Beiträge von [TheDude]

    Als Wahl-Österreicher hab ich jetzt doch ganz schön mitgefiebert. Freut mich :)


    Sehr coole Geste auch dass man mit dem feiern wartet bis die Ungarn mit ihren Fans die Hymne fertig gesungen haben

    Ich finde es das eine, dort nur bei "Bestpreis" zu kaufen und wie Cold as Ice im Zweifelsfall wieder zu stornieren.

    Aber bewusst dort hinzugehen, nur um sich ein Produkt in "echt" anzuschauen, um es dann online zu kaufen, finde ich persönlich ähnlich dreist wie die Versicherung.

    Also erstmal: it was a joke ;)


    Wenn ich überhaupt in so Läden gehe, dann nur weil ich etwas dringend sofort will (nicht brauche!). Aber wenn das Leute so tun wie von mir beschrieben - und das ist bestimmt nicht selten - finde ich es auch sehr amüsant da moralisch zu argumentieren. Die armen Großkonzerne...


    Und einen kleinen nicht so wirklich geheimen Geheimtipp hab ich auch. Wenn man das auf Amazon oder so für günstiger findet, lässt sich oft am Preis im Laden nochwas machen und alle haben was davon.

    [TheDude] Hast du, aber er legt ja bei euch auch wirklich einen sensationellen Start hin. Generell haben die Cubs einen super Start hingelegt, ich würde mir dadurch aber nicht zu große Hoffnungen machen.

    Keine Angst ich träume von .500 ... Ich war schon Cubs-Fan vor 2016 und bin ja auch Bears-Fan. Das heißt ich bin Kummer gewohnt :mrgreen:

    Also nach etwas mehr als einer Woche muss ich sagen, dass Dansby Swanson schon echt Spaß macht. Natürlich werden sich die Stats mit größerer sample size schon noch beruhigen, aber die Art und Weise wie er spielt und Energie aufs Feld bringt ist großartig.

    Selbstredend geht es um den zweiten Julei...


    Independence-Weekend hatte ich gar nicht aufm Schirm...


    Aber ich werd dann vermutlich einfach mal die Ticketsituation im Auge halten. geht mir drum einfach nur die Atmosphäre aufzusaugen. Vom Spiel hab ich eh nicht soooo viel Ahnung... :D

    Kein Problem mit StubHub. Hab selbst für sehr wichtige spiele vor ein paar Jahren ganz kurzfristig Tickets bekommen die nicht Mal wirklich weit über face value waren

    Ich habe das Gefühl die TV-Stationen müssen sich auch noch auf die pace einstellen. Hab jetzt bei inzwischen drei gesehenen Spielen mehrmals den FAll gehabt dass sie extrem knapp oder gar zu spät wieder auf Sendung sind. Das finde ich sehr ärgerlich, aber es ist ja noch früh in der Saison.

    Schau gerade das Spiel von gestern im relive und bin instant David Peterson Fan. Ich kann gerade keinen Link zu seiner Lebensgeschichte googlen um mich nicht selbst zu spoilern, aber kurz: er hat mit 9 seinen Vater überraschend verloren und hat an dem Tag an dem das passiert ist darauf bestanden sein anstehendes Baseballspiel zu pitchen und hat einen no-hitter gepitcht. Hab gerade richtig Tränen in den Augen gehabt als die SNY-Crew die Story erzählt hat.

    Es wundert mich ein bisschen, dass der aktuelle Streik hier so gar kein Thema ist. Betrifft es hier die meisten wirklich nicht oder ist das Board einfach etwas genügsamer und nimmt ihn einfach hin?

    NIcht persönlich aber diese Arbeitgeberrhetorik auf allen Kanälen finde ich das einzig schlimme. Dazu gehört für mich auch dass man als Bevölkerung den Streik "hinnimmt". Noch dazu Diskussionen über "Verhältnismäßigkeit" und aufgebrachte Menschen die sich über die Streiks aufregen. Es ist immer das selbe Spiel.


    Ein Clown ähhhh Sprecher von der Bahn hat allen Ernstes argumentiert dass man damit die Schwerölindustrie unterstützt weil die Leute heute Auto fahren. :bengal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein gutes Video, dass den Stellenwert des Turniers außerhalb der US-Bubble zeigt und auch einfach nochmal zusammenfasst was für ein cooles Turnier das war :)

    ... ob ihr Reaktionen auf Beiträge (auch) hauptsächlich danach auswählt ob und mit welchem Smiley bereits reagiert wurde?


