Beiträge von Bailman


    Nebenbei, auch wenn es hier nicht viel zur Diskussion steht, die BBC macht ein fantastischen Job! Nicht nur Eddie und DC helfen bei der Analyse vor und nach dem Rennen, es gibt wie gewohnt die Pressekonf, etxra Bilder, extra Boxengassenreporter im Rennen. Multibild mit allen Perspektiven inkl des Zeitenmonitor. Jetzt geht es mit der Analyse weiter auf dem Red Button. Ich vermisse somit Premiere nicht mal mehr im Geringsten.


    Solange ich mir nicht die Übertragung von RTL antun muss, ist mir alles recht :mrgreen:
    Premiere ist für mich fast perfekt. Unschlagbar ist für mich jedoch John Watson, als er damals für Eurosport kommentiert hat. Was macht der jetzt eigentlich?

    Die FIA hat der Kritik der Teamvereinigung FOTA nichts entgegenzusetzen: Neues Wertungssystem auf 2010 verschoben
    ----------------------------------------------------------------------
    Na, geht doch :mrgreen:

    Am besten es gwinnt ein Fahrer die ersten 8 oder 9 Rennen und ist damit bereits Weltmeister. Dann kann man sich die restlichen Rennen sparen und hat eine riesige Kostenersparnis...das wollen sie doch

    Bereits von dieser Saison an wird der Rennfahrer mit den meisten Siegen Champion. Weisen zwei oder mehr Piloten am Ende die gleiche Anzahl an Grand-Prix-Gewinnen auf, zählen die insgesamt geholten Punkte. Dies teilte der Dachverband am Dienstag nach seiner Sitzung in Paris mit.
    ----------------------------------------------------------------------------

    Also damit kann ich mich als langjähriger Formel 1-Fan nun mal gar nicht anfreunden:madness
    Warum nicht einfach das Punktesystem verändern? dazu noch diese hässlichen Autos...langsam wird`s blöd

    Ich denke schon, dass der Wechsel von Vettel ins RedBull Team für ihn von Vorteil ist....in das Team wird deutlich mehr Geld gesteckt. Das ist zwar noch lange keine Garantie, aber von Toro Rosso erwarte ich eigentlich nicht mehr viel. Desssen wird sich auch Gerhard Berger bewusst gewesen sein, als er das Team wieder verlassen hat.

    Und Heidfeld will um den Titel mitfahren? Hmm...vielleicht sollte er erst mal ein Rennen gewinnen :mrgreen: ...was ich ihm aber gönnen würde.

    Ansonsten denke ich schon, dass es McLaren, Ferrari und auch BMW unter sich ausmachen werden...Renault wird hoffentlich auch dabei sein.
    Es ist dieses Jahr kaum vorherzusehen...zu viele Änderungen/Neuerungen.
    Hauptsache es wird wieder spannend :smile2:

    Ohne jetzt nachzulesen...es wird so sein, wie du es vermutest...nur wird nicht jede Woche geschaut, sondern über den ganzen Zeitraum...damit werden sich die Punkte täglich ändern...wenn du also die meisten HR`s hast(wohlgemerkt über den ganzen Zeitraum), bekommst hast du in der Kategorie 12 Punkte...überhole ich dich in den HR`s, wirst du nur noch 11 Punkte haben :smile2:


    Wie läuft das denn jetzt genau mit den Punkten, nehmen wir mal die Kategorie HR. Wenn jetzt zB. 12 Mitspieler in der Liga sind wird dann am Ende der Woche geguckt wer hatte die meisten HR und dieser Spieler bekommt dann 12 Punkte dafür? Der nächste 11 usw.? Und das dann analog für alle anderen Kategorien? Würde mich freuen wenn mich da mal einer aufklären könnte. :mrgreen:

    Ich würde auch empfehlen, an einem oder mehreren Mock-Drafts teilzunehmen und das Ganze zu testen...denn das zur Verfügung stehene Geld kann verdammt schnell alle sein, wenn man das noch nie gemacht hat :mrgreen:

    Ich habe früher eigentlich nur Roto (NHL) gespielt und fand das immer interessanter als H2H. Aber es kann auch frustrierend sein, wenn man am Ende der Tabelle steht...

    Zitat von ndcruz

    Na toll, jetzt habt ihr's geschafft. Jetzt sitz ich hier tatsächlich mitten in der Nacht und schaue Golf. :hinterha::jeck:

    ich wollte auch gucken, aber die müdigkeit hat gesiegt *g*
    ausserdem wäre der frust wohl zu groß, wenn ich an den temperaturuntersschied hawaii-flensburg denke :smile2:

    mal eine frage...wo kann ich denn sehen, wieviele punkte meine golfer erreicht haben? ich bin direkt auf`s pga-leaderboard gegangen um zu sehen, wie sie denn gespielt haben...warum stehen die punkte nicht direkt neben dem golfer? oder habe ich das übersehen?

    Ich teile nicht unbedingt die Meinung, dass McLaren bzw deren Fahrer benachteiligt werden. Sicher hätte Massa heute die "größere Strafe" verdient, eine Stop&Go wäre angebracht. Aber wenn ich mir die Manöver von Hamilton über die Saison so anschaue muss ich sagen, dass er viel zu agressiv fährt, wodurch er sich letzten Endes selber schadet. Klar kann er klasse überholen, aber ist das immer fair? Alleine heute hat er durch seinen Verbremser in der ersten Kurve mehrere Fahrzeuge dazu gebracht, dass diese nicht in die Kurve einlenken konnten. Das zeugt nicht wirklich von Klasse, denn sauber ist das nicht. Dabei hat er das gar nicht nötig, denn sowohl er als auch sein Auto sind stark genug, um die WM zu gewinnen.
    Andererseits bringen solche Aktionen natürlich Spannung in die Rennen :mrgreen: ....und das wollen wir ja alle sehen.

    Zitat von olibo66

    Was ein abgedrehtes Rennen... Der Massa ist und bleibt für mich eine Vollbratze. Die Strafe völlig vedient. Dass man allerdings für einen Verbremser am Ende der Geraden auch eine Drive-Through kriegt, war mir neu. Jetzt fehlt nur noch, dass Bourdais nachträglich bestraft wird und Massa dadurch einen Punkt mehr bekommt.


    Die Strafe für Massa ist sicherlich gerechtfertigt. Aber auch Hamilton sollte langsam mal lernen, die Kurven rechtzeitig anzubremsen oder nicht? :paelzer: