Na bitte am Ende auch eine Unterhaltsame 2te Halbzeit mit vielen Toren in der Schlussphase.
Die Rote Karte mit der Elfer Doppelbestrafung werde ich wohl nie verstehen. Das Foul auch echt dumm und unnötig von Huijeson
Na bitte am Ende auch eine Unterhaltsame 2te Halbzeit mit vielen Toren in der Schlussphase.
Die Rote Karte mit der Elfer Doppelbestrafung werde ich wohl nie verstehen. Das Foul auch echt dumm und unnötig von Huijeson
Was soll das denn? Ben Shelton fuehrt 6-2, 7-5, 5-3 gegen Hijikata und will zum Matchgewinn aufschlagen und der Schiri bricht das Spiel ab
Ganz seltsame Entscheidung war das. Shelton hat am Tag dannach das aber sauber abgehandelt. Spiel dauerte 70 Sekunden
3 asse und ein Service winner und zamgräumt war die Gschicht
Durch einen 1:0 Sieg heute ist die Austria aus Salzburg (der von Fans neugegründete Verein, nach der Übernahme und Löschung der Historie durch Red Bull) aus der Regionalliga West in die zweite österreichische Liga ausgestiegen und damit (zurück) im Profifußball. Salzburg ist komplett weiß-violett!
Das sag sogar ich als Tief Grüner der das Wort Vio... dunkel Rosa nicht in den Mund nimmt.
Ganz gross und geile Fanszene ..Jetzt noch Wacker Innsbruck und dann sieht das mal wieder wie eine richtige Liga aus
Also wenn man sich Alcaraz und Sinner da anschaut muss ich für mich da tatsächlich bis dato von einer fast eigenen Klasse sprechen.
Spielerisch gerade bezüglich der Unglaublichen Flexibilität angefangen . Bei Drucksituationen , Anpassung an den Gegner,fitnesslevel , Mental,...
Wie klar die Gegner da gerade im vF dominiert wurden war schon einen Nummer
Lediglich Mind Monster Djoker würde ich an einem perfekten Tag eine Chance einräumen
Alonso und Real Madrid - Seine Trainervorstellung und diese lange Verbindung miteinander. Das passt irgendwie wie Arsch auf Eimer und könnte eine lange Ära für beide Seiten werden.
Ja sieht auf den ersten Blick ganz dannach aus - Er kennt den Verein und hat ja bei Real auch seine Trainer Karriere gestartet.
Was er da in Leverkusen geschafft hat ist schon echt impressive wobei . Wie so oft bei solchen Geschichten muss da halt viel zusammenspielen -- inkl der wohl meisten last Minute Toren aller Zeiten
Ich persönlich glaube auch das Arsch auf Eimer Match ist .Außerdem die Kompetenz mit bring als auch den Legenden Status besitzt trotz relativ jungen alters den notwendigen Wandel hinzubekommen.
Man muss sich schon mal vor Augen führen das Xabi mit Carvajall (dessen Karriere ja auch bei Bayer 04 richtig fahrt aufnahm ) und Vasquez "aktiven" Fussball zusammen am Feld gespielt hat.
Abwarten. Das kann auch in die andere Richtung gehen. Der Umbruch im Mittelfeld und dazu hat sich Barcelona wieder erholt… Mal schauen. Alles kann nichts muss!
ja klar kann das auch anders rum laufen -- die Barca XaVi story ging ja nicht so auf -- Zidane hingegen wohl einzigartig und unerreicht was die Erfolge als Trainer betrifft , wohl gemerkt bei seiner ersten Amtszeit im Profibereich.
Nun hat Alonso halt den Vorteil das er mit Leverkusen schon Erfahrung sammeln konnte und bereits jetzt in einer Europäischen Top Liga einen Meilenstein setzten konnte. Abgesehen davon das ich ihn für einen guten Trainer halte denke ich das ein junger coach der noch nicht all zuweit enfernt ist vom aktiven Spiel durchaus Sinn macht. Ich denke das man in Zukunft immer mehr Trainer schon um die 40 bzw. vermehrt unter 50 sehen wird die da für Furore sorgen. (Arteta / Amarin / )
Ein Tag grosser Verabschiedung in Madrid
Carlettos Abschied- Danke für alles . Der Erfolgreichste Real Trainer der Geschichte . Das ist schon ein Brett. Es ist Zeit für einen Wandel mit frischem Blut / Spiel Ideen - Generationen Wechsel in dder Verteidigung steht steht an.
