Es sind also die 9ers....
Aussuchen kann man es sich eh nicht und wer das ganz große Ding gewinnen will muss jeden schlagen 
Ich würde uns schon als leichten Favoriten sehen, Zuhause, der bessere QB, verbesserte D#, Boost durch einige Rückkehrer, MLF der jedes Jahr dazugelernt hat, 1 Woche mehr schonen können.
Aber halt nur leicht, da San Francisco zur richtigen Zeit heiß gelaufen ist und gegen die Rams einen Rückstand aufgeholt und und gegen die Cowboys die Führung ins Ziel gerettet hat.
Zudem hatten sie in den Playoffs zuletzt unsere Nummer - die letzten 3 Aufeinandertreffen alle gewonnen
2012 45:31 / 2013 23:20 / 2019 37:20
Jedes Spiel war bitter und hatte seine Schlüsselmomente, wobei speziell 2019 deren Run Offense und unsere nicht vorhandene Run Defense der große Knackpunkt war.
Gesamt steht es in den Playoff Paarungen 4:4, ein guter Zeitpunkt die Führung wieder zu holen.
Die letzten beide Spiele (beides RS) konnten wir gewinnen, das letzte war Ende September.
Klar hat sich bei beiden Teams seitdem viel getan trotzdem habe ich mal einen Blick darauf geworfen:
Endstand 30:28 für uns - Auswärts.
Insgesamt recht ausgeglichen
Zeit 29:52 zu 30:08
Strafen 86 zu 87 Yards
Rushing 67 zu 100 für uns 
Garapollo mit 257 Y und 2 TD
Rodgers mit 261 Y und 2 TD
Allerdings Jimmy G mit einer Interception und die 9ers hatten auch noch einen Fumble.
Klingt gut für uns, allerdings haben wir aus den 2 Turnover gerade mal 3 Punkte gemacht.
Der andere Drive war an der 32 von SF ein Turnover on Downs.
Das und der zugelassene TD in 1:02 vor der Halbzeit von den 49ers haben das Spiel bis zum Schluss spannend gehalten.
Bzw. beinahe noch verloren, wenn Rodgers und Crosby nicht noch am Ende in 37 Sekunden ein FG hinbekommen hätten.
Heißt: Wir müssen zum einen die Geschenke annehmen und auch in Punkte verwandeln und zum anderen keine einfachen Punkte kassieren, speziell kurz vor der HZ (siehe auch letzte PO gegen Tampa).
Zudem sollte Crosby in guter Form sein, es könnte wieder auf ihn ankommen.
Special Team war ja eh ein Thema, aber gerade gegen San Francisco doppelt, daher lieber in die Endzone kicken.
Man habe ich Bock auf das Spiel und ich hoffe natürlich das unsere Jungs einen guten Start erwischen und es keine Wiederholung zu 2019 geben wird.
Go Pack 