Beiträge von SuperDuper

    Die Niederlage der Bengals war sicherlich sehr unglücklich (z.B. Fumble an der 1-yard-Linie). Schade, die 58 Euro hätte ich gerne mitgenommen. Aber andererseits war der Dolphins-Sieg auch sehr glücklich, insofern kein Grund zur Klage.
    Resume von Spieltag1: 101 Euro plus. Das war ein prima Start.


    Spieltag2 wird auch mit einem Plus enden, da die Dolphins leider verloren haben und somit die Auszahlung meiner Einzelwette auf die Bills die anderen Wetteinsätze alle bezahlt haben.
    In den Regel setze ich nur auf kleine Kombis von Favoriten, die zuhause spielen. Ich setze aber auch gerne mal auf die Gegner von Gladbach & den Dolphins, damit ich bei einer Niederlage wenigstens etwas Schmerzensgeld habe. Geht die Wette verloren, freue ich mich und der Einsatz ist mir schnuppe... :mrgreen:

    Wette1

    image.png

    Wette2

    image.png

    Wette 3

    image.png

    Im Gegensatz zu 2022 hat Tua jetzt wesentlich mehr Geld auf dem Konto, was einen Rücktritt einfacher macht. Außerdem wurde er erneut daran erinnert, dass die nächste Concussion jederzeit passieren kann.
    Ich glaube aber auch, dass sich Ross & McDaniel Gedanken darüber machen werden, ob man Tua nochmal aufs Feld lassen darf?

    Bei den Vorwürfen, warum Tua nicht früher runtergegangen ist, bin ich bei BamBam. Tua hatte drei Interceptions geworfen, sein Team liegt 10-31 zurück und es ist 4th-Down kurz vor der Endzone und die letzte Chance ins Spiel zurückzukommen. Da denkst Du als Leader erstmal daran, sicher den FirstDown zu schaffen.

    Was mich am meisten stört/verwundert/enttäuscht: Dass in der Offensive keinerlei Fortschritt zum Vorjahr zu sehen ist. Die Spielzüge wirken kein bisschen routinierter und wo ist das groß angekündigte Zusatz-Momentum durch die TEs? Und was ist überhaupt mit Jonnu Smith? Der ist kaum zu sehen.

    Außerdem:

    - Wirkte Hill gestern nicht irgendwie unfit? Er stand bei sehr vielen Spielzügen an der Seitenlinie.

    - Ich fand es verständlich, dass man Hill & Waddle bei 10-31 im vierten Quarter geschont hat, aber wieso muss dann der zarte Achane, der ohnehin schon angeschlagen ins Spiel geht, sich dennoch bis zum letzten Spielzug ins Getümmel stürzen?

    - Eigentlich kann die gestrige Verletzung von Tua nur sein Karriereende bedeuten. Wenn's bei der nächsten Szene noch schlimmer endet, werden die Vorwürfe an alle Seiten immens sein. Wie sieht das eigentlich vertragstechnisch aus, wenn Tua jetzt von sich aus aufhört, bzw. die Ärzte ihn stoppen? Wird das garantierte Money für die nächsten Jahre dann dennoch gezahlt.

    - Ich rechne mit einem Revival von Tannehill bei den Dolphins.

    Die Uhr stoppt (abgesehen von den letzten 2 Minuten der 1. Hälfte und den letzten 5 Minuten der 2. Hälfte) ja nur so lange, bis der Schiedsrichter den Ball wieder gespottet hat und nicht bis zum Snap. Entsprechend ist die Uhr dann im Huddle bis auf 2:00 runtergelaufen.

    Danke für die Erklärung. Ich dachte bisher immer, es wäre in beiden Halbzeiten die letzten 5 Minuten.

    Eigentlich alles schon bestens zusammengefasst.

    Was mich in den ersten 1,5 Quartern ganz besonders erschrocken hat, dass die Herein- & Weitergabe des Spielzuges immer noch so extrem lange gedauert hat. Da waren immer nur noch 5-10 Sekunden auf der Uhr, wenn die Spieler aus dem Huddle kamen. Teilweise konnte man sogar erkennen, dass ein Laufspielzug kommt, wenn die Spieler früher an die Linie kamen.

    Später ist mir dies nicht mehr so aufgefallen.


    Und noch eine Regelfrage: Ende des zweiten Quarters schafft es Hill zwar in die Endzone, war aber zuvor an der 7 yards-Linie ins Aus geraten. Da waren noch 2:17 auf der Uhr. Wie kann es da ohne weiteren Spielzug zum Two-Minute-Warning kommen? Da hätte die Uhr doch angehalten werden müssen, oder?

    Stimmt, es sieht positiver aus, wenn man die VetRest streicht... aber es sieht noch viel grauenhafter aus, wenn man die Spieler auf den anderen Verletzten-Listen hinzurechnet... :hang

    Egal: Im ersten Spiel gegen Jacksonville wird Mike McDaniel sein neuestes Feuerwerk zünden, dass die Jaguars erblinden und die ganze Liga staunt. Da bin ich mir sehr, sehr sicher!


    Wer doppelt schön, wenn die neue NFL-Season direkt mit einem Dolphins- & Wettgewinn startet...
    130 Euro Auszahlung für 10 Euro Einsatz...
    ...dann hätte ich den Gamepass schon fast wieder raus... :mrgreen:

    image.png

    GWqNiokXcAAAYbq?format=jpg&name=900x900


    Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so unausgewogenen Injury-Report gesehen zu haben.
    Und wahrscheinlich haben die Jaguars nur deshalb Daniel Thomas gelistet, damit es nicht so aussieht, als hätte man das Ausfüllen vergessen... :)

    In Miami macht man sich vor allem um Ramsey Sorgen, ob er Sonntag spielen kann.

    Ich fand's eine überraschende & interessante Statistik über Aaron Rodgers... wollte es aber nicht im Jets-Team-Talk posten.


    Over his last 40 pass attempts of 30-plus yards, Rodgers has completed only six with four interceptions and only two touchdowns. Sharp goes on to point out that his 15% completion is the lowest since 2000. According to the stats, 47% were due to inaccuracy.

    IMietwagen hatte ich die letzten Male über CHECK24

    Ich bestreite zwar meinen Lebensunterhalt hauptsächlich durch Anzeigenverkauf, aber es gibt ein paar Firmen, bei denen ich niemals etwas kaufen würde, allein aus dem Grund, weil sie mich ständig durch ihre Werbung nerven.

    Check24 steht da ganz oben auch der Liste. Letztens habe ich für eine Hotelbuchung lieber anderswo 12 Euro mehr bezahlt, als bei Check24 einen Cent zu lassen.
    Seitenbacher ist durch ihre Radio-Werbung die absolute #1. Nun esse ich kein Müsli, aber wenn meine Senioren, die ich mit Lebensmitteln versorge, mal Seitenbacher auf dem Einkaufszettel stehen haben, schummle ich immer und sag 'war ausverkauft' und bringe stattdessen ein Produkt einer anderen Firma.

    Weitere Boykott-Firmen: Toom-Baumarkt & Chio Chips wegen den 100.000 Werbe-Clips während NFL-Spielen... :jeck:

    Auch der Kerl, den ich mit Abstand am unsympathischsten im gesamten NFL-Zirkus finde, hat seine Prognosen abgegeben.


    Chris Simms predicts the AFC playoff seeds for 2024
    1. Bengals
    2. Chiefs
    3. Jets
    4. Texans
    5. Ravens
    6. Jaguars
    7. Browns
    Chris Simms predicts the NFC playoff seeds for 2024
    1. Lions
    2. Eagles
    3. 49ers
    4. Falcons
    5. Packers
    6. Rams
    7. Bears

    Die bisher mutigste/verrückteste/dämlichste Prognose kommt von Peter Schrager (GMFB).
    Die Auflistung der Teams ist in Reihenfolge, also Seed#1 Jets, #2 Chiefs, #5 Bills usw.

    image.png


    image.png


    Überraschende Zusatz-Info: Die drei männlichen Experten sehen alle die Rams als Sieger der NFC West.
    Alle vier GMFB-Experten sehen die Cowboys nicht in den Play Offs.

    Viele halten Ticketmaster für ein seriöses Unternehmen.

    Mir ist diese Firma schon seit längerem nicht ganz geheuer.
    Bei den NFL-Frankfurt-Spielen waren mir einige Unregelmäßigkeiten aufgefallen:

    Da gab es bei viagogo teilweise bis zu 12 Plätze nebeneinander. Und das sehr häufig. Wie kann ein Schwarzmarktdealer diese bekommen, wenn maximal 4 Ticket bestellt werden dürfen?!?
    Dann tauchten Sitzplätze bei viagogo auf, die es zuvor nur als Hospitality-Tickets bei Ticketmaster gab.

    Bei Oasis gab es wenige Stunden nach dem VVK-Beginn ca. 50.000 Tickets, die auf Viagogo angeboten wurden. Unwahrscheinlich, dass ausgerechnet Schwarzhändler so viel Glück hatten und an diese extreme Menge an Tickets gekommen sind. Statt 100 Euro kosteten die Tickets dort 700 Euro oder mehr.

    Lukratives Geschäfts-Modell: Ich habe 17 Konzerte mit 50.000 Tickets. 3.000 Tickets pro Konzert verkaufe ich bei viagogo zu einem 500 Euro teureren Preis. Dann macht man über diesen Umweg mal eben 25 Millionen Euro Zusatz-Gewinn. Da kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen und es ist auch genügend Geld, um noch ein paar zusätzliche Leute, die für so etwas nötig sind, mit ins Boot zu holen.

    Alles eine wilde Verschwörungstheorie?

    Nachfolgendes ist eine Geschäftspraxis, die Ticketmaster gar nicht leugnet. Und bei Oasis wurde dieses 'Dynamic Pricing' ebenfalls angewandt.

    Zitat: "Doch auch jene, die tatsächlich zur Ticketauswahl gelangten, erlebten ein böses Erwachen. Plötzlich nämlich waren die Karten deutlich teurer als ursprünglich angekündigt. Der Grund: "dynamic pricing". Damit reagiert Ticketmaster auf eine besonders hohe Nachfrage, bevor die Tickets zu Mondpreisen bei Drittanbietern landen (von den Beträgen, die dann hier gezahlt werden, profitiert nicht mehr die Band).



    Man muss sich diese Logik nur mal vor Augen halten: Ehe die Tickets woanders zu Wucherpreise verkauft werden, schröpfen wir lieber unsere Kunden direkt ab. Unfassbar!!!

    Ja, es ging mir um die AFC und die Super Bowl-Teilnahme. Und der Super Bowl findet ja zum Glück nie im Schnee statt.

    Natürlich möchte ich meine Dolphins in den Play Offs nicht wieder irgendwo im Schnee untergehen sehen. In Kansas City, Baltimore & Cincinnati wird es extrem schwer werden. New York muss auch nicht unbedingt sein. Die Bills sehe ich in dieser Saison wesentlich schlechter und rechne nicht damit, dass es ein PO-Spiel in Buffalo geben wird.

    Wunsch-Szenario wäre natürlich Heimrecht in allen PO-Spielen, was ja auch als #2-Seed-Team möglich wäre, wenn die #1 in der Divisonal-Round scheitert. Und im Hard Rock Stadium sind wir gegen kein Team chancenlos.

    Und bei CBS hält man diesen 2. Platz für durchaus möglich.

    image.png

    Gibt es Buchmacher, die mehr als nur die üblichen NFL-Wetten anbieten?
    Also zumindest auch 'Wie viele Siege pro Saison' und gerne auch wie viele Yards bestimmte Spieler pro Saison/Game erreichen.

    Und gibt es Erfahrungen mit US-Buchmachern? Klappt das mit Anmeldung & Auszahlung?

    Gibt es Buchmacher, die mehr als nur die üblichen NFL-Wetten anbieten?
    Also zumindest auch 'Wie viele Siege pro Saison' und gerne auch wie viele Yards bestimmte Spieler pro Saison/Game erreichen.

    Und gibt es Erfahrungen mit US-Buchmachern? Klappt das mit Anmeldung & Auszahlung?

    In England kosten die Nikotinshots bestenfalls einen guten Euro, in Deutschland auch das 3-4-fache.

    Das ist ja das Verrückte: England setzt aufgrund von unabhängigen Studien komplett darauf, dass die rauchenden Landsleute aufs Vapen umsteigen.
    Deutschland folgt der Tabak-Lobby, bzw. dem Finanz-Minister und hat diese wundervolle Ersatz-Droge extremst verteuert.

    Ich bin da optimistischer!

    Klar, wundere ich mich auch, dass die OL erneut so stiefkindlich behandelt wird.
    Und wollte dann eigentlich schreiben: Aber wir haben ja auch noch 23,9 Millionen Cap Space und wer weiß, wo das Geld hinwandert?
    Doch jetzt sehe ich, dass aus den 23,9 Millionen, die vor einer Woche bei Overthecap noch Bestand hatten, jetzt auf 8,9 Millionen geschrumpft sind?!?
    Hat jemand dafür eine Erklärung?

    Das ändert aber wenig an meinem Optimismus, bzw. der Freude über die McDaniel-Vertragsverlängerung.
    Er sorgt definitiv für eine tolle Team-Stimmung.
    Inzwischen kommen Spieler gerne nach Miami (teils für weniger Geld).
    Und die Dolphins spielen endlich wieder einen tollen Offensiv-Football - wie damals mit Marino & den Marks-Brothers. (Und ich glaube, dass McDaniel in dieser Saison noch eine weitere Stufe dieses Offense-Feuerwerks startet.)

    Ob's für einen PlayOff-Sieg oder noch mehr reicht?... Man wird sehen. Dazu gehört aber auch eine Menge Glück. Und man sollte nicht vergessen, dass die Dolphins inzwischen eine absolut Top-Mannschaft sind. In der NFC würde niemand an einer PlayOff-Teilnahme zweifeln. Das sind Dinge, die die Verantwortlichen beeinflussen können. Was sie nicht beeinflussen können, dass die AFC derzeit ultra-brutal stark besetzt ist.

    Es gibt sehr wenig, worüber ich bei Grier/McDaniel schimpfen kann. Also: Weiter so!!!

    The Miami Dolphins signed 10 players to the practice squad on Wednesday afternoon, including safety Jordan Colbert, wide receiver Erik Ezukanma, defensive tackle Jonathan Harris, offensive lineman Chasen Hines, linebacker Dequan Jackson, cornerback Isaiah Johnson, tackle Bayron Matos, running back Anthony McFarland Jr., cornerback Nik Needham, and tight end Hayden Rucci, all of whom were released on 53-man cutdown day.

    und

    Roster Moves | We have signed LS Blake Ferguson and placed S Patrick McMorris on the reserve/injured list.