Ein Blick auf Flick und Barcelona zeigt wie das gehen kann
So nun Verbeugung meinerseits vor dem großartigen Luka Modric. Der wohl feinste Aussenrist aller Zeiten und toller Sportler und ausgestatte mit einer Spiel Intelligenz die wohl zu den top 10 aller Zeiten gehören.
Ich hatte das Glück in Kroatien zu leben als man gegen Frankreich ins Finale eingezogen ist unvergessliche Momente.
Ich fand das immer Sympathisch das er eben so etwas wie das Anti Kampagnen Gesicht war. Nix mit super Style Fame / nix bling Bling / körperlich unscheinbar / und einfach ein begnadeter Fußballer und Team Player
Grosses Kino "Luciniho"
Oder Bielefeld macht es wie Liverpool gegen Milan für die Geschichtsbücher
Aber wenn man da weiter so offen bei Kontern steht ist wohl eher irgendwann bei 5:0 schluss
Tja das war es wohl fast schon mit der chance auf ein Underdog Pokal winning Märchen .
Schade das Geschichten wie Leicester City wohl auch in Zukunft absolute Ausnahme Erscheinungen bleiben
Eieieie Phrasenschwein die Tore die du nicht machst ....bitter
Absurd das Real da in den letzten 10 Minuten tatsächlich das Spiel beinahe noch drehen hätte können.
Das 4:3 darf Barca ja so eigentlich in der Form nicht passieren.
Aber mit allen Trümpfen zur Meisterschaft in der hand weiterhin so hoch zu stehen und Räume zu bieten ist halt schon fast grob fahrlässig.
Das Real der letzten Jahre wäre da evtl eben wie auch Inter nicht so fahrlässig mit solchen Chamcdn umgegangen
34 min 3:2 Barca ... ist schon beeindruckend woe Barca da in einer Tour 2:0 rückstände umdreht .
Beim 2:2 allerdings ehrlicher Weise de Jong mit einem relativ klaren Handspiel in der Entstehung.
Aber schon heftig wie Barca da ab min 20 dominiert. Da waren ja nebenbei einige Paraden und Chancen .
Real schwimmt gerade komplett und ist defensiv komplett verunsichert und nach vorne geht gar nichts mehr
Spektakuläre Start in Barcelona
Nach 15 min 0:2 Real. 20te min 1:2 und irres Thempo bis jetzt und sehr unterhaltsam
Also in Wien in Block West bei Rapid haben wir regelmäßig Pyro und das auch durchaus in einem größeren Rahmen. Wie mittlerweile auch in Graz und in kleineren Rahmen bei vielen anderen.
Mal abgesehen davon das ich Grosse Koreos feiere und Pyro da nun einfach einen grossen Teil dazu beiträgt wie iich persönlich meine.
Mir ist bei den Koreos im Block West kein Erwähnenswerter Vorfall bekannt-
Böller wurden mittlerweil praktisch komplett von den Ultras untersagt und verboten und das ist gut so.
Ist ja nicht so lange her das es beim Derby leider wieder komplett eskaliert ist nur wurden da halt aus dem Auswärts Sektor bewusst massiv Böller eingesetzt und nach Anpfiff Pyro Richtung Familien Sektor geschossen.
Das ganze hat halt nichts mit Pyro Shows und Koreos zu tun und wäre wohl auch passiert wenn man wenn die Ultra beider Teams vor Anspfiff nicht eine Deluxe Coreo inkl Pyro performed Hätten ( seitens des Block West überhaupt eine aufwändig und geile)
Die 2 Minuten Verzögerung beim Anpfiff hat da glaube ich niemanden gestört und auch die Familen Sektoren waren da sicherlich nicht gesundheitsgeährdet.
