Beiträge von Defsoul

    Diese Meinung sind halt nicht nur in den älteren Generationen verbreitet. Hier was zur letzten sächsischen LTW.

    Sorry, hatte nur die erste Aussage gelesen und aufgrund dieser an Wähler der Linken gedacht. Aber du hast natürlich vollkommen Recht. Die AFD hat auch bei den jungen Wählern 20% und mehr Stimmen und es ist zu befürchten, dass das nicht weniger wird. Daher auch mein zweiter Satz. Wenn die ganzen linken Putinfreunde ins Gras beißen, bleiben immer noch die Faschisten.

    Von daher ist doch gut das sie von sich aus zurückgetreten ist.

    Gibt ja genug andere die in der Vergangenheit einen schlechten Job gemacht haben und an ihrem Stuhl geklebt haben , nicht wahr Andi?

    Der hat den Job schlecht gemacht, aber dafür vielleicht mit voller Hingabe :mrgreen:

    Glückwunsch an die Bengals. Ich fiebere immer mit den ehemaligen Spielern der Clemson Tigers in der NFL mit und in Cinci spielen aktuell ja gleich Drei. Ich drück euch auch die Daumen gegen die Chiefs.

    Ich war mir 100% sicher, dass wir Jonnu Smith 2023 nicht bei den Pats sehen. Jetzt lese ich gerade, dass er 2023 19Mio dead money hat. :eek::eek::aetsch

    Ja, aus dem Vertrag kommen die Patriots so leicht nicht heraus. 2023 würde nur ein Trade nach dem 1. Juni finanziell für die Patriots Sinn machen. Ein Cut käme erst 2024 in Frage, wenn man Cap Space sparen will.


    Ich denke aber, dass er noch eine Chance unter einem neuen OC bekommen sollte.

    Dafür schlägt sich Michigan in Sachen Transfers ziemlich gut. Letztes Jahr schon einen der besten Transfers ergattert mit Virginia Center Victor Oluwatimi. Und dieses Jahr hat man mit Ernest Hausmann und LaDarius Henderson zwei der vermeintlichen top Transfers.


    Sollte Harbaugh gehen, wird der Job super interessant. Es sind mehr als genug Ressourcen vorhanden, um als Coach erfolgreich zu sein.

    https://www.golem.de/news/digi…t-werden-2212-170272.html

    "Die "Drucklast" sei dabei so hoch, dass eigens dafür zusätzliches Personal angestellt worden sei...

    ...Probleme mache außerdem die Verfügbarkeit von Papier."


    :bengal

    Digitalisiert wurde eben nur die Abgabe der Anträge. Und das unzureichend. Teilweise konnten nicht alle Unterlagen digital eingereicht werden, weil die Anhänge zu groß waren oder es andere Übertragungsfehler gab. In vielen Fällen wurden die Anträge schriftlich noch einmal eingereicht. D.h. es gab einen riesigen Mehraufwand durch Mehrfachanträge. Eine Digitalisierung der Akte würde das Problem vielleicht teilweise lösen. Schriftliche Unterlagen müssten dann aber digitalisiert werden. Ganz in den Griff bekommt man das Problem wahrscheinlich nicht, solange Anträge digital und schriftlich abgegeben werden können. Da müsste der knallharte Schnitt erfolgen und die Antragstellung nur noch digital möglich gemacht werden mit anschließender Führung einer E-Akte und E-Bescheid.

    Diese Saison ist der Wurm drin. Mit Jimmy G fällt zum dritten Mal mein Quarterback im ersten Viertel eines Spiels verletzt aus. Jetzt brauche ich wieder mächtig Glück, um diese Woche noch zu gewinnen.

    Ich fürchte, dass einige unterschätzen, was für ein Klüngel in der NFL in den Trainerkreisen am Werk ist. Wer hätte gedacht, dass ein Josh McDaniels wieder Headcoach wird? Oder Adam Gase? Seit wie vielen Offseasons wird Eric Bieniemy ganz sicher einen Job als Headcoach bekommen?

    Bezeichnend für die Vorstellung der Defense der Trojans war in meinen Augen der 60 Yard Touchdown der Utes vom 2nd string Tight End. Der Verteidiger von USC hat schon Kontakt mit dem Tight End gemacht. Doch er versucht den Ball aus den Armen vom Gegner zu zerren, statt mit einem Tackling den Raumgewinn zu beenden. Das Tackling der Trojans war in Halbzeit 2 sehr schwach. Möchte nicht wissen, wie viele Yards after contact die Utes erzielt haben.

    Auburn Tigers:

    Nach Bryce Harsin suchen die Tigers jemanden, der a) den Boosters gefällt und b) SEC-Erfahrung aufweist. Liberty Head Coach Hugh Freeze hat sich aktuell als Favorit herauskristallisiert. Allerdings ... vor einem Jahr hat man versucht Harsin eine Affäre anzuhängen um ihn 'mit Cause' feuern zu können. Und jetzt soll es Freeze sein, der selber diesbezüglich eine sehr 'interessante' Vergangenheit hat. Naja...

    Freeze hat auch eine Studentin, die seinen Arbeitgeber Liberty University wegen Vertuschung sexueller Übergriffe verklagt, im laufenden Rechtsstreit per DM über Twitter kontaktiert. So dumm sollte eigentlich niemand sein, auch Freeze als Angestellten zu holen. Aber hier geht es ja um Auburn Football. Da ist nichts logisch.

    Es gab schon einige Änderungen im Spiel, die mit dem Modus direkt nichts zu tun haben, diesen nun aber vielleicht betreffen. Zum Beispiel die Anzeige von Deckung im Spiel, wenn ich den Feind anvisiere. Vielleicht wurde der Modus im Vorfeld wenig bis nicht getestet...

    Hab gestern zwei Runden Frontline gespielt und feststellen müssen, dass mein Laptop für den Modus zu wenig Rechenpower hat. Muss ich mir doch einmal einen neuen PC zulegen...

    Jon Wilner von den San Jose Mercury News war der Übeltäter.

    In drei Bundesländern im Osten könnte nach Umfragen die AfD stärkste Kraft werden, insgesamt ungefähr 50.000 Menschen gehen in Erfurt, Gera und anderen ostdeutschen Städten gegen die derzeitige Demokratie auf die Straße und trotz ungefähr gleicher Einwohnerzahl ist die Zahl rechtsextrem motivierter Straftaten in Ostdeutschland sieben Mal so hoch wie in Bayern (372 zu 53 im Jahr 2021), aber ja, bayerische Volksfeste, das sind die wahren Brutstätten antidemokratischen Gedankenguts. :cards

    Muss ich verpasst haben, aber vielleicht haben sich ja doch einige Tausende an den ganzen Straßesperren vorbei in die Innenstadt geschlichen...


    Es wurden um die 11 Demonstrationen in Erfurt angemeldet, die alle abgelehnt wurden. Da sind die Faschos dann scheinbar in die Provinz ausgewichen, z. B. nach Gera.