Insgesamt war es OK und ich bereue es nicht dabei gewesen zu sein
Für ein anderes Team hätte ich es aber auch nicht gemacht.
Mit dem Platz hatte ich Glück. War in der Mitte der Reihe. Die links von mir sind nach links raus, die rechts sind nach rechts raus. Aber da waren auch einige die das Spiel eher in der Schlange vor Toilette und Getränkestand verbracht haben. Die rund um mich hatten die Karten auch Anfang Oktober normal über Ticketmaster gekauft.
Die Plastikmatten waren um den Trainingsrasen zu schonen und nicht um die Schuhe der Besucher zu schonen.
Da ich noch die Power Party der Galaxy seit 95 auf dem Gelände kenne, war ich etwas enttäuscht von dem gebotenen. Wenn bei sowas auch immer wieder die gleichen Leute sind ist da auch mehr Stimmung.
Ich frage mich wie das drumrum bei der Eintracht abläuft, wenn da noch Mal 8000 Zuschauer mehr da sind. Lange Schlangen bei essen, trinken und Toiletten. Toiletten viel zu wenige und man muss erstmal suchen. Wenn man da nicht oft ist, ist das schon nervig.
Die Abfahrt mit der S-Bahn war auch etwas chaotisch. Lag aber eher an den Leuten. Es wurde oft genug durchgesagt, dass der ganze Bahnsteig genutzt werden soll. Ich bin aber nicht bis zum Ende gekommen, weil andere im Weg standen. Als die Bahn dann da war war es vorne und in der Mitte sehr voll, aber hinten hatten wir dann genug Platz.
Ich kenne diese Stadt seit meiner Geburt und es gibt leider Gegenden, die man besser meiden sollte, aber es gibt dann doch sehr viele schöne Stellen 
Edit: noch was vergessen. Etwas enttäuscht war ich auch das die Spieler nach dem Spiel sofort verschwunden sind, aber so ist das halt in der NFL und die wollten schnell heim. Die Maschine der Dolfins ist gestern Abend von Hahn aus zurückgeflogen. In Frankfurt dürfen nach 23 Uhr keine Maschinen starten und so ist klar, dass man auf jeden Fall wegkommt.