Ich kann dle anti Pyro Haltung durchaus verstehen. Viel resultiert halt wie ich meine aus dem Verbot
WenN COREOS erlaubt und dementsprechend legal und mit Schutzupnen etc durchgeführt werden könnten wären die Ultras sicher auch in den meisten Stadien deutlich strenger mir Idioten die Böller werfen oder unkoordinerit Bengalen zünden werden oder gar Richtung Spielfeld per gar Tribünen schießen.
Das wurde sogar eine Zeit besprochen und vom Block West vorgeschlagen (Schutz Zonen/ nur koordinierte Pyro) - tja wurde natürlich seitens der Liga abgelehnt
Die Live Tabelle (ManU 0:1 hinten ) zeigt einen Stand den man praktisch als gesehen hätte. Manchester United auf Platz 17 Tottenham auf 16 direkt vor den Abstiegsplätzen.
Und dabei trotzdem beide Final Teilnehmer EL
Wer hätte denn dieses Jahr das Team übernehmen sollen?
Es waren einfach zu viele offene Posten zu vergeben.
Das sieht nächstes Jahr mit stark QB-Klasse und (hoffentlich) frühen Pick viel attraktiver aus.
Ja und vor allem gerade ein ziemlic Undankbarer Job - mit der Division/ schedule Baustellen .....
Wer übernimmt gerne ein Team in einer Sasion wo Erfolg praktisch kaum zu bewerkstelligen ist.
Wenn die D performed und Dart Potenzial zeigt + einem wahrscheinlichen top 5 pick hat das ganze sicher mehr Charme für einen coach als der Start vorprogrammiert Start mit einer Loosing Season
Ich hoffe ja mal nicht das nächstes Jahr schon wieder ein neuer QB in der 1. Runde gedraftet wird.
Das hofft wohl kaum jemand. Selbst wenn Dart schon mit season am Feld steht und schlecht spielt wäre so ein Kurzschluss falsch
Jetzt mal unabhängig von Detail, Draft und Positionsdiskussionen... . Glaubt ihr dass das Duo Schoen&Daboll das Ruder noch rumreissen kann oder sind beide schon längst "the Walking Dead" ? Meiner Meinung nach kann Schoen machen was er will die Barkley Sache wird ihm ewig nachhängen.
Argumente pro Daboll sind auch schwer zu finden. Und was spricht dann dafür nach dieser Saison mit beiden weiter zu machen? 4 Wins, 6 Wins? Mehr als 6 Wins werden es nämlich nicht, da leg ich mich fest.
Tja nun ist ist die Barkley story nun mal nicht nur auf JS gewachsen. Klar war wie schön aufgeführt die Entscheidung nicht gut und nachvollziehbar aber Gettlemans damalige Entscheidung einenl top RB zu picken war nun mal falsch - DJ und weitere failed PICks & mistakes hin oder her, war man damals wie heute Lichtjahre entfernt das ein TOP RB das fehlende Puzzelstück gewesen wäre . Klar werden die Stimmen nicht verstummen die ihn das anlasten - aber wenn die Rookie class dieses Jahr auch sitzt und die vom letzten Jahr weiter performed ist das schnell vergessen ---
Die Frage die ich ja immer gestellt habe bezieht sich ja eher darauf ob barkley die Giants ernsthaft weiter gebracht hätte, Ungeachtet das er unbestritten ein wirklicher vorzeige Team Player aus dem Bilder Buch war / ist und wohl auch bleibt- Bei aller liebe war der Pick damals einfach falsch - Dazu kommt halt das er nie annährend optimal eingesetzt wurde . als wirklicher Pass Empfänger wurde er in NY praktisch gar nicht genutzt , mal abgesehen von der sicher der wenig unterstützenden Oline war das Playcalling eindimensional , Reciving Corps praktisch nicht vorhanden daher war es halt auch leicht für Die Gegnerische D# was da kommt. Ist halt auch wirklich keine gute Kombi schwache Oline/ Limitierter QB / kaum Reciving Targets und dem uninspirierten Playcalling -- dazu kam die Verletzung - Aber die an sich ein schwaches Team um einen RB aufzubauen zu wollen schlicht und einfach vollkommen undurchdachte Strategie . Insbesondere mit der damaligen Situation und Risiko Pick Jones. Damlas wie heute zweifelhafte o Line und nicht mehr den ein oder anderen FA WR / TE ein besseres Team gewesen - aber signifikant besser ? Wohl kaum, so traurig das auch ist- es wäre fast eine Tragödie wenn dieses Talent unter dem Miss Management keine Bühne und Chance bekommen hätte- Das es gerade in der NFC East sein muss sucks - Baltimore, Buffalo, Kansas , Detroit keine Ahnung alles wäre angenehmer gewesen, aber so ist es nun mal und ich gönne es Barkley.
Nach seiner ersten ja beachtlichen Sasison war es ja eigentlcih der Anfang vom Ende wie ich meine. Praktisch ging es ja nur noch bergab - massive fails via FA + komplett vermasselte Drafts, Verletzungen + ständigen& o Coaching Staff Wechsel + und GM. Die Free Agents und drat picks lesen sich mehr oder weniger so Katastrophal wie die Coaches inkl deren weiteren Werdegangs- Teure FA Granaten wie Tate, Golladay , Soldier kommen eine m da sofort in den Sinn. Hammer Picks wie Baker, Tooney, Flowers um nur ein paar aufzuführen 2015 - 2021 ist mehr oder minder bis auf Dexter L praktisch nichts geblieben (Thomas wenn er gesund bleibt) - Barkley aber nicht in NY ohne komplett ohne Gegenwert weg - oder eben Mc Kinney jetzt in Green bay -
Die Frage ob die Führung und das Team noch funktioniert wird schlicht und einfach von den Leistungen / der Entwicklung und von den last year und this year rookies abhängen und wie sich dsa Team präsentiert.
Realistisch gesehen bei dem eisenharten Schedule inkl einer Bockstarken NFC East und vielen Fragezeichen bezüglich der Offense im gesamten und Coaches würden mich mehr als 4 wins doch überraschen - Also wenn die D# nicht abartig gut performed darf denke ich die Erwartungshaltung da nicht zu hoch sein. Es geht da eher wohl auch um das wie man verliert, competitive ist bzw sich als Tea, präsentiert. Kann man mithalten oder wird man des öfteren wieder so überrannt das in Q4 die Gegner schon Starter schonen und von Giants in der Garbadge time Ergebnis Kosmetik betrieben werden darf.
Gerade Homegames 2024 nun wirklich nicht die Stärke der Giants und wenn man einen Blick wirft wer da kommt zu besuch kommt neben dem Divison Power House NFC East -> Greenbay , Minnesota, Kansas , Chargers + 49ers -
Auswärts Bears, Broncos, Lions, Raiders ,Saints und Pats ---am Papier heute ist man tatsächlich IN jedem Spiel Underdog -- und leider des öfteren nicht mal knapp
Pro daboll ??? Argumente muss er nun selbst schaffen den es gibst sonst einfach keine - das er das grundsätzlich kann konnte man ja in seiner ersten Sasion sehen .. Was danach folgte ist halt an komplett Absturz zu definieren. Entweder er kann Feuer entfachen und aus seinen Fehlern lernen, das Team trotz der Umstände aufbauen und wieder Feuer zu entfachen, Sein Coaching Staff ordentlich einzusetzen, nutzen und einbinden oder ??ß - wenn das nicht klappt und Auftritte und Lustloses und mitunter inakzeptable Leistungen die fast demütigend waren in den ersten Wochen ihren lauf nehmen wäre ich nicht verwundert wenn man tatsächlich schon Mid Season die Reißleine zieht. und würde das auch befürworten - Entweder es klappt und klickt oder eben auch nicht . Aber wenn hier kein progree / Verbesserung & Einheitsgefühl aufkommt oder irgednwie Spürbar ist muss halt die radikalre Maßnahme ergriffen werden um weiteren Schaden zu vermeiden -
Man darf hoffen das die Leistungen und das gesamte Team + coach das verhindert und so etwas Spass Teamgeist und Einsatz & herz zeigt - ich denke nichts anderes wird erwartet
na ja ich glaube Wilson wird der coach nicht mehr viel ändern können- Ich denke das hängt a) davon ab ob Wilson nochmal was zeigen kann und im Tank hat. b) natürlich von der O Line und der Connection mit Nabers .
