Beiträge von Sinus

    Hat es einen Grund, dass du den 2. Teil deines Post nicht sichtbar verfasst hast?

    https://www.kicktipp.de/nfl-talk-road-…esamtuebersicht

    So knapp war es glaub' noch nie - Glückwunsch an Doug - starke Performance! :bier:

    echt jetzt, es gibt einen Tiebreaker? wenn ich das gewusst hätte :3ddevil:

    ich hatte gestern am Abend noch die Eagles als Sieger, bin dann aber drauf gekommen, dass ich mind. Punktegleich mit Doug sein kann und habe mich für die sichere Variante entschieden. Lieber Punktegleich an Eins als Zweiter. So eine Season werd ich nie wieder spielen.

    Gratuliere Doug :bier:


    edit: steht sogar in den Regeln. :bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal:bengal

    Dass ist übrigens warum ich den Sport liebe, 2 herausragende Spieler am Feld, herausragendes Play und Respektsbekundung gegenüber am Ende.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    genau den selben Gedanken hatte ich auch. Richtig klasse von Beiden.



    Vrabel wäre für mich die sichere Variante, dann könnte uU auch AVP bleiben und weiter mit Maye arbeiten.

    Sehe ich gernau so, ausser das AVP schon entlassen wurde. Ich bin der Meinung, wird sollten uns einen HC sochen, mit Erfahrung in der Positionen. Wie du schon geschrieben hast, ein guter Def oder Off. Cordinator sind nicht auch gleich gute Head Coaches.

    Könnte man Mayo wieder als Defense Cordinator zurück holen? Also nicht Rechtlich oder Vertraglich. Sondern ob dieser Schritt zurück für beide Seiten Sinn machen würde?

    Den Vergleich den ich gerne bringen würde wäre Dan Campbell und die Lions. Die Lions waren 2021 komplett am Boden und auch die erste Saison mit Campbell war ein Desaster.

    Der konnte aber die Spieler und Fans irgendwie mitreißen. Die Spieler waren zwar schlecht, haben sich aber voll reingehauen. Da war Energie und jeder dachte da geht was voran, auch wenn die Spiele verloren wurden.

    Hätte Mayo ein ähnliches Feuer entfacht dann wäre es heute noch Trainer. Der Stand teilweise an der Sideline und er würde gar nicht wissen was gerade abgeht. Nach den Spielen waren es dann teilweise komische Interviews und die Woche drauf ging es von vorne los. Auf dem Platz war es ähnlich.

    100% Zustimmung. die letzten 3 Spiele konnte ich nur tlw. oder gar nicht sehen, aber in den Spielen davor war hier keine Chemie, kein Feuer, nichts zu sehen. Am stärkens sichtbar für uns in London. Wir hatten Plätze direkt hinter der Bank, 4 Reihe. (fürs Spiel, wenns ein ansehbares gewesen wäre eher schlecht), aber hier kam mir das erste mal der Gedanke, dass er die Mannschaft nicht erreicht. Vor dem Spiel saß er minutenlang alleine auf der Bank und nichts. Mir ist schon klar, dass das Team zu dem Zeitpunkt schon längst wissen muß was es zu tun hat, aber dennoch da war Null.


    Respekt, dass man die Eier hat, und es sofort beendet hat.

    Bzgl. Sieg und dadurch der Verlust der 1st Pick. Ich denke, in der Situation den Spielern zu sagen, sie müssen verlieren, vorallem gegen die B oder C Mannschaft der Bills, wenn man dem Einem oder Anderem um einen Vertrag geht, ist ganz schwer.

    Das man mit 1St Kapital gewinnen hätte können, sollte aber unbestritten sein....... daraus was zu machen ist die andere Sache.

    Ziemlich spannend diese Saison in den Top 10. Gibt nicht wirklich einen Spieltag, in dem Jemand überdurchschnittlich Punktet als die anderen.

    Auch in den Bonus Fragen der Division Sieger gibts nur wenige Tipps gegen den Strom.

    Macht auf jeden mehr Spaß als je zu vor.


    danke Papa !!!

    Also das Team hätte sich kurzfristig gesehen den Sieg gestern verdient. Stellenweise war die Defense dann auch wieder da, vorallem die DB.

    Problemstellen sind beide Lines, und die muss man mit straken FA, welche man überbezahlen werden muß und Rookies besetzten, und dazu ist jetzt jedern nicht "muss Win" förderlich.

    Unsere Defense war gestern im Vergleich zu den letzten Wochen nicht zu erkennen.

    Special Teams, konnte Jones den Ball schön bewegen, die Punts waren zu lange, weiß jetzt aber nicht, ob hier auch der Wind mitspielte.

    In der Offense, gibts meine Meinung nach 2 postive Trends, unsere WR fangen die Bälle, die zum Fangen sind und die O Line macht einen besseren Eindruck.

    Im Rennen um einen Top 3 Pick haben wir zwar Boden verloren, aber fürs Team und die Coaches war der Sieg gestern sehr wichtig.

    Schade, aber es war abzusehen das es mich in den nächsten Wochen treffen wird. Zumindest hab ich Budgetmässig alles versucht und bin nicht mit voller Kasser ausgeschieden.

    Bin gespannt um was meine Ex Spieler über den Markt gehen werden.


    Viel Spaß

    Peppers wurde am Samstag verhaftet, Gewalt, Drogen etc........, mal sehen ob es das war für Ihn. Sportlich gesehen ein herber Verlust.

    Und schon muss ich mich von Vormittag revidieren. Anscheinend könnte ein Start von Maye am Sonntag möglich sein.

    Naja wie lange kann es sich Kraft, Mayo und co leisten den Hoffnungsträger draußen zu lassen und damit auf den nächsten Top3 Pick zuzusteuern.

    Während in Chicago und Washington die Hoffnungsträger Hoffnung verbreiten, ist in New England nur Ernüchterung.

    Dort gibt es Konstanz in der O Line, von daher spielen die beiden Top Picks zu recht. Durch den Ausfall von Andrews kommt man an jeder Stelle unsere O Line durch. Von daher sollte man in den nächsten Wochen nicht mal denken, ihn rein zu werfen.

    Zum Ausgang gestern, ich bin ganz froh dass wir nicht gewonnen haben. Mit den Strafen und einen Gegener der in der 1. Hz mehr zu uns geholfen hat, darf man nicht gewinnen. Auch wenn es sich die halbe Mannschaft verdient hätte.

    bei QB Love hatte ich ja verdammt knapp ein richtiges Händchen, dass ich bei RB Ford und RB Hunt dann aber so überzahle, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Aufgrund der Bye s und doch etwas Glück bzw Pech der Anderen in den letzten 2 Wochen, fühlte ich mich zum Handeln gezwungen. Von daher kann ich letztendlich gut damit Leben.

    Und nachdazu muss ich den First Ovall RB Pick ja auch noch am Roster mitschleppen. Ich brings nicht rüber ihn zu cutten.


    kiwi90 von welchen Team bist du der GM

    über die 1. HZ kann ich berichten, die 2 habe ich dann eingeschlafen.


    Zur Defense, Bentley fehlte total, die Jets konnte fast jedes 1. Tackle brechen, wir brauchten gefühlt 3 Spieler um den Angriff zu stoppen. Null Druck auf Rodgers und wenn, dann bewegete er sich aus der Pocket raus und fand einen Mitspieler schön weit offen.Wenn es einen Licht blickt gab, dann war das White für mich.


    Offense, puh, den meisten Raumgewinn machten wir durch eine PI im 2.Qutr, QB immer unter Druck, kein Blocking, für Pass und Run. Stervson raus, weil ihm ein eigener Spieler drauf fiel. Schaute aber nicht so schlimm aus. Hab aber noch keine Berichte gelesen.

    Wobei die Jets dann leichtes spiel hatten, mit dem Wissen dass bei uns nichts lies. Blitz, Druck, 1 Mann mehr in die Box rein, denn einen FS mussten sie gestern nicht aufstellen.

    Die Punts waren gestern schon das beste.


    Am schlimmsten für mich, Mayo. An seiner Körperhaltung, Gestik etc könnte man meinen, er wusste schon nach 10min dass das heute in die Hose geht.


    Jetzt hat Mayo 10 Tage Zeit, das Team wieder auf Vordermann zu bringen.

    Super, Week1. Richtig Pech im Matchup gegen die Boston Black Blues. Bis auf Cologne hätte ich alle geschlagen. :maul:

    Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt könnte es für 6mark90 eine sehr lange Saison werden.

    mit 112 Pukten gewinnt man in der Liga wahrscheinlich 9/10 Spielen.

    K Aubry war sozusagen mein Matchwinner.