Wow, kein einziger 1 seed im elite eight, coole March madness
Beiträge von DU-TH
-
-
Der Vertrag von Meyers sieht jetzt nicht so teuer aus, als hätten das die Patriots nicht auch bieten können. Der war mit Abstand die sicherste Option in den letzten Jahren und hat für viel weniger Leistung (Agholor) mehr oder weniger das gleiche bezahlt.
das war auch mein erster Eindruck. Vielleicht will er lieber unter McDaniels als unter Bill sein Geld verdienen, denn es würde mich sehr wundern, wenn wir nicht ähnliches Geld geboten haben
-
Klar gehe ich zu dem Stewart in die Sendung! Was kann da schon schief gehen...
Ich bin alles andere als zufrieden mit unserer deutschen politischen Landschaft, aber verglichen mit den USA ist hier noch Paradies.
-
bereits Dexter New Blood oder noch die ten Staffeln?
die originale Serie mit den 8 Staffeln
-
ich habe vorgestern Dexter zu Ende geschaut. Insgesamt eine klasse Serie, aber das Ende fand ich so mittelprächtig.
-
Ich kann es dir nicht konkret vorher sagen, aber ein Max Scherzer, der bereits ein Star ist, sah bei seinem ersten Auftritt extrem stark und schnell aus. Und so wird es sicher bisher eher unauffälligere Pitcher geben, die davon profitieren. Oder auch Hitter, die mehr ins Blickfeld rücken, weil sie mit den neuen Bedingungen besser klar kommen, als diejenigen, die x-mal an ihren Ha dschuhen usw rumgefummelt haben.
es ist eine reine Gewohnheitsanpassung, die hier notwendig ist.Es gibt keinen Grund, vor jedem Pitch ein ellenlanges Ritual durchzuführen. Ich bin begeistert, dass sich die MLB zu diesem Schritt entschlossen hat.
An dieser Bereitschaft, gegen die übliche "das war aber schon immer so"-Mentalität anzusetzen, könnten sich die Fußballer mal ein Beispiel nehmen
-
Ungewöhnlich - heute das Hosen Benefizkonzert auf der Couch mit Freunden gesehen, aber Kartenverkauf 60 Sekunden bis zum ausverkauft war aus dem Skiurlaub nicht machbar.
Ich habe aber den möglichen Eintrittspreis gespendet und insgesamt ist durch das Konzert ein siebenstelliger spendenbetrag zusammengekommen
-
Die haben doch alle gesoffen! Und zwar Autolack....unverdünnt!
Schändliche Politik eben - McCarthy muss nach dem Wahl-Eiertanz die hardliner zufriedenstellen, und so klappt das am besten, denn dieser Tag war und ist der größte Fehler trumps und seiner gefährten gewesen. Und die Narrative muss jetzt zumindest bei den eigenen Fans linientreu bleiben.
-
6 Underground (Netflix)
die Ansprüche waren nicht hoch, aber das war mal wieder ein Film, wo ich ab Minute 15 nur mit mir kämpfte, ob ich weiterschaue. Gemacht habe ich es, weil Bay immer gute Actionbszenen hinbekommt. 3/10
A Star is born (Netflix)
meine Erwartungshaltung ging in Richtung Notting Hill oder Bodyguard (getrieben aus dem mir bekannten Video von Shallow), aber der Film ist ja überhaupt keine seichte romantische Komödie. Insgesamt aber gut. 6/10
-
Wenn Russland die Krim als russisches Kernland definiert wird es unmöglich.
Diese Definition wird schwierig, weil rein auf die Karte geschaut die Ukraine genauso viel Nähe hat.
-
Für mich keine rote Karte, der Frankfurter ist doch eher am Ball und trifft dann den Neapolitaner.
Ich habe es auch nicht verstanden, da er zunächst den Ball spielt. Aber die Kommentatoren waren sich 100% sicher
-
Wann fällt die "neue" Vorabsteuer für ETFs an? Erst 2024 oder?
ich hatte letzte Woche einen Artikel in der Tageszeitung, da stand drin ab 2023 müsste man Vorabpauschale zahlen
-
Wirklich schlimm anzusehen. Hab es mir ab dem dritten Viertel nebenbei angemacht, aber das ist kaum auszuhalten. Den Sinn hinter dieser Veranstaltung soll sehen wer will, ich sehe ihn nicht.
Baseball hat es doch vorgemacht: spiele wieder East gegen West um das Heimrecht in einem siebten Spiel in den Finals
-
Wer erinnert sich nicht an den Superbowl Patriots - Steelers?
wollte Packers schreiben
-
seit Mitte der 90er Jahre footballinteressiert, die ersten Berührungspunkte waren aber eher die Bills (weil ich 1993 einen Wettkampf in Buffalo hatte und die ganze Stadt Bills blau war) und die 49ers (meine Seite der Cowboys oder 49ers Rivalry damals).
Dann sind es die Patriots geworden, begonnen mit Sympathie nach dem SB-Loss gegen die
SteelersPackers, und intensiv nach dem SB-Win gegen die Rams -
Frage in die Runde - ich möchte einen größeren Betrag in einen der Standard World-ETFs anlegen - die Grundfrage ist mache ich das über die DiBa (dort habe ich ein Depot) oder eröffne ich über TradeRepublic ein neues Depot. Habt ihr Erfahrungen mit Traderepublic? Gibt es abgesehen von den Gebühren noch Faktoren, die ich nicht betrachtet habe? Oder würdet ihr noch einen anderen Depotanbieter empfehlen?
-
-
So, gerade das Game nachgeschaut.
Verdienter Sieg der Chiefs, auch wenn sie jetzt im zweiten Spiel in Folge an der richtigen Stelle die Unterstützung der Refs hatten.
Die Kommentatoren reden nur über die tolle OLine der Eagles, aber gewonnen haben die Chiefs beide Lines. Die Eagles konnten nur Short yardage laufen und ich kann mich an wenige Spiele erinnern, wo eine hochgelobte Dline wie die der Eagles so abgekocht wurde, die Chiefs haben völlig ohne Stress laufen und passen können.
-
in den letzten Wochen habe ich gehört bzw. gelesen:
Harlan Coben - Myron Bolitar-Reihe (insges. 11 Bände) spannende Thriller mit einer gehörigen Prise Ironie/Witz, wirklich empfehlenswert. Am ehesten zu vergleichen mit der John Corey Reihe von Nelson DeMille
Ben Coes - Dewey Andreas Reihe (bisher 5 der 8 Bände gehört) - sehr spannend mit stark US patriotischem Einschlag. Wem zB die Mitch Rapp Reihe von Vince Flynn gefällt, dem kann ich das bedenkenlos empfehlen. Sehr gut gesprochen von Olaf Pressler, den ich vorher als Hörbuchsprecher noch nicht kannte
Dean Koontz - Dunkle Flüsse des Herzens ein Werk aus den mittleren 90er Jahren von meinem langjährigen Lieblingsautor. Die Rahmenbedingungen des spannenden Thrillers waren damals an der Grenze zur Fiktion und sind heute Realität, da hat der Autor Weitblick bewiesen
-
Der Schwarm - Frank Schätzing (Hörbuch, ungekürzt, gesprochen von Stefan Kaminski)
In Hinblick auf die demnächst im ZDF startende gleichnamige TV-Miniserie habe ich mir das gut 38 Stunden lange Hörbuch angehört.
Es fängt richtig stark mir einer aktuellen (Klima-)Story an.
Tolle Charaktere, interessante Schauplätze und die Story ist interessant und spannend.
Ich weiss dann nicht mehr genau wann, ich glaube so ab der Hälfte (oder auch schon früher) lässt es schleichend nach und es folgen schon erste langatmige Passagen und mehr oder weniger irrelevanter Kontent.
Mit den Geschehnissen auf der USS Independence (letztes Drittel oder Viertel) kippt das Buch dann endgültig.
So durchgequält und das Ende so herbeigesehnt habe ich schon lange nicht mehr bei einem Buch.
Das ganze Finale mit Auflösung fand ich katastrophal. Völlig bekloppt agierende stereotype Charaktere, in einer unglaubwürdig zusammengeschusterten Story und jedes Klischee wird bedient.
Eigentlich wäre der dünne Stoff genau das richtige für Katastrophen-Roland und einer weiteren belanglosen Filmumsetzung oder war es an Ende andersrum.
Schau mer mal was die Serie daraus macht...
ging mir damals beim Hören genauso (wobei ich das wirklich gut gemachte Hörspiel gehört habe), wobei ich zur Ehrenrettung aller Autoren sagen muss, je phantastischer ein grundsätzlicher Plot ist desto schwieriger scheint es zu sein, ein adäquates Ende zu generieren.
Deine Beschreibung hat mich an den letzte Woche geschauten Avatar 2 Film erinnert. Was für eine kreativ erschaffene Welt, und dann muss das Thema zum zweiten Mal mit dem hollywoodtypischen gut-böse Kampf um Leben und Tod verschandelt werden
-
Wünschen: kein Sieger
Glauben: Chiefs gewinnen
-
Jack Ryan Staffel 3 geschaut - hat mit sehr gut gefallen.
Dass alle Russen (und übrigens auch Franzosen) deutsch mit Akzent sprechen, während das Amerikaner NIE machen, geschenkt.
Ich hoffe es geht hier noch weiter.
-
dieser Trade ist für die Mavs eine Katastrophe.
Man holt sich einen bekanntermaßen unzuverlässigen, egozentrischen Spieler, der sich zusätzlich auf der falschen Hälfte seines Karrierepfads befindet. Kyrie wird - im besten Fall, wenn er spielt - zwei oder drei epische Games abliefern und vielleicht auch in einer Playoffserie das Zünglein an der Waage sein. Aber in Summe Offesne und Defense kostet es die Mavs viel mehr als es bringt. Und nächstes Jahr will er dann auch noch so viel Geld haben, dass Leistung und Ertrag in gar keinem Verhältnis stehen.
Besser hätten die Mavs nicht eingestehen können, dass sie mit Brunson Mist gebaut haben, denn der ist wenigststens deutlich jünger.
-
ich denke dieses Mal ist es endgültig. Und da er in ein gemachtes Bett bei Fox rüberspringen kann (wo mir übrigens Greg Olson leid tut, den ich in dieser Saison als Experte wirklich zu schätzen gelernt habe), sollte das auch passen.
Ich denke seine Ehe war schon kaputt unabhängig von der letztjährigen Geschichte, sonst wäre der Preis dieses letzten Jahres wirklich hoch.
Danke Tom für die vielen großartigen Momente!
-
Könnte auch in den wuschig freu Thread, aber da wir ja jetzt einen Krebsthread haben schreibe ich es mal hier rein.
Dienstag gab es CT und es hat sich diesmal nichts vergrößert zum letzten CT. Und das beste ist, Tumorboard hat entschieden, bis zum nächsten CT in 3 Monaten, darf ich Chemo Pause machen
(vorher alle 2 Wochen FOLFOX und die hat mich immer so weg gehauen das ich 3 Tage fast nur im Bett verbracht habe)
Gruß isten
ich denke diese Nachricht wäre es auch wert gewesen in zwei Threads aufzutauchen
Nur das Beste weiterhin für Dich!
-
Gut möglich, dass der Tackle mit dem Pollard ausgeschaltet und Mahomes verletzt wurde, schon bald illegal ist:
viel wichtiger aus meiner Sicht, dass sie sich den short Yardage Rugby Style mal anschauen
-
Hab gerade auf Netflix Treason beendet, fünfteilige Spionageserie. Geht um Intrigen beim britischen MI6. Hat mir supergut gefallen. 8/10 geb ich dem Ding locker.
geht das in Richtung Jack Ryan?
-
und endlich mal wieder eine Situation, wo ich mir das Unentschieden im Superbowl wünsche
Die Eagles sind schwer zu schlagen, da ihre Art des Spiels wenig turnover Potential hat. Trotzdem schaue ich mir das Geschiebe nicht gerne an und hoffe inständig, dass die Regelkommissare nach der Saison dem rugby style den Zahn ziehen.
Respekt an die Chiefs, die wirklich viele Verletzte ersetzen mussten. Leider haben die Refs hier noch mehr als im ersten Spiel sich auf die Seite des Heimteams gestellt, und dabei meine ich gar nicht den late Hit ganz am Ende, der ist einfach dämlich.
-
Extrem Schade wie die Cinderella-Story zu Ende ging. Aber vielleicht war es nur das erste Kapitel.
ich befürchte für ihn, dass die Story zu Ende ist. Wirklich schade.
-
Ich ziehe nirgendwo ein. Ich bin nur Fan eines Teams. Ich habe aber ehrlich gesagt bis auf den offensichtlichen „Miss-Call“ beim Catch von Smith noch nicht einen Call der Refs gesehen, der kompletter Nonsense war. Ich finde es nur komplett albern, wenn man so tut, als sei ein Call, der selbst vom Rules-Side-Kick der Übertragung als OK kommentiert wird, kompletter Nonsense sei. Ich kann das den 9‘ers Fans im Zuge der emotionalen Aufladung nachsehen. Aber alle anderen sollten sich bei so was mal den Puls fühlen.
Du sagst ja selbst dass du Fan eines Teams bist. Und dabei hättest du deine Sicht auf die Schiri Entscheidungen in dem Spiel belassen sollen