Beiträge von ekat

    …um genau zu sein hat er das schon am 2. März

    Stimmt. An die Öffentlichkeit ist es aber dennoch erst heute.


    Btw genau im selben Moment als Harbaugh an einer PK davon gesprochen hat, dass er davon ausgeht das die Ravens Lamar signen werden.


    Lamar muss Harbaugh auch hassen.

    Lamar hat nun den Trade gefordert - endlich! Ganz ehrlich, ich glaube Lamar hat schon nach seiner Verletzung 2022 mit den Ravens abgeschlossen. Gute Entscheidung des FOs sich nicht geiseln zu lassen mit einem sinnlosen Vertrag.

    Nelson Agholor ist es also geworden. Günstig, durchaus aber Value?


    Die Worte von EdC waren, dass man den WR Room stärken will und endlich konkurrenzfähig machen. Agholor mag zwar WR2 Potential haben ABER halt nur bei dem aktuellen WR Room der Ravens.


    Diese Franchise ist ein Witz. Mit Lamar verpasst zu verlängern oder was auch immer, WR öffentlich diskreditiert, Free Agency komplett verschlafen (aufgrund der Lamar Situation extrem unflexibel) und im Draft kaum Picks.


    Top Job EdC

    Zitat

    Adam Schefter on a September report about guarantees in Ravens contract that Lamar Jackson reportedly turned down


    - $133 million due at signing

    - $175 million with injuries

    - $200 million springing guarantee if on roster on 5th day of 2026 league year


    Lamar hat sie ja nicht mehr alle wenn er diesen Vertrag abgelehnt hat, zumal der aus dem letzten Jahr war und er danach mind. noch einen besseren vorgelegt bekommen hat. Witzfigur.

    Sportübergreiffend dürften nur die Powerslapper hinter den UFC Fightern stehen, wenn es um Intelligenz geht.


    Merab Dvalishvili sagt, dass sein Kampf gegen Petr Yan persönlich sei, aufgrund der politischen Situation zwischen Russland und Georgien.


    Was für eine Lachnummer. Yan hat sich bereits negativ gegen den Russland/Ukraine Krieg geäussert und war stets unpolitisch in all seinen Taten als UFC Kämpfern. Merab ist halt extrem langweilig als Charakter und auch als Kämpfer, obwohl ich seinen Stil eig mag (der Aldo Kampf war aber schon extrem lame).


    Hoffe Yan gewinnt, obwohl ich mit ihm eig nichts anfangen kann. Aber dieses sinnlose Politische sollte schläunigst aus der UFC verschwinden. Und sonst soll Merab mal besser die Tschetschenen herausfordern.

    Bei uns war er vorwiegend SS. Der deepe Safety ist Marcus Williams. Und Kyle Hamilton darf man auch nicht vergessen. Haben oft mit 3 Safeties agiert.


    Für eine tiefere Analyse ist mein Football Knowledge nicht gut genug ehrlich gesagt. Vielleicht kann ekat mehr dazu sagen.

    Bin auch kein guter Analyst. Was man immer hören konnte bsplweise von Earl Thomas war, dass er so ziemlich jede Position in der Defense (D-Line ausgeschlossen) spielen kann. Vorwiegend natürlich im Slot oder als Safety. Mag den Trade nicht wirklich, klar er musste gemacht werden aber Chuck ist schon ein ziemlich geiler Spieler und war einer meiner Faves.


    Zu deiner Frage also, JA er kann.

    Dennoch würde man sich damit bereits befasst haben. Aber wahrscheinlich will keiner bieten da man die Watson Deals nicht sehen will. Die GMs werden da schon zusammen sprechen. Zurecht mMn.

    Da werden einige kommen, keine Sorge. Aber die Free Agency startet ja auch erst nächste Woche, kann man nicht erst ab dann ein Angebot abgeben? Alleine wenn man schaut was Teams in den letzten Jahren für absolute Durchschnitts QBs bezahlt haben. Da werden viele mal anklopfen und mindestens 3-4 werden dann ernsthafte Angebote abgeben. Dazu müssen die Teams ja intern erstmal besprechen, was sie anbieten wollen, dass dauert sicherlich mehr als 2h, wie stellst du dir das vor? 😂 Manchmal sollte man sich mal etwas mehr in die Realität reinversetzen und nicht glauben, dass hier alles wie bei Madden abläuft.

    Say what? Der Trend geht nunmal bis anhin dahin das keiner ernsthaft für Lamar Interesse zeigt. Das dass nicht das Ende davon ist war mir tatsächlich klar, stell dir vor. Und Madden spiele ich nicht aber ich glaube dort gibt's diese Situation nicht.

    Vielleicht könnte Romanov eine Option werden, wenn er Volkov besiegen kann. Bringt zumindest gutes Grappling mit. Und ja ich weiss eine Niederlage gegen Tybura liest sich nicht unbedingt gut. Aber die Optionen sind echt schlecht.

    Das kannst du sehen wie du möchtest. Aber zeichne mal bitte ein Szenario in dem Lamar Jackson dieses "Spiel" verliert und nenne mir dazu eine grobe Wahrscheinlichkeit mit der das eintritt.

    Naja er könnte sich ein Jahr unter dem Franchise Tag spielend, erneut verletzen. Das Interesse sinkt bei jeder Verletzung, die Deals auch.

    3 Ex Ravens haben sich innerhalb kürzester Zeit gemeldet und gesagt das die S&C Abteilung in Bmore ihre Karrieren stark beeinträchtigt hätten. Quincy Adeboyejo, Bam Bradley und Carl Davis waren in der NCAA nie verletzt und in Baltimore dann stark Verletzungsgeplagt. Ich habe ja schon öfters gesagt, dass die Ravens enorm oft von Injuries geplagt sind und ich da den Staff mal hinterfragen würde. Anscheinend sehen das Spieler ähnlich.


    Anderes Thema bzw. noch mal ne neue und grössere Baustelle hat nun Rashod Bateman augemacht der tatsächlich den GM EdC auf Twitter attackiert hat. Es ging um einen Kommentar von EdC das man mit besseren WR mehr herausholen könnte. Bateman wiederum sagte, dass man dafür die WR healthy halten soll und sie nach ihren Stärken einsetzt. Und man solle den Finger nicht auf sie und Lamar zeigen.


    Der Tweet ist nun wieder weg und Rückruderaktionen im Gange :xywave: . Lamar Jackson ist ein fucking Problem. Jedesmal wenn ein Spieler öffentlich die Orga kritisiert hat es was mit Lamar zu tun. Es gibt diese Unruhen erst seit Lamar und seiner Vertragsverhandlungen und es nervt langsam. Ich hoffe man kann Jackson endlich traden und hört auf irgendwelche Fanatsieverträge mit ihm zu verhandeln. Der Typ hat längst den Boden der Tatsachen verlassen.


    Und Bateman? Bateman ist ein extrem durchdachter und intelligenter Typ. Warum er sowas rauslässt ist mir absolut unverständlich.

    Ist das Trikot von Ingo Seibert, dem Co-Kommentator.

    Ingo "ich beantworte jede Frage damit, dass ich erzähle wie meine Profikarriere war" Seibert.


    Spass beiseite. Fand das Studio okay, gute Einblicke und wie man kommentiert auch völlig okay und gut.

    Ich kann die genannten Zahlen leider nicht einschätzen. Ist das eher gut, schlecht, so mittel?

    Ich glaube das ist ungefähr wie damals 2020. Aber die Zahlen von Streaming könnten da einen ordentlichen Push geben. Das war 2020 nicht in dem Ausmass vertreten.

    Das habe ich gefunden.


    18 Feb, Vegas Vipers at Arlington Renegades, ABC, 1.57 million viewers
    18 Feb, Orlando Guardians at Houston Roughnecks’, ESPN, FX 1.14 million viewers
    19 Feb, St. Louis Battlehawks at San Antonio Brahmas, ABC, 1.57 million viewers
    19 Feb, St. Louis at Dallas, ESPN, 918,000 viewers

    Allerdings ohne ESPN Streaming Zahlen.

    Das im ersten Spiel war ein Baseballstadion oder?

    Jap und gleichzeitig das Headquarter der XFL bzgw. trainieren die Teams alle dort während der Woche.


    Zu den Zuschauern. 12k ist schwach, zumal die beiden Teams 2020 jeweils 5k mehr hatten im Schnitt. Allerdings hatten die XFL Teams auch weniger Zeit um Tickets zu verkaufen als 2020. Dennoch muss sich das steigern. Die Zuschauermagnete Brahmas, Battlehawks, Seattle und Orlando werden da aber andere Zahlen haben MÜSSEN, ansonsten wird es eng mMn.

    Bei aller Solidarität mit der Ukraine, aber dass man inzwischen sogar Verbrechen gegen die Menschlichkeit (unabhängig irgendwelcher Unterschriften) verteidigt geht mir viel zu weit. Und dass die USA, die Kinder mit Chemikalien und Napalm besprüht haben und unschuldige Menschen gefoltert hierfür als Beispiel rangezogen werden ist auch sehr ... verwunderlich. Aus Solidarität darf kein blindes Gefolge werden.


    Das ist das was ich vor einiger Zeit gemeint habe, dass der Krieg durch solche Diskussionen entmenschlicht wird. Ich persönlich wünsche niemandem, selbst russischen Soldaten nicht, dass er von Streubomben oder ähnlichem verstümmelt oder ermordet wird. Wenn wir jetzt anfangen zu argumentieren "aber die haben angefangen" wird es ganz düster werden...

    Vor allem weil sie gar nicht angefangen haben. Die Soldaten müssen halt ihrer "Pflicht" nachkommen und sind arme Schweine welche die Entscheidungen weniger ausbügeln müssen.