Der Mehrheit sind am Ende halt die kommenden Urlaube am Sardinenstrand wichtiger als die Zukunft ihrer Kinder.
Interessant, kannte ich noch gar nicht. Hast du da ne Empfehlung? Kann man da mit denen schwimmen? Gibt's da gute Pizza?
Der Mehrheit sind am Ende halt die kommenden Urlaube am Sardinenstrand wichtiger als die Zukunft ihrer Kinder.
Interessant, kannte ich noch gar nicht. Hast du da ne Empfehlung? Kann man da mit denen schwimmen? Gibt's da gute Pizza?
Da frage ich mal eine Erklärung an, sonst kommt mir das gerade ziemlich creepy vor.
Umsonst ins Kino oder zu Konzerten .
Marvel oder DC?
Simpsons und notfalls noch Pixar oder Dreamworks
---
Wer ist dein Lieblings-Superheld und warum (Homer Simpson o.ä. zählt auch)?
Punter King downed seinen eigenen Punt
Noch ein WR? Dann war es das für Hollins wohl endgültig
Der hat in Atlanta unterschriebenen.
So ich mach mich jetzt auf den Weg zu meiner Hängematte in der ich ab morgen früh bis zum 06.04. liegen werde
Sehr fein. Ich hänge die meine ab dem 05.04. in den Baum.
Ihr beide habt ne Timeshare Hängematte
Was machst du jetzt erst oder hast jetzt angefangen, was du schon viel früher hättest machen sollen?
Schlagzeug spielen.
---
Spielst du ein (oder mehrere) Instrument(e)?
Aber wie findet man sowas im Netz?
GilbertBrown ist da in nem Fanforum .
... in wie fern da der Energieerhaltungssatz ins Spiel kommen soll, würde mich dann doch interessieren.
Ohne den Energieerhaltungssatz(ich vermute, dass du dich auf den der Thermodynamik beziehst) zu verletzen wären hier noch ein große Effizienzsteigerung möglich.
Entweder die Effizienzsteigerung. Oder alternativ bedeutet das ja auch dass bei der Herstellung aktuell eine Menge Energie ungenutzt bleibt - vielleicht findet man einen Weg diese sinnvoll zu nutzen (Wärmeverbünde, etc) und damit die Effizienz des Gesamtprozesses zu verbessern.
Naja doch. Zum Beispiel der Wert der erlaubten Standardabweichung.
Das war aber nicht deine Frage oben .
Das wär "Dünsch".
Keiner mag Witzeerklärer .
Was mich aber massiv stört ist die Streaming bzw. Bildqualität.
Ist ja eine BBC-Serie, also aus GB. Evtl. liegt es daran dass die in nem anderen Format produzieren oder produziert haben?
Schau doch mal ob das Problem bei anderen Serien von BBC auch vorhanden ist.
Barbeque?
Das ist eine Zubereitungsart, hat aber mit der Tageszeit oder der Zusammenlegung von Mittag- und Abendessen nix zu tun .
(Ja, am Wochenende oder in den Ferien zieht sich das über den Nachmittag wenn man Gäste hat, aber ne fixe Bezeichnung wie "Brunch" ist das nicht)
Die haben da halt teilweise custom Jerseys die sie selbst bedrucken, kommt dann vor das die Nummern kleiner sind...
Danke für die Info. Ich bestelle normal auch immer in den Staaten, hab vor 3 Jahren mal bei ner Sammelbestellung von nem Freund mitgemacht und war verwundert dass die Nummern auf dem Jersey so klein sind - sieht nämlich ziemlich bescheiden aus
. In dem Fall KEINE Empfehlung von mir
.
Auch eine reine Mehrheitswahl hat etwas für sich und dass man dort auch regionale Besonderheiten berücksichtigen kann, sieht man an GB/ Schottland.
Regional bekommt man vielleicht noch abgedeckt, aber spätestens beim Thema Stadt/Land-Bevölkerung wird's schwierig.
Auch ein Zweiparteiensystem hat Vorteile.
Mag sein, aber die USA zeigen uns spätestens in letzter Zeit vor allem auch die Nachteile auf. Egal was man von den diversen Koalitionen halten mag, wahltechnisch ist das aus meiner Sicht durchaus sinnvoller als nur die Auswahl eines von zwei Übeln zu haben.
Ich bin sicher, dass er sofort anreist, sobald der Erlass bei ihm in der Post ist.
Ich befürchte eher der Postbote fällt in den nächsten Tage aus dem Fenster .
stand jetzt, sieht die defense noch desaströser aus, als je zuvor. das hätte ich nach vollen vier tagen free agency und mit derart viel cap room nicht für möglich gehalten.
Nachdem der Garoppolo-Deal noch nicht fix ist müssen sie den Capspace für Rodgers freihalten
Rodgers wäre gerne ein Raider geworden
Und zum Glück wurde er es nicht. Danke ans Management!
