Ist es ein Eingeständnis oder wurde sie gefeuert, weil sie jemanden gecastet hat, die die Vorgänge an die große Glocke gehängt hat?
Das musst du wahrscheinlich noch nichtmal als Frage formulieren
Ist es ein Eingeständnis oder wurde sie gefeuert, weil sie jemanden gecastet hat, die die Vorgänge an die große Glocke gehängt hat?
Das musst du wahrscheinlich noch nichtmal als Frage formulieren
Ich frage mich ehrlicherweise für was einen Menschen die Leute Till Lindemann gehalten haben?
Klar, grundsätzlich unterstelle ich ihm keine Straftaten und auch wenn da scheinbar etwas systematisch durchgezogen wurde, ist das zu hinterfragen, aber davon kann doch nun wirklich niemand überrascht sein.
Trotzdem sollte man erstmal abwarten WAS da noch ans Tageslicht kommt und WAS da am Ende wirklich bewiesen wird.
Red Bull ist halt noch nicht im Endgame, wo man sich dann einen Club in der Premier League kauft, wo sich dann am Ende alles sammelt und der um Titel spielt.
Jetzt MUSS der HSV einfach gewinnen
Ich finds innovativ und das hatte ich definitiv noch nie gesehen...Mir hat gefallen...Das es Quatsch ist, darüber brauchen wir nicht reden, aber es hat seinen Zweck erfüllt.
Welchen denn? Das man diese Wrestler absolut nicht ernst kann? Die Nummer mit dem Schraubenzieher wird auch langsam alt und ein MJF vergammelt mit seinem Titel in der Midcard mit ein paar Cruiserweights.
Das was AEW gerade wieder abzieht ist der pure Wahnsinn!!!
Jupp, der explodierende Schuh hat mich auch komplett vom Stuhl gerissen…
Na ja... Auch da wird UH doch genug Kontakte zu Bild und Sport1 haben, um mal kurz nschzuhaken, wer da durchsticht. Es werden ja sicher nicht so viele mit solchen Infos in Frage kommen. Da wird dann sicherlich ordentlich eingenordet.
Wieso sollte UH nachhaken um dann zu erfahren, dass er und sein Nokia 3310 das Leck sind?
Wie man mit 2 Punkten Vorsprung gegen ein Mainz in der Krise Zuhause noch die Meisterschaft verspielen kann, ist mir schleierhaft. Das ist ein Versagen historischen Ausmaßes. Dortmund wird Jahre brauchen, um darüber weg zu kommen. Nicht zu fassen.
Bullshit, das einzige was Jahre brauchen wird ist die Chance auf die Meisterschaft, da die Bayern sicherlich nicht so schnell nochmal eine so inkompetente Transfer- und Kaderpolitik betreiben werden.
Haller heute einfach nur tragisch
Ein komplett überforderter Schiedsrichter in Dortmund
In mir sitzt aber auch eine kleine Angst, dass wir zum Gespött der Nation werden können und selbst Nicht-Bayern-Fans morgen Abend kopfschüttelnd über uns lachen.
Wenn du nicht im Vorfeld überall mit „Haha, der BVB wird Meister und Bsyern niiiicht!!!“ Rumläufst, dann wird auch keiner über dich lachen. Du wirst ja auch nicht Meister, selbst wenn der BVB das morgen packt!
Wie schafft man es denn dann, einen Tag später die große Meisterfeier mit Busfahrt etc zu organisieren?
Wo ein Wille ist, wäre auch ein Weg für ein public viewing gewesen.
Wenn jemand unbedingt ein Public Viewing will, dann soll er seinen Garten zu Verfügung stellen, ne Leinwand aufstellen und alle einladen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und Anja und Tanja kommen garantiert.
Unabhängig davon bin ich auch davon überzeugt, dass man es natürlich umsetzen könnte, aber scheinbar sind zu wenig Leute daran interessiert, weil die Nummer auch nicht für lau umsetzbar ist.
Die Leute, die bei sowas am lautesten nach Public Viewing schreien sind sowieso idR diejenigen, die Sky nicht einen Cent in den Rachen schmeißen würden
Schade! Als amtierender Meister adieu zu sagen nicht verwendet.
Der ist drölfzig Mal Meister geworden…ob er jetzt mit oder ohne Schale „tschüss“ sagt, spielt keine wirkliche Rolle mehr. Bei Reus wäre es da was ganz anderes.
Hmm schade.
Die Stadt scheint das am Samstag einfach laufen lassen zu wollen und organisiert kein öffentliches Public Viewing.
Schade und ich bin gespannt wie die Stadt das am Samstag verkraftet...
Wie sollte sie es denn nicht verkraften?
Dann macht Pavard noch den Upamecano und der 2 Elfer war halt unglücklich. Bin mir ziemlich sicher das wir den von Aytekin nicht bekommen hätten.
Man kennt ja die klassische Bayern Benachteiligung durch die Schiedsrichter
Um es mal mit Klopp zu sagen war heute die Lust aufs Gewinnen deutlich größer als die Angst vor dem verlieren und bringen die Jungs das nun noch einmal auf den Platz, dann können sie was ganz großes erreichen!
Unlucky. Er sah ja schon nicht gut aus nach dem Zeitfahren.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man muss ihn nicht mögen, aber das ist natürlich ultimativ unglücklich. Schade für ihn und den Giro.
Den Elfer für den BVB muss man nicht geben, aber den für Gladbach darf es nicht geben.
Ok, ok…das hatte schon was…
Den Elfer muss man nicht unbedingt geben, aber das war auch extrem ungeschickt von Neuhaus. Aber normalerweise müsste dieser an einem Baum wie Haller einfach abprallen.
Ich hab spät eingeschaltet und dachte erst, das Rennen wäre neutralisiert…
Bei den Zuschauerzahlen von RTL auch kein Wunder, dass dafür keiner Kohle raushauen will.
Die schlimmste aller Optionen…
Carvajal mit einem peinlichen Weinanfall, nachdem er vorher Graelish am Rande der Legalität in die Bande gefeuert hat.
Warum kommt eine Satelittenschüssel nicht in Frage? Gibt es keine auf dem Dach? Dann wohnt ihr in einem Haus ohne Kabel- und Satfernsehen?
Das wird zukünftig sowieso immer mehr vom Markt verschwinden.
7 Jahre diese langweilige Mercedes/Hamilton Scheiße ertragen, dann ein Jahr Spaß gehabt und weiter geht es mit dem alten Trott, nur mit einem anderen Team an der Spitze.
Nochmal, für so einen Übergangs PPV sehr gut unterhalten worden und würde locker 8 von 10 geben
Ist doch bei Übergangs-PPVs oft so. Problem ist halt, dass es kaum eine relevante Storyline gibt und es alles eher Exhibition-Match Charakter hat.