Beiträge von Adam#31

    Man muss sich das alles genau überlegen nach der Saison. Nochmal mit Sam probieren? Wieder ein gewisses Risiko eingehen? Oder bei den Drafts zuschlagen?

    Tja wie sagt man immer so schön...guter Rat ist teuer.

    Ich würde jetzt nicht sagen das Sam "durch" ist, aber egal ob mit Rookie, Veteran-Notlösung oder mit Sam es wird wohl wieder so ne Saison die uns Nerven kosten wird.

    Die Phrasen vonwegen Potential ist vorhanden etc. blabla spar ich mir und hoffe auf das Beste.

    Aber wiedereinmal weis man nicht was man von diesem Team halten soll. Man kann jederzeit alle schlagen oder wie?? :paelzer:

    Na zumindest haben wir beide SB-Teilnehmer vom letzten Jahr (zu Hause) geschlagen.

    Ich weiß nicht was man von der Saison halten soll und in wie weit hätte man sie positiv verändern können wenn es mal in die andere Richtung gelaufen wäre...z.b Sam nicht auf IR, Long auf PB-Niveau und vielleicht auch keine fragwürdigen Calls gegen die Rams. Und das wirklich ungewöhnlichste an der Sache. Ich bin nach alle dem wie es bisher gelaufen ist mit dem 4-6 gar nicht sooo unzufrieden...oder wer hätte gedacht das wir SEA u. DEN schlagen?

    Puh...ich hab echt schon einige Gurkenspiele der Rams erlebt aber das waren gestern 3Std in denen ich es nicht fassen konnte was ich da sehe.

    Wieviel Strafen haben wir Gestern kassiert...15/16? Einfach nur zum vergessen...das die Saison evtl nicht ganz so laufen wird war mir klar aber damit hab ich nicht gerechnet.

    Bester OT und bester DT, was will man mehr...dazu zwei der besseren Line-Coaches der Liga...ich denke das wir keine Angst vor Jason Smith 2.0 und Jimmy Kennedy 2.0 haben müssen.

    Clinton-Dix war auch einer meiner Favoriten auf #13 aber Donald ist irre...die Highlightvideo´s sind mehr als vielversprechend und auch charackterlich eine Granate.

    Die Preisfrage dies sich für mich in Richtung Offseason stellt, ist wie geht man mit Bradford weiterverfährt. Mit einem Gamemanager alà Clemens fährt man ja auch ganz solide offensichtlich.

    Der Cut ist ja zu teuer...nur mit 2 First-Rounder´n(ich will da aber eher Line-Spieler oder DB´s sehen) und dem nicht so wahnsinnig großen Druck könnte man sich da schon einen Prospect holen...nur ob das so ratsam ist weiß ich auch nicht...wie reagiert Sam darauf, was macht die Crowd in STL wenn Sam mal´n Durchhänger hat...ist auf alle Fälle ne gute Frage und ich bin froh nicht drüber eintscheiden zu müssen...

    Ums kurz zu machen->woohoo :bounce:

    Ich hab eigentlich mit so einem Ergebnis gerechnet...allerdings nicht für die Rams. Aber sei´s drum, ich hatte wenig Hoffnung aber war mal wieder schön mehr wie 3 TD´s zu bejubeln...

    Sorry, Du weißt nicht mal, dass das ein Screen Pass ist, meinst aber die Qualität des OC beurteilen zu können?


    Nachdem er versucht hat den Spielzug zu umschreiben wird ihm wohl ganz einfach nur die Bezeichnung dafür entfallen sein.
    Und ich glaube das hier unter den 2015 angemeldeten Benutzern keine 5 Leute dabei sind die die Arbeit eines langjährigen OC in der NFL wirklich beurteilen können...

    Zitat

    The Rams fall to 1-3 on another demoralizing loss, this one coming in front of a national audience.

