Beiträge von ichbins

    Eastern
    #1 Washington - #8 Montreal 4:1
    #2 New Jersey - #7 Philadelphia 2:4
    #3 Buffalo - #6 Boston 3:4
    #4 Pittsburgh - #5 Ottawa 4:2

    Western
    #1 San Jose - #8 Colorado 4:1
    #2 Chicago - #7 Nashville 4:3
    #3 Vancouver - #6 Los Angeles 3:4
    #4 Phoenix - #5 Detroit 2:4

    Da sind sie wieder die Schwächen im Bullpen und auf der Closer Position der Jays. :3ddevil:
    Eine 3-0 bzw. 4-3 Führung im 9. konnte man nicht nach Hause bringen. :(

    So schlimm ist es jetzt ja nun auch nicht mit den Closern bei den Jays. Eigentlich haben sie da ja drei ganz faehige Leute. Ich finde allerdings, dass Downs Closer sein sollte, weil er momentan wohl am besten drauf ist. Ich kann aber auch verstehen, dass Frasor Closer ist, denn man bekommt seinen Closer ja meist besser vertradet als irgendeinen Reliever.
    Und ob man nun gewinnt oder verliert is dieses Jahr auch nicht ganz so wichtig, auch wenn es natuerlich aergerlich war...

    Man schon wieder gegen die Löwen....
    Diese deutsch-deutschen Duelle im Europapokal nerven mich total und ich find sie arg langweilig. Soll nicht heißen, dass die Löwen locker aus der Halle geputzt werden, aber Europapokal ist für mich einfach tausendmal attraktiver, wenn man gegen ausländische Klubs spielt!


    Da gebe ich dir voll und ganz recht, aber jedes Jahr Ciudad Real is auch irgendwie doof...

    Der THW, Barcelona und Montpellier sollten keine große Mühe haben, ins Halbfinale einzuziehen.


    Ich wuerde Veszprem nicht unterschaetzen, die haben letztes Jahr fast Ciudad rausgekegelt und haetten das auch eigentlich schaffen muessen. Sie hatten natuerlich auch einige Abgaenge wie Gal oder Ilyes, aber sie sind trotzdem nicht zu unterschaetzen.
    Montpellier wuerde ich auch nicht so locker ins Halbfinale setzen, Moskau is zwar nicht so extrem gut, aber Montpellier hat sich auch gegen Kolding sehr schwer getan. Ueberzeugt hat Montpellier da nicht wirklich, aber Kolding hat halt zu viele Fehler gemacht in den entscheidenden Phasen.
    Koennte also auch in den beiden Duellen ohne deutsche Beteiligung spannend werden.

    8. Colorado- OVER 84.5
    7. Florida- OVER 80.5
    6. San Francisco- OVER 81.5
    5. Kansas City- UNDER 71.5
    4. Chicago WS- OVER 82.5
    3. Toronto- OVER 70.5
    2. Oakland- UNDER 78.5
    1. San Diego- OVER 71.5

    Tiebreaker 1: Seattle Mariners
    Tiebreaker 2: .512

    Jetzt ist das Face der Jays Franchise wohl endgültig weg :(


    Natürlich ist es sehr schade, dass der Doc geht, aber so ist es das beste für die Franchise und für ihn.

    Jaja, träum weiter! Teams wie die Sox oder Yankees können es sich, mit ihrer "Win now" Mentalität gar nicht erlauben sich auf Prospects zu verlassen. Auch als nicht "Sträflingsfan" sollte das klar sein. Mal angenommen die Yankees holen auch 2010 die Series, meinst du dann will man in Boston mit Kelly oder "anderen Prospects" wieder an die Spitze kommen? In einem Markt wie Boston nicht machbar, ganz einfach.


    Naja, also beide haben ja mehr oder weniger viele Prospects dauerhaft in ihr Line-Up befördert. Ob nun Melky, Joba und Hughes in seiner neuen Rolle oder auf der anderen Seite Youkilis, Pedroia, Pabelbon, Lester,... klappt also schon, zumindest in Maßen.

