Beiträge von DU-TH

    AL East = Orioles

    AL Central = Twins

    AL West = Rangers

    NL East = Braves

    NL Central = Brewers

    NL West = Dodgers

    Wildcards AL = Red Sox, Royals, Mariners

    Wildcards NL = Mets, Phillies, Padres

    World Series = Orioles vs Dodgers

    World Series Champion = Dodgers

    Die Sichtweise des Trump-Kabinetts ist in dieser Hinsicht ja eindeutig :hinterha:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    na dann kann sie ja ihren Spießgesellen verfolgen. Wer einen Journalisten in eine Kriegsspiel-Gruppe einlädt, der handelt doch grob fahrlässig aus Sicht der nationalen Sicherheit

    Aber jetzt noch Protest eingelegt… Anhand der Bilder kann ich (als Laie) aber keinen Fehler von Franzi sehen. Die Französin bleibt in der Bande hängen 🤷🏼‍♂️

    die Franzosen haben es relativiert, es war ein vorsorglicher Protest zur Fristwahrung, damit sie die Bilder checken konnten.

    Andererseits hätten sie auch einfach die Athletin fragen können, dann wäre das Thema erledigt gewesen...

    Bin auch am Suchen wie man da reinzappen kann. Youtube scheint mir ab und ne gute Alternative, auch wenn man immer riskiert, dass es von jetzt auf gleich weg ist

    Aber bei YT kommen nur Highlights, oder stellt da jemand auch live ins Netz?

    Stefon Diggs ist zum Visit bei uns

    auf dem Papier einer der großen Namen, die ich immer auf der WR Position fordere. Die Frage ist, was hat er mit 30+ und einem Kreuzbandriss mitten in der letzten Saison noch im Tank. Kleinere Spieler wie er leben von der Wendigkeit, die bei ACL oft noch länger nicht bei 100% ist.

    Mal sehen was rauskommt

    Klar, wenn du eine komplette Eskalation willst, bei denen Unschuldige vielleicht sogar verletzt werden, kannst du das so handhaben. Aber wenn du siehst, wieviel Fans auf der einen Seite und wiviel Ordner auf der anderen Seite standen, dann wirst du vielleicht verstehen, dass man da nicht so unbedingt Bock drauf hatte. Und irgendwie hofft man ja immer, dass es noch ein paar Vernünftige gibt.

    das sagt doch alles über die Zustände aus, wenn man sich aus Angst vor Eskalation nicht traut, ein aus sinnvollen Gründen abzunehmendes Banner nach mehrfachem Auffordern nicht einfach zu entfernen :bengal

    Du solltest Dir außerdem vorher mal überlegen, auf was Du Wert legst. Brauchst Du einen Backburner, eine Sizzle Zone, wie viele Brenner, welches Zubehör möchtest Du auf Dauer? Ein Drehspieß für einen Grill mit Backburner kann z.B. eine sinnvolle Erweiterung sein, wenn Ihr gerne mal ganzes Geflügel zubereitet. Ist auch für gegrillte Ananas oder selbstgemachtes Döner gut geeignet :mrgreen:

    #67 falls du das schon mal gemacht hast, würde ich mich als "Grill-Laien" freuen, wenn du ein paar Infos zu einer gegrillten Ananas geben würdest (Dauer, Temperatur usw.)
    Habe einen Napoleon Roque mit Drehspieß und Backburner (glaube ich zumindest, habe bisher nur die normalen Brenner genutzt.

    Ich bin vorsichtig optmistisch. Sollten im Draft noch 1-2 Volltreffer dabei sein, sollte ein erhebliche Verbesserung zu den letzten beiden Jahren möglich sein.

    ich kann dir da noch nicht komplett folgen. Unabhängig von den Lines ist Hollins doch allenfalls eine Verstärkung. Was wir aber brauchen ist ein echter Topmann, den man als Gegner respektieren muss (und damit als trickle down effect es allen anderen Receivern einfacher macht) und den man auch dann anspielen kann, wenn jeder weiß, dass der Pass in seine Richtung geht.

