    The Seventh US Army led by General George Smith Patton, Special Teams, US Military Academy

    Begründung:
    Mit der siebten Armee sowie ihrem Befehlshaber General George Smith Patton haben wir erneut einen Wunschkandidaten verpflichtet. Ihr vorauseilender Ruf, immer schnell zur Stelle zu sein, wenn es einmal brenzlig werden sollte, passt besonders gut in unser Anforderungsprofil. Des weiteren sind wir uns sicher, dass jemand wie George S. Patton, nachdem er seinen Soldaten so oft in den Hintern getreten hat, in der Lage sein sollte, ein Ball zwischen zwei Stangen zu schießen.

    jep, der hat ziemlich gut angefangen. :) vielleicht hat huntington doch alles richtig gemacht, er war zumindest überzeugt davon das mccutchen bereit ist für die mlb. outfield-talent ist in der pirates organisation genug vorhanden (tabata steht auch laaangsam in den startlöchern + gorkys hernandez).


    Das Oufield sah Anfang letzter Saison mit Bay, Nady und McLouth auch mehr als passabel aus und von denen spielt keiner mehr in Pittsburgh.

    Achja: Glückwunsch an Bobby Cox, der heute Nacht seinen 2000. Erfolg mit den Braves feiern durfte. War zwar ein hartes Stück Arbeit, aber es hat dann doch noch geklappt. :bier:

    @BigO
    Naja, so ganz ohne Risiko ist ein Aufstellen eines SP beim 1. MLB-Start ja nun auch nicht, egal wie er heißt. Als Braves-Fan hätte ich es aber wahrscheinlich auch gemacht. :D
    Du hattest ihn aber auch recht früh gedraftet, wenn ich mich richtig erinnere. An 20 oder sowas hätte ich den damals nämlich auch spasseshalber vorläufig holen wollen.


    Die ersten zwei, drei Innings waren ja auch noch in Ordnung, hatte das Spiel im Ticker mitverfolgt. Bis zum Error von Escobar lief es noch ansprechend, anschließend gings dann eben abwärts.

    Na ja, hab ihn in Runde 20 geholt, das ist ja nicht früh. Dahinter hab ich mit Brett Anderson und David DeJesus auch Leute gepickt, die jetzt nicht mehr auf meinem Roster zu finden sind.

    Nee, Talking Chop RSS-Feed. Glavine hatte vor kurzem noch einen Start in den Minors, aber man war sich wohl unsicher, ob die Pitches noch schnell genug kommen.
    Laut BaseballAmerica.com gehörten Locke und Hernandez zu den Top Ten Braves Prospects, Hernandez rangierte dabei sogar auf Rang 4 hinter Hanson, Heyward und Schafer. Locke wurde noch höher eingeschätzt als Medlen, der ja schon in Atlanta weilt. Aber beide brauchen wohl noch ein oder zwei Jahre bis zu den Majors und die ganzen Moves der Braves im Winter lassen ja ein wenig auf Win-Now-Modus schließen. Aber ich muss sagen, sollte Hanson auch nur halbwegs produktiv sein, dann könnte es noch was werden mit der NL East. Die Phillies sind nur fünf Spiele weg, die Mets nur drei. Zudem behebt McLouth ja genau die bisherigen Schwächen, da Atlanta auf Rang 26 bei den Homeruns sowie mit gerade mal 12 SBs auf dem letzten Rang bei den Stolen Bases. McLouth hat alleine schon 7 bases gestohlen.
    Das Pitching passt ja, beim Team-ERA und -WHIP liegt man auf Rang 5 in der National League, wenn jetzt noch Hanson und bald auch Hudson dazu stoßen könnte da noch eine Verbesserung rausspringen. Einzig die Offense ist halt noch nix.

    Die Braves haben gleich zweimal für Schlagzeilen gesorgt am gestrigen Tag. Zum einen entließ man Future Hall Of Famer Tom Glavine, zum zweiten konnte man sich via Trade die dienste von Gold Glove Center Fielder Nate McLouth sichern. Im Gegensatz dazu erhalten die Pirates mit rhp Charlie Morton, lhp Jeff Locke und vor allem of Gorkys Hernandez drei gute bis sehr gute Prospects.
    Aus meiner Sicht ein sehr guter Trade für die Braves. McLouth ist noch vier Jahre unter Vertrag und verdient dabei insgesamt 22 Millionen oder so. Zudem bringt er die Power und Speed mit, die den Braves momentan abgeht.
    Achja: am Samstag gegen Milwaukee beginnt die Tommy Hanson-Ära. :bounce:
    Kris Medlen, der in den Minors bisher besser als Hanson gepitcht hat, muss dafür vorerst in den Bullpen ausweichen.

    Man könnte meinen, dass eine Partei, die aus Leuten besteht, die sich mit technischen Dingen beschäftigt wie die Piratenpartei, wenigstens einen halbwegs vernünftigen Spot zusammenschustern könnte.
    Der Typ von der Rentner Partei ist aber auch geil: "Das kann nicht sein, ich misch mich ein." :jeck:

    With the 59th Pick of the "Anyone Who Ever Lived"-Draft, Big Os Living Legends select:

    Hannibal Barkas, Running Back, University of Carthage

    Begründung: Das Team steht soweit, aber das Laufspiel fehlte noch, also haben sich die Living Legends für den Power Runner vor dem Herrn entschieden. Hannibal pflügt durch die Reihen wie ein Elephant und hat seinen Spitznamen "Punisher" nicht umsonst erhalten.
    Eine große College-Karriere wurde leider zunichte gemacht durch ständige Wechsel bei den Assistant Coaches, die keine Konstanz über mehrere Jahre zuließen, aber wir sind uns sicher, dass Hannibal trotz seiner vielen absolvierten Yards noch Leistung bringen kann.

    Seitdem Roger beim Stand von 4:4 im 3. Satz fast das Break kassiert hat, hat er jeden Punkt gemacht. Jetzt stehts 5:0 im 4. für den Schweizer, der zum Satzgewinn serviert. Haas soll sich mal wieder konzentrieren. :(

    Woche 8:
    Würzburg Warriors - Castrop Blacksheep 6:5
    Baseballholics - Fantasy Freakshow 12:0
    Hohenlohe Reckoners - BreezeBombers 3:6
    Oarhelljer Spatzen - Bulltown Amazinz 8:4
    Fenway Rotsocken - MA BadBoysRheinau 5:7
    Elbe Bucs - Cheers! Charl.burg 6:4
    Dülmen Athletics - The Bremer Cubbies 8:3

    1. Elbe Bucs 54-33-9
    2. Oarhelljer Spatzen 57-36-3
    3. Hohenlohe Reckoners 51-34-11
    4. BreezeBombers 53-36-7
    5. MA BadBoysRheinau 53-36-7
    6. Baseballholics 49-42-5
    7. Würzburg Warriors 45-43-8
    8. The Bremer Cubbies 45-45-6
    9. Bulltown Amazinz 43-47-6
    10. Cheers! Charl.burg 42-47-7
    11. Fenway Rotsocken 42-49-5
    12. Dülmen Athletics 31-58-7
    13. Castrop Blacksheep 31-59-6
    14. Fantasy Freakshow 30-61-5

    Haas führt nach tie Break mit 1:0 gegen Roger Federer. Geht da heute vielleicht was? Wäre fast absurd, wenn gerade wenn Nadal rausfliegt auch Federer nicht die nächste Runde erreichen könnte.

    With the 52nd Pick of the "Anyone Who Ever Lived" Draft, Big Os Living Legends select:

    Päpstliche Schweizergarde, O-Line, Vatikan-School

    Begründung:
    Muss man hier noch groß begründen? Die Qualifikation steckt ja schon im Namen. Vor allem der innere Teilbereich der O-Line sollte durch die Schweizerg(u)arde bestens gesichert sein, zumal die O-Line keine Risiken scheut, den Chef hinter sich zu schützen, auch unter Einsatz des eigenen Körpers. Wir sind davon überzeugt, dass wir hier einen guten Fang gemacht haben, zumal sich die Unit selbst die Vorgabe gibt, "ständig über die Sicherheit des Heiligen Vaters (in diesem Fall Spartakus) und seiner Residenz (Pocket) zu wachen".