    Hatte ich gedacht. Zumal Lind etwas zu jung ist um fast ein Full-Time DH zu sein. Einzige Möglichkeit wäre ihn langsam als 1B aufzubauen und noch jemanden fürs Outfield zu holen. Aber nen DH in den Mid-20s?:paelzer:

    Da Lind kein guter Outfielder ist wird er wohl weiter den DH geben, idealerweise so zu 70%, egal wie alt er ist(wen sollte man auch sonst auf DH stellen?). Auf 1B aufbauen ist auch eine Idee, die diskutiert wird, aber da wird man jetzt erstmal sehen müssen wo Brett Wallace sich eingruppiert. Der ist ja auch ein Kandidat, den man zum 1B machen könnte, wenn Encarnacion auf 3B bleibt. Außerdem gibt es ja noch Brian Dopirak für 1B, auf den ist man auch schon ziemlich gespannt. Erstmal abwarten, was da noch so an Trades auf die Jays zukommt, es gibt da ja noch den einen oder anderen Kandidaten(Overbay, Frasor, Downs, Encarnacion...).

    Na klar, aber ob eine Verlängerung auch auf Becketts Liste steht? Mit Martinez wäre ich mir absolut nicht sicher. Fakt ist: Die Red Sox stehen 2010 ohne Catcher da. Dazu wird Joe Mauer FA, so wie es aussieht. Ich denke, da werden die Augen aus Boston und auch NY hinwandern.

    Die werden Beckett sicherlich so viel Geld geben, dass er verlängert und sie werden es auch haben. Ähnliches würde ich für Martinez annehmen, wenn er ein gutes Jahr spielt(der hat für 2010 übrigens noch Vertrag) oder sonst für Mauer. Boston hat das Geld in 2011(Lowell ist dann spätestens auch von der Gehaltsliste). Sie werden wahrscheinlich so bei rund 70 Mille landen mit ihrem bisherigen Roster(incl. Ortiz Club-Option). Dazu kommen noch Cameron und Lackey. Danach wird wohl immer noch genug übrig belieben um Beckett und Martinez/Mauer zu binden, wenn man es will. Ich würd mich da in der Yankees-Gemeinde noch nicht so freuen :hinterha:

    Jup, Taylor geht nach dem Trade wohl direkt nach OAK für Brett Wallace, der erst durch den Matt Holliday Trade aus St-Louis gekommen war. Interessant, aber das Outfield der Jays steht eh soweit, da war nicht viel Platz für Taylor.


    Naja, also so klar ist das mit dem Jays Outfield nicht. Meinst du Lind-Wells-Snider? Die Kombination von Snider und Lind in den Ecken is ja defensiv eher suboptimal, da wäre es schon ganz gut einen richtigen RF zu holen, damit Lind wieder primär DH-en kann. In den Upper-Minors hat man auch nicht wirklich einen Outfielder, außer vllt einen Brett Gardner-Klon.

    Ich weiß nicht. Beckett sieht auch was die Pitcher, die als Aces gehandelt werden, bekommen und er wird auch seine 17-20 Mio im Jahr haben wollen. Das sehe ich ihn irgendwie nicht von Boston bekommen. Die Angels könnten da Revenge üben.:hinterha:
    Sie haben zwar nächstes Jahr (so wie es jetzt aussieht): Ne Menge Spieler die aus dem Scheckbuch gestrichen werden können (Ortiz, Martinez, Tek, Beckett und Papelbon (?)) aber dann auch ne Menge Lücken die geschlossen werden müssen.


    Ich glaube Beckett steht ganz oben auf ihrer Liste und dahinter Martinez. Der Rest is nicht so wichtig. Um Papelbon gibt es ja auch schon länger Tradegerüchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der spätestens 2011 nicht mehr in Beantown pitcht.

    Ich finds auch gut. Doc ist aus der AL East und auch aus der ganzen AL. Er war immer ein Yankee-Killer und da wünsche ich ihm jetzt nur in Philly alles gute.
    Für die Red Sox und Yanks war der Preis einfach zu hoch bzw. man war nicht gewillt ihn zu bezahllen. Kann ich mit Leben!


    Kann ich mir gut vorstellen, dass die Yankees-Gemeinde aufatmet. Aber der Preis is schon nicht schlecht und auch nicht so viel geringer als im Juli. So wie es jetzt aussieht kommen mit SP Kyle Drabek, OF Michael Taylor und C Travis D'Arnaud die Phillies Prospects #2-#4 nach Toronto. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum man D'Arnaud holt und nicht was für die linke Infield-Seite wie Triunfel oder Alex Liddi von den Mariners. Außerdem verstehe ich auch nicht, warum die Phillies ihn abgeben, weil sie ja schon im Sommer Lou Marson nach Cleveland geschickt haben.

    EDIT: Angeblich soll Michael Taylor weiter getradet werden nach Oakland für 3B Brett Wallace.

    Auch Lackey in Boston haut mich jetzt nicht so um. Zumal es auch wohl die Chancen verringert, dass Beckett in Boston bleibt, denn über die nächsten Jahre geht ne Menge Kohle an Lackey.


    Ich glaub die Chancen sind von 100% auf 99,9999999% gesunken, wenn überhaupt.

    angeblich soll halladay zu den phillis getradet werden. dafür soll cliff lee nach seattle geschickt werden. welche spieler nach toronto und/oder phi gehen könnten ist nich bekannt. bin gerade bisschen sprachlos über diese nachricht. vorallem die beteiligung von seattle überrascht mich sehr. natürlich brauchen wir noch ein bisschen pitching hilfe aber das man in solch einen trade beteiligt ist, überrascht mich. mal gucken ob wirklich was wahres dran ist.

    ESPN Artikel


    Über diese Option, den Doc-Deal mit einem Cliff Lee-Deal zu verbinden wurde ja schon in den letzten Tagen diskutiert und irgendwie passt das ja auch zu der aktuellen Mariners Einkaufspolitik.
    Nach Toronto könnten Michael Taylor(OF,PHI) und Phillippe Aumont(RP,SEA, Kanadier) gehen. Auch Sinn machen würden wohl LF Michael Saunders von den Mariners, denn der is auch Kanadier und SS(großer Need von Toronto) Carlos Triunfel ebenfalls von den Mariners. Ein SP könnte sonst auch passen. Brandon Morrow?

    Ich find es aber ein bisschen Schade, dass der Doc nicht nach Boston wechselt(sollte das so stimmen) :marge

    Es gibt noch zahlreiche weitere Wechsel und Vertragsverlängerungen, aber aktuell (Stand 10.12 19 Uhr) sind das die Wechsel, von denen man wissen sollte


    Also ich finde ja man sollte noch von diesen beiden wissen:smile2::
    Marco Scutaro TOR->BOS
    Randy Wolf LAD->MIL

    Ich glaube, die Jays machen da einen großen Fehler.


    Das siehst du eigentlich völlig richtig, aber der Fehler wurde schon vor der Trade-Deadline gemacht. Jetzt ist es wahrscheinlich ziemlich egal, ob nun heute, morgen oder in vier Wochen.
    Ganz interessant finde ich das Szenario Doc nach Tampa Bay zu schicken für Upton, den man weitervertraden würde, SP Wade Davis und SS Reid Brignac. Der Deal würde mir gefallen.

    bytheway: Gibts ein paar Glaskugelblicke? Sind ja schliesslich nur noch rund 10 Tage bis zur neuen Saison.


    Bei Glaskugelblicken bin ich auch immer dabei...