Wir haben ja praktisch 3 neue die alle mal das System kennenlernen müssen. Allerdings ist RW sicher nicht mehr so mobil wie früher und somit gerade wenn die Line nicht hält wohl kein Upgrade zu DJ-
Wie oben Beschrieben kann es gut sein das man erst mal Wilson dann 2 - 3 Spiele für Spektakel sorgen darf - und dann eben gegen Week 10 -12 womöglich Dart bringt - mir wäre grundsätzlich es lieber etwas später . Aber das ist am Ende das was ihm am Ende womöglich den Job retten kann . Das ist ihm sicherlich bewusst - daher befürchte ich auch das Dart womöglich schon nach der hälfte der spiele am Feld stehen wird
Und vor allem auch noch C ) Es gibt ja noch keine Ansage wer die Plays 2025 überhaupt called - Selbst Daboll hatte darauf keine ordentliche Antwort. kann mir gut vorstellen das da von oben auch eine klare ansage pro OC kommt schon alleine weil ja kein Mensch weiß ob BD nächstes Jahr noch Coach sein kann, mal abgesehen davon das ich es für sinnvoll halte und Daboll da absolut überfordert schien und wie von BigBlue1925 schon beschreiben das ganze wirklich von A-Z katastrophal war.
Mir fällt da auf die schnelle wirklich nicht ein einziger Kreativer guter call ein, dafür haufenweise mehr als berechenbarer / 0815 Mist und schlimmeres
we see what happens --
Trotzdem habt ihr wohl eine Top 3-5 Defense Line. Insgesamt wird vor allem eure Defense richtig eklig zu bespielen sein.
zumindest mal am Papier ja -- aber mir macht alleine der Ansatz schon Freude und wenn da jeder einigermaßen den Erwartungen bzw der Vergangenheit entsprechend performed ist das schon eine unfassbare Defenseive front
TrueBlue Also – mit Wilson und auch Schrotflinten-Gunslinger Winston hat man zwei günstige Bridge-QBs. Ich erwarte hier sicherlich keine Wunder, aber Wilson traue ich durchaus noch etwas zu bzw. würde nicht ausschließen, dass er bei den Giants noch einmal etwas aufblühen könnte. Wäre ja nun wirklich nicht der erste QB der letzten Jahre, der plötzlich seine Form wiederfindet. Versteh mich nicht falsch – das ist nicht meine Erwartung an RW, aber ich denke, dass er das Team stabilisieren und mit etwas Spielraum weiterbringen kann.
Die Gegenfrage ist ja immer: Was wäre denn die Alternative? Hauruck-Aktion für Sanders? Oder gar zukünftige Picks für Ward, der ja nun auch keine Garantie darstellt? DeVito? AR? Darnold, der sich auch erst einmal in Seattle beweisen muss? Fields?
Zur O-Line:
Ich war ja über all die Jahre jemand, der immer wieder „O-Line, O-Line, O-Line!“ gefordert hat. Trotz statistisch höchster Erfolgsquote bei Firstroundern haben die Giants dort leider trotz investierter Picks wenig bis nichts verbessert.
„Notably, since 2020, the Giants have allocated more draft capital to the offensive line than any other NFL team.“
Klar – das ist sicher noch keine Top-Unit. Aber zu behaupten, die Line hätte sich nicht verändert, stimmt ja nun so auch nicht:
Einer der Spieler sollte oder müsste wohl eine unerwartete Breakout-Saison haben – oder Evan Neal möglicherweise auf Guard im letzten Vertragsjahr mal performen ? Thomas bleibt womöglich gesund? Mbow? - Das sind wahrlich keine Quantensprünge – aber immerhin ein Ansatz auf Depth-
Zugegebenermaßen ist das eher Wunschdenken, und es ist zu befürchten, dass die O-Line weiterhin zu den schlechteren der Liga gehören wird. Immerhin hat man hier man hierbei dieses Jahr keine top picks oder Big money investiert. Mich würde es kaum wundern wenn die Line dieses Jahr besser performed als die letzten Jahre, wobei die Benchmark Oline Limbo Stange ja nun wirklich tief liegt
die Seahawks finde ich in diesem Jahr interessant im Vergleich. Beide mit QB-Free-Agents – aber mit ganz unterschiedlichen Strategien:
In Seattle mit dem „vermeintlich besseren / “, aber auch teureren QB Darnold via FA,
in New York eine günstige Bridge-Variante.
