Beiträge von Bailman

    liest sich hier so als wäre köln schon uneinholbar meister, wären die bösen schiris nicht...scheinbar vergesst ihr dabei, dass der fc nur eine tretergruppe mit zweitliga-niveau ist.

    die kennt er sicherlich weil er diese season schon mehrfach den ferrari getestet hat :xywave:


    Na, das wäre mir aber neu...wann denn? meine, dass er letztes Jahr getestet hat, aber nicht diese Saison...

    <<ch würd gerad mal gern die Gesichter von Gene und Badoer sehen...<<
    und ich das von Kimi...vor allem, wenn er das Qualifying gegen Schumi verlieren sollte :mrgreen:


    das ist ja heftig...hätte gewettet, er kommt nicht zurück. Frage mich nur, wie er an einem Tag sein neues Auto und einen ihm unbekannten Kurs kennenlernen will, bevor es in Qualifying geht. Aber endlich loht es, auch mal wieder das freie Training zu schauen :bier:

    Die findest du doch auf der Homepage bei dem Handykonfigurator unter den manuellen Einstellungen. Helfen die nicht?


    Hatte deine Antwort übersehen....die Homepage von Base hatte mir nicht wirklich weitergeholfen. Aber im Base-Chat hat mir eine Mitarbeiterin von Base die richtigen Einstellungen genannt.

    Hat hier jemand ein IPhone in Verbindung mit einem Base-Vertrag und der Base Hnady Internet Flatrate? irgendwie komme ich mit den Einstellungen nicht klar....Base hat zwar einen Handykonfigurator, der einem die Einstellungen aufs Handy schickt, aber natürlich nicht fürs IPhone. Meine Anfrage an Base wurde heute nach 9 Tagen!! beantwortet. Aber jetzt bin ich richtig verwirrt, was die Internet-Einstellungen angeht.

    Zu McLaren: Da wurde Alonso doch verarscht ohne Ende! Die Lage war damalls, der zweifache Weltmeister Fernando Alonso und der Rookie Lewis Hamilton. Der Teamcheff war halt zufällig "Mr ich-bin-engländer-und-habe-den-lewis-endeckt". Normal hätte da jeder Teamcheff voll auf Alonso gesetzt und den Hamilton lernen lassen in seiner ersten Saison. Hätte man das gemacht wäre Mercedes Weltmeister geworden mit Alonso!!! Das da Fernando sich quer stellt ist doch klar, er wurde MEGA verarscht!!!!


    Und ich hoffe echt das er zu Ferarri kommt und dem Hamilton um die Ohren fährt! Fernando ist immer noch der beste Fahrer in der F1!!!


    Warum wurde er verarscht? Ist doch eher so, dass ein Neuling auf Anhieb mindestens genau so schnell war wie er. Wäre Alonso deutlich besser gewesen, hätte das Team auch auf ihn gesetzt...war er aber nicht, und da ist es nichts neues, dass McLaren die Fahrer frei fahren lässt...

    Das iPhone ist eigentlich permanent online. Du siehst es an dem 3G- (UMTS) oder E-Symbol (EDGE) bzw. dem WiFi-Symbol neben der Empfangsstärke und dem Logo des Betreibers (links oben). Das heißt aber nicht, dass Daten ausgetauscht werden. Dies passiert nur, wenn Du eine App benutzst, die eine online-Verbindung braucht. Wenn Du offline sein willst, mußt Du das in den Einstellungen abstellen, aber es macht wenig Sinn.


    Ok, danke dir. Nur habe ich gerade gar keine Zugangsdaten für APN eingegeben, aber trotzdem erscheint oben das E? Ist das normal?

    Noch eine IPhone-Frage...wie kann ich sehen, ob mein IPhone online ist? Ich habe zwar eine Handy Internet-Flat, würde aber trotzdem gerne kontrollieren können, ob das Handy noch online ist, wenn ich den Browser schon geschlossen habe. Eigentlich sollte es dann ja nicht mehr online sein, aber man liest ja so einiges von anderen Handys, die sich einfach mal ins Internet einwählen.

    2.Satz den Roddick zumachen muss, allein schon der Satzball bei 6-5.
    Dann hätte das Federer denke ich nicht mehr geschafft. Da hatte er Riesendusel
    .


