Beiträge von rated_rko

    Danke für den Beitrag. Ich bin so gespannt auf dieses Spiel und auf Stidham, allerdings könnte es am Rungame der Broncos scheitern, vor allem wenn Maye keine Turnover produziert. Aber es schaut jetzt alles viel knapper aus als vor 6 Tagen, wo schon das Gefühl war, "Sieger Texans-Patriots ist mit 1 1/2 Beinen im Superbowl".

    Danke an die Organisation. Da habe ich mich doch noch über die Ziellinie gerettet. Da waren einige Wochen dabei mit Siegen mit weniger als 3 Punkten Vorsprung. Aber manchmal braucht man Glück auch. Es hat sich die ganze Saison nicht gut angefühlt, aber es war mein einziger Titel heuer und den nehme ich gerne und hoffe, dass ich mich weiter oben in Zukunft etablieren kann.

    Danke für die Organisation des Tippspiels! Gemeinsam mit den Colts ist mir die Luft ausgegangen, dann hat es in dem engen Rennen nicht gereicht. Gratulation allen Siegern und Aufsteigern!


    Und Gratulation dem Board, den Admins, den Olymp wie man hier auch in schweren Stunden miteinander umgeht. Allen, die die Schicksalsnachrichten des(r) letzten Jahres noch direkter getroffen haben, mein Beileid. Lasst uns alle das Beste aus unserem Leben machen und da habe ich den Eindruck, dass diese Community (zumindest in den Bereichen in denen ich aktiv bin), so ziemlich das Beste ist, was man im Internet machen kann. (noch besser ist sicherlich seinen echten Kontakten auch ab und an die Wertschätzung auszudrücken).


    Frohes Neues und schöne Playoffs!

    Ich meine auch in einem College Podcast gehört zu haben, dass Freeman kein Interesse hat.


    Unabhängig davon, wird das mit einem HC aus dem College, der evt. einen PO-Run macht, auch von der Timeline des Hirings nicht leichter mit dem neuen Schedule.


    Aber Dart, Nabers, Thomas, (Skat), die D-Line, die Division. Unattraktiv sollte das ja nicht sein.

    Strafe declinen - wie läuft das ab?


    Habe diese Woche ein Spiel gesehen, wo das Vergehen, Flagge und Bekanntgabe der Strafe sehr schnell aufeinander abfolgte und mich dann gefragt, wie das mit dem Ablehnen der Strafe gehandhabt wird? Gibt es Momente wo gar nicht nachgefragt wird (DPI + Incomplete Pass zb), hat man X Sekunden Zeit zu entscheiden oder ist es ein, wenn nicht innerhalb von 3 Sekunden declined, dann gilt sie als angenommen? Oder gibt es dazu nichts im Regelwerk?

    Ich weiß, ihr wollt den DC vor allem tauschen, aber immerhin versucht man nächstes Jahr Dak (und der doch überraschend positiven Offense unter Schottenheimer) eine D hinzustellen und wenn's heuer richtig bitter endet ist zumindest der 1st (noch?) da.

    Also 2 Picks abzugeben finde ich erstmals nicht prickelnd, aber Shaheed ist sicher einer der unterbewertetsten Spieler (wegen Draft Capital, Saints, Olave im Team,...)

    Vor paar Wochen gab es mal den Career Vergleich zu Jameson Williams. Das sah da so aus:

    Shaheed: 38 games, 116 receptions, 1,844 yards, 18 touchdowns

    Jameson: 38 games, 94 receptions, 1,619 yards, 13 touchdowns

    Ich sage nicht, dass er besser ist als Jamo aber er ist einer, der production hat, aber für den man nicht den Überpreis bezahlen muss. Ich gehe davon aus, dass eine Vertragsverlängerung noch kommt, zumal der OC ihn ja von den Saints kennt, wenn ich jetzt nicht falsch liege.


    Finde den Deal gut, auch wenn ich selbst auch mehr von den Rookies sehen will, aber Tampa zeigt ja, dass man nicht zu viel WR haben kann, und bei Kupp ist ja auch schon was.

    Das Grundargument stimmt wohl dennoch, nur wäre es eben die Variante einen WR abzugeben. Aber mit dem selben Agenten bei Higgins/Chase ist das vermutlich schwierig geworden. Außerdem heißt es nicht, dass 35 nicht in Higgins investierte Millionen automatisch die Defense entscheidend verbessern.


    Bin ja eher neutral den Bengals, aber war mal 2022(?) im Stadion und da habe ich die Stimmung echt genossen und man hat ihnen den Aufstieg gegönnt (als Neutraler), aber so wirkt das vor allem vom Rostermanagement/Defense komisch bzw. gewissermaßen erpressbar. Schade für die Fans, man hätte aus den ersten Burrow/Chase/Higgins mehr rausholen können.

    Die Frage von bashman ist gut, vielleicht weiß das jemand, ob man im resale überhaupt Tickets unter Kaufpreis einstellen kann?

    Also bei ticketmaster.com (und Spielen in den USA) war das definitiv der Fall. Dementsprechend sind die Preise auch "variabler". Bei Europa-Spielen habe ich auf Ticketmaster (de/.co.uk) bislang immer nur Originalpreis oder Resale-PReis (=Originalpreis + X % gesehen). Resale-Chance ja (ich habe meine bislang 6 Events bisher nie beim 1. Mal / in der Queue bekommen), Schnäppchen-Chance nein.

    Unglaublich wie sich QB C. Wentz hierbei aufgeopfert hat. Dies verdient unabhängig seiner spielerischen Leistung Anerkennung.

    Absolut. Gibt es sicher auch öfter auf anderen Positionen (wo das noch weniger gewürdigt wird), aber das kann es für Wentz dann auch gewesen sein, mit der Chance auf Spot Starts. Dass er sich das dann mit seiner Limitierung und dieser O-Line antut, ist wirklich erwähnenswert.

    Kann man eigentlich bei Ticketmaster hier auch die Berlin Tickets unter OP in den Resale stellen?

    Bislang (auch die letzten Jahre betrachtend), fällt mir auf, dass es bei den International Games (London, Frankfurt, München, Berlin) keine Schnäppchenmöglichkeit gibt (oder positiv formuliert: keine extremen Wucherpreise über dem Originalpreis). Da macht das Warten eigentlich keinen Sinn, wenn ich mich nicht irre.

    Von mir aus können Morris und Robinson morgen ihre Koffer packen.

    Ich meine in irgendeinem Podcast gehört zu haben, dass der bei einem frei(werdend)en College-Job gerüchtet wird (Oklahoma State?) und es diesbezüglich schon vage Aussagen (bezüglich eines Verbleibs in ATL) gab. Ich finde es nur gerade nicht. Aber klingt so, als würde er euch nicht abgehen.

    Ich würd's ihm so gönnen, dass er abliefert. Nicht um die Kontroverse nach Atlanta zu bringen, aber vielleicht bekommt er noch einen Starting Job, sollte sich herausstellen, dass letztes Jahr die Verletzung (in-season erlitten) doch eine große Rolle spielte.

    Ich finde den Catch aber auch enorm gut. Hat irgendwie nach dem klassischen "bisschen zu weit/rutscht durch die Finger" ausgesehen als man die Kurve des Balles und die Position des Receivers sah.

    Aber möchte da nichts von Baker nehmen. Wahnsinn wie der spielt (und Leader ist).