Beiträge von Sinus

    Hoffentlich ist Gonzalez nicht schlimmer verletzt, wäre eine ganz herbe Schwächung für die Divisionals.

    Nachdem Gonzo raus war, hatte ich einmalig das Gefühl, dass es kanpp werden könnte. Normalerweise hätte jeder Pass nach links aussen gemüssen, aber Herbert blickte ja nicht mal in die Richtung und lief lieber.


    100% Zustimmung, das Spiel hat die Defense gewonnen, war echt Bärenstark, wobei sich unsere O Line in der 2. Hälfte dann ein wenig fing.

    Und Maye is zur Zeit einfach Elite, was er da manchmal rausholt. Die Int geht mal nicht auf in, 1 Fumble maybe.

    ..... wie Gronk gestern schon geschrieben hat, Steverson war heuer noch nie so stark!!!!!!

    Jetzt soll kommen wer will, Play Offs sind Einstellungs und Tagesverfassungen. Da kann alles passieren.

    Sehr schön das das Spiel gewonnen wurde..ich habe es nicht gesehen es war aber wohl sehr überzeugend.

    Die Bye haben sich alle mehr als verdient.

    Kurze Zusammenfassung

    Bis auf 2 Drives der Giants konnte unsere Defense diese immer im Griff halten. Nicht überragend, aber auch keine Gefahr.
    in der Offense, verteile Maye die Bälle durch den gesamten Roster. Jeder wurde gleichermaßen bedient.
    Maye wieder mit einigen MVP Pässen.

    Jennings mit Head injury raus, und kam nicht wieder.

    Gefühlt schaltete man in der 2. Häfte zurück, hätte aber immer wieder was drauf legen können.

    Was aber auffiel, und das muss gegen die kommenden Gegner unbedingt besser werden, ist unsere Red Zone offen. Umso näher die Endzone kommt, desto schwerer wird es.

    Ab in die bye und Kraft tanken

    Wieder völlig sauber mit der Schulter von Elliss.

    Ich hoffe wirklich das zukünftige Gegner sich das anschauen und sich die 53 merken. Solche Spieler braucht die Nfl nicht

    Sorry, aber hier möchte ich mich dann auch zu Wort melden.

    Sollte es deine persönliche Einstellung sein, dass du solche hits für nicht legal hälts, oder du diese gerne verbieten lassen möchtest, dann soll es so sein, aber merke an, wenn du dies schreibst. Die Erklärung von Buck und Troy warum beide Hits kein Foul waren, und von Hawkins (unsere Nr. 21) Eine waren, wurde sehr gut, und verstänlich erklärt. Auch geht es mich nichts an, ob und warum du es nicht verstehen möchtst.

    Wo ich dir aber entgegne, ist der du unsere Spieler als vorsätzlich unsauber hinstellst. Wie du schon selbst schreibst, schaust du ja nicht all zu viele Patriots game, also lass bitte solche unqualifizierte Aussagen.

    Danke schön

    im Nachhinein gesehen war es aber auch wieder schön, im letzten Viertel mehr oder weniger zittern zu müssen.

    Die besseren halftime adjustments waren diesmal klar bei den Falcons, aber so ist mal das Spiel.

    Für Maye war es total wichtig, dass er den letzten Pass machen durfte, ich denke man nimmt so sehr viel mit aus dem Spiel. Vrabel meinte in der PK, das der Passversuch klar war.


    Gonzo lief nach Abpfiff schon wieder am Feld herum, das stimmt mich positiv.

    Marcus Jones hat einen neuen Vertrag. Sehr geil, dass das so früh abgewickelt werden konnte und nicht erst in der Offseason angegangen wurde. :bounce::thumbup:


    Anscheinend 3 Jahre 36 Mio. Recht teuer für einen Slot Corner... aber well deserved. :thumbup:

    jetzt hören sich 12Mio vielleicht viel an, nächster Jahr schaut das schon besser aus und in 2 Jahren is es ein Geschenk, für einen der besten Slot CB in der Liga. Und man hat es auch, daher ist es das richtige Zeichen.

    Dugger per Trade zu den Steelers. Weiß ich nicht… Safety ist jetzt nicht die Position wo viel Tiefe herrscht, jetzt mal unabhängig ob Dugger da noch reinpasst.

    Bin mal gespannt ob die Patriots noch selbst aktiv werden. Die Playoff sind zumindest machbar.

    Defsoul hat es richtig beschrieben, die Anzahl der Snaps zeigen nicht viel Vertrauen in ihm. Dagegen könnte man halten, was wäre wenn sich jemand verletzt......

    Den K. White Trade verstehe ich nicht ganz, voriges Jahr zeigte er richtig gute Ansätze, dass man ihn kein 2. Jahr gibt zur Entwicklung?

    guten Morgen


    kann doch nicht sein, mit 1,5 Punkte dann zu verlieren.....

    Da scheid ich doch lieber mit 15 Punkte aus. Das die bye schwierig wird, war klar, aber so dann zu verlieren. Ich könnt jetzt unzählige Spielzüge aufzählen, wo die Punkte liegen geblieben sind, aber so ist FF mal.

    Viel Spaß mit den Playern und viel Spaß,


    see you next year

    und wie ich es fast befürchtet habe, die bye überlebe ich nicht. Beim QB hab ich auf den falschen gesetzt und die beiden top RB blieben bei weiten unter den Erwartungen.

    Am Mittwoch wird mit BJ, CMC, Goff und Stafford und meinen WR am Waiver rund gehen.

    Schade, echt schade

    na dann bin ich mal gespannt wie und ob ich die Woche überstehe, beide starting QB in der bye, nicht viel am Markt vorhanden und auch ein starting WR in der bye.

    Wenn schief geht, gehts nächste Woche am Waiver rund.

    . Zu Maye fallen mir langsam keine Superlative mehr ein. :eek: Unglaublich wie präzise er heute geworfen hat.

    Augenommen der Pass bei 3rd 6 wo unsere Offense im 3. Qutr kurz mal nicht mehr so rund lief und den Ball sehr weit in den Rücken von Douglas (wars glabub ich) warf und dieser einen unglaublichen Chatch machte.

    Aber du hast vollkommen recht, wie genau er auch unter Druck wirft.

    Erleichtert hat uns den Tag auch, dass auf einmal ein Laufspiel vorhanden war, mit dem hat keine gerechnet.

    Glaubst du wirklich das noch ein Einbruch kommt? Sollte jetzt kein großartiges Verletzungspech dazu kommen sehe ich die Patriots ziemlich lange um die Wildcard spielen.

    Der Schedule ist eher einfach und bis Dezember kommen fast ausschließlich Teams die nicht großartig besser sind. Man ist eigentlich nur gegen die Bucs Außenseiter und die Bengals je nachdem wann Burrow wieder spielt.

    Die restlichen Gegner sind auf ähnlichen Niveau oder präsentieren sich schlechter.

    Ob das jetzt am Ende realistisch ist keine Ahnung, vielleicht kommt noch der tiefe Einbruch. Die elementaren Dinge sehen viel besser aus als letztes und vorletztes Jahr.

    Einbruch denke ich nicht, aber unser Laufspiel ist gerade nicht vorhanden, und sollten unsere Gegner dort ansetzen und noch mehr auf Maye gehen, wird man sehen ob er den nächsten Schritt machen kann.

    Im Gegensatz könnte man auch 4:1 oder gar 5:0 da stehen, von daher bin ich mehr als zufrieden, damit hab ich vor 6 Wochen nicht gerechnet.

    Da hatte ich heute Nach nochmals Glück. Wenn Swift am Ende des 4Qutr den Ball von Williams in der eigenen Redzone fängt, maschiert der übers Feld, vielleicht sogar zum TD und CW macht die Punkte und ich bin raus.

    Boah Williams... letzte Woche noch für 42$ geholt, diese Woche geht er für 356$ über den Tisch...

    Nachtrag zur Vorwoche: Nachdem is 2x dem Fallbeil knapp entkommen bin, musste ich was machen, nachdem BJ Robinson schon seine bye hat. Das ich auf Williams gehe war schnell klar. War lange am Überlegen zu welchen Preis.

    Das ich ihn dann so überbezahle, damit hatte ich nicht gerechnet. Am Ende hat es sich ausgezahlt.

    Das eine Play von Maye als er eigentlich schon gesackt ist...wahnsinn.

    Hätte wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet.

    in der Zeitlupe sah man, dass er den Ball blind zu Diggs geworfen hat. Er wusste maximal dass er dort wo steht. War auch Glücklich der Wurf.

    Der Sieg imo aber nicht, ich hatte nie das Gefühl, dass wir irgendwann zurückfallen werden, auch nicht nach den beiden 15yds Strafen, bei allen Ehrgeizt und "spielt die tackles zu Ende" aber da braucht man den RB nicht noch eine von der Seite mitgeben.

    Aber die Defense hat sich wieder gefangen, und unsere Nr. 0 hatte am Ende 2 echt starke Plays.


    Wehrmutstropfen schlecht hin, Gibson, seinem Gesicht und Tränen zu urteilen, wars das für heuer. Wenn man daraus etwas positves Ziehen möchte, dass man eher gezwungen war, Steverson Snaps zu geben und er die Chance genutzt hat. Somit kann er postiver aus dem Spiel gehen, dass er und der Staff noch einiges an mentaler Arbeit vor sich hat ist klar.


    War echt schön anzusehen und man sah was in der Mannschaft steckt.


    Mann stelle sich mal vor, dass man das Spiele gegen die Steelers gewonnen hätte........

    Okay, scheint wohl mehr als nur unsere Liga betroffen zu haben:

    image.png

    Na ich bin gespannt. Ich empfehle euch allen, heute Abend nochmal eure Gebote auf die Spieler zu prüfen, falls die Engine da doch noch einmal was verändert. :madness

    Tut mir echt leid. Hätte ich das auf dem alten Modus manuell gemacht, wäre der Fehler wohl nicht passiert. Ich hoffe, dass wir, bzw. ihr, da nicht jede Woche solche Probleme bekommen.

    Das ist ja nicht deine Thema, sondern durch Yahoo verursacht. Und wenn Yahoo unsere System anbietet, würde jeder sich die Arbeit abnehmen lassen