Beiträge von Dr. Gonzo

    @Dr.Gonzo
    Das mit den Jays ist mehr oder weniger zufall.Anfang der 90er haben Dante und ich angefangen Amerikanische Sportarten zu verfolgen.Die Jays waren genau wie die Bills Anfang der 90er Top, aber trotzdem irgendwie "under the radar" und das waren somit meine Teams.


    Nur gelang den Jays damals zweimal der ganz große Wurf, der den Bills verwehrt blieb...

    Ich hoffe aber, dass die Bills trotz "Nachbarschaft" und regelmäßigen Spielen im Stadion der Jays weiterhin in Buffalo bleiben.


    Das hofft wohl jeder - bis auf einige Funktionäre beiderseits. Die Umzüge von ganzen Franchises werden mir sowieso immer ein Rätsel bleiben... Inzwischen ja sogar im europäischen Fußball ein immer größer werdendes Thema...

    Egal, am Freitag geht es erstmal mit Buffalo in Washington weiter :rockon:

    edit völlig überlesen: Meinen Glückwunsch an den stolzen Papa!

    ...das familiäre in diesem Thread mag ich aber wiederum ;) Wenn mans wirklich drauf anlegt, bekommt man auch Antworten - aber andererseits ist es wie gemacht für Leute mit wenig Zeit: alles schnell gelesen hier :bier:

    Für die Previews müssen wir uns nicht schämen: dieses Jahr siehts ja anscheinend sowieso nicht so rosig aus... Da gehen auch Teams mit größerer Fanbase leer aus.

    Und Thurman34, du bereitest dich schon mit Leib und Seele auf den Umzug über den See vor oder wie darf man Avatar und Signatur verstehen?! :mrgreen:

    Grüße aus Amsterdam :mrgreen: :xywave:

    Heinrich Heine - Deutschland ein Wintermärchen. Hat (leider) bis heute nichts an seiner Aktualität verloren! Die Vormärz-Stimmung kommt beim Lesen ;)

    ...und...

    Marco Polos "Reiseführer Amsterdam" - in wenigen Stunden gehts los :weedman:

    Gibts denn noch eine Bills-Gemeinde? Alle mal antreten zum abzählen.


    Scheint nicht so... Sollten wirklich mal einen Super Bowl gewinnen, dann wimmelts hier nur noch von Bills-Fans :madness

    Ich denke nicht dass ich viel zu einem Preview beitragen könnte. Außer "Highlights" habe ich von der letzten Saison nichts gesehen.


    Schade. Aber wie ich sehe, hast du "dein Soll", was Previews angeht, bereits erfüllt ;)
    Dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass ich diese Saison ohne Unterbrechungen verfolgen und mich im nächsten August an eine Preview machen kann...

    On topic: Unser vierter TE, Michael Matthews, scheint sich im Camp zumindest als Runblocker einige Loorbeeren verdient zu haben. Wie sonst ist zu erklären, dass ihm die offizielle Website heute einen kompletten Artikel widmet (oder anders gesagt: no news are good news...)?!
    Bin gespannt, wie er sich in der Preseason machen wird und ob er in der Regular Season mehr als nur einige wenige Runblocks forcieren darf, wenn Schouman, Stupar und Nelson verletzungsfrei bleiben.

    Bei den Raiders wahrscheinlich noch weniger als bei den 49ers :jeck:


    Kein Wunder; jeder Gegner kommt sich verarscht vor, wenn man die komplette Saison über auf seine sichere Defense pocht und diese sich dann im Super Bowl punktetechnisch zu einer Offense mausert :mrgreen:

    GermanBuc: Glückwunsch zu dieser tollen Möglichkeit :bier: Kenne niemanden, - mich eingeschlossen - der ein (gut vorbereitetes) Jahr im Ausland bereut hätte.

    Verehrte Bills-Gemeinde,
    Wie sieht es denn bei euch bezüglich einer Bills-Preview für uns und den NFL-Talk aus?
    Ich habe die letzte Saison imo zu wenig verfolgt und durch bevorstehende Hausarbeiten und Praktika nicht die Zeit, um eine Preview alleine zu schreiben, würde aber sehr gerne Teile davon übernehmen.
    Hat jemand Zeit und Lust zu einer Zusammenarbeit?

    Wobei zu bedenken ist, dass nicht wenige Männer des 20. Juli Adlige (und damit Grundbesitzer) waren und die Rote Armee "vor der Tür" stand. Teils durchaus wirtschaftlich denkende Menschen, um es mal so zu formulieren...
    (Darf man solch kritische Töne gegenüber den [so scheint es inzwischen, der 'öffentlichen Meinung' nach zu urteilen] einzigen Widerstandskämpfern des Dritten Reiches überhaupt verlauten lassen? *duckundweg*)

    Wie ? Der hat doch 30 mio zur Verfügung und hat Leute wie Bordon, Westermann und Kuranyi ziehen lassen ! Ein Raul alleine kann das wohl nur schlecht kompensieren. Achja :
    Westermann >>> Metzelder


    Hat er wirklich 30 Millionen zur freien Verfügung für Transfers zur Hand? Wusste ich in der Tat nicht. Mir waren nur die von Tönnies angesagten 10 Mio. +/- bekannt. Der Rest sollte in die Stopfung anderer Löcher fließen.

    Finanziell war das wirklich eine recht ansprechende Saisonvorbereitung. Nur gibt es auch in der CL die große (TV-)Kohle erst in der KO-Phase.

    Metzelders fehlende Spielpraxis macht sich deutlich bemerkbar und noch kann er einen Westermann nicht ersetzen. Allerdings hat er vor seiner Bankwärmer-Tätigkeit in Spanien Potential erkennen lassen und ich hoffe immer noch, dass er das in naher Zukunft abrufen kann.


    Edit: Schau was es da alles so gibt.
    wie Hitler, wie Holocaust, wie...


    Wulffs Äußerung bei Friedman war mir noch nicht bekannt. Mit solch durchdachten Aussagen wird er viel Freude beim "Brückenbauen" und "auf die Menschen zugehen" haben.
    Egal, in diesem Thread geht es um Tyrannen - (und die haben in den meisten Fällen zumindest etwas Charisma :hinterha: )

    (Btw Adi, mit deinem Nick solltest du aufpassen, nicht auch noch Zielscheibe der Nazi-Vergleiche zu werden :mrgreen: )

    Klassischer butt rape gerade.


    Sehr treffend formuliert :mrgreen:
    Magath predigt seit Wochen, dass man mit dieser Transferpolitik über die Länge einer Saison nicht ganz oben mitspielen kann. Nur will ihm niemand zuhören... Freue mich auf eine stressfreie Runde im Mittelfeld der Bundesliga und wie bei jedem CL-Auftritt einen 4. Vorrundengruppenplatz :xywave:

    Und die Verleugnung des Holocaust sowie die Androhung der Vernichtung Israels kehren wir unter den Teppich?


    Letzteres wird auf keinen Fall unter den Teppich gekehrt, denn die Androhung der Vernichtung Israels hat es so von Ahmadinedschads Seite schlicht und ergreifend nie gegeben. Link.
    Zudem reicht die Verleugnung des Holocausts imo kaum, um Parallelen zu Hitler, dem Organisator dieses Massenmords, zu ziehen.
    Ich halte es für fragwürdig, dass eine rein rhetorische antisemitische Haltung immer sofort einen Vergleich mit Hitler heraufbeschwört, während andere erwiesene Massenmörder der Geschichte um diesen Vergleich herumkommen.

    Brauchen wir nicht verabschieden, haben wir schon auf höchster Ebene: Artikel 20 Abs. 4 Grundgesetz


    Bleibt nur fraglich, ab wann dieser Grundsatz der wehrhaften Demokratie greift. Zum Beispiel bereits, wenn der im GG festgeschriebene Föderalismus beschnitten wird oder erst, wenn von der regierenden politischen Klasse jegliche Opposition gewaltsam unterdrückt wird? Schwammig. Muss wohl jeder potentielle "Tyrannenmörder" für sich selbst entscheiden...

    Kaum. Wenn, dann nur in bestimmten Zügen. Das gewaltsame Vorgehen gegen politischen Widerstand im eigenen Land, fällt mir da spontan ein. Und der unbändige Hass auf alles Jüdische. Aber sonst - nö :hinterha:


    Erschließt sich mir immer noch nicht ganz: Nichtanerkennung des Staates Israel auf dem Gebiet Palästinas = mit Hitlers Rassenwahn vergleichbarer "Hass auf alles Jüdische"? :paelzer:

    Zitat von Derek Brown

    Platt formuliert: Wenn morgen ein Gesetz verabschiedet würde das Tyrannenmord legalisiert, wäre es schlichtweg kein Mord mehr - und das ethisch-rechtliche Problem wäre weg.


    Das rechtliche Problem vielleicht. Das ethische keinesfalls. Bloßen Rechtspositivismus über alle Erkenntnisse von Rechtstheorie und Rechtsphilosophie zu stellen hat sich in der (deutschen) Vergangenheit - nun ja - eher nicht bewährt :cards

    Es bleibt im speziellen iranischen Fall die Frage, ob wir uns herausnehmen können, ein westliches (Straf-)rechts- und Wertesystem auf (politische) Situationen in anderen Ländern anzuwenden.

    Zumal vor der Legitimation des Tyrannenmords, wie bereits erwähnt, der Begriff des "Tyrannen" zu klären wäre. Und jede mögliche Definition wäre rein subjektiv.

    Ein bitterer Beigeschmack bleibt sowieso, wenn der Attentatsversuch auf Ahmadinedschad mit dem auf Hitler verglichen wird - die beiden Personen an sich stellt auch niemand gleich, oder? :madness

    Warum für ein Team entscheiden? Die Chance auf zufriedenstellende Ergebnisse ist größer, wenn du alle drei mit dem gleichen Herzblut verfolgst ;) Oder machs wie ich, schreibe alle Playoff- und Titelchancen in absehbarer Zukunft ab und werde Bills-Fan - es gibt an verregneten Sonntagen nichts Schöneres als sich vier Super Bowl-Niederlagen in Folge anzuschauen :mrgreen:

    Mal ne Frage an die die schon da waren: wo ist es was Stimmung und Stadion angeht schöner, Hamilton oder Toronto? Bin an einem Wochenende in der Gegend, an dem beide Heimspiele haben, und die Entfernung ist ja nicht wirklich der Rede wert. Ginge um Roughriders@Tiger Cats und Eskimos@Argonauts.


    Würde mich in diesem Fall immer für ein Spiel der Roughriders entscheiden! Auch auswärts ist die Rider Nation (mit einer sich über das ganze Land erstreckenden Fanbase und reisefreudigen Fans aus Saskatchewan) ein Erlebnis.
    Ich persönlich bevorzuge die Lions, aber was die grünen Fans beim Spiel damals in Vancouver anstellten, war schon ganz großes Kino :bier:


    Das ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Schobel hat 9 Jahre im Trikot der Bills alles für die Franchise gegeben und da ist es nur fair das man ihm keine Steine in den Weg legt. So kann er sich jetzt ganz in Ruhe entscheiden, ob er spielen will und wenn ja wo er spielen will.


    Richtige Entscheidung! Ein Trade wäre sowieso nicht machbar gewesen, zumal hinter seiner physischen (und inzwischen auch psychischen :madness) Fitness ein großes Fragezeichen steht.

    Ich weiß nicht, wie ihr das mit den off-topic Beiträgen haltet, zur Not nehme ich den hier wieder raus :smile2:
    Wo bekommt ihr denn eurer Bills-Merchandising her? Sieht in Deutschland ja für uns im Gegensatz zu Fans anderer Teams eher mau aus...

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51608ZY8GXL._SS500_.jpg

    Sehr zu empfehlen für jeden mit Interesse an der Geschichte und der damit zusammenhängenden Gegenwart Südafrikas. Michener beschreibt auf gut 1.000 Seiten die Entwicklung verschiedenster Familiengeschichten über die Jahrhunderte und deren Einfluss auf das Schicksal des Landes bis hin zu der in den Köpfen und in der Gesellschaft festgesetzten Apartheid.

    Und als nächstes steht an...

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/31IwD4Zf3aL._SS500_.jpg

    :cards

    Der "Fall" hört sich so lächerlich an, dass es nur zwei mögliche Varianten geben kann: Entweder die Geschichte ist völlig an den Haaren herbeigezogen oder sie stimmt Wort für Wort. Sollte er nach seinem erneuten Zusammenstoß mit dem Gesetz im letzten Jahr wirklich so dämlich gewesen sein, muss er natürlich weg. Oder er möchte damit genau diese Reaktion des FO provozieren :madness

    Wird auf jeden Fall wieder eine interessante Offseason für uns und die Jungs in Buffalo bis zur Draft und zur Trade Deadline. Die Postseason halte ich sowieso seit Jahren für völlig überbewertet :hinterha:

    Bills und Hunter S. Thompson? Freut mich ebenso. :mrgreen:


    Ein Kenner des Genres, habe die Ehre :xywave: :mrgreen:

    Über Vick braucht man denke ich nicht zu reden.


    Die Frage ist nur: Über wen und was reden wir dann? Draft oder Free Agency? Zumal ich nicht denke, dass die Position unsere Hauptbaustelle ist und ich kein gutes Gefühl dabei hätte, einen QB in den ersten Runden zu draften...

    T.O. und Vick gleichzeitig bei den Bills? Dann lassen wir doch den schrittweisen Umzug ins kanadische Möchtegern-New York City sein und fusionieren gleich mit den Bengals :hinterha:

    Ernsthaft, Vick wäre durch seine Schnelligkeit wohl der ideale Mann für eine OL, die dem eigenen QB nicht die ansonsten nötige Zeit lässt. Allerdings wird Vick noch vor Beginn der nächsten Regular Season 30 und ich halte ihn trotz oder gerade wegen seiner Vorgeschichte nicht für einen Spieler, der sich für ein Team wie die Bills den Allerwertesten aufreißen würde. Dann lieber das Rebuilding auch auf der QB-Position konsequent weiterführen.

    Freut mich übrigens, euer Forum und diesen Thread gefunden zu haben :xywave: