Beiträge von #20_B.D.

    Euren howie für den Trade zu feiern ist ja mal völlig absurd. Reiner panic move. Better be lucky than good.

    Jaaa... nein! Bradford zu traden gehörte seitens Philly (bzw. Howie) eigentlich nicht zum Plan, aber nach der Verletzung von Bridgewater, haben die Eagles ein Angebot von den Vikes bekommen, dass einfach zu gut war, um es abzulehnen.


    Inwieweit ist der Trade für die Vikings ein Gewinn?

    Insofern das sie einen starting QB für die Saison haben. Die Vikings sind fertig mit aufbauen und jetzt ist es an der Zeit, dass Fenster zu nutzen um einen Titel nach Minnesota zu holen. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr und da könnte deren QB immer noch Bradford sein. Es steht noch in den Sternen ob, Teddy nicht mehr als ein Jahr braucht um von seiner Verletzung zurück zu kommen. AP wird zudem nicht jünger und die Defense könnte dieses Jahr mit zu den stärksten der Liga gehören. Zudem sehe ich Bradford als upgrade zu Bridgewater. Bridgewaters Zahlen vom letzten Jahr (14Tds 9INTs 3,231YDS) sollte Sammy Sleeves auf jeden Fall erreichen, wahrscheinlich sogar toppen. Minnestota lebt von ihrem Rungame und ihrer Defense und braucht einen QB der das Spiel managen kann und dann im Verlauf des Spiels anfängt Backfields zu bearbeiten. Hat Bradford eine halbwegs vernünftige Line traue ich ihm einiges zu.


    Wie weit ist denn Wentz? Einen Rookie unvorbereitet ins kalte Wasser zu werfen hat ja schon dem ein oder anderen das Genick gebrochen

    Die Verantwortlichen in Philly scheinen mit ihm sehr zufrieden zu sein, ab dem Zeitpunkt an dem er ein Eagle wurde. Mmn wird Wentz gegen die Browns starten wenn er 100% fit ist und keine Rodgers Behandlung bekommen und genau das halte ich für die richtige Entscheidung. Keiner erhofft sich viel von der Saision und Wentz wird nur besser, wenn er auch wirklich spielt.. Garbage Snaps im Training mit 2nd und 3rd stringern, werden Ihn nicht auf eine Zukunft in der NFL vorbereiten. Man sagt Ihm einen extrem hohen Football IQ zu, die athletischen Veranlagungen sind da und ich denke das wichtigste ist, dass er das richtige mindset mitbrinbt. Wentz war kein gefeierter Star auf DIV I Ebene.. er ist ein Grinder aus ND und wird sicher weiter an sich arbeiten auch wenn es am Anfang holprig wird.

    Bin erst mal froh das Wentz heil durch das Spiel gekommen ist. Boy, hat der ein paar ordentliche hits einstecken müssen. Was mir besonders an ihm gefallen hat, war die Energie, die er ins Spiel gebracht hat nach den doch kläglichen drives mit Daniel.


    und... welcome to Dropadelphia! Auf WR sieht es extrem dünn aus... vor allem von Agholor bin ich extrem enttäuscht das da nicht mehr kam

    Wobei ich mich da immer frage, ob man Spielern mit riesigem Potential aber Off-field Problemen, nicht eine Chance geben sollte. Wenn man in den Interviews halbwegs überzeugt wird, dass er es verstanden hat und seinen Kram zuammen bekommt. Klar bleibt es immer noch "high risk" aber daraus kann auch schnell "high reward" werden.


    Ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit wäre der Honey Badger. LSU hat ihn rausgeschmissen und fast alle Teams sahen eine große rote Flagge wenn sie seinen Namen gesehen haben. Arizona hat es gewagt ihn in Runde 3 zu picken und wurde bis jetzt dafür entlohnt. Guter Spieler der es bis jetzt geschafft hat nur auf dem Feld aufzufallen.


    Neben DGB wäre auch Washingtons Marcus Peters durchaus von Interesse aber auch da wieder Bedenkenk bezüglich Charakterproblemen. Wobei dieser schon "Einsicht" gezeigt hat indem er selbst sagt, dass er dafür die Verantwortung übernimmt. Klar der Zeitpunkt für sowas weist immer darauf hin das man den eigenen Draft Stock verbessern will. Da hängt dementsprechend auch einiges an Kohle dran. Ohne Taten sind solche statements immer mit Vorischt zu betrachten aber vielleicht ein Anfang. Sollte einer dieser beiden gerade deswegen bis Runde 2 oder 3 fallen würde ich es an Stelle der Eagles wagen. Hin oder her was culture über sheme angeht...


    Letzten Draft hat man seinen Firstrounder in Marcus Smith investiert und ob man seine picks jetzt auf die Weise verschwendet oder so ist dann eigentlich auch egal :hinterha:

    Bold Prediction für den Draft: Chippah hat jetzt alle Entscheidungsfreiheiten was Teambuilding angeht. Sprich Howie kann kein Veto mehr einlegen wie er es letzten Draft ein paar mal getan hat. Somit Uptrade der Eagles an #1 und die Widervereinigung von Kelly und Mariota :mrgreen:


    Kelly war schon letzte Preseason scharf auf Spieler aus Oregon. Bei Mariota dürften ihm gewaltig die Finger jucken.


    Und damit ist man wieder so schlau wie zuvor, nach dem Thanksgiving Game dachte ich, dass die Eagles um die NFC Krone mitspielen, im Moment sieht das wieder anders aus.


    Ich weis ja nicht welche Saison du gesehen hast?! mMn haben die Eagles, und machen es auch immer noch, die ganze Saison über um die NFC East Krone mitgespielt! Gewinnt man die nächsten beiden Spiele ist alles noch drin. Dallas muss auch noch gegen Indi ran, was ganz sicher kein Selbstläufer wird.


    Von daher sollte es jetzt heisen, beide Spiele gewinnen und ein wenig die Daumen drücken, aber raus aus dem PlayOffrennen ist man sicherlich noch lange nicht!


    FlyEaglesFly

    4-1 ist das was zählt, gerade weil Dallas und New York gewonnen haben! :bier:


    Die erste Hälfte sah okay aus. Wieder einmal ein big play des special teams. Das dritte in 3 Spielen, kann man nicht meckern. Die Defense sah gut aus. Die Offense konnte den Ball bewegen. Wenigstens ein Lebenszeichen von Coop. Der TD grab war mal eine Abwechslung zu den drops in der Endzone. Aber wieder mal Probleme in der Red Zone. Gerade die ersten beiden Drives nur FGs.


    In der zweiten Hälfte ging es gut los mit dem Fumble der zum TD "getragen" wird. Top play von Cole und sehr guter effort von Thornton. Aber dann wurde es wieder mal unnötig spannend. Bei den drei TDs der Rams sah die Defense einfach müde aus. Offensiv hat nicht mehr wirklich viel funktioniert. Das rungame konnte man heute nur semi etablieren. McCoy zwar mit besseren Zahlen aber so ganz das Wahre ist es immer noch nicht. Aber kleine Schritte vorwärts sind wenigstens etwas. Jedoch,was macht er da beim Fumble, Unverständlich! Wieder das bigplay gesucht und hart verkackt...


    Aber egal WIN!

    Die Eagles hätten sich auch anders aufstellen können, dass die Base-Formation nicht aufs Feld kommt und schon gar nicht die Goallinefront. Letzte Saison war man die beste Laufoffense der Liga und hat den besten RB der Liga und traut sich nicht ihm einen Spielzug den Ball zu geben.


    Formationsunabhängig denke ich trotzdem nicht, dass die 49ers nicht die Line voll gepackt hätten. Gerade weil man doch damit rechnet das McCoy den Ball bekommen wird, da er ja gerade als einer der besten gilt. Statistisch gesehen haben run plays die höhere Erfolgswahrscheinlichkeit in solchen Situationen. Doch unter den Umständen bleib ich dabei, dass der Pass eine berechtigte Option geswesen ist.
    Du kannst leider auch nicht letzte Saison mit dieser und gerade mit dem Spiel am letzten Sonntag vergleichen. Die Eagles hatten einen Starter in der O-Line der auf seiner gewohnten Position gespielt hat. Letztes Jahr hat man mit ein und den selben 5 Mann 17 Spiele bestritten. Und nach den Interviews würde ich vermuten das die letzten Spiele auch nicht ganz spurlos an McCoy's Ego vorbeigegangen sind. Anstatt in manchen plays N-S zu gehen und wenigstens 2-3 yards gut zu machen, versucht er natürlich das big play und versucht über die backside zu laufen um dabei dann aber gestoppt zu werden und keinen Raumgewinn zu erzielen.


    Aber wie schon von dir gesagt, die Eagles sind 3-1 was erstmal zählt. Und gegen die Rams könnte man schon wieder besser aussehen und auch das rungame in Fahrt bringen. Also besteht Hoffnung, dass man in einer Woche schon wieder jubeln darf :bier:


    Ich bleibe dabei, an der 1-Yardlinie, keinen Zeitproblemen und zwei Versuchen lasse ich McCoy hinter Peters laufen und hab die größte Erfolgswahrscheinlichkeit. So mies das Laufspiel auch war, McCoy auf einem Yard zu halten ist sehr schwer.


    Hätte man zwei Runplays gesehen ohne Erfolg würde jetzt jeder sagen warum hat man nicht gepasst, also ist es eigetnlich egal weil es eh immer anders ausgelegt wird. Ich halte dabei die Passvariante trotzdem für sinnvoller. Man hat den ganzen Tag im Rungame keinen push bekommen und McCoy hatte somit keinen Platz zu laufen. Das war gegen die Base Defense. Jetzt bist du kurz vor der Goalline und dann steht dir da eine 49ers Goallinefront gegnüber was den Lauf nochmal deutlich erschweren wird. Also sehe ich weniger Chancen den TD zu machen. Das blocking up front war den ganzen Tag einfach zu schlecht und die 49ers haben einen echt guten Job gemacht.


    Die zwei entscheidenden plays am Ende waren zudem gar nicht so schlecht gecalled. Macht McCoy beim ersten play zu Celek einen besseren Job und bekommt seinen Mann geblocked, dann hat Foles ein wenig mehr Zeit, Celek einen step mehr und er fängt den Ball locker in der Ecke der Endzone. Er hatte die ganze linke Ecke frei in der er Arbeiten konnte.
    Das zweite play war in der Vergangenheit auch erfolgreich jedoch einfach sehr stark verteidigt. Was man hier kritisieren könnte ist, warum gerade ein roll out mit Foles der angeschlagen wirkte. Er hatte einfach zu wenig Zeit zu werfen. Auch hier wieder einen kleinen Moment mehr und Maclin hätte einen besseren shot gehabt.

    passt schon. eines der letzten drei hätt man verlieren können, jetzt hat man eins, das man gewinnen hätte können, halt verloren. 3:1 in week 4, wir sind auf kurs. was mir viel mehr sorgen macht, ist Dallas.


    Bin da ganz deiner Meinung. Das einzige was mir ein wenig mehr Sorgen bereitet ist das rungame und ich bin mir nicht sicher, dass das nur an der patchwork O-Line liegt. Hoffen wir das Shady und die O-Line bald ihren Durchbruch haben. Was hoffentlich positiv dazu beitragen wird, ist die Rückkehr von Lane Johnson der ja ab heute wieder dabei ist.


    Ich hab das Dallas game nicht gesehen aber war Dallas so gut oder die Saints eher schlecht? Dachte in Nola läuft es zur Zeit auch nicht wirklich rund.

    1) Mathis ist schon auf IR, auch wenn er nach 8 Wochen wiederkommen darf, aber es ist auch klar dass du Kelce meinst.


    Ja klar Kelce, meint ich doch. :mrgreen:
    Aber ja der Junge kann für eine Center! fliegen. Bei dem screen das war schon beeindruckend.


    Ohman Cary Williams :nono:
    Ist er doch der Meinung die Eagles starten immer so schlecht weil man die Woche über zu hart und schnell trainiert und er der einzige ist der die cojones hat es laut auszusprechen.
    [http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000398812/article/cary-williams-chip-kelly-overworking-eagles-players]

    Ulala was ein verrücktes Spiel. Erst einmal Nick Foles ist ein verdammt harter Hund und hat zudem richtig gut gespielt, gegen ein gutes Team aus Washington. Wie der sich morgen früh fühlt, will man sich glaube ich nicht vorstellen.
    Offensiv war das wieder einmal richtig stark über weite Strecken. Das Rungame hatten die Skins so gut wie abgestellt, aber dann macht man es halt über den Pass. Das erste Spiel in dem es richtig geclickt hat zwischen Foles und seinen Recievern in diesem Jahr. Starkes Spiel von Maclin und ich freu mich für Matthews mit seinen zwei TDs.
    Was richtig gruselig aussah, war die O-Line nachdem JP runtergeflogen ist, doch es hat gereicht. Hoffentlich ist das bei Mathis nichts schlimmes und er ist schnell wieder fit. Sollte er ausfallen, könnte es kritisch werden und es wäre ein herber Rückschlag.


    Jaa die Defense... das war wohl nichts. Man hat aber zum Glück im wichtigen Moment funktioniert und kurz vor Schluss anhand von downs den Turnover geschafft. Cousins hat stark gespielt, aber er stand auch meistens nie wirklich unter Druck.


    Special Teams über weite Strecken des Spiels sehr gut. Es scheint schon eine Weile her gewesen zu sein, als es den letzten return Touchdown für die Eagles gegeben hat. Umso besser, dass er am heutigen Tag passiert ist und die Eagles im Spiel gehalten hat. Sproles ist seit dem ersten Spiel eine richtige Bereicherung für die Puntreturns. Heute wieder fast ein richtiges BigPlay gehabt. Was soll man über Codey "Touchback" Parkey sagen, außer das er bis jetzt ein riesen Upgrade gegenüber Henery ist. Der Junge ist Rookie und kickt bis jetzt wie ein alter Haase. Richtig gutes Bein.


    Die Eagles sind das einzige Team, dass es geschafft hat in den ersten drei Spielen einen Rückstand von 10+ Punkten aufzuholen und zu gewinnen. Das muss irgendwas heisen. Was mich richtig gewurmt hat, war der TD von Jackson und sein Jubel danach...aber Hauptsache ist, das am Ende ein dickes W steht und das die Eagles seit 2004 zum ersten mal wieder 3-0 in eine Saison starten. :bier:


    [Ups, zu langsam gewesen]

    Dir ist schon klar, was du von Dir gibst, oder? Nach der Prämisse hätte er sie nämlich auch über den Haufen knallen können...aus dem Affekt heraus. Wenn ein Partner über Monate hinweg misshandelt wird, egal ob physisch oder psychisch, dann sollte er darüber nachdenken, ob diese Beziehung noch das richtige für einen ist. Aber zu Gewalt greifen, vor allem noch als jemand, der seinen Körper auf maximale Leistung trimmt, ist einfach nur armselig. Da sind mir auch die Monate davor egal. Der Typ ist einfach menschlicher Abschaum und ich schreibe hier lieber nicht, was ich ihm so alles gönne.


    Ja hätte passieren könne durchaus und ich bin froh, dass das nur hypotetisch ist. Hier siehst du für meine Verhältnisse nur schwarz und weis aber was dazwischen liegt ist egal. Sollte es so sein [man muss immer betonen das es rein theoretisch ist] das etwas in die andere Richtung vorgefallen sein könnte, dann wird es für die betroffene Person nicht so leicht sein objektiv die eigene Situation zu reflektieren. Manche Gewaltopfer befinden sich Jahre in diesem Zustand und schaffen es nicht, sich von dem besagten Partner zu lösen. Das Kräfteverhältnis in dem Fall ist komplett ungleich, das ist mir klar. Bloß wo liegt bitte der Unterschied ob eine Frau einen Mann schlägt oder ein Mann eine Frau? Kürzen wir es auf den gemiensamen Nenner, bleibt uns ganz objektiv das ein Mensch einem anderen Menschen Gewalt zufügt welche in keinem Fall, ein legitimes Mittel zur Konfliktlösung sein kann.



    Sorry aber jemand der das über Jahre mit sich machen lässt hat ein Problem. Da sollte man sich mal hinterfragen... Notbremse ziehen und so... Hab null Verständnis für deinen Kumpel. Weder für sein Handeln über die Jahre noch über seine Gewaltentladung... Auch wenn ich ihn nicht kenne und mir eigentlich kein Urteil erlauben darf. so blind kann liebe einfach nicht machen oder sollte sie zumindest nicht!!!


    Ja du sagst es. Wenn das jemandem passiert hat derjenige ein Problem. Sprüche wie Notbremse ziehen kann man von außen immer leicht bringen. Befindet man sich dann in der Situation, sieht die Welt sicher auf einmal komplett anders aus. Ich möchte damit sagen, dass es kein universal Rezept geben wird um so etwas zu lösen. Eine solche Situation wirkt sich sicher immer unterschiedlich aus.


    Zitat von [TheDude];1352522

    In die andere Richtung Vermutungen anstellen, für die es nicht mal beweise gibt, ist besser?


    Das ist alles rein theoretisch. Ich wollte bloß nochmal einen anderen Denkansatz liefern. Was mich gestört hatte, war diese Verurteilung ohne die ganzen Informationen zu haben und die Situation schon so abschließend von einem Bildschirm aus zu bewerten.

    Ich versteh nicht warum es hier wegen diesem neuen Video so ein Tumult gibt???
    Was dachtet ihr eigentlich was da passiert ist nach den Bildern des ersten Videos? Der Typ hat seine Frau/ Freundin bewustlos aus dem Fahrstuhl gezogen und er hat selber zugegeben das er sie geschlagen hat? Alles Fakten die schon lange vorher klar waren oder? Jetzt ist es doch egal was man auf dem zweiten Video sieht?


    Zudem finde ich es immer ein wenig sinnlos über Sachen zu urteilen, bei denen man einfach nicht persönlich involviert ist. Niemand der sich hier ein Urteil über Ray Rice erlaubt hat in geringster Weise volle Kenntnisse von den Umständen. Man verlässt sich immer nur auf das was man sieht. Zeigt TMZ was davor passiert ist? Was vielleicht Monate davor passiert ist?


    Nehmen wir mal an Sie hat ihn schon seit Monaten "misshandelt" und ihm ist dort einfach der Geduldsfaden gerissen? Eine Handlung aus einem Affekt? Sieht die Geschichte wieder anders aus, oder?


    Man kann immer eine Seite als die böse hinstellen bloß sollte man dann auch wissen das die andere Seite auch wirklich komplett unschuldig ist.

    :madfan: a half to forget


    Was ist mit Nick Foles los? Dallas Game 2.0? Ganz gruslig. Zwei Fumbels und eine grausige INT.
    Hoffentlich ist das mit Mathis nichts schlimmes, obwohl das alles andere als gut aus sah.
    SpecialTeams schauen bis jetzt relativ gut aus.
    Run Defense solide.


    Man muss aber auch sagen, dass die Jags einen Sprung nach vorn gemacht haben, gerade defensiv.


    Hoffentlich wirds in Hälfte Zwei besser.

    Der 53-man Roster für 2014 steht: http://www.philadelphiaeagles.com/team/roster.html


    Überraschend für mich, dass man mit nur 3 Runningbacks in die Saison geht und dafür mit vier Tight Ends. Aber gute Sache für Try Burton. Mit dem cut von Tucker hab ich jedoch nicht gerechnet. Nach Woche 4 wird es dann vermutlich noch Kelly oder Gardner erwischen, wenn Lane Johnson wieder kommt.


    Finde es eine gute Entscheidung das man sich von Henery getrennt hat und dafür Parkey als Kicker behält. Klar hat der Junge noch nicht viel gezeigt, aber hat in einem Spiel Henerys längstes FG in 3 Jahren zweimal übertroffen. Denke nicht das es uns schlechter ergeht mit ihm als mit "noodleleg".

    Mal noch ein ganz anderes Thema:
    Wie sieht das mit dem Priview in diesem Jahr aus? Ich würde mich erneut anbieten, da ich noch etwas Freizeit in den nächsten Wochen haben dürfte. Ich hab es jetzt allerdings auch schon zweimal gemacht und möchte auch niemanden davon abhalten sich auszutoben ;) Gibt es Interessenten?


    Ich hätte Interesse aber ungern alleine. Wenn man sich die Arbeit teilen könnte wäre ich dabei.

    Solltes es wirklich dazu kommen das Jackson nach Washington geht und nicht bald mal von den Eagles eine Stellungnahme kommt mit einem wirklich schwerwiegenden Grund für die Entlassung, haben Chippa und das FO gut Pluspunkte verspielt...

    Da habe ich jetzt echt ein schlechtes Gewissen. Kaum frage ich hier nach der Backup QB Rolle und schon bekommt das hier mitlesende Fornt Office der Eagles kalte Füße und singt Mark (oh nein bitte nicht den) Sanchez. :paelzer: :mrgreen:


    Mark Sanchez agreed to terms with Eagles. Da werden sich die zwei ehmaligen USC Stars wohl um unseren Backup QB Posten streiten.


    Hab gerade ein paar Ausschitte von Johnny Football's Pro Day gesehen welchen er verwunderlich in pads absolviert hat. Muss sagen das sah gar nicht so schlecht aus was er da abgeliefert hat. Aber an #22 unwahrscheinlich für die Eagles also egal :hinterha:


    (Edith sagt da war ich wohl zu spät mit der Sanchez Sache)

    Quelle: spotrac.com

    $15 million guaranteed (signing bonus + 2012 base + $4M of 2013 base+$250k of 2014 base)
    2012 IR: Week 12
    2013: $4 million is guaranteed; $2.75 million is guaranteed for injury only
    2014: $250,000 is guaranteed; $250,000 is guaranteed for injury only (Those guarantees go away if he receives the workout bonus in 2012 and 2013)
    $250,000 workout bonus in each year
    $4 million in escalators
    $250,000 per year from 2012 through 2015 for making the Pro Bowl
    $250,000 per year from 2012 through 2015 for 1,300 or more receiving yards
    $250,000 per year from 2012 through 2015 for 10 or more receiving touchdowns
    $250,000 per year from 2012 through 2015 for Super Bowl wins


    Hier mal der Vertrag von Jackson. Kann mir das einmal einer erklären warum er überhaupt teuer für 2014 ist?
    - Base ist 10.5 Mio. aber davon sind doch nur die 2 Mio. Signing-Bonus+ 250.000 + wahrscheinlich die 250.000 Workout-Bonus garantiert und der Rest ist an Leistungen gebunden? Wie kommt man da auf die 10,5 Mio.? Sind bei mir garantiert nur 2,5 Mio. die er auf jedenfall bekommt den Rest nur eventuell. Wie kommt man da auf 10,5 Mio. Base? :paelzer:

    So wie es aussieht hören sich die Eagles zumindest Angebote für Jackson an. Es soll angeblich mindestens ein 3rd Round Pick rausspringen. Anscheinend hat man selbiges Spiel letztes Jahr schon gemacht doch da sollte es ein 2nd Rounder sein.


    Auch wenn Jackson ne Menge Geld kosten wird könnte ich den move nicht ganz verstehen. Nach der Saison und in der Offense ist Jackson schon ein nicht leicht zu ersetzendes Puzzelstück.

    Ende Februar steht die Combine auf dem Plan. Auf welche Spieler werdet ihr besonders achten bezüglich auf die Needs der Eagles?


    Needs für mich bestehen hauptsächlich bei:
    FS/ SS; OLB, CB und WR / ein wenig Depth für die Lines wäre sicher auch gut.