Ich sehe die Niederlage auch nicht so schlecht. Ravens waren klar besser. Analyse schreibe ich morgen.
Beiträge von LuckySpike
-
-
Ich sage euch, warum ich diese Aussage gepostet hatte.
Schaut euch die Spiele von John in seinem ersten Jahr an und ihr werdet Ähnlichkeiten erkennen.
Ich weiß nicht, wie er sich weiterentwickelt, aber mir ist der ähnliche Spielstil aufgefallen.
Ebenso das Scrambling, sowie die Power in den Würfen.
Unbedingt das 1. Down machen wollen und dabei vollen Körpereinsatz bringen.
Das meine ich mit Elway 2.0.
-
Ich lege mich fest, wir haben unseren Elway 2.0!
Sicher sind die Panthers kein Top-Team, aber die Entwicklung von Nix wird immer besser.
Next Stop Ravens. Mal sehen, was er aus den letzten beiden Spielen mitnimmt? -
Wilson muss als Starter liefern und sollte es nicht klappen, wird der Druck dann schon größer und die Rufe nach Fields lauter.....
Wilson wird schon selbst für die QB-Entscheidung sorgen.
Die O-Liner werden sich freuen, wenn sie nicht wissen, wo er hinter ihnen rumläuft.
Gewöhnt euch an 2. oder 3. und 18.
Aus meiner Sicht wird Fields euer Starter 2025.
Wilsons Zeit als Starter ist abgelaufen. -
Trump hat keinen Plan, außer dass niemand seine Autorität in Frage stellt.
Unter dem Deckmantel, ich kämpfe für euch, und in Line, alles für den Patriotismus, versucht er erneut Präsident zu werden.
Es ist auch für ihn von großer Bedeutung, da sonst die Rechtsverfahren gegen ihn weiter gehen.
Seine Strategie ist sehr simple. Jeden attackieren und versuchen zu verunglimpfen. Wenn aber jemand mit ihm das gleich in gesitteter Form zu machen, dann ist das eine Hexenjagd verbunden mit Fake News. Man muss ehrlich sein, die Amerikaner stehen auf so einen Bully.
Was er geschafft hat ist, mit seinem Verhalten eine ganze Partei zu manipulieren. Hoffen wir, dass es nicht die gesamte Welt wird.
@ iceweasel
Die Strategie von Harris ist einfach, keine Fehler machen. Lieber knapp die Distanz halten und Trump weiter als Rüpel agieren lassen, als selbst einen Fehler zu machen, der die Wahl kostet.
Bsp. Scholz wurde nicht Kanzler, da die SPD ein tolles Wahlprogramm hatte.
Ich verstehe, dass du(und vielleicht viele mehr) eine sicheren Vorsprung für Harris wünschst. Ich sehe es in den Staaten aber so, dass Trump seine loyalen Wähler hat, egal was er macht oder wie kriminell sein Handeln ist. Die gewinnt Harris sowieso nicht für sich. Es geht nur um die Wähler, die noch unsicher sind. -
Alabama Defense war eine Katastrophe!
Alignment war richtig schlecht! -
Ich komme mit der Ausgrenzung überhaupt nicht klar.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, als Spanier oder Italiener, etc. noch als Ausländer bezeichnet wurden.
Ich bin froh, dass man heute Nachbarn sagt. Ich durfte die Wiedervereinigung erleben und das Zusammenwachsen von Europa.
Die Menschen hier in Europa mit z.B. türkischen, thailändischen oder russischen Wurzeln sind ebenso mein Nachbarn.
Ich habe im Leben so viele Personen mit für mich schwer aussprechbaren Namen getroffen, die klarer akzentfrei Deutsch gesprochen hatten, als ich.
Jemand, der die gleiche Heimat hat wie ich, kann nur mein Nachbar sein, egal welchen Pass er besitzt.
Das ist mit ein Grund warum niemals die AfD in Regierungsverantwortung sehen möchte. -
Überall wäre hart, aber du kannst auch solche Erfahrungen machen wenn du in einem Land geboren bist mit fremden Wurzeln . Deswegen können bestimmte Leute auch nicht nachfühlen wie es ist, nirgends Zuhause zu sein. Ich bin in Kroatien der Deutsche und manchmal war ich in Deutschland der Kroate. Da fühlt man sich schon staatenlos.
Sei froh, dass du so jung bist!
Früher hatte man bereits fremde Wurzeln, wenn man aus dem nächsten Nachbardorf kam. -
Man sollte nur nicht vergessen, wie Joseph hier vorgestellt wurde. Da wurden auch seine Leaderqualitäten ins Feld geführt. Das hat er bei uns in keinster Weise gezeigt, da braucht man nicht drüber reden.
Ich stimme dir ja zu und er wird wahrscheinlich auch seine Interviews bekommen. Philipps war ja auch mehrfach HC.
Ich bin gespannt, ob Joseph sich das erneut zutraut.
Dass er die Defense führen kann steht außer Frage. Es ist aber eine Sache, gut zu sein in einem Feld, das man meistert. Eine andere Sache ist den Bereich, den man nicht so kann.
Da ist man angewiesen auf andere Spezialisten, die man ständig führen muss. ST, Offense, Condition, Scout, Management, alles Bereiche die zusätzlich noch dazu kommen.
Außer dem Team noch eine Menge Coaches und Co. die da noch zu führen sind. Die müssen alle in die gleiche Richtung marschieren, sonst funktioniert das nicht. Den Reportern Rede und Antwort stehen zu Fragen in Bereichen, die man nur bedingt kennt.
Ich glaube auch, dass er eine große Nachfrage haben wird. Er muss es sich gut überlegen. -
Erschließt sich nicht für mich, warum die Steuerbefreiung bei rentenbasierende Lebensversicherungen abgeschafft wurde?
Letztendlich aber mal abwarten, was am Ende dabei herauskommt.
Schlecht finde ich es schonmal nicht. Wichtig, dass man die 3. Säule der Rentenvorsorge wieder in den Fokus nimmt. -
Das "relativiert" natürlich auch die außergewöhnliche Defensivleistung in der 1. Halbzeit ein bisschen. Aber wirklich nur ein wenig.
Das war schon erste Sahne. Die Defense war so oft auf dem Feld, dass ich Befürchtung hatte, sie könnte die 2. Halbzeit einbrechen.
Das ist zum Glück nicht passiert. Wenn man aber schaut, dass wir in der Defense kaum verpasste Tackles hatten, muss man hier auch die Leistung jedes Spielers hervorheben.
Mental war das einfach klasse!Der Goal-Line-Stand war allererste Sahne. Dazu fünfmal Rodgers gesackt – das hätte ich vor dem Spiel nicht für möglich gehalten. Joseph hat momentan absolut ein perfektes Gefühl dafür, wann er blitzen muss und wann er lieber in der Coverage spielen sollte. Der Blitz von Locke beim 4th Down – Rodgers hat ihn nicht ansatzweise kommen sehen.
Goalline - und Redzone Defense war top! Besser kann man das nicht spielen.
Rodgers hatte gestern trotzdem die beste Passleistung dieses Jahr gegen uns (erster Passer mit über 200 Yards gegen uns).
Das verzerrt ein wenig. Wenn man aus der eigenen Hälfte heraus immer wieder mal ein 30 Y Pass hat, dann kommen die Zahlen zustande.
Waren die 200 Yards eine Gefährdung? Eindeutig nicht. Hatten zu keinem TD geführt. Loben muss man trotzdem die Passgenauigkeit von Rodgers. Die Gefahr war aber nicht oft vorhanden, da der Druck durch den Pass Rush mega war.Wenn die Defense so weitermacht, ist Joseph – wenn er will – garantiert nächstes Jahr irgendwo Head Coach. Was er bis jetzt aus dieser "Nobody-Defense" gemacht hat, ist irre.
Das sollten sich andere Teams gut überlegen. Strategisch wird er immer mehr zum Mastermind, aber er hatte bei uns als HC gezeigt, dass er sehr schwach ist in Sachen Führung.
