Rein von den Matchups seh ich die Lions vorne, aber nicht meilenweit. Gerade unsere Offense sollte mit Watson und Jones deutlich variabler und nicht so berechenbar sein. Das Love von sowas profitiert ist logisch und ich seh Stand jetzt auch noch nicht wie er allein durch die Luft die Offense trägt.
Was mit richtig Mut macht ist wie calm und poised er scheint. Das es bei den Deep Balls noch nicht läuft: geschenkt. Sowas kriegste über Rhythmus und Erfahrung über die Zeit immer besser hin. Finds einfach gut wie er als Taktgeber bislang auftritt.
Die Defense wird immer wieder up and down sein aber das Potential das die Gruppe im Laufe der Saison „peakt“ ist total gegeben. Man merkt einfach wie wichtig Gary ist. Wenn wir im Verbund es schaffen konstant Druck auf den QB zu geben wird alles so viel leichter zu verteidigen.
Es ist generell schon komisch. Harter Rebuild sieht anders aus, dafür haben wir zu viele Cornerstones. Contender um die Division sind wir auch nicht zwingend. Ich finds spannend mit dem jungen Kern schon jetzt in der Lage zu sein Spiele eng zu halten oder auch zu gewinnen. Wenn der Pfeil weiter so leicht nach oben zeigt werden die nächsten 2 Jahre ultra schön.