Beiträge von Bay Araya

    Bisher gibt's eigentlich bei jedem Pick irgendwelche Issues, die ihn von einer starken Pro-Karriere abhalten könnten. Das macht den Draft auch so gut. :mrgreen:
    Mal 'ne Frage @ Madness: Wäre eigentlich der Mann, der 4 Touchdowns in einem Spiel geschafft hat und mit einer Rothaarigen verheiratet ist wählbar? Oder zählt das als Football-Gimmick?

    Ich als Macgyver-Fan finde den Pick natürlich super. Aber ich würde auch sagen, dass er evtl. ein kleiner Reach ist.
    In der Handlung stammt er meines Wissens nach aus Minnesota, arbeitet zwischen drin in LA für die DXS und später dann in Phoenix. Ansonsten ist er ja auch eher der Weltenbummler. Madness kann sich also schon darauf einstellen, dass es ihn nicht lange bei dem Team halten wird. :mrgreen:


    Da Rolfes nicht dabei ist, würde ich evtl gar auf 4-4-2 mit Raute spielen lassen (Ballack im DM, dann Özil, Kroos und Schweini; im Sturm Kießling und Poldi (Gomez zwar besser, würde sich mir Kießling aber aufn Fuß stehen))

    Ah ja dir ist ein System mit Schweini und Ballack auf DM zu unsicher und willst lieber eine Raute spielen mit Ballack als einzigem DM.

    Es scheint eher so zu sein, dass sich die Candidates nur untereinander töten können.
    Wann hatte Smokey da denn soooo viele Möglichkeiten?



    Er hätte z.B. Jack anstatt den Piloten ausm Cockpit töten können. Er hatte doch ziemlich viele Begegnungen mit den Kandidaten, also ich finde das schon logisch, dass er sie nicht töten kann.
    Das mit dem untereinander töten finde ich auch in gewisser weise schlüssig - so nach dem Motto survival of the fittest. Wobei Locke ja auch ein Kandidat war und der wurde von Linus getötet, der (zumindest zu dem Zeitpunkt) kein Kandidat (mehr) war.


    Achja, ich glaube Sayid weiß wirklich nicht, dass es Jack wird, sondern vermutet es nur stark. Jetzt die Begründung:
    Laut meiner Erinnerung an das Schulenglisch benutzt man "going to future" , wenn man etwas vorhat oder vermutet. "will future" benutzt man dann, wenn etwas feststeht und unwiederrufbar ist. :mrgreen: Stimmt das? :tongue2:


    Außerdem: Gerade weil Jack Sinn macht zweifle ich an ihm. Das ist schließlich Lost. Ein vorhersehbares Ende wäre irgendwie eine Enttäuschung.

    Auch wieder wahr. Also ich kann mir momentan eigentlich nur Jack vorstellen, oder dass es gar keinen Nachfolger gibt. :mrgreen: Oder der Locke aus der alternativen Linie oder sowas. Desmond ist ja quasi die Person, die für die Verbindung der beiden Linien steht. Und Da muss ja noch irgendwas passieren. Ich denke mal, dass die alternative Linie nicht nur zum Selbstzweck eingeführt wurde, sondern auch was zur Auflösung beiträgt.

    Die Frage ist natürlich, warum Desmond Locke angefahren hat und warum Sun so vor Locke erschrocken ist. Das spricht ja eher dafür, dass ein Stück vom MiB in dem Locke in der alternativen Linie steckt, oder was auch immer.
    Auch wenn alles langsam klarer zu werden scheint, bin ich immer noch total verwirrt.:mrgreen:

    Sayids letzte Worte sind übrigens auch interessant: "It's going to be you Jack"
    1. Meint er damit, dass Jack Jacobs Nachfolger wird?
    2. Wenn ja, woher weiß er das und warum hat er das nicht schon früher gesagt?
    3. Was sagt er eigentlich vorher? Hab das nicht so richtig verstanden...

    "Because it's going to be you Jack" das habe ich verstanden :)
    Oder meinst du noch davor?
    Da erzählte er Jack, wo Desmond ist und dass er ihn brauchen wird, wenn ich mich recht erinnere.
    Ja, ich denke, dass er damit meint, dass Jack der Nachfolger wird. Ich glaube aber nicht, weil er es weiß, sondern weil er es vermutet. Ungefähr so wie ich das vermute - Jack ist einfach dafür prädestiniert und im Endeffekt schon von Beginn an, einzig Locke hätte noch gepasst. Außerdem wird der Kontrast zwischen "Mann des Glaubens" und "Mann der Wissenschaft", was in den frühen Staffeln ein großes Motiv zw. Locke und Jack war, wieder aufgegriffen.
    Ganz ehrlich Jack macht einfach am meisten Sinn. Hurley oder Sawyer als neuer Jakob??? Nicht wirklich. Die Kwons hätten auch nicht gepasst.

    Diese Absage könnte für Adler noch ganz bittere Folgen haben. Sollte nach der WM kein neuer Headcoach kommen, der einen neuen Kampf um die Stammposition im Tor ausruft, gehe ich felsenfest davon aus, dass Neuer auf Jahre hinaus die Nummer 1 bleibt, weil JG auf Kontinuität setzt. Aus diesem Grund wird er auch nicht Wiese in Südafrika ins Tor stellen, weil er ihn wohl schon zum nächsten Turnier wieder austauschen würde.


    Kann ich mir auch so vorstellen. Jedoch steht die Argumentation ein wenig auf wackligen Füßen. Wenn er immer auf Kontinuität setzen würde, hätte er mit Jürgen auf Kahn gesetzt und nach dessen Karriereende einen jungen/jüngeren Torhüter reingesetzt.

    Ob 2 oder 3 macht das Kraut nicht fett. Geholfen hätte sowieso nur eine Reduktion auf 1 Spiel.

    Ja, Neee, Es geht ja bei dieser tollen Diskussion nur um die wichtigste Grundlage überhaupt, nämlich das PRINZIP! :mrgreen:
    Wobei ich das Strafmaß auch zu hoch finde, aber ich denke, dass weitere juristische Schritte von Karl-Heinz auch mal am Ziel vorbei schießen würden.

    Ist entschieden und gut ist.

    Muss den Thread mal rauskramen.

    Grund hierfür ist, dass sich gestern mit "Martyrs" ein Film dieses Genres in meiner Fav-Liste ziemlich weit nach oben befördert hat. Wer den noch nicht gesehen hat, sollte es mMn nachholen. Der Film hat mich mit seinen wechseln und Passagen wahrlich getroffen, es gelang Ihm den Drahtseilakt zwischen einem beklemmenden Gefühl und Spannung immer aufrecht zu erhalten, Nachhaltigkeit inklusive. Aber nichts für schwache Nerven:smile2:

    Vive la France kann ich da nur sagen.:mrgreen:

    da mir der hiermit schon zum dritten Mal (bzw. mit chupi zum vierten Mal) empfohlen wird, werde ich mir den demnächst mal reinziehen :) - bin gespannt

    Das dürfte auch stark vom Bundesland abhängen. In Hessen wirst du nicht mehr viele Polizisten finden, die noch CDU wählen.


    Nenn' mich verrückt, aber ich fand die Polizisten in Hessen auch viel freundlicher, ja geradezu menschlich. :mrgreen:

    Du hast noch die "gelben" Polizisten vergessen: Greifen nicht ein, lassen den Markt die Kriminalität regeln. :tongue2:

    So der Tag fängt schon mal gut an. :jeck: :jeck: :jeck:

    Übrigens ist es dieses Jahr mit den Extrema bei der 5 Jahreswertung echt krass:

    In den 2 Jahren zuvor gab es nur 2 Länder die über 15 Punkte hatten in einem Jahr (Ukraine 08/09 und England 07/08).

    Dieses Jahr sind es gleich 4 (die Top4 Europas) und Frankreich mit genau 15 Punkten. Außerdem sind die 18.083 Punkte von Deutschland bisher das beste was in Europa geleistet wurde seit Spaniens 19 Punkte 06/07 (was gleichzeitig Deutschlands Seuchenjahr war)

    Übrigens interessante Statistik, wenn man inklusive diesem Jahr die letzten 3 Jahre betrachtet ist Deutschland fast gleichauf mit Spanien und deutlich vor Italien. Gleichzeit als kleine Randnotiz ist Rumänien nur knapp (nicht mal 0,33 Punkte) vor Kroatien wenn man die letzten 3 Jahre betrachtet, wenn man bedenkt dass die noch so viele Teams in der CL hatten, was 1 Jahr so alles ausmachen kann und wie schnell das wieder weg ist wenn Gammelteams international spielen müssen ;)

    kurz OT: Was ist eigentlich Dein Lieblingsverein aus Kroatien?

    Eigentlich ist es ziemlich einfach. Stellt euch vor ihr spielt "wer bin ich?" und einer hat die Figur auf dem Zettel stehen und fragt: "Bin ich real?" Wenn ihr bei der Figur mit "Nein." antworten würdet, dürft ihr sie draften.
    AUSSER:
    Er hat ein Football-Gimmick.
    Da religiöse Figuren schon beim "ever lived" gepickt wurden, bleibt diese Debatte weg.

    japp, das will ich auch nicht bestreiten. es ist auch bezeichnend für das hsv-spiel, wenn man offensiv einen boateng kritisieren muss. aus dem mittelfeld kam halt auch einfach gar nichts mehr und vorne hat man sich in harmlosigkeit (ruud) grandios übertroffen.

    Ich verstehe das jetzt richtig, dass Boateng "absolut unterirdisch" war, weil er hinten eine Riesenpartie gespielt hat, aber in den letzten 10 Minuten schlechte Bälle nach vorne gespielt hat.

    Hm.... bin mir gar nicht sicher, ob Ihr Euch das Triple wirklich wünschen solltet. Dann sieht Aloysius sein Werk als vollendet an und macht den Abflug und will Bundestrainer werden. Wollt Ihr das wirklich?

    Blöd. So eine gute Chance auf ein Triple erhält ein Verein einmal in der Historie (und Bayern einmal alle 10 Jahre :mrgreen:) Wenn van Gaal bleibt, ist ja nicht garantiert, dass er das irgendwann nachholt. Also lieber jetzt alles einstreichen. Dass er bei einem Triple gehen würde, sehe ich auch noch nicht kommen.
    Wenn er geht, dann holt sich Bayern einen anderen Spitzentrainer. Wäre jetzt auch nicht das große Problem. Man fängt zwar bei Taktik und Spielsystem wieder bei 0 an, aber Bayern hat nen ganz guten Kader und könnte das auch auffangen und würde trotzdem um Meisterschaft und DFB-Pokal mitspielen.

    @all:
    Bay Araya sitzt erstmal auf der Bank, über das weitere Vorgehen wird beraten.

    Werde mal Stellung dazu beziehen:
    Meine Äußerung war ironisch gemeint und sollte auch keine persönliche Anfeindung sein. Wenn Robbes oder irgendwer das anders aufgefasst hat, dann tut's mir leid. Ich glaube der 12er hat ganz gut beschrieben, dass es nur 2 Interpretationsmöglichkeiten bei diesem Satz gab und die eine davon eher unwahrscheinlich war.
    Daher habe ich auch bewusst keinen Smiley gesetzt, weil ich davon ausgegangen bin, dass jeder andere das ebenso interpretiert. Ich weiß auch nicht, welcher von den ganzen Smileys hier der Ironie-Smiley sein soll, aber das nächste Mal werde ich dann einen setzen.
    Dann wird sowas hoffentlich nicht mehr passieren.

    Derby gegen Union? :paelzer:

    laut kicker hat Hertha nichtmal diese Saison ein Spiel ausverkauft. (das Spiel gegen Bayern noch nicht eingerechnet) Das Olympiastadion wird dann wohl voller Union-Fans sein, wenn sie es wirklich ausverkaufen. :mrgreen:


    Wo wir grad bei Bayern sind: Nen 10er ans Board, wenn Holliwood beim Spiel am 34. Spieltag gegen Bayern nackt übers Spielfeld zu van Gaal rennt und ihm einen Kuss gibt. :mrgreen: :bounce:

    Alles unter 25.000 würde mich überraschen. Dazu fordere ich euch auf ne Wette zugunsten des Boards heraus.

    Hängt natürlich, wie charger sagt, auch von der Leistung von Hertha ab, auch von der den genauen Bestimmungen deiner Wette. Aber ich würde auf jeden Fall mal nen 5er ans Board spenden, wenn Hertha nen Zuschauerschnitt über 25.000 bei Heimspielen in der nächsten Saison erreicht, wenn es eine Zweitliga-Saison ist.
    Einen 5er zusätzlich, wenn ein Heimspiel von Hertha im Olympiastadion, welches nicht das DFB-Pokalfinale ist, ausverkauft ist.
    ..
    Aber ich schlaf noch eine Nacht drüber und bestätige die Wette morgen. :bier:

    Aber warum die Jungen WRs ausbremsen? Besonders Schilens traut man in Oakland die erste 1000yd Saison für einen Wide Receiver seit Randy Moss zu. Der Junge muss nur fit bleiben. Dann ist da noch Murphy der als Rookie mehr als überzeugt hat und unser Sorgenkind DHB. Dazu Zach Miller als Tight End. Ich bin eigentlich zufrieden, mit dem was wir da haben.

    Genau. Also ich fände einen Veteran-Receiver auf dem Roster nicht schlecht, meinetwegen auch einen TO. Aber ich glaube nicht, dass sich der mit weniger als nem Nr.1 Spot zu Ungunsten von Schilens und Murphy zufrieden geben würde. Von daher nein.

    mit der grund warum ich hertha nicht mag. in der zweiten liga interessierte hertha keine sau und kaum war man in der bundesliga, gab es plötzlich 60000 herthafans. mir tut's um die hertha ehrlich gesagt nicht leid.

    :) so hatte ich das auch in Erinnerung. Die Situation ist jetzt natürlich ein wenig anders, also denke ich, dass schon ein paar mehr Leute sich die Hertha in Liga 2 anschauen werden. Aber nen Schnitt von 20.000 kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.

    sterben? :paelzer: nicht schalke war es das gestern zwei punkte verloren hat! :madness

    aber falscher thread,

    spielt hertha eigentlich dann weiterhin im olymp? kann man sich nur schwer vorstellen angesichts eines schnitts von dann < 10.000 (außer natürlich union :mrgreen:)

    Das haben sie zumindest vor ihrem Aufstieg in Liga 1 auch getan. Ich glaube Anfang der 90er waren da auch nur 5000 Zuschauer oder so drin. :mrgreen: