Beiträge von ExMem023

    Ich glaube es ist eher der "eye test" als die blanken Zahlen.

    GB scored halt nicht mehr in den letzten 20 Minuten des Spiels, obwohl sie den Ball ganz ordentlich bewegen,

    Das lässt dann bei vielen so diesen Eindruck zurück, dass da evtl. etwas mehr Pech, bzw. Glück beim Gegner lag.

    Ok, aber genauso gabs ja auch Phasen wo die 49ers nicht gescored haben.
    Da gabs auch das missed FG vor der Pause beispielsweise.

    Und den Ball ganz ordentlich bewegen müsste man ja eigentlich an den Total Yards und TOP festmachen können.

    Ich sah das Spiel sehr ausgeglichen, mich wundert dass die Meisten sagen das bessere Team ist ausgeschieden.
    Woran macht ihr das fest?

    Quelle: nfl.com
    Total Yards: 356:330 49ers
    Passing Yards: 245:194 49ers
    Rushing Yards: 111:136 Packers
    Average Yards / Play 6:5 49ers
    3rd down efficiency: 62%:53% 49ers
    Penalties: 6:1 49ers (wenn man die noch wegnehmen würde...)
    Time of Posesssion: 29:40 : 30:20 Packers

    This was not pretty - BANG BANG NINER GANG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eins vorweg ich hab nicht provoziert nur deine Kommentare über die packers (...) wieder gegeben. Aber du fängst jetzt damit an und für meinen Teil reicht das bis hier und nicht weiter.

    Da du so leidenschaftlich im Nachhinein klug bist und "Vorhersagen" kommentierst hab ich zwei Threads für dich rausgesucht, falls dir fade wird:

    Tipps Divisional Round

    Na los, pack sie aus - Glaskugel-Thread 2023

    Ich geh davon aus dass dich alle anderen Vorhersagen genauso interessieren wie die meine, du wolltest mich ja nicht provozireren.
    Und ganz ehrlich: ich freu mich in diesen Threads deine Analysen über vielleicht nicht so eingetroffene "Vorhersagen" zu lesen.

    Wieso letzten Nerven, laut deiner vorhersage sind die packers grottenschlecht bzw mieß und haben niemals eine Chance gegen deine 49ers.

    Ich würde eher sagen ihr hattet heute großes glück um in die nächste runde zu ziehen.

    Stimmt, aufmerksam gelesen. Wenn du das hättest wäre dir auch nicht entgangen dass ich meinte "Any given sunday" und wenn unsere Leistung passt.

    Und wenn man sich Postgame der 49ers die Interviews anhört ist es nicht nur meine Meinung, dass es bei weitem keine gute Leistung der 49ers war

    Aber andere Frage:
    Ist dein Team schon zu lange auf Urlaub dass die nichts besseres einfällt als hierher zu kommen und blöd zu provozieren anstatt auf die Inhalte der Postings einzugehen?
    Bin schon gespannt wie das Urteil der werten Community bei dir ausfällt. MIR wäre es in anderen Team-Threads noch nie eingefallen Leute blöd anzugehen.
    Aber vermutlich wird das nicht so eng gesehen, ist ja nur immer schlimm wenns bestimmte Leute machen.

    Was für ein Spiel.Ich beginne mit dem Positiven:

    Man konnte so viele Narratives in diesem Spiel beseitigen:

    .) Moody clutch wenn es drauf ankommt
    .) Purdy mit einem Game Winning Drive in absoluter Crunch-Time
    .) Shanahan gewinnt ein Spiel wenn man im 4. Quarter hinten liegt.

    Das kann für die Köpfe der 49ers verdammt wichtig sein in Zukunft!

    Wie es allerdings dazu kam, ist eigentlich ein Selbstfaller sondergleichen.
    .) Shanahan mit dem PLaycalling im letzten Drive vor der Hälfte + verschossenes FG
    .) Ambry Thomas verschenkt 10 Punkte
    .) Special Teams geben diesen langen Return ab
    .) dazu die Verletzung von Deebo :(, hoffentlich nicht viel passiert.
    .) keine Pressure auf Love, bis auf wenige Momente. Wilks machts aus dieser Defense viel zu wenig.

    Regen ist das Kryptonit von uns aktuell.
    Warner / Greenlaw haben uns den Arsch gerettet, dazu CMC mit einem Monsterspiel.
    Ich finde auch Juaun Jennings mit einer tollen Partie. Er ist für Deebo eingesprungen und hat geliefert.

    Jetzt mal durchatmen.
    Purdy sah lange komplett unsicher aus, vielleicht hat das der Regen gemacht. Einmal mit Glove, einmal ohne.
    Man merkte er ist nicht in seiner cofortzone.

    Schwamm drüber, man ist drüber gekommen und kann sich nun sammeln.

    On to the Championship-Game again :bounce: :bounce: :bounce:

    Was für ein Spiel.
    Shanahan0-30 wenn man im 4. Quarter hinten liegt, und dann diese NUMMER.

    Verdammt hat man sich das Leben selbst schwer gemacht (Ambry Thomas verschenkt 10 Punkte), aber manno...
    Da muss vieles besser werden will man nach Vegas.

    Aber wen juckt das jetzt.

    Wieder mal im Championship Game :bounce:

    Widerliches Gedankengut eines Ex-Packers Spielers und seine Tipps, wie Green Bay Purdy "aus dem Spiel nehmen soll"...
    Ab damit in die Kabine und NIEMAND muss mehr ein Wort zur Motivation sagen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte hier keine Unruhe reinbringen, sondern habe mich nur gewundert. Wenn man die Packers und auch Love in W8 gegen die - zugegeben damals noch besseren - Vikings gesehen hat und sich jetzt die letzten Spiele von denen ansieht ist für MICH relativ klar, gegen wen ich nicht gerne spielen würde. Und das ist die heiße Truppe mit heißem QB und relativ modernen Coach, die nichts zu verlieren hat.

    Alles Gut, ich wollte nur verstehen.

    Ja da waren sicher gute bis tolle Spiele, aber da sehe ich trotzdem dass man sich in die Playoffs gemurkst hat, gegen Chicago im Vacation Mode mit 17-9 in einem All or Nothing Spiel relativ unbeeindruckend war und dazu Spiele wie gegen die Giants, Panthers und co weit in der zweiten Saisonhälfte.

    Am Ende werden wirs am Sonntag morgen wissen...

    Auch die der Alternativen (Rams und Lions)?

    Lions: Ebenso 3-2. Davon 2 Siege gegen Vikings mit QB 9 3/4 und Denver. Auch beides in diesen Jahr nicht unbedingt die Creme de la Creme. Bei Niederlagen gegen Bears (nicht mal knapp) und Cowboys. Die Packers haben alle drei Spiele gegen beide Teams gewonnen.

    Rams: 4-1:

    1 Score Siege gegen Saints, Commanders, Giants und 49ers. 3 mal nicht unbedingt das Beste was die NFC zu bieten hat und einmal 49ers für die es um gar nichts ging..

    Jeder kann sich freuen oder nicht freuen ob man auf bestimmte Gegner trifft. Jeder kann einschätzen wie er will, aber am Ende ist das immer subjektiv. Manchmal subjektiver als man sich selber eingestehen will.

    Jene Lions die hier als Turnaround der Packers gesehen werden? Na wenn die eh gegen jeden verlieren, wie groß ist dann der Turnaround?
    Ad Rams: Sieh dir mal das Spiel IN Baltimore gegen die Ravens an. Ja, die Ravens. Solche Spiele ringen mir massiv Respekt ab, weshalb ich ehrlich froh bin, dass die Rams nicht mehr im Turnier sind.

    Ja, jede Einschätzung ist subjektiv, so auch meine. Aber ich war ja nicht derjenige, der eine andere Einschätzung bezweifelt hat sondern derjenige, der versucht die eigene Einschätzung zu erklären, weil sie in Frage gestellt wurde.
    Am Ende kann in der NFL an gewissen Tagen jeder jeden schlagen, ich bleibe aber bei meiner (relativen) Freude (die hinterfragt wurde) dass es gegen die Packers geht und nicht gegen Rams oder Lions beispielsweise.

    Bold prediction... Ich hoffe, du hast Recht

    ich sage nichts voraus, ich nehme nur die Spiele her, die gespielt wurden.
    Ja, Love mag tolle Stats haben, aber ich seh nicht ein Überteam, wie andere es herzustellen versuchen.
    Ja, mag sein dass wir am Sonntag morgen doof aus der Wäsche schauen, any given Sunday eben, aber es geht rein darum, dass ich eben gegen die Packers, den Saisonleistungen nach, weit lieber spiele als gegen einige andere.
    Welche Spiele, ausser jetzt mal Minnesota und Dallas, sollte ich mir ansehen, um diese 180 Grad Wende DES TEAMS (nicht des QB alleine) zu sehen und meine Meinung zu überdenken?

    Also nach den letzten Leistungen würde ich die Packers keinesfalls unterschätzen. Die haben die Saison um 180 Grad gedreht und sind von einem "Love ist nicht unser Franchise QB", "LaFleur hat nur von Rodgers profitiert", "fire the DC" zu einer homogenen Truppe gewachsen, die nichts zu verlieren hat. Ich hoffe ihr gewinnt das Ding, aber viel schwerer hättet ihr es nicht erwischen können. Bin daher fast etwas überrascht von der freudigen Reaktion von ExMem023

    ich hab nicht 60 Minuten aller derer Spiele gesehen, aber die Partie gegen die Bears, die schon geistig im Urlaub waren,... wenn das ein 180 Grad drehen war, dann weiß ich nicht.
    Gegen grottenschlechte Panthers 30 kassiert, und das eben nicht vor Monaten, sondern Mitte Dezember. Niederlagen gegen Bucs und Giants eigentlich in der zweiten Dezemberhälfte.
    Tun wir bitte nicht so, als ob diese Spiele im September und Oktober waren.
    Man darf keinen Gegner unterschätzen und muss jeden ernst nehmen, aber ich Spiele das Spiel weit lieber als gegen die Rams oder die Lions.

    Fun Fact: SOLLTEN (!!!) die 49ers den Superbowl über die Hürden Green Bay und Detroit erreichen, so hätten sie in dieser Saison ALLE NFC-Playoff Teilnehmer besiegt :mrgreen:

    Rams (30-23)
    Cowboys (42-10)
    Buccaneers (27-14)

    Eagles (42-19)
    Packers (?)
    Lions (?)

    Glaube da hast du Recht, was die Packers betrifft. Love ist aktuell im God- Mode unterwegs und schlicht nicht bzw. kaum zu stoppen. Dazu A. Jones mit seinen ausgeruhten Beinen.

    Unterschätzen sollte man die auf keinen Fall!

    Naja, es war das Spiel gegen an diesem Tag inferiore Cowboys.
    Green Bay hat sich am Ende in die Playoffs reingerungen, die Wochen davor:

    17:9 gegen die Bears (!) (7-10) , in einem relativ grausamen Spiel, in dem es für die Bears um nichts, für die Packers um alles ging
    33:10 Vikings - gutes Spiel (7-10)
    33:30 gegen die Panthers (!) (2-15)
    20:34 gegen die Bucs (jaja, die haben die Eagles geschlagen, i know :mrgreen: ) (9-8)
    22:24 gegen die Giants (!) (6-11)

    Also es ist nicht so, dass man das von einem Team spricht, das alles in Grund und Boden spielt.
    Die Rams hätten mir da weit mehr Sorge bereitet muss ich zugeben.
    Sie haben die Regular Season mit 3-2 abgeschlossen gegen Teams, bis auf die Bucs, Meilenweit von den Playoffs entfernt waren.
    Das einzig überzeugende Spiel, das ich im Kopf habe, war gegen die Vikings, wenn man so möchte.

    Nicht falsch verstehen (!!!), natürlich mit aller Konzentration und Respekt dem Gegner gegenüber, der Dallas in den Urlaub geschickt hat.
    Aber wenn man Superbowl Ambitionen hat, kann man mit gesundem Selbstvertrauen KONZENTRIERT und GESUND in dieses Spiel gehen.

    Ein sehr unterhaltsames Wildcard Weekend nimmt sein perfektes Ende. Ich mein wenn ich hier im letzten Jahre von den Eagles Fans im Board was gelernt habe dann, dass es ja nicht am Ausfall von Spielern, schon gar nicht WR, liegen kann dass man in einem Spiel schlechtere Chancen hat.

    Next man up!

    Der Pfad nach Las Vegas lichtet sich wenn er auch ein steiniger ist!

    Für die 49ers der optimale Outcome, da kann man über "unterschätzen,..." reden was man will.
    Hätte man vor wenigen Tagen eine Umfrage gemacht, gerade die Bucs wären ähnlich "beliebt" gewesen als Gegner in der Divisional Round als die Packers.
    Natürlich muss jeder Gegner ernst genommen werden, vor allem nach der Performance von Jones heute, doch das ist mit das beste Szenario für die 49ers.
    Dass es dabei noch den Big Rival erwischt ist doppelt süss :bounce: