Beiträge von ExMem017

    Die Schweiz ist eine Shitshow

    In der NLB (Schweizer Pendant zur GFL2, nein nicht spielerisch) hat ein Headcoach das Spiel seines eigenen Teams gepfiffen als Referee. Er wurde bereits die Woche zuvor aufgeboten, durfte dann aber nach Absprache sein Team coachen. Letzte Woche war das dann nicht mehr möglich. Peinlich SAFV.

    Abwarten. Er muss erst beweisen das er das Generational Talent ist, dass man sich von ihm verspricht. Die Beine, bei der Grösse, sehen mir etwas gar dünn aus. Allgemein sein Frame ist mMn kritischer zu sehen als es viele tun. Mal schauen ob es der nächste Superstar wird, den man sich erhofft.

    Insgesamt war Embiid nicht fit genug um diese Serie zu dominieren. Harden hat zwei Spiele gezogen, am Ende braucht man aber gegen ein sehr ausgewogenes Celtics Team doch einen Extraschub von Embiid und den gab es diesmal leider nicht.

    Dem Coaching möcht ich diesmal nichts vorwerfen, was soll man tun, wenn die Starspieler im letzten Viertel von Spiel 6 und ab der Halbzeit von Spiel 7 einfach gefühlt nicht mehr Basketball spielen?

    Das Management der 76ers hat in der Vergangenheit sicher ungünstige Entscheidungen getroffen, aber eines kann man ihnen nicht vorwerfen: Sie haben nichts unversucht lassen, um Embiid gute Sidekicks bzw. Co-Srars zur Seite zu stellen. Es reicht halt offensichtlich trotzdem nicht. Die Frage ist jetzt ob man alles einreißt mit einem radikalen Neuanfang oder weiter versucht, dem amtierenden MVP ein Team zur Seite zu stellen, mit dem man gewinnen kann - trotz Cap-Hölle. Es wird ws. Variante zwei werden, mir persönlich sind die körperlichen Fragezeichen bei Embiid zu groß um meine mittelfristigen Hoffnungen auf ihn zu setzen. Aber das ist ja nur meine Meinung.

    das hören wir aber nun auch seit er in der NBA ist. Irgendwann muss man sich fragen ob so ein Spieler ein Franchise Player sein muss/kann.

    UFC 288 leider wie erwartet. Mainer ein Snoozefest mit dem besseren Ende für Aljo. Das ist mir aber egal, die Hauptsache ist, dass der King Of Cringe jetzt hoffentlich endgültig weg bleibt.

    Im Co-Main sah man deutlich, warum solche kurzfristigen Kämpfe Quatsch sind. Burns stand letzten Monat noch mit Jorge im Käfig und musste quasi danach Gewicht halten und direkt cutten, Muhammad kam aus dem Ramadan und hat da wahrscheinlich auch nur auf Sparflamme trainiert. Dass sich Burns früh im Kampf an der linken Schulter verletzt, hilft auch nicht. Fürs Promo-Package für einen Titelkampf jedenfalls wenig Zählbares für Muhammad.

    Immerhin gabs mit der Niederlage von Kron keine Flat Earther Siege in New Jersey, da Bryce "Dumbest UFC-Fighter ever" Mitchell ja Tage vorher verletzt ausfiel.

    Sonst wenig Relevantes, Xiaonan darf als nächstes gegen Weili verlieren und Frevola gewann das Duell der "Kämpfer aus Deutschland unter Ali A"-Ausknocker-Derby gegen Drew Dober.

    Kann man nichts hinzufügen.

    Aber wiso gibt sich die UFC so wenig Mühe mit den PPV. Der PPV mit Nunez im Main hat ausser dem Co-Main nichts zu bieten. Die UFC derzeit so langweilig wie nie was PPVs angeht.

    Gibt es aus der Schweiz irgendeine Einschätzung dazu? Ein Zeitungsbericht, eine Analyse - irgendwas? Beziehungsweise: Interessiert das in der Schweiz eigentlich irgendwen?

    Nein. Nicht einmal die Schweizer Football "Medien". Die Guards werden zu 99% scheitern. Das Zuschauerinteresse wird schwach sein, das mediale Interesse ebenfalls. Dafür ist das Stadion eine Katastrophe von der örtlichen Lage her. Das wird nicht funktionieren.

    Zay Flowers ist es vollständigerweise geworden. Ein paar nette CBs wären zwar auf dem Board gewesen aber EdC hat ja versprochen, den WR Room umzukrempeln. Wenn man dann seinem QB den Long Term gibt muss man fast First Round einen WR draften.

    Zweite Runde mit dem Kniestoß, wo sich Du Plessis mit einem Takedown retten muss. Bevor wir uns missverstehen, Du Plessis war in der ersten Runde schon extrem nah am Finish.

    Aber er hat Till in der zweiten, natürlich auch durch eigene Konditionsprobleme verursacht, wieder reinkommen lassen und dafür fast teuer bezahlt.

    War das dieser lächerlich schlechte TD Versuch den Till nicht abwehren konnte. Wo er quasi erstarrt runtergerissen wurde.

    Als ich das Gehalt für OBJ gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich hätte eher einen niedrig dotierten Vertrag mit hohen Leistungsprämien erwartet. Gerade bei den normalerweise sehr solide agierenden Ravens wundert mich das sehr.

    Panikmodus. Stell dir vor EdC hätte, nach der Ankündigung den WR Room aufzustocken, nur Nelson Agholor geholt. Da musst du overpayen und für den Agenten von OBJ war das wohl leichtes Spiel.

    Ich sehe derzeit irgendwie kaum Alternativen dazu, sollte Pereira es noch einmal im Mittelgeicht versuchen (Dana White ist da ja schon skeptisch). Die beiden stehen 1-1 im MMA mit zwei Knockouts. Da wäre es eigentlich logisch, dass irgendwann noch ein dritter MMA-Kampf kommt, prinzipiell müsste Izzy eigentlich noch zwei weitere gewinnen, um überhaupt auf ein 3-3 zu kommen, zählt man auch die beiden Kämpfe mit den dickeren Handschuhen.

    Das andere Problem sehe ich aber eher darin, dass Adesanya den Rest der Gewichtsklasse schon teilweise deutlich besiegt hat. Der erste Typ in den Rankings ohne Izzy-Niederlage ist "True African" Dricus Du Plessis auf Nummer 6 und der ging fast gegen Darren Till K.o. Aber er scheint der kommende Herausforderer zu sein, wenn es nicht noch einmal Pereira wird. Reizt mich ehrlich gesagt wenig. Vielleicht ruht die Hoffnung auf dem Kadyrow-Buddy Chimaev, der soll im Sommer evtl. auf Paulo Costa treffen. :madness

    Das Mittelgewicht muss echt mal aus dem Quark kommen und neue Herausforderer herausarbeiten. Ich halte Adesanya für einen besonderen und kulturell wichtigen Champ und es wäre sehr wichtig, dass er nicht einfach irgendwann in die Demetrious-Johnson-Anonymität abrutscht, weil es keine interessanten Gegner gibt.

    Was DdP ging gegen Till fast KO? Was hab ich verpasst. Welche Runde war das?

    Strammer Preis für einen 30 jährigen Receiver, der von einer schweren Verletzung zurückkommt und in der Ära seit Lamar Jackson um Längen mehr Spiele verpasst hat als Letzterer, während man sich mit demjenigen sein Wunschgehalt nicht zahlen möchte. Angeblich unter anderem wegen Injury Concerns. Interessante Entscheidungen. Aber danke, dass dieser Kelch an uns vorübergeht.

    Naja einen overpayed 1 Jahresvertrag kann man besser hinnehmen als einen 4,5,6 Jahresvertrag der alle finanziellen Möglichkeiten wegnimmt.

    Ich hab keine Tattoos, aber hatte mal die Idee, mir sehr kleine Tattoos von Vereinen, Spielen, Firmen und co. zu stechen, die mich länger als 10 oder 15 Jahre begleitet haben. Da wären dann BVB und die Steelers z.b. dabei, mein Arbeitgeber, nen paar Computerspiele etc.

    Hat sich aber noch nicht ergeben.

    Man könnte seine Haut einfacher verunreinigen. Gut hast du dich ansersrum entschieden.