Als HC musst du eine gewisse Autorität haben und auch mal unangenehme Gespräche führen. Jederzeit in der Analyse, wo sind wir? Soll-/Ist-Vergleich (Saison, Mehrjahresplan). Wie komme ich dorthin, wo wir in der Planung sein müssen? Notfalls auch mal jemanden feuern, wenn er für die Ziele nicht geeignet ist. Das hatte ich in der Zeit bei uns nicht gesehen.
Bester Vergleich ist Wade Philipps. Auch ein Defense Mastermind, aber zu schwach zu führen. Als Everybodys Darling gewinnt man keinen SB. -
Man of the match - Vance Joseph!
-
Das ist ja die Aussage meines Posts.
Die Schnittmengen der Koalition wird immer kleiner, was durchaus zu einer fragilen Regierung führen kann.
Es geht dann nicht mehr darum, wie macht man gute Politik, sondern, wie verhindert man noch schlechtere Politik.
Es wird wahrscheinlich so kommen, aber BSW möchte ich eigentlich in keiner Regierung sehen. -
Eines haben AFD und BSW erreicht. Nirgendwo in den 3 Bundesländer gibt es eine Wunschkoalition.
Eher Zweckkoalitionen, die sehr viele schmerzhafte Kompromisse machen müssen. -
Merz oder Scholz sind beides keine Personen, für die Zukunft Deutschlands und der EU.
Beiden Parteien ist es wichtiger eine starke Führungskraft innerhalb der Partei zu haben, als darüber nachzudenken, wer die bessere Führungskraft für Deutschland wäre.
Das traue ich zur Zeit nur Pistorius zu. -
Surtain jedoch hatte einen absolut gebrauchten Tag, er wurde von Pickens nach Belieben getoastet.
Take your eyes off the ball.
Er hatte einige schlechte Coverages, bzw. Pass Interference Flaggen, die ärgerlich waren, aber auch sehr oft hatte Fields Pickens als Read und konnte nicht zu ihm werfen, da er gut gedeckt war.
Ich verstehe den Frust der Zuschauer gestern und mir ging es nicht anders, aber was sind die Erwartungen mit einem Rookie QB?
Hier muss man von Spiel zu Spiel die Entwicklung sehen. Auf der Gegenseite spielte keine schlechte Defense. Nix machte Fehler.
Der größte Fehler aus meiner Sicht ist aber, dass versucht wird ihn an ein System anzupassen und nicht ein System zu entwickeln, dass ihm liegt.
Ihr kritisiert zu recht die fehlende Unterstützung von den restlichen Spieler. Bolles mit einer illegal formation flag. Er weiß, wo er zu stehen hat. Butterfinger Dulchich.
Wie oft war man im Scoring-Bereich? Gegen die Steelers Defense eigentlich nicht schlecht, aber man hat nichts aufs Board bekommen.
Ich hatte schon geschrieben, dass man das Spiel eigentlich nicht verlieren durfte. Es ist passiert und wichtig ist es, die Fehler zu analysieren und zu minimieren.
Gebt dem Team Zeit und habt Geduld. Ich möchte, dass alles dafür getan wird, dass wir in Zukunft besser performen. Wenn das erst nächste Saison ist, dann ist das so. Entwicklung braucht seine Zeit. -
Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen.
-
Was ist eigentlich gestern in Schweden passiert?
-
Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht für ein junges Team.
Es war ein Auswärtsspiel, noch dazu in Seattle. Da kämpft man auch gegen die Lautstärke der Fans.
Seattle hatte gut adjustet nach der Halbzeitpause und weder Sean noch Vance hatten eine Antwort darauf.
Payton hatte Angst vor einer weiteren Interception und callte ein Inside Run nach dem nächsten und Vance hatte keine Idee, als Seattle die Outside Blitze
besser geblockt hatte.
Es war gut, dass Payton weiter Passspiel gecallt hatte, nach der zweiten Interception von Nix. Er wiederum hatte die Nerven behalten und ein wenig Elway Magic
hervor gebracht mit fast einen 4. Quarter Comeback. Das Spiel ist ein Lernprozess. Die Fenster sind erheblich kleiner in die Nix werfen muss.