Milroe und Dart wurden ja des Öfteren als QBs mit Zukunft und Potenzial in ihren Stärken und Schwächen verglichen – beide passen zu den Teams und den Voraussetzungen. Beide werden im Falle des Misserfolgs schnell Stimmen hören, die den vermeintlichen Heilsbringer früher fordern. Aber eben mit unterschiedlichen Optionen und kosten wie ich meine .
Am Ende haben beide Strategien eine Chance auf Erfolg – und die letzten Jahre sprechen klar für die Seahawks. Dennoch, ganz trocken heruntergebrochen, sehe ich bei den Giants deutlich weniger vorhandenes/ Kalkulierbares Risiko
Am Ende zählt – wie immer – das Endresultat, das nun mal von sehr vielen Faktoren abhängt. Aber stand jetzt sehe ich das relativ positiv:
NYG
In Seattle sieht das schon etwas anders aus wie ich meine – und eben auch teurer – aus:
Abgesehen von den genannten Punkten glaube ich nicht das Darnold die Giants oder die Seahawks ins gelobte Land führen kann oder wird.
Wenn ich da etwas falsch analysiere oder komplett daneben bewerte darf mich die Seahawks Community gerne jederzeit ausbessern .
Fazit:
Ich sehe vieles, was bei den Giants in der Idee richtig gemacht wurde – ohne hier euphorisch auf die nächste Saison zu blicken. Dass die massiven Fehler und Missstände der letzten Jahre nicht von heute auf morgen oder in einer einzigen Saison behoben werden könnten, war auch nie mein Anspruch und grenzt an pure Utopie.
Sollte aber die Draft 2025 sich ähnlich wie 2024 als Erfolg entpuppen, sei es nun mit einem Daboll wie aus 2022 oder nächstes Jahr mit einem neunen Coach könnte es klappen aus dieser Abwärtsspirale / Looser Team Mentality / rauszukommen. Und das ohne jedes 3 te Jahr alles über den Haufen zu werfen –
Und ja -- mir ist bewusst das wenn Dart nicht klappt, carter nicht performend, …….. und Daboll sich auf seine linie der letzten 2 Jahre versteift wir womöglich deutlich länger top 5 draften und trotzdem nicht weiter kommen- Ich bleibe dabei das ich Stabilität vor ständigem Wechsel bevorzuge. zum ersten mal nach 10 Jahren die mehr wirkten wie die Hoffnung auf einen Lottogewinn oder Wirtschaftlichen Erfolg durch Casinobesuche sehe ich zumindest einen Plan und Strategie. Das ist immerhin ein Anfang auch wenn dieser nichts garantiert-. Ist ja nicht so das man nicht auch im Casino oder im Lotto gewinnen kann bzw. trotz stabilen buinessplan Pleite 😊
so far my 50 cent --
GO GIANTS
Edit 1 : Obi danke für das Pat Leonard YT Video -- -
Meiner persönlichen Meinung nach war der Draft der New York Giants sehr gelungen. Auch wenn mir das tiefere College-Football-Know-how fehlt, wirkt vieles gut durchdacht und sinnvoll geplant. Ich hoffe einfach mal das Obi da mal daneben liegt.
Durch die Verpflichtung günstiger Veteran-Quarterbacks im Vorfeld konnten die Giants ihre Draft-Strategie deutlich flexibler gestalten bzw nach aussen darstellen– . Offenbar gab es js den Versuch, für Ward an Position 1 zu traden, allerdings nicht um jeden Preis . Ähnliches gilt für Jaxson Dart: Wunschspieler ja, aber eben ohne einen übertriebenen Uptrade, Ja evtl hätte man ihn auch ohne Uptrade bekommen aber wer weiss das schon. In der Vergangenheit hat man sich Wunschpicks häufiger entgehen lassen oder wurde durch Trades anderer Teams ausgestochen – diesmal ging man auf Nummer sicher, ohne Haus und Hof zu verspielen.