    EAST:
    Die Top-4 sind für mich in welcher Reihenfolge auch imm er ziemlich fest, dahinter bilden die Canes das Mittelfeld. Der Rest bis zu den Panthers prügelt sich um die Playoffs.

    1. Bruins
    2. Flyers
    3. Caps
    4. Pens
    5. Canes
    6. Devils
    7. Thrashers
    8. Leafs
    9. Habs
    10. Bolts
    11. Rangers
    12. Panthers
    13. Sens
    14. Sabres
    15. Islanders

    WEST:
    Die ersten beiden sind klar, im Nordwesten wirds sicherlich eng zwischen Flames und Canucks, aber natürlich werden die Flames gewinnen :mrgreen: . 4.-6. sind sonst ungefähr gleich, an die Ducks glaub ich ja nicht so, denen würde ich auch zutrauen auf Platz 9 aubzurutschen. Die Coyotes könnten überraschen denke ich, das Talent haben sie auf jeden Fall.

    1. Sharks
    2. Wings
    3. Flames
    4. Canucks
    5. Blues
    6. Hawks
    7. Ducks
    8. Wild
    9. Jackets
    10. Kings
    11. Predators
    12. Stars
    13. Oilers
    14. Coyotes
    15. Avs

    Dann gebe auch ich mal meinen Senf dazu:

    MVP
    AL: Joe Mauer, ziemlich klarer Fall, extrem gute Stats, dazu noch Catcher... Jeter hätte ich ja garnicht mit auf'm Zettel, Teixeira, Miguel Cabrera und Kendry Morales dahinter und natürlich Aaron Hill ;)
    NL: Albert Pujols, no-brainer, 1.117 OPS, 5 Grand Slams, noch Fragen?

    Cy Young
    AL: Zack Greinke, der spielt einfach so viel besser als der Rest der Welt. Verlander, Halladay und CC wären für mich die nächsten.
    NL: Chris Carpenter ganz knapp vor Tim Lincecum. Carpenter hat zwar weniger Spiele und Strikeouts pitcht dafür aber wesentlich ökonomischer, Lincecum hätte es aber auch verdinet. Dan Haren hat sich durch seine schlechten letzten Wochen wohl wie der Doc in der AL rauskatapultiert.

    Rookie of the Year
    AL: Ricky Romero oder Andrew Bailey, beide hätten es verdient, aber Romero wirds werden :mrgreen: Gibt zwar noch viele andere wie Beckham, Porcello, Bergsen, Andrus , Reimold... aber ich finde keiner kommt an Romero oder Bailey ran.
    NL: Andrew McCutchen knapp vor Tommy Hanson

    Herschenken? Wovon sprichst du?


    Also als Indians Fan wäre ich auch etwas enttäuscht.
    Für CC hat man noch gut was bekommen mit LaPorta, aber für Lee(+ Francisco), hat man meiner Meinung nach viel zu wenig bekommen.
    Jason Donald(fast 25) spielt eine unterirdische Saison in AAA und muss sich richtig steigern.
    Lou Marson(23) ist zwar ganz gut, hat aber sehr wenig Power.
    Jason Knapp ist ganze 18 Jahre jung, spielt dafür aber schon ganz ordentlich in A.
    Carlos Carrasco(22) pitcht auch eher mittelmäßig in AAA.
    Also mich überzeugt das Paket nicht, kein Drabek, kein Happ, kein Taylor, kein Brown...

    Gar nichts wäre für Lugo schon genug gewesen, schließlich hat man ihn quasi entlassen. Und auch so haben sie mit diesem Deal nichts gewonnen - Duncan wurde direkt nach Pawtucket geschickt und ohne Verletzungen im Outfield werden wir ihn also frühestens im September wiedersehen. Zudem bezahlt Boston sein gesamtes Gehalt weiter...


    Hätte Boston Lugos Gehalt nicht eh zahlen müssen, wie die Jays für Ryan? Da ist es doch besser wenn man Duncan bekommt, auch wenn aus dem vllt nie was wird...

    Was soll eigentlich aus Aron Palmarsson nächste Saison werden, ist der auch in der Rotation in der Mitte geplant? Und warum hat der THW jetzt eigentlich Fredrik Larsson wieder weggeschickt?

    Der wurde zu Triple-A Las Vegas geschickt.


    Völlig richtig, aber wen sollte man aktuell auch aus der Rotation nehmen. Er wird also solange in AAA spielen bis einer mal so richtig auseinandergebaut wird, vorzugsweise Robert Ray am Donnerstag gegen die RedSox. Außerdem war er in seinem letzten Rehab-Start auch ziemlich wild mit 5 BB in 5.1 IP.
    Man wird auch die Rückkehr von Casey Janssen und Jesse Litsch nicht forcieren, es läuft ja.

    und für herrn schwalb war es das wohl, ich fürchte herr rudolph ist mit seiner geduld am ende.


    könnte ich mir auch vorstellen, aus der mannschaft muss man einfach mehr rausholen, auch wenn sie sicherlich nicht perfekt zusammengestellt ist.
    und dann so eine vorstellung gegen gummersbach :(
    ich glaub aber dass man noch abwartet, aber die letzten vier spiele muss er schon gewinnen, sonst wars das wohl

    Zweitens aber bin ich nunmehr der Meinung, dass der Run von Choo zunächst unearned war, dann aber durch das nachträgliche Double von Francisco earned wurde, denn durch dieses Double wäre er jedenfalls nach Hause gekommen, sonst nicht.


    Der Meinung bin ich auch. Das Regelbuch sagt ja:
    "In determining earned runs, the official scorer shall reconstruct the inning without the errors (which exclude catcher's interference) and passed balls, giving the benefit of the doubt always to the pitcher in determining which bases would have been reached by runners had there been errorless play.
    ...
    No run shall be earned when the scoring runner's advance has been aided by an error, a passed ball or defensive interference or obstruction, if in the official scorer’s judgment the run would not have scored without the aid of such misplay."
    Es gilt also nicht nur wie Choo auf base kam würd ich sagen.

    Melancon hat aber eben einen harten Fastball. Robertson hat diesen nicht. Insofern dürfte Melancon noch besser einschlagen.

    Oh, dürfen wir mit einem ERA von unter 5 rechnen? Der Fastball ist zwar härter aber auch nicht unbedingt lights out, also kein Joba.
    Mal schauen wann er denn wirklich kommt, heut hat der BP es ja bisher nicht verbockt, sondern der Maestro selbst. Du wirst uns da ja sicherlich auf dem Laufenden halten.

    Und letztes Jahr beendete er die Minor League Saison (seine erste) mit einem 2.27 ERA in 95 Innings und 89 Strikeouts. Man kann also sagen, er ist recht gut...

    Erinnert irgendwie an David Robertson letztes Jahr, der hat ja auch ordentlich eingeschlagen.

    Meine Tipps

    East:
    #1 Boston Bruins - #8 Montreal Canadiens 4:1
    #2 Washington Capitals - #7 New York Rangers 4:1
    #3 New Jersey Devils - #6 Carolina Hurricanes 3:4
    #4 Pittsburgh Penguins - #5 Philadelphia Flyers 4:2

    West:
    #1 San Jose Sharks - #8 Anaheim Ducks 4:1
    #2 Detroit Red Wings - #7 Columbus Blue Jackets 4:2
    #3 Vancouver Canucks - #6 St. Louis Blues 4:3
    #4 Chicago Blackhawks - #5 Calgary Flames 2:4

    Ich suche und suche und kann keinen Unterschied zu Blumis Aussage finden?:paelzer: Zur Zeit sind sie halt vom Papier her so schlecht wie wohl kein anderes Team. Da muss man wirklich nicht zweifeln.


    Bei Blumi hörte es sich aber schlimmer an ;) und ob sie wirklich so schlecht sind schauen wir mal...