    Natürlich wachsen die nicht auf den Bäumen (und sind teuer), aber genau das braucht Maye jetzt, ein security blanket. Und bei unserer WR-Draftkompetenz sehe ich nicht, dass wir den selbst finden, der muss gekauft werden.

    Und immer die gleiche Story…Atomwaffen sind zur Abschreckung, nicht dafür um eingesetzt zu werden.

    in Zeiten "kleinerer taktischer" Nuklearwaffen stimmt deine Einschätzung hoffentlich (ich hoffe es inständig), aber Putin (und übrigens auch Trump) traue ich ohne weiteres zu, dieses Risiko einzugehen und eine solche Waffe einzusetzen. Wer kein Gewissen und kein Verständnis für Mitmenschen und die nachfolgenden Generationen aufbringt (und dazu zähle ich die beiden), der drückt vielleicht auch auf den Knopf.

    Auch wenn es "nur" ein Roman ist, lies doch mal von Ken Follett das Buch Never, da wird beschrieben, wie so eine Nuklearwaffen-Spirale ablaufen kann - beängstigend.

    Meine Güte, was hier schon wieder übertrieben wird.

    Gezielt einzelne Bereiche zu ignorieren ist möglich (bspw. Tesla), sich aber in der heutigen Zeit komplett den Zugriff amerikanischer Unternehmen entziehen zu wollen, bringt einen wieder zurück in die Steinzeit.

    wer hat denn hier übertrieben? Ist doch jedem klar (und wurde auch so geschrieben in den Posts), dass in einigen Bereichen kaum auf US-Unternehmen verzichtet werden kann.

    Man muss sich vor niemandem in die Hosen machen. Speziell nicht vor Russland, die ja gerade in der Ukraine bewiesen haben, dass sie militärisch ein Zwerg sind und nun sogar die Hilfe der Amis benötigen.

    diese Meinung / Einstellung ist grenzwertig naiv und hochgefährlich. In Moskau sitzt jemand auf dem Thron, dem man auch zutrauen muss, dass er das vorhandene Atomarsenal einsetzt. Ganz zu schweigen von den massiv erhöhten Rüstungsausgaben, die in Russland getätigt werden (übrigens im Unterschied zur EU).

    "Herr Präsident, würden Sie Präsident Zelensky immer noch als Diktator bezeichnen?"

    "Habe ich das gesagt? Ich erinnere mich nicht, das gesagt zu haben. Nächste Frage."

    Alter Vadder :bengal

    völlig logisch aus seiner Sicht:

    Er hat vor einigen Wochen Selenski erpresst mit dem Rohstoffdeal, dieser war nicht einverstanden -> böser Junge, du Diktator

    Jetzt hat Trump seinen Deal duchgedrückt und alles ist aus seiner Sicht gut -> guter Junge, weiß gar nicht was ich damals so alles gesagt habe

    So man das Play anfasst wäre ich aber grundsätzlich dafür QB Sneaks etc. zu streichen. QB Sicherheit wird überall großgeschrieben, aber Sneak, Tush Push etc. da darf es dann mitten rein ins Getümmel.

    Ich finde es gibt schon einen Unterschied zwischen sneak und push, da der QB sneak alleine ausgeführt wird, von daher kann der gerne bleiben (und dabei ist die Quote ja etwas schlechter als bei Push der Eagles)

    Nette Fake News. Er ist kein Zivilist, er ist Teil der Regierung und sollte sogar ein eigenes Büro im White House bekommen . Also nochmal, wo ist der "HOLY shit"??? Oder wird hier einfach jede noch so normale Nachricht genutzt um irgendwie Pluspunkte in der Anti-Trump Echokamer zu sammeln? Trump versucht gerade nur den Schaden einzufangen, welchen der schläfrige Johannes so angerichtet hat.

    Ui, jetzt wird es aber ganz wild hier. Du bist (noch) im falschen Land, wenn du Möchtegern-Diktatoren verherrlichst

    Habe gerade zeitversetzt zu Ende geschaut und bin froh nicht live geschaut zu haben.

    Dass das Spiel angesichts der Eagles Dominanz zu so einem Langeweiler werden würde, hat natürlich überrascht. Im Prinzip hatte ich ja erwartet/befürchtet, dass die Chiefs wie immer den nötigen Gang hochschrauben würden, aber eigentlich ist klare Niederlage die Fortführung einer offensiv durchwachsenen Saison. Gegen den Rest der Liga hat man sich mit der top Defense, gutem Coaching, gegnerischen Geschenken und letztlich auch einigen glücklichen Ref Entscheidungen behaupten können, aber gegen bärenstarke Eagles hat das in keinster Weise gereicht.

    Die Halbzeitshow war für mich - egal ob da (gute?) politische Statements dabei waren, eine einzige musikalische Enttäuschung, was aber damit zusammenhängen kann, dass ich kein Rap Fan bin. Allerdings hat mit die andere Rap Show vor ein paar Jahren gut gefallen.

    Leid tut es mir auch für die Referees, die sich so viel Mühe gegeben haben die Chiefs in den Superbowl zu bringen nur um dann so knapp vor dem Ziel zu scheitern. ;) :D

    aber die Chiefs waren doch gestern im Superbowl?? ;)


    Es gibt diese Tage wie gestern, wo der Gegner einfach besser ist. Eure Defense hat fand ich gut gespielt, aber die Eagles haben viele wichtige third downs gemacht. Und umgekehrt war das Matchup mehr als eindeutig zugunsten der Eagles. Mahomes war gestern für seine Verhältnisse schwach, vor allem die 3 Turnover haben wehgetan. Der Superbowl gegen die Buccs sah ja ähnlich aus in Bezug auf die Pressure auf ihn, aber damals konnte er trotzdem noch unglaubliche Würfe machen. Klar ist es schwer das Passspiel bei so einer Defense aufzuziehen, aber er gilt halt als weltbester Spieler, da sind die Ansprüche hoch.

    Vielleicht war gestern aber auch einfach das notwendige Quäntchen Glück aufgebraucht, dass euch über weite Teile der regular Season bei all den One Score Wins mitgetragen hat. Gestern haben die Eagles wenig in Bezug auf Turnover und offensive Strafen verursacht und die eigenen Fehler minimal gehalten - das erzeugt eben den Druck auf den Gegner, selbst nahe am Maximum spielen zu müssen.

    Ich schließe mich den 48 Staaten in den USA an, die bei der Frage nach ihrem Favoriten für die dritte Option Metoriteneinschlag gepollt haben :tongue2:

    Im Ernst sagt der Verstand, dass es die Chiefs machen. Die Eagles sind bei Gott nicht chancenlos, aber sie werden nur gewinnen, wenn der Spielfilm des Games für sie passt. Die Chiefs können jede Art von Spiel gewinnen.

    Hat jemand Night Agent auf Netflix gesehen und wird es noch besser? Nach der ersten Folge frage ich mich wirklich, ob ich dem Quatsch weiter eine Chance geben sollte.

    Also die erste Staffel war wirklich gut, zur zweiten kann ich noch nix sagen

    Hawaii liegt auch gerade noch vor der Datumsgrenze und ist ein US-Staat.
    Scherz beiseite! Ähnlich wie Island könnte ich mir durchaus vorstellen.

    unabhängig davon, dass es eher im Bereich der Fantasie liegt - spannend wäre, wie der Kriminelle reagieren würde, wenn sich ein US-Bundesstaat (den er nicht abgeben möchte) per Volksentscheid aufstellt und das Land verlassen will. Schließlich will er ja auf die gleiche Art und Weise Grönland "annektieren", dann ist er doch bestimmt so liberal dies auch z.B. seinen hawaiianischen Einwohnern oder Alaska zuzugestehen :tongue2:

    Was denken die Experten? Könnte die Commission noch eingreifen? Ich sag mal so: als Außenstehender habe ich das Gefühl der Trade ginge nicht mal in einer NFL-Talk Fantasy League durch.

    naja, irgendwie ist es doch normal - es gibt regelmäßig extrem einseitige Trades zugunsten der Lakers, die kein vernünftiger Außenstehender als GM des Tradepartners abschließen würde