El Maradona ist nominiert ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
Gibt es eigentlich schon Bilder zur beflockung?
-
Da wir das Thema gerade im Nationalmannschafts-Thread haben: hat jemand von euch Beziehungen zur Trikot-Kommission und kann dort platzieren, dass bitte auf allen zukünftigen FC-Trikots das alte Adidas-Logo zu sein hat?

Danke!
-
O weh. Schade, dass es mich so stört, dass es nicht das adidas Kleeblatt verwendet wurde.
Edit: Schaut ansonsten geil aus.
Das Ding heißt trefoil

-
Dann kauf dir gefällig einen größeren.

-
Meanwhile wird US Amerikanischen Soldaten in Bayern und ihren Familien empfohlen zur Tafel zu gehen.
-
War am Ende echt knapp mit glaub 2 Punkten. Am Ende hat mich gerettet das Josh Allen gut gepunktet hat. Der Rest total underperformed.
-
A House of Dynamite (Netflix)
Ein (erschreckendes) Szenario, mehrere Perspektiven.
Hat mir gut gefallen.
Fand ihn auch sehenswert
Was ich aber auch fand:Spoiler anzeigen
Das er einfach aufgehört hat ohne Auflösung
-
Das Problem ist halt auch das der Medienzirkus ein ganz anderer geworden ist als zb in den 80ern.
Da wird jede Fehlentscheidung sauber seziert und ausgeschlachtet. Und sein wir auch mal ehrlich das man nicht alle Entscheidungen in so einem Spiel richtig treffen kann. Und manchmal ist halt eine solche vermeintliche Spielentscheidene Entscheidung dabei. -
Da tue ich mir auch schwer den Elfmeter zu geben. Gut das der gehalten wurde.
-
Launisches Spiel auf jeden Fall in Madrid.
-
Vielleicht sollte der Staat mit gutem Beispiel vorangehen und eine Kennzeichnungspflicht von Polizisten, sowie verpflichtende Bodycam Aufnahmen bei allen Einsätzen insbesondere Großereignissen wie Demos und Fußballspiele einführen. Dies würde zu deutlich weniger Polizeigewalt führen.
Vermummungsverbot gibt es im Übrigen schon immer, wird nur nicht durchgesetzt. Und personalisierte Tickets gibt es bei den meisten Vereinen aus den ersten beiden Ligen quasi auch, weil man fast keine Karten bekommt, wenn man nicht Vereinsmitglied ist, zumindest aber registrierter Kinde. Die Tickets sind also zum Käufer nachverfolgbar. Eine Personalprüfung am Eingang ist eh logistisch nicht machbar.
Die rechtliche Grundlage bei Stadionverbot ist das Hausrecht. Jeder Verein kann also frei ohne jede weitere rechtliche Prüfung Stadionverbote aussprechen. Genauso wie jeder sagen darf, Nachbar Meier von links darf zum Kaffee vorbei kommen und Nachbar Müller von rechts nicht.Also das es nicht möglich ist den Namen mit dem Ticketinhaber abzugleichen stimmt ja nicht. Das klappt zum Beispiel in Italien. Aber sonst stimme ich mit den anderen Aussagen überein.
Dazu kommt aber auch das es sowieso fast nur noch digitale Tickets gibt. Mein letztes richtige Hardticket war beim letzten Pokalfinale. Was im allgemeinen schon traurig ist da diese Tickets immer gute Erinnerungsstücke waren. -
Ja da hätte man als Journalist mal gleich den Finger in die Wunde legen sollen. Damit er da nicht mit solchen wagen Andeutungen rumlamentieren kann. Aber ich erwarte auch von einem Bundeskanzler das er sich so nicht äußert sondern bedenkt was er sagt und wie er es sagt. Und da er das ja leider wissentlich macht halte ich ihn für das Amt das er bekleidet für nicht fähig. Das hat er ja auch seinem Vorgänger schon entgegen geworfen.
-
Das was Marc Raschke sagt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man muss auch festhalten das ältere Arbeitnehmer normalerweise auch die teuersten sind. Da kommt es dann nicht ungelegen für Arbeitgeber wenn die gehen. Es wurde ja auch gerne Frühruhestand angeboten oder "betriebsbedingte" Kündigung 2 Jahre vor der Rente . Damit man dann mit ALG1 Bezug in die Rente geht.
-
Kenne ich. Genau so habe ich das Minneapolis Miracle verpasst. Und da hab ich nur 25sec geskippt. Daher mein Rat: Ist dir ein Spiel sehr wichtig, schau es zu Ende oder später fertig!
So wichtig ist es mir dann auch nicht mehr

-
Viel schlimmer fand ich wie Amthor auf die Frage nach seinem Büroleiter reagiert hat.
-
Warum lässt man sich mit 35 sek auf der Uhr nicht ein wenig mehr Zeit? Man hat noch ein TO und nur 1y zu gehen.

War früher um 11 ins Bett und hatte dann nochmal kurz auf das Handy geschaut wo es 19-0 stand. Da bin ich heute morgen kurz vom Glauben abgefallen das man das noch verloren hat.
-
Doug Martin ehemals Running Back der Buccs im alter von 36
Former Buccaneers Running Back Doug Martin Dead at 36Doug Martin -- a former running back who last played in the NFL in 2018 -- has died ... TMZ has learned.amp.tmz.com -
Dann solltest aber echt eine Mail ans Management schreiben,das du gegen Erstattung der Kosten gerne weiter zur Verfügung stehst.

-
Erster Sieg der Islanders und dann auch noch gehen Draisaitl & Co, da muss der deutsche Vertreter der UK Supporters einfliegen damit die Truppe gewinnt

Kannst ja mal fragen ob sie den Stanley Cup gewinnen wollen? Du würdest dann öfters kommen

-
Erschreckend was da Der Strauß von sich gegeben hat. Und dir Aussage von ihr rechtfertigt ja überhaupt nicht so etwas.
-
Und bei der Liste von marduk667 muss das Kind die Hypothek bezahlen.

-
Gerade wenn sie so etwas macht wie Onlinebanking , dann sollte sie spätestens wenn die Sicherheitsupdates nächstes Jahr enden wechseln.
-
Dazu vielleicht noch ein interessanter Punkt für alle Eltern von Kleinkindern. Kinder unter 7 Jahren haften ja nicht selbst, und Eltern müssen auch nur dann haften, wenn sie ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind. Das heißt dann auch, dass die eigene Haftpflichtversicherung die entstandenen Schäden nur dann bezahlt, wenn die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzten. Wenn die Eltern aufgepasst haben, aber konnten trotzdem nicht verhindern, dass ihr Kind z.B. die Autotür an das Nachbarauto schlägt, dann bleibt der Geschädigte auf den Kosten sictzen.
Jo haben wir als Geschädigte auch schon durch

-
Über District Line ist man glaub bei knapp 6-7GBP.
-
Kann man da nicht auch mit Elizabeth Line bis Bond Street fahren? Das sollte doch günstiger sein als der Heathrow Express. Und wenn man es nicht so eilig hat vielleicht mit der District bis Westminster und dann mit Jubilee bis Wembley.
-
Morning Show
Severance
Infiltration
Silo
Slow Horses
Foundation
For All Mankind
Teheran
Prime Finder
The Studio
Shrinking
Where´s Wanda
Bad Monkey
The Afterparty
-
Kannst uns ja auch alle mitnehmen.

oder wir treffen uns danach zum Grillen am Volksparkstadion

-
Glaube geht nur Debit und Kreditkarte oder Apple oder Googlepay mit entsprechendem Handy. Ich mache es immer mit ApplePay.