Beiträge von ElK15

    Für dich scheint es aber auch ziemlich schwierig zu sein, mal etwas selbstreflexiv vorzugehen und dann zu bemerken, dass du zu denjenigen gehörst, die Diskussion in eine Richtung gelenkt haben, auf die eben nur noch mit Sarkasmus reagiert wurde. Das nicht zu sehen und gleichzeitig anderen Vorwürfe zu machen, schafft natürlich eine Fallhöhe, die wie in jeder guten Komödie immens zur Belustigung beiträgt. Für diese Leistung gibt es von mir 2 Daumen hoch.


    Du bist ziemlich putzig. Darf ich dich knuddeln? Unfassbar geistreich wie immer. Ich zittere vor deinem nächsten inhaltslosen Schachtelsatz. Ich hoffe mich schüchtert deine wortgewandte, aber trotzdem völlig blanglose Argumentation nicht auch noch ein.

    Genau. Werbung und Kohle.

    Alles andere hatte ich schon vor Wochen gesagt. Kroos hielt ich noch nie für so gut, wie Löw und Heynckes immer wieder sagten. Und einen Ersatz für Schweinsteiger als Spielgestalter ist im Bayern-Kader nicht zu finden.


    Manchmal ist es so einfach. :D

    Es wird Zeit für Helenius! Ich weiss nur noch nicht ob er schon bereit für die Klitschkos ist. Gegen Vitali würde ich ihm eine Chance geben, gegen Wladimir eher nicht.

    Das Schwergewicht ist zur Zeit und auch schon in den letzten Jahren nur noch eine Farce. Macht einfach keinen Spass mehr :(

    Und schon sind wir beim nächsten Beispiel, aber ich kriege ja nur blaue Schrift. Hier hat es aber weniger mit trollen zu tun.

    Wie kann ein Boxer, gerade mit so einem historisch-ethnischen background nur so wenig selbstachtung besitzen? :madness

    Ok, nachdem der Thread dicht gemacht wurde, in welchem ich mich dazu äußern könnte, warum es klar war deine Entschuldigung lachhaft zu finden: Du bist doch echt ein Vollidiot.

    Kann man mehr trollen? Ich denke nein. Leute beschweren sich über deine Anglizismen und du legst noch mehr los. Das ist echt unfassbar, aber hauptsache alle glauben dir deinen Mist.

    Olymp: Ich wollte das vor ein paar Stunden in den dafür vorgesehenen Thread schreiben, leider ist er zu, aber für mich ist es einfach nur lachaft wie Rocky hier weiter abgeht, aber hauptsache mal kurz sorry gesagt. Das war übrigens der Grund für mich nix in diesem Thread zu schreiben.

    Dass der Franzose schon vom Einlaufen total k.o. ist, dafür kann der Klitschko auch nix ;)


    Klar. Aber so ne Fumpe aussuchen und ich sag es mal recht ehrlich: Es gibt deutlich bessere Gegner. ^^ Auch verfügbare...

    Übrigens glaube ich nicht, dass es so etwas nicht in irgendeiner Form überall gibt, nur eben in kleinerer Form. Angeblich hat Ray Lewis auch Mendenhalls Schlüsselbein wegen "Kopfgeld" gebrochen. Ich glaube da allerdings er hätte ihn auch so niedergemetzelt. Und völlig zu recht. Das ist halt im "normalen" Football Rahmen. Was mich so begeistert ist der Aufschrei aus der Saints Richtung. Es sind vermutlch die gleichen Leute, die gerne die beiden Harrisons und wer noch damals den Leuten die Köpfe abgeschraubt haben, verurteilt haben. Aber da waren Millisekunden entscheiden wann ein Hit legal war und wann nicht, nun reden wir über einen DC der bountys ausgesetzt hat. Ich kann mir das Lachen gerade nicht verkneifen.

    Mal ganz davon abgesehen das sich ja unmöglich beweißen lässt ob die Verletzung jetzt mit absicht herbei geführt wurde oder nicht. Das weiß ja im endeffekt nur der verletzende Spieler und der wird sich ja kaum selbst belasten.


    Das mit der Absicht ist ja genau der Punkt. Wenn es Kopfgeld-Prämien gab ist dies deutlich gegeben.

    Ansonsten ist es natürlich schwer vergleichbar, aber in beiden Ligen könten da eben Präzedenzfälle entstehen.

    Ich bin ja kein Rechtsexperte, aber wäre so etwas nicht auch Anstiftung zur Körperverletzung?


    Gute Frage. Ging mir auch so durch den Kopf. Wenn ein NHL Spieler verklagt werden konnte, weil sein Hit zu schweren Langzeitschäden geführt hat, würde ich davon ausgehen, dass es Anstiftung zur Körperverletzung ist. Aber wie regelt man das jetzt in dieser Sportart.
    Das es so etwas gibt war mir ja durchaus bewusst, aber so organisiert bei einem Team. Find ich schon krass. Vielleicht ist James Harrison doch nicht der einzige "Irre" in der Liga. :hinterha:

    Eine kleine Kritik: Diese Regel macht nur Sinn wenn der GM auch Fan des jeweiligen Teams ist. Da sollte man vielleicht mal darüber nachdenken das draften an erster Stelle an Leute vergeben die auch Fans des jeweiligen Teams sind :hinterha:

    Mein Vorschlag: Viel besser wäre es doch wenn jedes Team in ihrem "Team Thread" sich abspricht und einen "Verteter" wählt, der dann pickt. Falls ein Team niemand findet kann ja immer noch ein freiwilliger einspringen. Damit hätten wir mehr Qualität im Mock Draft!

    Absolut richtig!!!!

    Weil Team-Wissen = Draft-Wissen!!!

    Ich bin generell eher für Experten wie dich die schon früh die Anlagen zwischen Tebow und Roethlisberger erkennen. Nicht solche Fumpen wie der 12er, der seit Jahren sehr sachlich-fachlich für die verhassten Colts mockt.

    Naja, Hampton wird es glaube nicht erwischen. Colbert klang da beim Combine doch relativ optimistisch:

    Zitat

    He was emphatic in saying that he expects NT Casey Hampton to be back in 2012, even though he is scheduled to count more than $8 million against the cap. Hampton, 34, will be coming off surgery to his left anterior cruciate ligament – the second time he has had ACL surgery on his left knee.
    [...]
    “It’s a different position obviously. You don’t have to worry about speed, you don’t have to worry about quick change of direction when you’re talking about offensive or defensive linemen. And the one edge Casey will have on anybody is that he’s been through this twice. He knows what to expect. He knows how to do this. He knows how much work he has to do and he knows how he feels.”