Tomlin ist schon echt ein spannendes Thema. Natürlich finde ich den Frust nachvollziehbar, wenn man nie über das Mittelmaß hinaus kommt. Und ehrlich, auch diese Offseason wirkt auf mich wie nix halbes und nix ganzes. Man holt Metcalf, dafür schickt man Pickett weg, man holt Ramsey und schickt dafür Minkah weg. Ein All In Move mit einem defensiven Core, der in die Jahre kommt, und einem HoF QB auf seinem letzten Rodeo sieht anders aus. Auch so einige Personalentscheidungen der letzten Jahre, gerade auf QB und OC wirkten eher, als wäre man mit Mittelmaß zufrieden.
Auf der anderen Seite sehe ich mir dann an, was bei meinen Jets in den letzten 15 Jahren los war, und ein Tomlin, der seit Team im Griff hat, und eine 9-7 Season mit Aus in der Wildcard Runde würde ich mit Handkuss nehmen. Denn dass Tomlin jedes Jahr wieder seine 8-10 Siege holt, kann man halt auch nicht mit guten Spielern und Coaches um ihn rum weg wischen, viele der Teams der letzten Jahre haben dann doch immer wieder overperformt, und viele midround picks entwickeln sich unter ihm zu verlässlichen Startern, sowas gabs bei den Jets auch nicht.
Am Ende des Tages ist das wohl eine Situation, wo ein Neustart irgendwann für beide Seite sinn macht. So ähnlich wie bei Andy Reid in Philly (um nur ein Beispiel zu nennen).