Beiträge von bolts1995

    Irgendwie hab ich ein ganz mieses Gefühl für die kommende Saison. Kann aber auch von Vorteil sein:mrgreen:

    Sind ja wenigstens schonmal Tendenzen bei der O-Line. Bei VJ blicke ich mal gar nicht mehr durch. Ich weiß ja nicht, wo es die besten News zu den Chargers gibt. Laut Facebook (ist die Seite ein Fake?) läßt VJ verlauten, das die Bolts alles tun wollen um ihn zu halten. In einem anderen Bericht wiederum ist er eigentlich schon weg. Hat der gute Charger da ein seriöses Gefühl?:mrgreen:

    Kannst du mir evtl mal ein paar Links zukommen lassen. Ich blicke da echt nicht durch, welche Quellen im Bezug aufs Team einigermaßen "glaubwürdig" sind. Wird ja meine erste echt Off-Season:eek:

    ansonsten: klar kennt man den osc rheinhausen und die sg leutershausen. höre ich gleich noch schutterwald und schwabing? günzburg anyone?

    SG Wallau-Massenheim. Da hat der Schwalb doch mal gespielt oder? Kann mich noch an einen Auswärtssieg meines OSC in den 90ern erinnern. Mit Nedeljko Jovanovic haben wir sogar ne zeitlang um die Meisterschaft mitgespielt, bis der THW Kiel uns in eigener Halle mal richtig die Grenzen aufgezeigt hat. Tolle Zeiten waren das :heul

    Wow. Leutershausen. Da war ich schonmal. Vor einer gefühlten Ewigkeit. Wird ja knapp mit dem Aufstieg:mrgreen:

    Bei uns findet gerade ein Umbruch statt. Vom Team her eigentlich Top 6, dümpeln wir zur Zeit eher in unteren Regionen rum. Der Aufstieg in die 2. Liga vor zwei Jahren war im Nachhinein pures Gift für uns. Gerade wegen der Liegenreform, bei der ja nur die Hälfte der 2. Liga die Klasse erhalten konnten.

    Achim Schürmann ist vorm Jahreswechsel als Trainer gegangen. Nun stellt der neue Coach Jörg Förderer sein neues Team zusammen. Macht aber trotzdem Laune hinzugehen. 3. Liga West rules:mrgreen:

    War wirklich ein klasse Turnier. Leider konnte ich mit meinen 7.000 Chips im Headsup nicht mehr viel gegen die gut 40.000 Chips starke Übermacht ausrichten:mrgreen: Glückwunsch an den Sieger:bier:

    ...........aber was bei der EM teilweise gepfiffen wurde war ein Witz. Die Regelauslegung fiel von einem extrem ins andere. Da will ein Rückraumspieler in die Lücke stoßen, beide Abwehrspieler gehen zusammen = Stürmerfoul...........

    Habe am Wochenende ein 3. Liga-Spiel besucht. Auch da wurde das Stürmerfoul härter geahndet. Kam mir zumindest so vor.

    Auch diese Vorteilsregelung nervt und bringt oft nur unnötige Hektik ins Spiel.

    Findet ausser mir da noch jemand nur EINEN Grund :tongue2:

    Keine Deutsch-Quote, Nachwuchs, zu hoher Anteil ausländischer Spieler, Umbruch:jeck:

    Nee. Hab nur auf die Schnelle nix besseres gefunden. Und Sturmtank hat es mit der Premiere League ja auch schon geschrieben. Die jammern in England mittlerweile auch, dass nix mehr aus dem Nachwuchs kommt. Also im Fußball :mrgreen:

    Mazedonien hat sicher von den Fans gelebt. Jedes Spiel von tausenden Anhängern unterstützt zu werden, kann Flügel verleihen. Gerade im Handball. Polen spielt in den letzten Jahren eigentlich ne ganz gute Rolle und ist konstant in der Weltspitze vertreten. Genau diese ist eben unglaublich eng. Die Franzosen waren etwas weiter weg ne zeitlang. Dahinter war sehr oft die Tagesform entscheidend, ob man ins Finale kommt oder am Ende nur Zehnter wurde. Vielleicht etwas drastisch ausgedrückt:mrgreen:

    Deutschland mußte bei dieser EM halt immer gefühlte 130% geben, um ne Chance zu haben, da die spielerischen Mittel zur Zeit eben ziemlich begrenzt sind. Es ist halt nicht gerade von Vorteil, die stärkste Liga der Welt im eigenen Land zu haben........

    Ich bin schon länger hier registriert und richtig aktiv eigentlich erst seit Beginn dieser Saison. Ich finde, Pat Barnes trifft es punktgenau. Dinge, die einen nicht interessieren, kann man doch einfach und gemütlich umschiffen (Beispiel Tebow :mrgreen:). Auch in Sachen Jurgen sehe ich es wie Pat Barnes. Selbst ich als Chargers-Fan habe mit Spannung seinen Besuch beim Wildcard Game verfolgt und mir seine Fotos angeschaut. Sogar zum Sieg über die Steelers habe ich denen gratuliert:eek:

    Ich schaue jetzt seit 17 Jahren Football und habe im Grunde noch nie eine Off-Season richtig mitgemacht. Dieses Jahr wird es das erste mal sein, dass ich mich komplett dafür interessieren und soviel wie möglich verfolgen werde. Für mich selbst sind viele (wie soll ich sagen) Abkürzungen der Experten noch immer ein Rätsel. Dank des Board's hier lerne ich aber eine Menge dazu.

    Nur mal so als Beispiel: Früher habe ich nach dem Snap immer nur auf den QB geachtet, was der derjenige so mit dem Ei anstellt. Heute schaue ich erst auf die O-Line und dann auf den Spielzug. Sehe Blocks bei einem Angriff usw., auf die ich vorher gar nicht geachtet habe oder die ich erst in der Zeitlupe gesehen hab. Vor einiger Zeit hat mich halt nur interessiert, wie weit es geht und eben nicht, wie es dazu gekommen ist. Jetzt verfolge ich das Spiel völlig anders. Könnt ihr euch gerne lustig drüber machen. Mir macht's Spaß:bier:

    Trotzdem habe ich natürlich auch meine Meinung, die ich dann auch vertrete. Mir macht es richtig Laune hier. Ich habe unzählige Spiele live im Fernsehen gesehen. Football ist ein grandioser Sport. Macht weiter so. Go Bolts!:tongue2:

    War am Ende ein toller Fight. Leider hat es nicht ganz gereicht. Der feine Unterschied waren wohl am Ende die Torhüter. Wahnsinn was der Däne da alles gehalten hat.

    Hoffentlich reicht die Kraft für morgen noch. Allerdings gehen auch die Polen längst auf dem Zahnfleisch. 2 Aufholjagden in den Knochen und demoralisiert, müsste es doch zu einem Sieg reichen. Die Wettbüros sehen uns auch vorne;)

    Ich mag gar nicht dran denken. Mazedonien zerlegt im Moment die Polen. 15:8 nach 21 Minuten. Hat bei den Polen nach Samstag zwar nix zu sagen und wird für uns ein sehr schweres Unterfangen gegen Dänemark. Aber vielleicht sind wir heute Abend schon im Halbfinale :eek: