Beiträge von Sinus

    Hier ein Bild von heute vom Soldier Field.
    Sollten gute Vorzeichen sein, die Pats stehen 9-0 im snow, ganz so einfach wie im letzten snowgame wirds sicher aber nicht werden.

    Out für heute, sind
    Wrigt (Concusion)
    Pryor Back)
    and
    Wilhite (Hip).

    Alter, jetzt haben wir so einen Run und dann sowas, auch wenn es keine Droge n oder Steroide sind/waren, man ist jetzt negativ in den Headlines und das wo grad alles so gut läuft. Guyten wird dann wohl seinen Platz einnehmen, oder wir sehen mehr von Fletscher.

    Eins geht mir aber nicht in den Kopf rein, wenn ich in der Liga Spiele, welche genauen Regeln haben und ein Liste mit bannet subs, sollte ich ja wissen ob ich es nehmen kann, oder wenn nicht dann könnte ich ja sicher gehen und mich erkundigen, unterstellen wir ihm mal nicht das er es vorsätzlich getan hat, dann hat er aber meiner Meinung nach vorsätzlich dumm gehandelt sich nicht schlau zu machen.
    Ich weiß das es über all vorkommt, Radfahren etc. Aber glauben die Spieler oder Sportler das sie nicht zum Test müssen?
    Besonders im Teamsport ist es sau dumm, da man ja auch das Team damit schwächt.

    Denkt jetzt nicht das ich blauäugig bin was Drogen etc im Sport angeht, ich weis das sie da sind und nicht im kleinen Rahmen, aber ich verstehs einfach nicht.

    @Wetter
    AFAIK hat Tom noch kein Game im Schnee verloren, von daher dürfte er damit kein Problem haben. :smile2:

    Er wird glaub ich kein Problem haben, denke mal das die Rec. bei Schnee eher Probleme haben werden. vorallem unsere Rookie die den Schnee vom College vielleicht nicht gewöhnt sind.
    Mein Tip für Sunday, wenn die D wieder ein zwei Picks macht ein Win mit 10 Points.

    Ah Chicago... da war doch mal was... Tom Brady... Brian Urlacher... wisst ihr noch? Damals...

    Leider kein besseres Video gefunden: Brady meets Urlacher

    :mrgreen:

    Was war denn da genau, auf dem Video kann ich nicht viel erkennen?

    An schlechte Wetter Bedingungen sind die Pats ja gewöhnt um diese Jahreszeit, vielleicht nicht so kalt aber sie sind sicher besser eingestellt drauf als Teams aus Florida oder Californien.

    Bin auch im Urlaub, ganze nächste Woche, fahr aber am Dienstag in der Früh nach Obertauern ski fahren. Werd mir sicher mal die 1. HZ anschauen. Von 21 - 2 Uhr sind ja eh schon 5 Stunden Schlaf. Sollte man reichen.

    Backups draftet man aber auch nicht in Runde 1, da wär ein DE oder ein OLiner wahrscheinlich sinnvoller :madness


    Einen, der ein oder zwei Jahre im RBBC helfen kann, wird man schon finden. Dazu noch einen in den mittleren Runden und mit Green-Ellis verlängern.


    :bier:


    Alles Theorie, wer glaubt wirklich das wir beide 1st Rounder selbst drahten, denke das einer sicher downgetradet wird, das kann FO ja sehr erfolgreich.

    Einen OLB, der auch zum Quarterback kommt gerne. Einen, der nix anderes kann unter keinen Umständen.
    Zum CB: Leigh Bodden nicht vergessen. Einen Nickel-Corner sollte man später auch noch bekommen.
    RB würde ich generell eher durch Free Agents und am dritten Draft-Tag angehen.


    Das wir Bodden haben is klar, aber als Absicherung falls sich wieder jemand aus dem Team befördert durch Verletzungen. Bis heute hat sich keiner unserer beiden 2.Starter in mehrern Spielen hintereinander bewährt.
    Einen guten RB aus der FA wird's nicht viele geben, welche mit Perspektive unter 30 Jahren.
    Aber bis dahin is ja noch Zeit für Grosses hoff ich mal.

    An 1 würd ich auch einen Passrusher nehmen, den 2. 1st Rounder für einen CB und den 2nd Rounder für einen RB. Aber wir wissen ja alle das BB sicher nicht seine 2 1st Rounder pickt.
    Das hat aber auch noch Zeit, aber schön das wir wieder übers Team reden.
    Und auch Respekt an Frosti wenn s ernst gemeint ist.

    Laut Pro Football hat Hill in einem Statemant gesagt das die Pats Spieler versucht haben seinen Arm absichtlich zu verletzten!
    Kann ich jetzt so gar nicht nachvollziehen wie er darauf kommt und vokalem war der Passrush leider nur selten an ihn dran, außer am Ende wo eh alles schon gegessen war.
    Ohne die genauen Hintergründe zu kennen höre ich heir ziemlich Verbitterung heraus.

    . Aber dieser Brady sieht das Smith einen Scheiß und Opa Branch einen guten Tag hatte. Aber diese Zeiten werden vorbei gehen und ob dann noch so viele Pats Fans da sind? !!!!!!

    Also das kann man doch keinem Team verübeln wenn sich im Spielferlauf herausstellt, dass ein Spieler einen schlechten Tag hat und das versucht auszunutzen. Eigentlich wollte ich über die Lions nichts schreiben, aber jetzt hab ich mirs überlegt. Smith war eine Vorgabe und wir haben es ausgenutzt. Was wäre wenn kann man immer sagen, zählt aber Nüsse. Das eure D Line am Anfang super stand aber später müde wurde ist auch Tatsache und die Pats auch im 4 Qutr da waren und daher der verdiente Sieg in dieser Höhe raus kam. Und immer wenn s nicht läuft alles an den Schiris festzunageln ist der einfachste Weg.
    Das du andere und das Team sich nicht besonders fühlen nach dem Game is klar, heist aber noch lange nicht das wir uns nicht drüber freuen dürfen.

    hier ein paar Worte zu den Pats und den Schiris, über die Lions sag ich mal nicht wenn ich sehe wie hier die Emotionen hoch gehen.

    Offense diesmal in der 2. HZ sehr stark, nach dem 1. TD ging mal länger nicht.
    BB und sein Team hat die Mannschaft in der 2. HZ besser als bei den Spielen davor auf den Gegner eingestellt. Laufspiel funkte diesmal in der Red Zone besser als sonst, von der Yds/Lauf her gesehen. Wie BFGE seine Gegner nach dem Kontakt noch mit sieht find ich toll, dass konnte unser 1st Round Pick nicht wirklich, daher is er ja auch weg. Er wird es zwar nicht zu den Top RB schaffen, aber für einen undraftet Rookie nicht schlecht, und vorallem is unsere O ja aufs Passspiel ausgelegt, daher passt super. Auch die Verlängerung von Woody ist gerechtfertigt. TE waren wieder schön eingebunden, auch im Blocking. Nr. 85 legte einen schönen Block beim 2nd TD Run. G-Force diesmal wieder solide beim Catch und vorallem beim Tackling, kein Fumble. Branch 3 Catch 2TD, braucht man nicht mehr sagen, über seine Gegenspieler sag ich ja nichts. Welker Top wie immer. Und vorallem hab ich keine Angst um sein Knie mehr wenn er sich noch um ein paar Yards rein haut, das war in den ersten Spielen ganz anders. Tate wird kein Moss werden, einziger pos. Lichtblick sein Lauf in der 2. HZ, aber der gehört zur Hälfte der O-Line und dem guten Fake.
    Brady perfektes Passrating, gibt nichts mehr dazu zusagen, bis auf seinen Ehrgeiz am Ende noch selber einen TD rausholen zu wollen, aber vermutlich fühlt er sich fitt dazu, wäre nicht notwendig, aber so is er und vorallem deswegen ist er Brady.
    ST, bis auf die beiden Punt Return von Edelmann, nichts Positives.
    Bei der Defense wieder Licht und Schatten, wir lassen Big Plays zu um dann selbst Big Plays zu machen und das Match zu (drehen?), oder der O wieder den Ball zu geben.
    Pass Rush leider fast nicht vorhanden, und wenn doch über sehen die Schiris ein paar klare Holding, dafür waren die beiden PI (1x Offense und 1x Defense) Geschenke. Das O Holding an Chung beim TD kann ich nicht beurteilen.
    Arington als CB teilweise überfordert, Butler bekam etwas Spielzeit, Bodden geht ab und im Draft wirds hoffentlich an 2-4 einen CB geben.
    McCourty bester Defender am Platz, unglaublich wie schnell er lernt und seine Anfangsfehler von PI abgestellt hat. Wird unsere nächster Asante Samuel.
    Was mich interessieren würde, warum Arington am Ende als Passruscher eingesetzt wurde, ohne Erfolg???

