Beiträge von Langley

    Die Chiefs-Fans sind sich sicher, dass sie heute deutlich in der Überzahl sind.

    Peter King meinte bei NBC gestern, dass das Verhältnis im Stadtbild 99:1 sei.


    Ich fahre auch gleich los. Für den ein oder anderen ein Hinweis: Im 4. Viertel gibt es aufgrund von NFL-Regularien kein Bier mehr. Also besser vorsorgen ;)

    7 Tore in 4 Spielen. Wie lange ist Serhou Guirassy noch in Stuttgart, wenn er so weitermacht? Angeblich hat er ja eine Ausstiegsklausel in seinem bis '26 laufenden Vertrag bei rund 20 Mio Ablöse. Kann mir nicht vorstellen, dass er annähernd an seine Vertragserfüllung kommt, falls er weiter so zielsicher unterwegs ist.

    Einfach genießen solange es anhält. Was eine Maschine… Ich fürchte, dass er im Winter weg sein wird..

    Taylor hat die Chance zu einem Contender zu kommen, wenn er deutlich weniger Gehalt fordert. Das geforderte Gehalt bekommt er nirgentwo.

    Jonathan Taylor ist 24 Jahre alt und hat in seiner bisherigen Karriere 6 Millionen $ verdient. Zum jetzigen Zeitpunkt wird er - durchaus verständlich - nur aufs Geld gucken. Zum Contender kann er dann mit 28 Jahren ja immer noch…

    Völlig zurecht. Im Gegensatz zu Adrian Franke gibt es bei NFL-Spielern ausreichend Wertschätzung und Expertise bei der Beurteilung von Jalen Hurts.

    Das sehe ich überhaupt nicht so. Ich halte von der Top 100-Liste der Spieler nichts. Dass Jalen dort nun der drittbeste Spieler der Liga sein soll, halte ich für Quatsch. Seine letzte Saison war natürlich großartig, aber die Spieler haben im Gegensatz zu den Analysten aus meiner Sicht eine ganze Menge Recency Bias und betrachten die Umstände nicht ausreichend (Schedule, OLine, offensive Waffen).

    Aber auch die Mischung der Eagles mit Ghana + Australien ist schön schräg


    Insgesamt irgendwie eine seltsame Aufteilung :paelzer:

    Naja Ghana scheint eine strategische Ausrichtung zu sein. Afrika ist schließlich noch gar nicht besetzt.


    Australien ist da schon eher Zufall und dürfte an Jordan Mailata liegen. Der dürfte ja noch ein paar Jährchen bei den Eagles bleiben und seine Story ist ja schon was Besonders. Dass man das Marketing mitnimmt, ist schon nachvollziehbar.

    Was mir dabei übrigens aufgefallen ist: der Draft 2020 wird immer mit Hurts in Verbindung gebracht werden, aber ausgenommen von Hurts ist das vielleicht der worst Draft der letzten 20 Jahre.

    Das sehe ich nicht so. Driscoll als OLine Depth in Runde 4 war nicht schlecht und Quez in Runde 6 auch zeitweise ein brauchbarer WR. Außerdem gehört Hurts natürlich schon zur Draftklasse dazu.


    Da muss man nur ein Jahr davor schauen. 2019 war unterirdisch.

    Gardner-Johnson würde jedem NFL-Team helfen. Er ist noch jung, vielseitig, spielintelligent und immer gut für big plays. Das große Problem ist die Bezahlung. Der Markt für seine Position ist nicht gut. Er hatte eine starke Saison und hat seine Vorstellungen. Ich hoffe, dass die Eagles an ihm dran bleiben.

    ….und er ist eine Type! Auf dem Platz will man so jemanden auf seiner Seite haben, aber wenn es mal nicht läuft besteht schon das Risiko, dass er als möglicher Locker Room Cancer angesehen wird. Daher wird sich kaum jemand längerfristig an ihn binden wollen. Seine Tweets sind da auch überhaupt nicht hilfreich.


    Wenn es am Ende dazu führt, dass er nur einen Einjahres Prove-It-Deal bekommen kann, wäre ich natürlich auch happy, wenn er den Vertrag bei den Eagles bekommen kann. Gerade weil er jetzt immer noch verfügbar ist, sollte man nicht überbezahlen..

    Das dürfte der Grund sein, weshalb das Restructuring nicht so easy war wie man glauben möchte.

    Slay ist schon ein stolzer Spieler… Kann schon sein, dass er gerne eine Vertragsverlängerung möchte und die Eagles hier eher das bisher nicht garantierte Gehalt garantieren, aber im gleichen Zuge leicht senken?!


    Slay ist immer noch ein top CB, aber mit 32 Jahren wird er es wohl nicht mehr ewig sein..

    Im Nachhinein waren die Trades für CJGJ und Quinn dann ganz schön teuer für 12 Spiele von Gardner-Johnson und gefühlt 50 unproduktive snpas von Quinn.

    Der Quinntrade war richtig Mist. Da gibt es glaube ich keine zwei Meinung.


    Bei CJGJ ist die Lage dann schon eine Andere. Man wird für ihn ja vermutlich einen hohen Comp Pick in 2024 bekommen. Damit war der Trade dann nicht wirklich teuer.

    FA Offense:

    Kelce, Seumalo, Sanders, backup quarterback Gardner Minshew, running back Boston Scott, offensive tackle Andre Dillard, tight end Tyree Jackson and wide receiver Zach Pascal.


    Ich tippe mal, dass Kelce doch noch ein Jahr dran hängt, Seumalo für einen überschaubaren Vertrag bleibt. Sanders geht, ebenso Minshew und Scott. Pascal gern ein weiteres Jahr. Jackson als Prospect ebenfalls

    Ich glaube nicht, dass man Seumalo und Kelce halten kann bzw. will. Cam Jurgens soll vermutlich nächstes Jahr starten und Seumalo wird in der Free Agency sehr viel Geld abrufen können. 10-12 Mio. pro Jahr würden mich da nicht überraschen. Alle wollen ein Piece der O-Line der Eagles und er ist das einzige Stück, das verpflichtet werden kann. Er hat jetzt viele Jahre mit einem überschaubaren Vertrag gespielt. Jetzt wird er abkassieren können.


    Ich erwarte außerdem, dass man sich in der Free Agency sehr zurückhalten wird. Man wird wenige, ausgesuchte Spieler wie z.B. CJGJ verlängern und Spieler anderer Teams aus der ersten Reihe kaum verpflichten. Das Compensatory Pick Game sollte sich diese Offseason auch lohnen. Ich fände daher nicht überraschend, wenn man zukünftige Draft Picks für Trades nutzt und damit mögliche Comp Picks für Bradberry, Hargrave oder eben Seumalo schon vorab einplant…

    Offense und vor allem Hurts war beeindruckend. Selbst nach dem Fumble sich nicht beeindrucken lassen.


    Jonathan Gannon wird uns dann wohl erhalten bleiben. Da wird er sich viele, kritische Fragen bei den Cardinals anhören müssen und die Antworten würde ich gerne hören. Mahomes war ja gar nicht mal soooo stark, aber Gameplan und Playcalling von Reid war unglaublich..

    An einen Eingriff habe ich auch schon gedacht, leider. Es zieht sich jetzt schon hin. Kann es auch sein, dass es durch den Hit den er gestern einstecken musste wieder schlimmer wurde bzw. weiß ich nicht mehr zu welchem Zeitpunkt das war?

    Ich fände ihn das ganze Spiel über relativ unpräzise. Ball Placement war ja auch nicht immer perfekt. Da mussten die Receiver ja auch den ein oder anderen Ball vom Boden kratzen. Schwer zu sagen, ob es an der Verletzung, dem Druck oder dem Wetter lag…

    Puh, wie oft werden Spieler gelobt, weil sie wussten, wo die Sticks sind… Kyler wusste es nicht und dann verliert man so ein Ding..


    Glücklich für die Eagles. War keine gute Leistung heute. Der bessere Backupkicker hat den Unterschied gemacht.

    Ich hätte gerne darauf verzichtet Jason Peters bei den Cowboys zu sehen. Sportlich dürfte sich der Wert wenigstens in Grenzen halten. Trotzdem sehr unnötig.

    Echt bitter… 117 Mio. Career Earnings… wieso dann für 3 Mark 50 bei den Girlies unterschreiben?

    Ich hoffe sehr, dass sich das bis nächstes Jahr zieht. Denn dann tut es auch finanziell richtig weh, wenn er die Sperre nächstes Jahr absitzen muss. :xmargevic

    Können die Browns dann den Vertrag nicht umstrukturieren?


    Zumindest ist ja jetzt auch wieder eine Geldstrafe im Gespräch.

    Geschke wieder sehr bemüht und starke 6 Punkte, aber der Vorsprung auf Vingegaard und Pogacar beträgt leider nur noch 12 bzw. 18 Punkte. Ich fürchte, dass dies morgen bei zweimal höchster Kategorie nicht mehr reichen wird. Da wird er wieder alles tun müssen, um in eine Ausreißergruppe zu kommen, um zumindest auf dem ersten HC-Berg noch zu punkten, ohne dass es Vingegaard oder Pogacar tun..