Caleb Rogers bekommt wohl den Start auf Guard gegen die Cowboys. Da bin ich ja mal gespannt.
Beiträge von BlackHole
-
-
Nur interessehalber und als Info für zukünftige Spiele:
Gab es vor dem Stadion preiswerte Tickets auf dem Schwarzmarkt?Selber habe ich auch keinen gesehen, aber neben mir saß ein junger Herr aus München, der vor dem Stadion eine Karte für 120€ gekauft hat (250€ Kategorie)
-
Also entweder die machen das extra oder das ist die blödeste Truppe die ich bisher Kennenlernen dürfte.
-
Anstatt Alex Cappa kann man auch mich in die Oline stellen. Schrecklich.
-
Nun beginnt es also...
-
Offense kriegt nix gebacken trotz der Geschenke...
-
Ruhig bleiben. Wird gleich alles noch ganz einfach für euch.
-
Die Frage ist dann aber ob du erstens überhaupt noch reinkommst und zweitens du dir das antun willst. Die Erfahrungen aus Frankfurt und auch London (da zumindest die "Teampubs") zeigen dass das verdammt voll sein wird. Nur so als Vorwarnung, stört ja nicht jeden.
Mit der Truppe wo wir da sind stören wir wahrscheinlich eher die anderen

Aber danke für die Vorwarnung

-
Weiß gar nicht ob das hier rein passt aber ich frag einfach mal.
Kennt jemand eigentlich in Berlin eine gute (Sports)Bar die 19/22 Uhr Spiele evtl. sogar Redzone am Sonntag zeigt?
-
das ist der prorated signing bonus für die jahre 26 und 27: https://overthecap.com/player/jakobi-meyers/8083
weiß der geier weshalb die das so strukturiert haben.
Wie ich sagte. Ist ja mittlerweile in Mode, massenweise Verträge zu restrukturieren, umm Cap Space zu schaffen. Das klappt meist nur indem man base salary in bonus umwandelt und diese dann in Jahre nach dem Vertrag schiebt. Deswegen war bspw. auch Cory Littleton noch 2,5 Jahre nach seinem Abschied bei uns auf der Payroll.
Aber alles in allem finde ich es gut. Meyers hat man meiner Meinung nach deutlich angemerkt, dass er keine Lust mehr hatte. Dann lieber noch mitnehmen was geht in einer verlorenen Saison.
Ich Idiot habe mir für Freitag schon vor der Saison Urlaub eingetragen. Das heißt auch, dass ich Idiot mir das Spiel gegen die Broncos reinfahren werde. Und dabei wieder ein paar Lebensmonate verlieren werde. Aber was soll's... Irgendwie haben wir uns die Scheisse ja alle selber ausgesucht...
-
Wir kommt das? Der Vertrag wäre doch ausgelaufen