    Deswegen führt Federer im direkten Duell gegen roddick mit 19:2...und deswegen hat er jetzt den Rekord...Der Tie-Break geht nun mal mindestens bis 7....da kann man nicht bei 6-2 abschalten

    Boah ne wieviel Dusel hatte Roger heute denn bitte?
    Großes Finale! Leider mit dem falschen Sieger, nich den besseren aber den glücklicheren.
    Schande A-Rod aber wenn er so weiterspielt wird er noch den ein oder anderen Grand-Slam Titel holen, vllt. ja schon bei den US-Open


    Warum Dusel? er hat doch klasse gespielt. Roddick war nur weit über seinem normalen Leistungsniveau. Einzig bei den Returns war Roger heute nicht wirklich überzeugend

    Beim iPhone ist der Akku fest verbaut und kann nicht rausgenommen werden, daher ist das völlig normal. Dass die Verpackung geöffnet war ist etwas ungewöhnlich, aber wenn du es nicht direkt bei T-Mobile gekauft hast, kann es sein, dass der Verkäufer den Inhalt auf Vollständigkeit geprüft hat.


    Danke, dass der Akku fest verbaut ist habe ich nicht gewusst. Habe es nicht von T-Mobile. Dann wird das Ganze wohl ok sein.

    Eine Frage an die IPhone Besitzer...ich habe heute mein IPhone bekommen, dass eigentlich neu sein sollte...nun sehe ich, dass die Verpackung schon mal geöffnet war, was mir schon mal komisch vorkommt....desweiteren liegt der Akku bereits im Telefon, und wenn ich mich nicht irre, werden neue Handys nie mit eingelegtem Akku ausgeliefert oder?

    Ach komm ob da jetzt Murray oder Roddick steht, klar is doch sowieso das Fedex den Titel holt. Richtig gefordert kann er zumindest auf Rasen im Moment eh nur von Nadal werden.


    Vermutlich...nur sind Roddicks Möglichkeiteiten, auch wenn er sich insgesamt verbessert hat, doch eher beschränkt. Mit seinen Aufschlägen alleine, wird er Federer nicht schlagen können. Murray traue ich da mehr zu.

    Wenn Roddick das Ding jetzt gewinnt wär aber alles ok ;)


    Auf gehts A-Rod! Satz 3 zumachen und dann den 4. oder 5. holen


    So denkt Federer auch...denn dann wird er nicht mal im Endspiel wirklich gefordert

    Der Transfermarkt ist zwar noch lange geöffnet, aber bald ist Trainingsbeginn...also je eher man einkauft, desto besser....höre doch schon wieder die Ausreden, wenn es nicht läuft....Mannsschaft muss sich erst noch finden...jaja

    Noch jemand, der verzweifelt versucht die Finalrunde bei Premiere zu schauen? Im Portal kann man sehen, dass sie seit 15 Uhr übertragen...angeblich Option 5...die gab es aber erst einaml gar nicht...jetzt, wo die Option verfügbar ist, ist der Kanal angeblich verschlüsselt :paelzer:

    So interessant ich eine neue Serie auch finde, ich glaube kaum, dass sie jemals kommen wird. Den Namen "Formel 1" und alles was damit verbunden ist, kann man nicht zu toppen. Eine neue Serie würde lange Zeit brauchen, bis sie sich etabliert und sich auch in den Köpfen der Leute festsetzt. Denn wie klingt denn "New Formula Weltmeister"? Die werden sich einigen, ansonsten können imo alle Beteiligten einpacken.


    Es würde ähnlich wie mit den Indycars/Indy Racing League laufen, nur wären die Ausmaße noch um einiges katastrophaler. Wenn ich bedenke, was die Indycars früher für klasse Rennen geliefert haben und was daraus geworden ist...auch wenn sie mittlerweile wieder vereint sind, das wird sie noch lange begleiten.


    Also Formel 1: einigt euch, macht die Rennen für die Zuschauer interessanter und dann passt das schon.

    Angeblich sind sie jetzt an Simunic dran....so sehr ich es begrüße die Abwehr zu verstärken, weiß ich nicht, ob man 4 Millionen (Hertha verlangt wohl sogar 7 Millionen) für einen 31-jährigen hinlegen sollte :paelzer: