Hmm bei noch jemanden der GP abgeschmiert?
Jo hier auch..
Hmm bei noch jemanden der GP abgeschmiert?
Jo hier auch..
Wow..game over.
Wie einige hier schon geschrieben haben war das so eng wirklich nicht zu erwarten. Mal sehen was die 2.HZ bringt.
Dumme Flagge da. Nettes Spiel bis jetzt
Da ich "Weiß von nix, aber davon viel, Stecker kommentiert, habe ich mich für die Zeitverzögerung auf DAZN entschieden.
Gamepass
ST die letzten Wochen und besonders Heute sehr schlecht, sie haben das Spiel verloren.
Problem ist die Defense und die Special Teams waren heute nicht wesentlich besser. Defense mit ganz schlechten Coverages Downfields und über die Special Teams müssen wir glaub' ich nicht wirklich noch ein Wort verlieren.
Stimmt leider im großen und ganzen. Deshalb bin ich auch froh das ich mir die Scheiße nicht noch eine Woche länger anschauen muss
Pats offense…kniet halt einfach ab Leute.
Texans alter..
Zu hoffen bleibt auch das es bei Mac nur ein vorübergehendes Tief war diese Saison.
Die Schiedsrichter rollen die Pats aber heute richtig
Auch das war leider zu erwarten.
Das war jetzt der Killshot.
Das ist aber nicht Patricia sondern auch einfach schlechte Execution, zumindest heute.
Das Playcalling ist sogar erstaunlich gut und kreiert gute Räume, aber die Würfe sind selten on the Money
Mag sein, oft genug lag es aber an ihm in dieser Saison. Ein Grund warum man wieder in so einer Situation am Ende der Saison ist.
Wenn du dazu halt offensiv auch nichts zustande bekommst ist das schon bitter Fire Patricia
Wie dumm kann man sein
Und da ist wieder die Offense die wir kennen..
Sehr schön Pats
Öhm Bills Offside?
Esume kauf dir ne Brille, Klarer TD.
Deswegen läuft bei mir seit ca. Mitte der Sasion nur noch der Gamepass bzw. DAZN.
Wow, wir haben es tatsächlich mal in die Endzone geschafft mit unserer Rumpeloffense
And so it begins..
Auf gehts in die vermutlich letzten Stunden Patriots Football für diese Saison. Die Augen sind natürlich auch auf das Steelers sowie das Dolphins Spiel gerichtet, wobei ich auch da keine große Hoffnung habe. Nichtsdestotrotz auf gehts
Herzlich Willkommen
"Fun"fact: Wenn man eins der Spiele gegen die Raiders oder Bengals nicht so bescheuert weggeworfen hätte, oder noch besser, einfach gegen die Bears, die gerade um den No. 1 Pick "kämpfen" gewonnen hätte, wäre das Spiel nun völlig egal.
Genau das Man hat sich selbst in diese Situation gebracht, Spiele sinnlos weggeworfen, dieses furchtbare Playcalling in der Offense etc.. Nun hat man eben dieses Endspiel gegen die Bills was am Anfang der Saison keiner wollte.
Ist echt beängstigend. Ich hoffe das Spiel wird nicht fortgesetzt. Bin sprachlos..
Das erinnert mich erschreckend an die Eriksson Situation, auch wenn man heute zum Glück nicht solche Bilder gesehen hat.
Ja genau das habe ich auch die ganze Zeit im Kopf.
Die Gesichter der Spieler sagt eigentlich alles..
Das sieht leider gar nicht gut aus