Restructres mit Void Years
-
Habe das Gefühl die ganze Misere hat mir mir begonnen. Quasi seitdem ich Fan wurde.
Würde mich als Opfer anbieten um den Fluch zu bekehren. Wenn hier jemand Ahnung von schwarzer Magie hat.
-
Es gibt keine Worte mehr dafür. Man kann nur noch hoffen, dass man einen hohen Pick bekommt um dann auf QB die falsche Entscheidung zu treffen.
Ich bin müde...
-
Neben Bowers hat auch Meyers nicht trainiert (Knee/Toe). Bei den Chiefs wird Rashee Rice wohl wieder spielen (per Schefter). Das wird wieder mal harte Kost am Sonntag.
Denke Meyers wird vor Sonntag noch ein Patriot. Der hatte nichts. Stand jetzt gute Entscheidung meiner Meinung nach für ein 3/4/5.
-
Das Jack Bech öfters frei war ist mir schon während des Spiels ausgefallen (freut mich übrigens sehr, da ihm nachgesagt wurde, dass er genau das nicht schafft). Stattdessen kamen wieder eher riskante Würfe. Irgendwie scheint Geno die Übersicht bei uns komplett verloren gegangen zu sein.
-
Da kann es nur einen geben:
whos-winning-in-a-fight-upside-down-headband-jmd-or-caked-v0-me67l9vc5c8a1.jpg
Just kidding. Ich denke es wäre trotz der Vorgeschichte mit seinem Vater rein Coaching-mäßig Kyle Shanahan.
-
Was ein Gegurke. Aber immerhin gewonnen. Allerdings selten so wenig über einen Sieg gefreut.
-
Oh man, was ein Schock.
Ich kannte ihn zwar nur hier aus dem Forum aber er ist mir immer sympathisch und kompetent aufgefallen.
47 ist kein Alter. Ruhe in Frieden
-
wo hast du das her? als ich das gelesen habe, ist mir spontan kerry collins eingefallen und auch bei stabler war es klar, dass er die 16 irgendwann mal locker übertroffen hat. hab jetzt nachgesehen, der franchise record liegt bei 30 (stabler). collins ist mit seinen 20 "nur" auf platz 7.
Sorry. Meine Suche gestern war seit 2007 also seitdem ich dabei bin. Das hatte ich heute morgen nach dem Schlafen verdrängt.

Geno ist trotzdem auf dem Weg den Franchise Record zu brechen.
-
Wo warst du 2012 bis 2014? Oder 2018?
In den Jahren hat kein hochgelobter FA QB in 5 Spielen 9 INT geworfen. Raiders Franchise Record sind übrigens 16 in einer Saison. Dürften wir dann im ersten Spiel nach der Bye einstellen

-
Viel erlebt aber das ist der absolute Tiefpunkt. Crosby und Carroll (auch wenn es sich blöd anhört) tun mir leid.
-
Ist das der berühmte Dome Geno? 7 Quarter im Dome 6 INT. Dachte das soll umgekehrt sein

-
Allein in den drei Städten Hagen, Duisburg und Gelsenkirchen ist von Behördenseite her (z.B. der OB von Hagen) von insgesamt mehreren 10.000 Personen und mehreren tausend "auf dem Papier existierenden Kindern" die Rede, wo der Verdacht sehr nahe liegt (und in Teilen auch nachgewiesen wurde).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier waren es alleine 500 Menschen (Kinder und Erwachsene) welche Geld bezogen haben ohne das diese existieren. Wohlgemerkt in einem (sehr großen) Gebäude.
-
Nach sieben Spielen noch immer ungeschlagener Tabellenführer als Aufsteiger - wer sich da die Euphorie so schnell vermiesen lässt, hat es wohl leider auch nicht anders verdient. Aber ja, in Hannover habe ich gestern auch schon wieder einige Stimmen der Generation Ennatz Plus ("Emmes MUSS BuLi spielen") vernommen, dass man so einen Dorfclub doch mit 20-0 nach Hause schicken muss.
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist aber so ist halt das Duisburger Publikum. Zumindest seit ich denken kann

-
Und da ist leider auch der erste Punktverlust für den MSV.
Jetzt gegen die Schanzer vor heimischer Kulisse muss dringend wieder ein Sieg her. Sonst bricht die ganze Euphorie nacher wieder in sich zusammen.

-
So endlich kann angefangen werden sich mit Draft zu beschäftigen...
-
So der nächste Gegner steht vor der Tür. Die Washington Commanders. So wie ich gelesen habe, vermutlich ohne Jayden Daniels.
Das würde heißen, dass wir auf einen alten Bekannten treffen. Marcus Mariota. Wie fühlt ihr euch vor diesem Matchup? Ich bin ehrlich gesagt sehr unentschlossen und sehe es als sehr offene Partie wo ich vorher nicht sagen könnte wer der Favorit ist.
-
Das wird heute nichts.
-
Gilt dieses "kein Bier vor Vier" eigentlich auch jetzt

Nein.
Frage mich warum wir Jeanty nur so zaghaft einsetzen.
-
Noch ein bisschen Sand im Getriebe.