Die Defender sind schneller beim Receiver in der NFL.
Für das erste NFL-Spiel von Nix, sah das gar nicht so schlecht aus!
Leute, habt Geduld!
Aus Wiki -
In his NFL debut, Manning was 21-of-37 for 302 passing yards, one touchdown, and three interceptions. He threw his first career touchdown, a six-yard pass to Marvin Harrison, in the fourth quarter of the 24–15 loss to the Miami Dolphins -
Stell dir mal einen syrischen Kriegsflüchtling vor, dessen Leben wirklich in Gefahr war und wo sich jetzt wegen militärischer Ereignisse für ein paar Monate ein Fenster aufgemacht hat um einigermaßen risikofrei für begrenzte Zeit vor Ort zu verweilen.
Mit einem Kriegsflüchtling aus Syrien hatte ich zusammengearbeitet.
Ohne deutschen Pass würde er nicht nach Syrien gehen, da er sofort eingezogen wird sagte er.
Seine Freunde ebenso.
Sie treffen ihre Familien in irakischen Städten oder Emirate.
Die Gefahr sei zu groß. -
Sehr gut!
Wenn ich überlege, dass wir hier noch darüber diskutiert hatten, ob Fields nicht die bessere Option gewesen wäre.
Ich bin schon froh über Bail...., äh Surtain. -
Es geht in Thüringen wohl nur darum sich für das geringer der beiden Übel zu entscheiden oder Neuwahlen.
Ich weiß nicht, was besser ist? Ich kann mir auch BSW und Linke nicht gemeinsam vorstellen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sarah Pagung erklärt es vielleicht ganz gut. -
Was bedeutet hier Medien? Das kann ja von der Apotheken Umschau bis zu Compact Magazin alles bedeuten.
Da hast du recht! Sorry!
Z.B. Tagesschau, Spiegel. -
Ich habe keine Verbindungen zu den Ostländern. Argumentiere auch ohne Begriffe, wie Ossis oder Wessis, da für mich das gesamte Volk zählt.
Bundesländer gibt es in alle Himmelsrichtungen.
Die Beschreibung der Denkweise in den östlichen Länder überrascht mich sehr. Danke dafür an meine Vorposter!
Das begründet dann auch die Wahlergebnisse.
Jetzt bekomme ich gleich wieder Gegenwind.
Teilschuld gebe ich aber auch den Medien. Ich habe selbst das Gefühl, wenn ich lese dass sehr viel mehr Negativberichte veröffentlich werden und sehr wenig positive Berichte. -
ILB Bailey ist im PS. Er war ursprünglich im 53-Mann-Kader, wurde aber nach der Verpflichtung von Welch entlassen.
Mir gefällt es, dass er zurück ist, wenn auch nur im PS. -
https://www.zeit.de/politik/deutsc…chweinsburg-afd
Nein! Doch! Oh!
Wie überraschend, das die CDU am liebsten stante pede mit der AfD zusammenarbeiten will.
Es ist ein Mitglied, die das fordert.
-
es gibt keine Zufälle…..
Ist es denn nicht so…sind solche Kommentare nicht sinnentleert?
Nein, da es eine Reaktion war auf das Posting von Alex.
Er hat es mit seiner Aussage nur bildlich dargestellt. -
Wie wäre es die afd zu lassen, ist ein Bundesland und dabei zuzusehen das nur Mist entsteht als mahnendes Beispiel?
Nein, sonst sind sie automatisch im Bundesrat.
Dann können sie ihr Märtyrertum noch mehr ausleben, da sie eine weitere Fläche des Ausgrenzens haben werden. -
Schlimme Vorstellung!
Um AfD zu verhindern muss man ins Bett mit Wagenknecht und Ali.
Weder AfD noch BSW sollten irgendwo regieren.
Die Ampel ist mMn am Ende. Das Vertrauen ist weg und kommt nicht zurück.
Geht bei den Parteien jetzt nur noch darum ihr eigenes Profil zu schärfen.
Wir sind selbst schuld. BW 2021 war eine Nicht-Laschet-Wahl. Wir hatten es so gewollt.