Auch merkwürdig. Ich dachte mcvay hält so viel von ihm?
Wohl doch zu teuer.8,5 für ein Jahr. Ok...
Häh? Mayfield wollte nen (potentiellen) Starterposten. Denn gab es bei den Rams halt nicht .
Puh... Nach dem Intro und den ersten 2 Minuten wollte ich wieder ausschalten (hab den Müll noch nie gesehen und werde es auch nicht nochmal)... Nachdem dann Rodgers direkt kam doch dran geblieben.
Naja, ne Stunde Selbstbeweihräucherung und Fingerpointing. Paar kleine Ausreden (es gab keine Wunschliste auf Papier, aber klar hab ich auch erzählt welche Spieler ich mag und mit ihnen zusammenspielen will), aber durchaus auch ein paar klarere Worte (ich will für die Jets spielen, Teams wissen es seit Freitag). Fand es insgesamt doch Informativ und unterhaltsam, hätte ich nicht gedacht.
Alles anzeigenESPN vergibt für den Trade:
Giants B-
Raiders B
also Raiders knappe Trade "Gewinner" in einem für beide Seiten ordentlichen Deal
Und CBS sieht das mal ganz anderes
Giants B+
Raiders C-
Ist aber ja auch egal.
da sind doch 2 Zahlen
Anzahl der Soldaten die die Attacke begannen und Anzahl der Soldaten die zurückkamen
Ja, und finde sie extrem krass.
Aber die Frage ist ja nach den Opfern beim Gegner. So hart es klingt, daraus kann man halt ne "Effizienz" o.ä. berechnen. Und darum geht es halt auf höherer Ebene.
Hab jetzt dank Probeabo mal Ted Lasso geschaut und war total begeistert. Hat mich total gepackt die Serie. Weiß da jemand wann Staffel 3 kommt ?
Scheinbar ab heute hab ich gerade gehört
Konkret ab 15.03. immer Mittwoch eine Folge auf AppleTV+
Kann mir einfach nicht vorstellen das man drei "hochpreisige" WR behält.
Ich befürchte auch dass wir noch einen aus Waller/Renfrow/Adams abgeben werden vor der Saison . Wobei dank des Garoppolo-Vertrags wohl auch alle zusammen möglich wären.
Zur Not wirft Meyers eben. Hat doch schon einen TD auf einen Raider geworfen .
Ah, stimmt. Also die gute Bezahlung ist ein Dankeschön an ihn .
Ich schätze aber die beiden auch als unterschiedliche qb Typen ein.
Was auch deren Deep throw Statistik zb zeigt.
Definitiv. Und Garoppolo passt dabei eben besser im das System von McDaniels. Wir haben gar keinen Deep Thread, wir haben WR die verdammt sicher fangen und YAC produzieren und Garoppolo hat ne hohe COMP%.
Jimmy hatte bisher immer ein gutes Umfeld, was wir bei den Raiders nicht grade haben.
Das sehe ich anders. In der Offense sind wir auf WR/TE/RB top aufgestellt, nur OL braucht es Upgrades. Und dank der Ersparnisse gegenüber Carr haben wir dafür und für die Defense auch Geld.
letztes Jahr mit carr, hatte ich (zu diesem Zeitpunkt) mehr Hoffnung.
Aber was Jimmy g nun wirklich zum Leisten im Stande ist, wird man nun erst sehen.
Mit geht es da andersrum. Was Carr kann wusste man und trotzdem hat man ihm ne Chance gegeben es besser zu machen. Hat er nicht.
Garoppolo ist ein "proven leader" und "proven winner", hat einen top Winning Record inkl. Playoffs und bessere COMP%, TD% oder INT% als Carr. Der hat schon gezeigt was er kann.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das man Jimmy g gekriegt hat um mit das gleiche durchzuziehen wie bei den 49‘ers und früh seinen Nachfolger draftet.
Das kann ich mir schon vorstellen, denn er scheint auch ein sehr guter Mentor zu sein. Und auch seine Vertragsgestaltung gibt ja durchaus die Möglichkeit.
Hier ein ganz guter Artikel dazu
Da wird schonmal der Lieblings-WR für Rodgers geholt
Stimmt 15 aber im Zweifel ist Carr der bessere QB.
Nein. Garoppolo ist der bessere QB (wenn er nicht verletzt ist) .
Also es ist halt ein Move der sie nicht weiterbringt
Ich finde schon . Besserer QB und 15Mio mehr Capspace.
ganz sicher nicht der Plan als sie mit Carr gebrochen haben.
Damals wollte man einfach erstmal Carr loswerden. Wie es weitergeht konnte man zu dem Zeitpunkt noch gar nicht sagen.
Da war der Plan wohl Brady und danach die Hoffnung auf nen top QB aus dem Draft.
Denke ich nicht, das war nur die Journalie die das den Raiders angedichtet hat.