    Und dafür verzichtet man freiwllig auf Schlaf...was ist eigentlich mit der O-Line passiert? Die ersten 2 Spiele sah das das doch noch ganz gut aus...gegen Dallas komplett kollabiert und Gestern war das tw. auch schon erschreckend...Sam kann einem schon wieder leid tun:paelzer:

    WR´s müssen wir nicht unbedingt drüber reden genau so wenig über´s Playcalling oder über Finnegan...

    T.J. McDonald wohl mit broken Leg out for Season->schade der gefällt mir neben JJ noch am Besten in der Secondary

    Auch bei deinen Problemen mit NCAA kannst du nicht davon ausgehen, dass die PS4 dir auch Probleme machen wird. Zumal es ja schon wieder reine Spekulation ist, dass die PS3 oder das PSN überhaupt für die Probleme (mit-)verantwortlich ist.

    Die Probleme mit der NCAA Dynasty hatte ich auch, aber auf Grund das diese Funktion nicht für den Europäischen Nutzer freigeschalten ist...

    Ansonsten hatte ich online in den 5 Jahren nie Probleme oder längere Offlinezeiten...das KK-Desaster mal ausgenommen.

    Die Rookie haben ihre Nummer gewählt:

    Code
    WR Tavon Austin – No. 11
    LB Alec Ogletree – No. 52
    S T.J. McDonald – No. 25
    WR Stedman Bailey – No. 12
    OL Barrett Jones – No. 67
    CB Brandon McGee – No. 32
    RB Zac Stacy – No. 30

    Ray-Ray Armstrong, SAF, Faulkner/Miami

    So schnell kann es gehen, vor 14 Monaten noch als Top FS gehandelt jetzt UDFA...

    Safety Cody Davis von Texas Tech klingt auch ganz vernünftig:

    Zitat

    Davis clocked 40 times in the mid-4.4-second range and continued to pop with impressive measurements in the vertical (41.5 inches) and broad jumps (10-foot-3). Most impressively, Davis showed exceptional change-of-direction quickness in the pro-agility shuttle and three-cone drills as well as during his positional workout. Davis smoothly executed turns and transitions while displaying better-than-anticipated balance and body control for a guy his size (6-2, 203 pounds). He also showed outstanding ball skills.
    Davis will certainly garner strong consideration as a potential mid-round selection.

    Schade das der Uptrade wohl wirklich sein mußte...ich denke in Rd.2 gäbe es noch 1-32 Leute die uns auch weiterhelfen könnten...aber sei´s drum ich freu mich tierisch auf mein neues Rams Jersey mit der "1" :bier:

    Mit Ogletree hab ich mich wenig beschäftigt und hab auch des öfteren gelesen das die Defense von Georgia overhyped ist. Die Highlightvideo´s sind natürlich ziemlich positiv(wie soll es auch anders sein) aber Talent, die körperlichen Vorraussetzungen sind da und die Meinung der Experten sind sich einig das das ein kleiner Steal ist...

    Jetzt haben wir wieder 4,5 Mio. unter der Gehaltsgrenze Platz. Chris Long´s Vertrag konnte nachverhandelt werden. Trotzdem wird er seine Kohle kriegen. Ist schon Interessant das man einfach Teile seines Gehaltes umbennent und somit seine Spieler zufrieden stellt.

    Nicht falsch verstehen: Für uns ist es natürlich gut da wir uns im Draft wieder was leisten können, aber Entsteht durch diese Dinge nicht irgendwann wieder ein Ungleichgewicht das Teambesitzer mit genug Kohle dem Spieler einfach "nebenher" die Kohle in die Hand drückt?

    Oder verstehe ich irgendwas falsch? :paelzer:

    Ein Teil (wohl 6Mio$) wurde in einen Rosterbonus umgewandelt der sich dann über die Gesammtlaufzeit verteilt und so den Cap weniger belastet...

    Vaccaro und Reid, ähm naja...ich bin irgendwie voll Tavon Austin infiziert obwohl ich irgendwie glaube das er A an #16 weg ist und er B irgendwo nicht das ist was wir als WR benötigen...aber irgendwie wäre es halt schon geil den Irrwicht über´n Turf wuseln zu sehen...

    Bei den Safety´s sind mir eigentlich Cyprien, Swearinger und Rambo in Erinnerung geblieben...Jon Cyprien und Rambo sollten ein excellentes Backfield abgeben...nur glaube ich das wir dafür #22 und #46 raushauen müßten.

    Mit Lacy werde ich nicht warm, die omminöse Fußverletzung, die Pro-taugliche O-Line :paelzer:

    schon lustig, kaum unterschreibt ein ehemaliger Leistungsträger woanders, schon wird so getan als ob der ja sowieso nur ne Gurke war.

    Keine Ahnung wo raus du liest das ich ihn als Gurke abgestempelt habe. Ich finde nur das sich der Verlust in Grenzen hält. Ich habe ihn noch nie in den Himmel gelobt und lasse ihn jetzt auch nicht fallen wie die sprichwörtlich "heiße Kartoffel"


    mal vom sportlichen Wert abgesehen, ist das einfach eine unglaublich traurige Aussage über einen Spieler, der für diese Franchise mit sehr viel Herz gespielt hat.

    Das ist nun mal meine persönliche Meinung...wir sprechen über einen Spieler der in 3 Jahren 20 Spiele gemach hat :paelzer:
    Vor seiner Einstellung ziehe ich natürlich den Hut und ich habe sicher so wie jeder andere der das Card´s Spiel gesehen hat mit ihm mitgefühlt...

    Der Verlust von SJ39 wiegt für mich da emotional 3000 Millionen Tonnen schwerer...

    Nur weg ist weg und ich vertraue auf Fisher u. Snead das sie das richtige tun und ich erwarte nächstes Jahr auch keine Wunderdinge

    Cook ist um einiges größer, stärker und schneller als DA...abgesehen davon auch noch nicht als Injury Prone betitelt worden...dazu ist sein Yards per Catch avg bei über 13 Yards...der Typ ist ein Mörderathlet und ich traure Danny keine Träne nach...

    Aber man hätte die Kohle besser in Amendola investieren sollen. Stattdessen lieber TE...:paelzer:

    Das sehe ich z.b. anders...Cook soll wohl viel im Slot auflaufen und öfter zusammen mit Kendricks auf dem Feld stehen. Ich denke auch das er ein Upgrade gegenüber DA sein wird...und mit 6´5Ft und 4,5s 40yd sollte er auch für das ein oder andere Missmatch sorgen...

    Zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=99FusIUPOEg

    Zum ersten bin ich froh das mir der schlimmste SB aller Zeiten Patriots vs. 49érs erspart geblieben ist->weil sonst glaube hätte ich dieses Jahr darauf verzichtet und wäre früher ins Bett...

    VOn daher ganz klar hoffe ich auf die Ravens :bounce:

    Mein Liebling im Anti-Doping-Parolen gröhlen ist und bleibt Jens Voigt...wenn da mal irgendwas kommen sollte das er gedopt dann ist das an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten...

    Wir haben jetzt 5-6 Ex DC´s on board...und ich bin eigentlich guter Dinge. Ich denke Rayn ist da um Fisher´s Defense zu callen und nicht da um seinen eigenen Shice zu machen...ich hab vollstes Vertrauen das das funktioniert. Ein Gang zum Friseur würde ich mir noch wünschen :mrgreen:

    Über Schottenheimer haben auch viele den Kopf geschüttelt und siehe da unsere Off war solide und über die der Jets denke ich brauchen wir nicht reden


    Mal ins blaue getippt, würde ich momentan die Needs für die kommende Offseason so sehen:

    1. OT
    2. SS
    3. OG
    4. OLB
    5. TE

    Ich wäre nicht einmal böse wenn es in Runde 1 einen OG sprich Warmack und einen der Top 3 OT´s geben würde...brauchbare Safety´s soll es(angeblich) bis in RD.3 geben und an OLB sollte auch noch was abfallen...