    Ich merke bei mir immer den Impuls das zu drücken was eh schon da war, weil oft Gefällt mir und einer der beiden anderen Reaktionen (v.a. "Danke") ebenfalls zum Beitrag passen würden. Hab jetzt angefangen konsequent den anderen zu nehmen wenn ich das bemerke :mrgreen:


    Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich diese Funktion weiterhin echt gut finde. Nicht um wie auf Insta likes einzusammeln, sondern weil es eine tolle Art ist zu reagieren ohne dafür extra einen Beitrag reinspammen zu müssen, wie früher mit den ganzen "+1" posts :ja:

    Unterschiedliche Trikots in einem Team? ich denke nicht, dass die NHL-Regeln das zulassen. Daher alle mit oder alle ohne. Und da mindestens einer der 4 Russen der Blackhawks (wobei nur einer von denen in Russland geboren ist) noch mal nach Russland möchte müssen alle ohne spielen.

    Versteh ich was falsch weil es gab jetzt genügend Fälle wo es einzelne Leute verweigert haben :paelzer:

    Das Theater mit den ganzen pride jerseys ist schon interessant. Und obwohl ich absolut pro der Message bin finde ich es irgendwie gut, weil es zeigt was für eine Farce es ist wenn diese nur aus PR und Image Gründen getragen werden und wenn so etwas für Menschen entschieden wird. Das führt das "Zeichen" ad absurdum.


    Auf der anderen Seite frag ich mich auch warum bei einem Zeichen für Toleranz und Offenheit der christliche Glaube herangezogen wird als Ausrede. Kann man nicht einfach ehrlich sein?


    Den Vogel (der Begründung) abgeschossen haben die Blackhawks die darauf komplett verzichtet haben damit ein paar russische Spieler in Russland keine Konsequenzen zu befürchten haben.


    Es ist eine Farce und ich finde wirklich beide Seiten doof :madness:hinterha:

    Trout gegen Shohei Ohtani zum Schluss war schon großes Kino. Man hat auch mal gesehen wieviel Talent die Japaner neben Shohei noch in den Reihen haben. Da wird die nächsten Jahre noch einige kommen.

    In Japan ist der Schritt in die MLB nicht unbedingt der logische nächste. Die haben seit Jahren viel Talent aber es besteht nicht das große Bedürfnis zu wechseln. Seit Shohei (obwohl es vorher ja auch schon einige starke Japaner in der MLB gab) versuchen die amerikanischen Teams wieder mehr die Spieler zu locken. Wie in dem von mir geposteten Video vermutet würde wahrscheinlich der komplette Roster in der MLB spielen können wenn sie wollten/müssten

    CEO Mark Murphy wurde in New York gesichtet, das bezeugt zumindest dieses Video ab 0:25. Der Grund des Aufenthalts geht aus dem Video nicht hervor. Ich warne ausdruecklich davor das Video anzuklicken ohne es vorher gemuted zu haben. Ihr werdet nicht gewhamt, es ist schlimmer als das. :hinterha::hinterha:

    Deutsches Kulturgut!!!! :mrgreen:


    Viel schlimmer als die Musik finde ich dieses narzisstische Video selbst. Aber das gehört hier nicht hin :tongue2:

    Wenn Sie Ihr Land so lieben und es ihnen so wichtig ist, sollen sie auch dort ihre Millionen scheffeln. Ach halt, die gibt es dort ja nicht mit Baseball zu verdienen.

    Das ist aber sehr unfair. Die Spieler können doch nichts für die herrschenden Verhältnisse und dafür wo sie geboren wurden. Und so ist das doch die perfekte Möglichkeit beides zu vereinbaren :madness

    Die Mets sollten mit sofortiger Wirkung ihre restlichen Spieler zurückbeordern.

    Ich verstehe deine Emotionen absolut, aber das ist in dem Fall einfach blöd gelaufen und hat ja nichts explizit mit der WBC zu tun. Er hätte auch Skilaufen gehen können oder sich mit einer Klimaanlage verletzen. Und beim Sport selbst macht es auch nicht so viel Unterschied ob sie es im Camp oder im Stadion machen. Außerdem glaube ich auch, dass es den Spielern ein persönliches Anliegen ist da teilzunehmen. Ja weiß schon finanzielles Risiko beim Verein und so, aber es tut dem Sport einfach gut, dass es so etwas gibt.


    Sehr empfehlenswert bezüglich WBC:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darf ich vorstellen,


    The new Bears Owner. :mrgreen::bier:

    Ich bin ehrlich gesagt traurig, dass Rodgers weg ist. Das macht die Packers leider um Welten sympathischer :hinterha:


    Zu Montgomery. Bei Running Backs bin ich so gut wie immer dafür lieber einen jungen zu holen als zu lange am alten festzuhalten. Die Position ist einfach zu austauchbar in der NFL. Der letzte bei dem ich anderer Meinung war war Matt Forte, aber auch das nur aus emotionalen Gründen.

    Über Motiv und Tathergang wird (natürlich) nichts bekannt gegeben.

    Damit wird die Bildzeitung wohl die Angehörigen wieder belästigen und es wird trotzdem bekannt werden...


    Wobei ich auch nicht ganz verstehe was das mit dem Alter der vermeintlichen Täterinnen und deren Schuldunfähigkeit zu tun hat. :paelzer: