Beiträge von Hane

    Besten Dank für deinen Beitrag.

    Cap Situation

    Bevor über allfällige Verpflichtungen, Cuts und Trades gesprochen werden kann, muss die Cap Situation der Jets näher betrachtet werden. Momentan haben die Jets ein Salary Total von ungefähr 126'560'365 Dollar, was in etwa einem Cap Space von 5'025'486 Dollar entspricht. Hier wird ersichtlich, dass die Grün-Weissen mit erheblichen Cap-Problemen zu kämpfen haben werden - weshalb auch ein allfälliger Cut von Sanchez umso schwieriger wird. Wahrscheinlich werden sie deshalb versuchen, einen grösseren Vertrag, wie z.B. den von Bart Scott oder Calvin Pace, dem ich nicht im geringstens nachtrauern würde, loszuwerden.

    Mögliche Free Agents

    Realistische Free Agents, die den Jets weiterhelfen würden, wären meines Erachtens Connor Barwin, Matt Moore und Danario Alexander.

    Connor Barwin hatte in Houston eine eher enttäuschende Saison mit nur drei Sacks. Dies bedeutet aber auch, dass sein Value momentan relativ tief ist und eine Verpflichtung die Cap Situation der Jest nicht erheblich belasten würde. Mit den Schemes von Rex würde er m.E. sehr gut zu Recht kommen und die gegnerischen QBs gehörig unter Druck setzten. Zudem wird sich, mit einem wahrscheinlich Abgang von Pace, unsere Situation auf der entsprechenden Position nicht verbessern und eine Verstärkung wäre wünschenswert.

    Wie du auch schon angesprochen hast, würde mir Matt Moore im Jets Roster sehr gefallen, egal ob Sanchez noch bei den Jets ist oder nicht. Moore ist ein sehr intelligenter Spieler, der den verbleibenden Jets QBs eine gute Competition bieten könnte und als Verwalter super zu den Jets passen würde.

    Danario Alexander ist ein grosser und schneller Receiver, der sich auch im 1 gegen 1 behaupten kann (s. Spiel gegen die Jets..) und damit ein Traum eines jeden QBs ist. In 9 Spielen mit den Chargers konnte er 624 Yards verbuchen und wäre damit sicher ein Upgrade im Vergleich zu Schilens, welcher doch eher eine enttäuschende Season hatte und damit getrost weiterziehen kann.

    Bei dem Preis wart ich lieber noch und bestell mir 2 Spiele aus UK. Ist das der normale Preis für ein Konsolenspiel in der Schweiz?

    Leider ja, mit dem momentanen Kurs zahlen wir umgerechnet immer so um die 70 Euro pro Spiel...

    Menschlich gesehen finde ich es sehr schade, dass die Jets Jones releasen, denn er hat wirklich sehr viel für die Franchise geleistet, aber vom sportlichen Blickwinkel betrachtet ist das wohl wirklich der einzig logische Schritt!

    Aber ich bin jetzt auch mal gespannt wer dann in der neuen Season als Starter auflaufen wird. Prinzipiell wäre ich auch für Greene, denn der scheint wirklich nicht zu stoppen zu sein, aber das Problem mit ihm ist einfach, dass er schon in seinen jungen Jahren sehr verletzungsanfällig ist. Man muss sich wirklich fragen, ob man ihn schon jetzt einem enormen Verschleiss aussetzen will oder ob man ihn wirklich nur als zweiten RB einsetzen will.

    "I don't believe I made the to do list for the team in 2010...."
    "Thanks everyone, I love playing for the browns & put my all in to it, but it doesn't look good 4me at this point on returning..."

    Die zwei Aussagen hat Cribbs auf seinem Twitter Account gepostet...

    nfl.com hat ein paar sehr schöne Videos über die Geschichte, und vorallem über die Leiden/Entäuschungen die man als Jets Fan schon ertragen musste, hochgeladen! Zudem wird darüber philosophiert, ob die Jets Franchise wirklich mit einem Fluch belegt ist, was man nach all den Misserfolgen wirklich glauben könnte...
    Viel Spass:

    http://www.nfl.com/videos/new-yor…o-be-a-Jets-fan

    http://www.nfl.com/videos/new-yor…e-the-heartache

    http://www.nfl.com/videos/new-yor…-kill-the-demon

    Ich habe das auch auf das schlechte Wetter von NY zurückgeführt. Denn die anderen Spielen im Meadowlands Stadium waren doch besser gefüllt als das von letzter Woche. Und die typische Angewohnheit der Amis erst im Verlaufe des Spiels in Stadion zu gehen, hat ja Green&White auch schon erwähnt.

    Weiss man jetzt eigentlich schon, ob heute Abend bei den Colts alle Stars auflaufen werden? Auf der Twitterpage von Shefter habe ich gelesen, dass sie einen QB aus dem Practice Squad gesigned haben, worauf man schliessen könnte, dass Peyton zumindest nicht das ganze Spiel durchspielen wird. Aber man wirds ja schon bald sehen und wenn Peyton spielen würde, wird er sowieso kein Land gegen Revis und Co. sehen :hinterha:!

    So kann man sich selber um die Playoffs bringen. Die anderen Teams haben ihren Job erledigt und den Jets die beste Ausgangslage verschafft. Aber dann bekommen es die Jets nicht gebacken, eine machbare Aufgabe zu lösen und eine tolle Ausgangslage für die Playoffs zu schaffen!
    Nun zum Spiel:

    Wie jede Woche muss man die Defense loben, sie hat 3 3/4 Viertel eifach unglaublich gespielt. Die Offense der Falcons brachte keinen Fuss vor den anderen und Ryan hatte keine Möglichkeit einen Pass an den Mann zu bringen. Die Coverage war wieder phänomenal von Revis, er war immer an der richtigen Stelle und machte Roddy, wie schon die anderen Starreceiver, unsichtbar! Rhodes, der seinen Starting Job wieder zurück bekam, wie auch Leonhard machten auch ein gutes Spiel.
    Nun zu der grössten Schwachstelle im Spiel, die Offense. Das sonst so konstante und zuverlässige Running Game war heute nicht vorhanden. Der längste Run war 13 Yard Run von Jones. Insgesamt liefen die Jets heute nur für 99 Yards und das bei 3.0 Yards pro Run! Und da das Running Game nicht funktionierte, war es natürlich für Sanchez noch schwieriger als sonst und das hat er mit 3 Interceptions bestätigt... Wenigstens hat er noch einen TD auf Edwards geworfen (der ein sehr gutes Spiel gemacht hat), doch die Defense der Falcons war da wohl nicht ganz auf der Höhe, da niergendswo ein Safety war.

    Natürlich hat uns nicht nur die Offense, sondern auch die Kicking Unit den Sieg gekostet. Beim ersten Kick für 3 Punkte, konnte Clemens den Ball nicht unter Kontrolle bringen und so kam es gar nicht erst zum Kick. Beim zweiten Field Goal Versuch verzog dann Feely und der dritte Versuch wurde von den Falcons geblockt! Also hat man wirklich leichtfertig 9 rel. einfach Punkte verschenkt. Dazu muss man zwar sagen, dass es die Verhältnisse natürlich nicht leichter gemacht haben.
    Zusammenfassend ist also zu sagen, dass uns die Offense, vorallem Sanchez mit seinen 3 Interceptions, und die Field Goal Unit den Sieg gekostet hat. Die Defense hat uns enorm lange im Spiel gehalten, aber wenn offensiv nichts läuft, ist es halt einfach sehr schwer ein Spiel gegen ein doch ziemlich gutes Team zu gewinnen.

    Ich will jetzt nich sagen, dass Sanchez an allem Schuld ist, aber mann muss wohl zugestehen, dass er uns diese Saison fast im Alleingang um die Playoffs gebracht hat. Ich wills ihm als Rookie jetzt nicht Übel nehmen, aber ich hoffe einfach, dass er sich für die nächste Saison um einiges verbessert. Denn mit einem soliden QB sollten die Playoffs nächste Saison locker drin sein, denn das Team ist auf den anderen Positionen sehr solide besetzt (v.a. wenn dann auch noch Washington zurück kommt) und über die Defense muss man keine Worte mehr verlieren, denn sie ist einfach ungeheuerlich gut!

    Es würde aufjedenfall leichter werden, wenn Ryan und Turner morgen nicht spielen können. Aber unterschätzen darf man die Falcons nicht, denn letzte Woche haben sie den Saints das Leben ziemlich schwer gemacht (und das ohne Ryan und Turner).
    Aber ich bin auch guter Dinge dass ein Win drin liegen wird und mit dem Loss der Jaguars am Donnerstag Abend sind die Playoffchancen auch so um einiges gestiegen.

    Edit:
    Durch den Win der Cowboys haben die Falcons keine Chance mehr auf die Playoffs. So kann man doch hoffen, dass sie es nicht riskieren werden, einen angeschlagenen Ryan und Turner starten zu lassen.

    Aufjedenfall muss es für die Jets ein Win geben! GO J-E-T-S

    yep die Defense war einfach unglaublich, die Bucs waren einfach total überfordert und bist zur Hälfte hatten sie keinen einzigen First Down. Revis war wieder immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Für mich ist er (obwohl nicht ganz objektiv gesehen) der Defensive Player of the Year. Mittlerweile hat er 6 Interceptions auf seinem Konto und bis jetzt hat er wirklich jeden Top Receiver ausgeschaltet. Aber wie Green&White schon sagte, man kann wirklich nur die gesamte Defense loben!

    Bis auf den Fumble von Greene, lief das Running Game auch wieder wie geschmiert!

    Leider hat aber auch Miami und New England gewonnen, was das Playoffpicture für die Jets nicht sonderlich verbessert. Ich hoffe jetzt, dass nächste Woche Ryan und Turner noch nicht zurück sind (auch wenn ich wirklich keinem Spieler eine Verletzung wünsche, aber für die Jets wäre es wirklich nicht schlecht), obwohl die Falcons heute gegen die Saints auch ohne die Zwei eine gute Figur gemacht haben.
    Es macht aufjedenfall wirklich Spass mit den Jets mitzufiebern, hätte nicht gedacht, dass sie sich nochmal fangen können und noch um die Playoffs mitspielen können.

    Wäs würde den Jets heute Abend eigentlich mehr dienen, ein Sieg der Patriots oder ein Sieg der Dolphins? Wäre es nicht besser wenn Miami das Spiel gewinnen würde? Denn so wären die Jets nur noch 1 Spiel hinter den Patriots für den ersten Platz in der Divison, oder?

    Die Jets hätten leider auch das Zeug gehabt, mind. 5 von den 6 Niederlagen relativ locker zu gewinnen! Wenn es diese Saison mit den Playoffs nicht klappt, bin ich zumindest für nächste Saison zuversichtlich, denn die DEfense ist unter Ryan 1a und Sanchez wird nächstes Jahr auch mehr Erfahrung haben und hoffentlich weniger Fehler machen. Aber das neue System für Sanchez scheint ihm wirklich gut zu bekommen, denn in den letzten zwei Spielen hatte er eigentlich keine wirklich schlechten und forcierten Würfe genommen.

    Hoffnung hat man doch als Fan immer, aber realistisch gesehen wirds heute wohl enorm schwer! Denn die Pats habe sich im Vergleich zur Woche 2 enorm verbessert. Tom Brady scheint langsam aber sicher wieder die alte Form zu erlangen, zudem ist der verletzte Welker wieder zurück, was die Offense der Pats no stärker macht. Die Jets hingegen haben mit Jenkins, Leon, Gholston und vielleicht Leonhard wichtige Spieler auf der Verletztenliste und bei Sanchez wurde in letzter Zeit klar, dass er halt einfach noch ein Rookie ist.

    Gutzumachen haben beide Teams etwas. Die Pats nach dem eigentlich unglücklichen Loss gegen die Colts und die Jets nach der miserablen Bilanz in den letzten 6 Spielen. Zudem geht es bei den Jets eigentlich um alles oder nichts, verliert man das Spiel, war es das wohl mit den Playoffs!

    Leonhard wurde Gestern am Finger operiert und wird wohl auch für die nächsten Spiele ausfallen... Ryan weiss nicht genau, wie lange er ausfallen wird, aufjedenfall ist es doch wieder ein herber Verlust für uns!
    Ich bin jetzt aufjedenfall mal gespannt auf nächsten Sonntag, denn wenn man das SPiel wieder verliert, war es das wohl mit der Saison... Aufjedenfall ist es echt irgendwie traurig, dass man die letzten 4 Spiele (ausser gegen Oakland) mit dem letzten Play verloren hat! Denn man könnte gut 6 zu 3 sein...

    Quelle: http://www.newyorkjets.com/blog/posts/134…eonhard-surgery

    Im bin der Meinung das einige Teams etwas Anlaufzeit brauchen, dieses Jahr, sowohl als auch letztes Jahr und nach der Schedule von Houston zu urteilen, wenn alles doch planmässig verläuft, schaut es bis Week 5 ganz anders aus..:)

    Aber das ist doch genau der Job eines Head Coaches! Es kann doch nicht sein, dass die Texans jedes Jahr Anfangsschwierigkeiten haben, denn die anderen Teams kriegen es ja auch irgendwie hin, fit für die Opening Week zu sein!
    Es ist einfach so, dass die Frage aufkommen muss, ob Kubiak einfach eine zu milde Gangart für seine Spieler einschlägt... Denn wenn man das Texansspiel z.B. mit den Raiders vergleicht, ist da von der Intensität ein meilenweiter Unterschied zu erkennen!

    Einfach mit "X" (PS3) bzw. "A" (360) auf "Rushing", "Passing" usw. klicken, dann geht ein Popup auf ;)

    thx :bier:! Manchmal braucht es nicht viel, aber man muss halt zuerst einmal darauf kommen :xywave:! Aber ich war eigentlich zufrieden mit meinem "player skill", aber mal schauen ob ich es so noch besser bzw. realistischer hinbekomme!

    Hats du den Player Skill nur danach eingestellt? Du weisst schon, dass es da noch Untergruppen gibt, aus denen dann diese groben Werte entstehen, oder? ;)

    hehe eigentlich wusste ich das schon, aber seit einer geraumen Zeit finde ich diese Untergruppen nicht mehr und deswegen stelle ich meinen Skill nur nach den groben Werten ein :paelzer:! Weiss jemand wie ich zu den Untergruppen der einzelnen Werte komme... :)?

    Ich spiele im Moment auf Custom mit den folgenden Einstellungen:
    Passing: 13
    Rushing 15
    Pass Defense: 14
    Rush Defense: 13

    CPU Skill:
    QB Accuracy 45
    PAss Blocking 30
    WR Catching 40
    Broken Tackles 25
    Run Blocking 50
    Fumbles 35
    Raction Time 50
    Interceptions 45
    Pass Rushing 35
    Reaction Time 49
    Block Shedding 37
    Tackling 52

    Penalties habe ich alle auf 100 bis auf Holding, Facemask und Clipping!

    Mit diesen Einstellungen (zum Teil aus dem operations Sports Forum, aber auch mit vielen Änderungen) habe ich bei 13 Min mit der acceleration Clock ziemlich realistische Stats und die Spiele sind meistens bis ins letzte Viertel hart umkämpft!

    Liefern Die Madden nach Deutschland?

    Wieso ist das Cover anders http://www.gcshop.ch/gcshop/details.app?shopitemid=4247 ?

    yep gehe schwer davon aus, dass sie auch nach Deutschland liefern, da der Preis ja auch in Euro angegeben ist!
    und das mit dem Cover ist speziell, denn die Xbox 360 Version hat auf der Seite das richtige Cover...

    PS: Meins ist heute auch angekommen, aber zocken kann ich leider erst ab dem Spätnachmittag :(

    Edit:
    Da war wohl wer schneller :xywave:

    ich sag mal Hi als Newcomer :xywave:

    Die PS3 Version wird in verschiedensten (schweizer) Shops schon heute ausgeliefert! Bei der Xbox 360 Version steht als Releasedatum immer noch der 13. August!