Beiträge von kingcoffee

    Rein von den Matchups seh ich die Lions vorne, aber nicht meilenweit. Gerade unsere Offense sollte mit Watson und Jones deutlich variabler und nicht so berechenbar sein. Das Love von sowas profitiert ist logisch und ich seh Stand jetzt auch noch nicht wie er allein durch die Luft die Offense trägt.


    Was mit richtig Mut macht ist wie calm und poised er scheint. Das es bei den Deep Balls noch nicht läuft: geschenkt. Sowas kriegste über Rhythmus und Erfahrung über die Zeit immer besser hin. Finds einfach gut wie er als Taktgeber bislang auftritt.


    Die Defense wird immer wieder up and down sein aber das Potential das die Gruppe im Laufe der Saison „peakt“ ist total gegeben. Man merkt einfach wie wichtig Gary ist. Wenn wir im Verbund es schaffen konstant Druck auf den QB zu geben wird alles so viel leichter zu verteidigen.


    Es ist generell schon komisch. Harter Rebuild sieht anders aus, dafür haben wir zu viele Cornerstones. Contender um die Division sind wir auch nicht zwingend. Ich finds spannend mit dem jungen Kern schon jetzt in der Lage zu sein Spiele eng zu halten oder auch zu gewinnen. Wenn der Pfeil weiter so leicht nach oben zeigt werden die nächsten 2 Jahre ultra schön.

    Von außen betrachtet kommt man gar nicht mehr drumherum die alte Fisch stinkt vom Kopf Nummer bei den Raiders anzuwenden. 1 bis 2 mal daneben greifen mag man ja noch irgendwie verkaufen können aber die Bilanz von Davis Jr. sieht wirklich gar nicht gut aus.

    Das er offenbar nicht den Touch hat geht ich mit ... er hat also quasi den invisible Touch :hinterha:


    Überall in der freien Wirtschaft wäre der Stuhl von ihm nicht nur heiß, sondern unterm Hintern weggepfändet wenn man solche schlechten Business Entscheidungen trifft. Das Ding in der NFL ist aber: die Kohle kommt rein no matter what. Und solang sowas der Fall ist und ihm dieses Killer-Gen was den Alten auszahlte beim Sohnemann mal gar nicht vorhanden ist ändert man auch nichts.

    Weiß nicht was schlimmer ist. Unser Debakel gegen die Fins heute, oder dass ich ab sofort bei jedem Spiel gegen die Chiefs eine jubelnde Taylor Swift in der Kelce Box ertragen muss. :3ddevil:

    Ey nix gegen Tay Tay :love freu mich schon auf nächstes Jahr Gelsenkirchen (auch nen Satz den so noch nie jemand geschrieben hat).

    Joah früh hinten mit nem Touchdown. Das wird wahrscheinlich heut wirklich nix.


    Der 4th vorhin war schon so sloppy. Kannst dir in der Situation 0 erlauben dann noch dem Gegner nen kurzes Feld zu geben.

    Heute wieder ohne Bakh, Jones und Watson. Jenkins und Alexander fehlen obendrein.


    Die Saints Defense sah bislang gut aus. Könnte nen nicht so erfreulicher Home Opener werden.


    Go Pack Go!

    Sorry aber das doch Quatsch. Halte ich ihn für einen fachlich einwandfreien Trainer? Mitnichten!

    Aber so tun als ob er nur über die eine Schiene kommt ist auch nicht richtig.

    Es gibt ja auch diverse Punkte die man an ihm kritisiert wo es ein leichtes wäre wenn er sich da öffnet und weiterentwickeln kann.

    Ja, aber persönlich glaube ich, dass ein Verein wie der FC auch das "obere Ende der Fahnenstange" für einen SB bedeuten dürfte. Ist er den Job los, ist alles danach ein "Abstieg".

    Das für ihn als Trainer ein Verein wie der FC vermutlich das Maximum darstellt kann ich verstehen. Besonders bezogen auf Fanbase, Bedeutung, Tradition usw.

    Trotzdem gäbe es in der Liga genug Teams die bei seiner Personalie (sofern verfügbar) ein Angebot unterbreiten. Und da reden wir nicht nur über Abstiegskandidaten oder Fahrstuhlmannschaften.


    Womöglich wäre er sogar mal einer für die DFB Elf.

    Die Frage kam mir in den Sinn weil ich mir eben auch nicht vorstellen kann das man im Verein auf die Idee kommt sich von ihm zu trennen auch wenn es sportlich nicht gut läuft.

    Aber ich vermute Baumgart ist Type genug auch selbst ohne internen Druck auf ihn ab einem gewissen Punkt zu sagen „hier ist jetzt Ende“. Eventuell mit dem Wissen das er wahrscheinlich nicht lange ohne Job bleibt.

    Als ob bei Stefan irgendwas Absicht ist. :D


    Der ist doch auch nur Packers Fan geworden weil er Käse mag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach Moment basiert Samson also eigentlich auf Gilbert? Käse-Connaisseur wär doch auch ein fantastischer Titel :hinterha:

    Und für die nächsten 16 Jahre unser HoF-Franchise-QB.

    ich sagte 15 :rockon:


    Ne aber mal ernsthaft. In der Phase der Saison tu ich mich schwer einen Mannschaftsteil hervor zu heben um zu sagen da liegt der Hase im Pfeffer.


    Dafür ist die sample size bislang einfach zu gering um so zu differenzieren. Das war einfach im vierten Quarter auf beiden Seiten vom Ball zu wenig.

    Und die Wechselwirkung was jetzt worauf den größten Einfluss hatte ist so ein wenig Henne/Ei.


    Was mir allerdings jetzt schon in der letzten Saison auffiel, ist dass gerade Dillon in den Spielen wo man ich featuren kann und will nicht überzeugt. Und da bin ich mir nicht sicher ob das nur am Scheme liegen kann mit dem Jones dann besser zurecht kommt.