    Sieg ging klar in Ordnung, obwohl es bis zum 3.Qutr ein spannendes Spiel war.
    Da es mein erstes TG Game war bin ich immer noch von dem drumherum der Amis beeindruckt was da zelebriert wird.
    9-2 sieht gut aus, Jets konnten nach ziehen, so kommts im MNG zum Showdown der beiden besten (nach Standing) Teams der AFC.

    Also ist das nicht so eine Art nicht festgelegte Regel, beim knew down das alles vorbei ist und man den lose eingesteht? So wie beim Fussball wenn einer Spieler am Boden liegt und man den Ball rausschießt, diesen wieder zurück bekommt.
    Für so unsportsman hätte ich die Colts gar nicht eingeschätzt, oder die D Line war so sauer auf ihren mehrfachen MVP, dass sie sich dazu hinreißen Liesen.

    Schade um Ihn, dachte eigentlich das sich zw. ihm und Randy Moss, Bitt, Johnsen nächstes jahr etwas aufbauen könnte.
    Das wars wohl damit, mal sehen wo er nächstes Jahr unter kommt, bzw. wer ihn sich leisten kann.

    mit einem 8-2 aufzuwachen ist doch besser als heute mit dem 8-2 schlafen zu gehen.
    Denn auch wenn die D in der 2. HZ nicht mehr so gut ausgesehen hat und die O nicht mehr das von der 1. HZ spielen konnte, haben wir das Spiel gewonnen.
    1. weil wir uns den benötigten Vorsprung in Halbzeit 1 rausholten, und weil Sanders den entscheidenden Pick gemacht hat. Die Colts haben sich einfach in der Pause besser auf uns eingestellt.

    Pass Rush war gestern leider nicht vorhanden, dafür hatten wir den Lauf unter Kontrolle, bis auf 1x in der 2.HZ.
    Zur Passdefense Tag und Nacht, aber mehr Nacht. Butler hat wieder ein paar Snaps bekommen und hat eine wichtigen Pass Def. gemacht.
    TBC war paar mal kanp dran.
    Brady-Welker-Branch, Top, Vorallem bei Brady war gestern glaub ich kein Ball out of Target, und wenn doch hat ihn der Receiver irgendwie gecacht.

    Über unsere TE braucht man nicht viel sagen, das ist die Zukunft des Teams. Vorallem da man 2 hat, fällt einer aus aus irgendeinen Grund haben wir einen 2. Ich glaub diesen Luxus hat sonst keiner.


    Und bedenkt man das die Jets zwar auch 8-2 stehen, aber mit etwas Pech auch 6-4 oder sogar 5-5 stehen könnten, zeigt das nur, das nur zählt wie es ausgeht. Gegen 2 starke Teams haben wir jetzt den Tiebreaker auf unserer Seite. Entscheident um den Divisontitel wird das Jets Spiel sein. Hier wird und Sanchez sicher auch den gefallen machen und ein paar Picks schenken.
    Die Lions, Fines und Bills wird man schlagen können, Green Bay und Bears wird schwer werden aber mit einer Leistung von gegen die Steelers und der 1. HZ von gestern möglich.