Mit Abdul Carter haben die Giants laut vielen Experten den Spieler mit dem höchsten Gesamtwert im gesamten Draft bekommen – klarer BPA pick. . Auf dem Papier sollte die Defense mit diesem Neuzugang zu den stärkeren der Liga zählen. Statistisch gesehen haben sich First-Round-Edge-Picks in den letzten Jahren waren ja des Öfteren High Risk high reward bzw boom or Busts . Statistisch gesehen liegen Edge Rusher bei Firstround Picks ( 2015 - 2024) bei einer Erfolgsrate um die 45% was positionsbetrachtet ziemlich genau das Mittelfeld ist. Ein kleiner Side-Fact, ohne allzu große Bedeutung: In einer Umfrage auf Big Blue View tippten rund 75 % der Fans auf "Over" bei 7,5 Sacks – ob das gelingt, wird man sehen. Im Idealfall profitieren auch Thibodeaux und Burns von der zusätzlichen Gefahr auf der anderen Seite.
Mit Darius Alexander wurde zudem der notwendige Unterstützende Spieler für "Sexy Dexy" geholt. Auch das liest sich auf dem Papier sehr solide.
Mit Jaxson Dart hat man sich dann gezielt den Wunsch-Quarterback geholt. Angesichts des schwierigen Schedules 2024 und der Tatsache, dass Coach Daboll bei einem schlechten Abschneiden womöglich gar nicht mehr vom Pick profitieren würde, gefällt mir dieser Move umso besser. Dart bringt Entwicklungspotenzial mit und kann in Ruhe hinter den Veteranen aufgebaut werden. Ich bin gespannt, ob er gegen Ende der Saison – bzw in Garbage Time erste Snaps bekommt.
Sanders und Daboll hätte ja sowas von Problempotenziall gehabt + im Medien Zirkus NY den Sanders + Papa Prime Zirkus nein danke . !!!!!
Ich halte grundsätzlich nicht viel von Draft Grades, lese sie aber natürlich trotzdem. Noten im C- oder C-Bereich habe ich keine gesehen. – und das meiner Meinung nach auch völlig zu Recht.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Saison in Richtung einer positiven Entwicklung bewegt – nicht mit mit Playoff-Erwartungoder winning Sasion aber eben aber mit erkennbarem Fortschritt. Nächstes Jahr kann man dann hoffentlich gezielt auf WR, O-Line und andere Baustellen nachlegen und wieder ernsthaft um die Playoffs mitspielen. Bei einer dementsprechenden Entwicklung sogar mit dem selben Coaching Stuff.
Carter wollte #56, retired und abgelehnt.
Dann #11, retired und abgelehnt.
So kann man abstinken bevor es überhaupt losgeht
Hahahah ja das hat wohl nicht so geklappt, aber er scheint das mit Humor zu nehmen
Zitat"Damn at this point imma be out there with just my last name on my jersey, no number
Jkjk, It’s all Love. Just wanna play Football!" - Abdul Carter
GO GIANTS -- Show us Progress bring back some joy & passion
Oder eben auch nicht. Bzw sich freuen keinen 1rst runder rausgehauen zu haben
Ich kann zur Zeit leider nur einarmig tippen (und das mit links). Daher ganz kurz.
Carter super, ein Top Prospect auf einer premium Position.
QB Dart gefällt mir auch. Bin 50/50 zwischen ihn und Milroe, Milroe vielleicht mehr Potenzial dafür aktuell deutlich wackliger. Wenn sie meinen Dart über Milroe, kann ich damit leben. Er soll wohl erstmal sitzen, sehr vernünftig.
Trotzdem bleiben natürlich große Zweifel wenn man das große Ganze betrachtet. Bleiben Daboll und Schoen lange genug um mit Dart zu arbeiten. Oder bleibt nur Schoen, der dann aber gezielt einen HC sucht, der sich gezwungenermaßen an Dart binden muss, zumindest vorerst.Der Preis geht für mich absolut in Ordnung. Man kommt einige Spots höher und bezahlt einen späten 3rd Round Pick und einen zukünftigen 3rd Round Pick. Guter Deal.
vielleicht wirkt sich bei mir das beinahe erstaunlich "Rationale" handeln des FO auch positiv auf meine Meinung bzw meinen Bauch aus
Die Befürchtung das hier wilde "safe my ass / Short term / Panik moves bzw Picks getätigt werden sind ja nicht ganz unbegründet .
Carter war wohl auf beinahe allen Boards als Best Player over all . Die D Front der Giants hat auf jeden fall am Papier schon mal ordentlich Potenzial- Dart muss nicht sofort starten - klar evtl. werden Sanders oder Milroe das beste seid geschnitten Brot und man lag falsch - das Risiko hast du halt immer - man wollte Dart und hat ihn nun zu einem durchaus akzeptablen Preis -
egal was aus Sanders wird ich bin heilfroh das er nicht bei uns gelandet ist.
Das ganze wirkt einfach erstaunlich sachlich und klar mit einem Plan der nicht nur kurzfristig klappen KÖNNTE und dabei nicht haus und hof verscherbelt wird
da ich bei den Draft Prospects wie gesagt außer dem ein oder anderen You Tube Video und Statistiken wenig Einsicht habe kann ich eh nur nach Bauchgefühl gehen. Die alljährlichen Draft Grades von Experten sind ja am Ende auch nichts anderes als Kaffeesatz lesen oder ?
Ich persönlich bin mehr als happy und mein Bauchgefühl hat durchaus des Öfteren Recht
Ed valantine sieht das ähnlich
ZitatAfter two horrible seasons that included a Saquon Barkley fiasco, a Daniel Jones implosion, a 9-25 record, nearly losing their jobs and having co-owner John Mara sound lukewarm about his decision to keep them, general manager Joe Schoen and head coach Brian Daboll needed to do something big this offseason.
They managed just that in Round 1 of the 2025 NFL Draft.
The Giants hit a home run, pulling off the double dip of getting a game-changing defender at No. 3 in Abdul Carter considered to be one of the two best prospects in the draft class, then sliding back into Round 1 to get the potential franchise quarterback of the future they have been trying to put in place for at least the last two offseasons by selecting Jaxson Dart at No. 25.
Alter Vater... möge ich richtig liegen aber genau so wollte ich es .
Entgegen zu erwartendem Wahnsinn tip top
Danke ny G - bin fast u gläubig wie vernünftig hier agiert wurde
Burns, Thibodeaux & Carter und sexy Dexy hat was. Könnte Thibo explodieren lassen.
Gibt ja nicht wenige in den USA die der Meinung sind, dass nur ein Offensiv Spieler einem hilft den Job zu behalten. Wenn es danach geht, müsste man Jeanty holen, der ja als Generations Talent gilt und das Laufspiel auf ein neues Level heben würde. Das dürfte aber kaum passieren oder .......?. Normal wird es Carter, mit einer Option eines Trades von Thibodeaux. Inder 2. Runde könnte ich mir einen QB vorstellen ( wen auch immer ). Dann bitte die OL und ein DT. Bin schon extrem gespannt.
bitte nicht RB davon sind die giants wie schon bei Barkley zu weit entfernt -- hoffe auf Carter + von mir aus Dart oder Milroe (dazu reicht mein Know how micht aus ) sonst O liner oder TE wo die klasse so wie ich das verstanden habe sehr tief ist. Ab dann bpa rb / WR / Oline / DT
Aston Villa führt tatsächlich in Paris
Arsenal zerstört Madrid am Feld und effektiv via Standards. Ich dachte mehr an Ecken aber seis den Gunners gegönnt
Ich hoffe darauf das meln Wunsch erhört wird und eher in r2 oder 3 ein Qb gewählt wird. Vollends nachvollziehbar ist der Weg nicht den ob nun bridge Sasion mit gunslinger Winston oder Wilson macht für mich kaum einen Unterschied . Beide haben sicher Potenzial noch mal eine ordentliche oder Überraschend gute Saison hinzulegen. Aber mehr als eine oder womöglich 2 Sasions kann ja nicht der Plan sein